Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 8 von 158 »
sk8er
12.06.2011 12:47

Ich denke, viele spekulieren auf Slipknot, da sie ja angeblich an nem neuen Album arbeiten UND Special Guest bei fast allen Sonisphere Festivals sind.
Vielleicht gewöhnen sie sich ja wieder an Auftritte und verwöhnen uns 2012 als Headliner[addsig]

darkautumn
12.06.2011 13:08


sk8er schrieb:
Ich denke, viele spekulieren auf Slipknot, da sie ja angeblich an nem neuen Album arbeiten UND Special Guest bei fast allen Sonisphere Festivals sind.
Vielleicht gewöhnen sie sich ja wieder an Auftritte und verwöhnen uns 2012 als Headliner

Zitat anzeigen



also so wie ich das verstanden habe war es das mit Slipknot nach dieser Tour aber wer weiss, nächstes Jahr ist wieder sehr viel möglich fast alle Heads der letzten jahre bringen was neues und es kann von Linkin Park über Limp Bizkit bis hin zu RHCP echt alles sein...wir werden sehen.

für sehr wahrscheinlich halte ich evenescence, evtl "die" Comebackband 2012 aber nicht als Center sondern eher als Alterna Head und

Staind auch nach Jahren ein Neues Album und evtl dann sogar Limp auf der Alterna weil das mit den andren 2 bands sehr gut passen würde ^^ so als LNS 3 grosse Bands mit 3 Neuen Alben nacheinander weck wäre schon was feines

Gewitterhexe84
12.06.2011 19:38

Also ich denke mal, dass Pete Doherty kommen wird.
Er wollte dieses Jahr auch kommen, nur sitzt ja immoment im Knast.
Würde also passen nächstes Jahr und er war ja auch schön des Öfteren dort anwesend.

runnerdo
runnerdo
12.06.2011 21:41Supporter

Ich könnte es mir so vorstellen

Freitag Center
DTH
Limp Bizkit

Samstag Center :
Foo Fighters
Co head ?

Samstag Altern:
Tool LNS
Machine Head

Sonntag Center
RHCP
Seeed

Also das sind so Bands mit dennen ich Rechne und wie ich mir das vorstellen könnte obwohl Limp Bizkit als CoHead so eine Sache ist und das FooFighters nächstes Jahr immer noch Touren genauso

masterofdisaster666
12.06.2011 21:54

sind natürlich die hammer gerüchte, wenn du mit diesen bands "rechnest und dir vorstellen könntest, dass die kommen"

runnerdo
runnerdo
13.06.2011 11:16Supporter

So hatte ich das in Errinnerung mit den genannten Bands.

-Limp Bizkit:
In den US-LimpBizkit-Forum hat man wohl angedeutet das die Tour noch ausgedeht werden soll bis 2012. Von der größe und bekanntheit schon sehr zurückgegangen aber sicherlich eine Option auch als CoHead

-Foo Fighters:
Hat man 2010 wohl mit verhandelt. Da es aber für 2011 terminlich nicht ging denke ich das sie aufjedenfall für 2012 gehollt worden sind,wenn die tour wirklich weiter geht.
In einem Interview hat Hawkings ja gesagt das sie sich schon mit Reeding 2012 beschäftigen warum dann auch nicht Ring.

-Tool:
Hat man auch für dieses Jahr mit verhandelt.Wollten halt erst ihr Album fertig machen also denke ich für 2012 auch sehr realistisch

-Machine Head:
Bringen ein neues Alnum raus und sollen damit wohl nächstes Jahr unterwegs sein.Werden ehh immer gerne für den Ring gebucht.

- RHCP:
Haben selbst angekündigt das sie ein Paar große festivals spielen wollen 2012.

-Seeed :
Haben dieses Jahr ein Paar Festivals schon auf dem Tourplan und werden wohl ab nächstes Jahr wieder zu haben sein.Grade zu Peter Fox hat man ja gute Verbindungen.

Photo-Demon
13.06.2011 11:41




-Foo Fighters:
Hat man 2010 wohl mit verhandelt. Da es aber für 2011 terminlich nicht ging denke ich das sie aufjedenfall für 2012 gehollt worden sind,wenn die tour wirklich weiter geht.
In einem Interview hat Hawkings ja gesagt das sie sich schon mit Reeding 2012 beschäftigen warum dann auch nicht Ring.

Zitat anzeigen



Werden wohl niemals am Ring spielen...

MarvinDTH
13.06.2011 12:00


Photo-Demon schrieb:




-Foo Fighters:
Hat man 2010 wohl mit verhandelt. Da es aber für 2011 terminlich nicht ging denke ich das sie aufjedenfall für 2012 gehollt worden sind,wenn die tour wirklich weiter geht.
In einem Interview hat Hawkings ja gesagt das sie sich schon mit Reeding 2012 beschäftigen warum dann auch nicht Ring.

Zitat anzeigen



Werden wohl niemals am Ring spielen...

Zitat anzeigen



Wieso nicht?

strothi
13.06.2011 12:26


Photo-Demon schrieb:




-Foo Fighters:
Hat man 2010 wohl mit verhandelt. Da es aber für 2011 terminlich nicht ging denke ich das sie aufjedenfall für 2012 gehollt worden sind,wenn die tour wirklich weiter geht.
In einem Interview hat Hawkings ja gesagt das sie sich schon mit Reeding 2012 beschäftigen warum dann auch nicht Ring.

Zitat anzeigen



Werden wohl niemals am Ring spielen.

Zitat anzeigen



also jetzt mal ein wenig positiv...warum sollte foo fighters niemals am ring spielen ?!ich bin der überzeugung und der großen hoffnung das es jetzt auch mal für foo fighters an der zeit wird am ring zu spielen...ich glaube das lassen die sich auch nicht mehr entgehen..

[addsig]

Photo-Demon
13.06.2011 12:50


strothi schrieb:


Photo-Demon schrieb:




-Foo Fighters:
Hat man 2010 wohl mit verhandelt. Da es aber für 2011 terminlich nicht ging denke ich das sie aufjedenfall für 2012 gehollt worden sind,wenn die tour wirklich weiter geht.
In einem Interview hat Hawkings ja gesagt das sie sich schon mit Reeding 2012 beschäftigen warum dann auch nicht Ring.

Zitat anzeigen





Werden wohl niemals am Ring spielen.

Zitat anzeigen



also jetzt mal ein wenig positiv...warum sollte foo fighters niemals am ring spielen ?!ich bin der überzeugung und der großen hoffnung das es jetzt auch mal für foo fighters an der zeit wird am ring zu spielen...ich glaube das lassen die sich auch nicht mehr entgehen..


Zitat anzeigen

siehe oben...

Nachricht geändert von photo-demon am 13.06.2011 14:02 Uhr

Luddddi
Luddddi
13.06.2011 13:28Supporter


darkautumn schrieb:


sk8er schrieb:
Ich denke, viele spekulieren auf Slipknot, da sie ja angeblich an nem neuen Album arbeiten UND Special Guest bei fast allen Sonisphere Festivals sind.
Vielleicht gewöhnen sie sich ja wieder an Auftritte und verwöhnen uns 2012 als Headliner

Zitat anzeigen



also so wie ich das verstanden habe war es das mit Slipknot nach dieser Tour aber wer weiss, nächstes Jahr ist wieder sehr viel möglich fast alle Heads der letzten jahre bringen was neues und es kann von Linkin Park über Limp Bizkit bis hin zu RHCP echt alles sein...wir werden sehen.

für sehr wahrscheinlich halte ich evenescence, evtl "die" Comebackband 2012 aber nicht als Center sondern eher als Alterna Head und

Staind auch nach Jahren ein Neues Album und evtl dann sogar Limp auf der Alterna weil das mit den andren 2 bands sehr gut passen würde ^^ so als LNS 3 grosse Bands mit 3 Neuen Alben nacheinander weck wäre schon was feines

Zitat anzeigen



Zu Slipknot: Joey und Corey haben beide ein neues Werk versprochen, wollen sich dafür aber Zeit lassen. Vor allem spielen sie dieses Jahr kein deutsches Festival sondern nur ein Konzert in Berlin, also denke ich schon, dass da noch was kommt.

Zu Evanescence: Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, da neues Album im Herbst sowie Auftritt bei Rock in Rio etc.

Zu Limp Bizkit: Wenn die Headlinergrößen stimmen, dann spielen die sicher auch nur CoHead.

Schmiddie
Schmiddie
13.06.2011 14:54

Wie kommt ihr eigentlich drauf dass DÄ bei HuSo spielen? Denke das wäre garnichtmal unrealistisch dass DÄ und dth an einem abend auf der center stehn. Man kennt sich, man schätzt sich, man feiert gemeinsam geburtstag?

Angel_of_Death
13.06.2011 15:06


masterofdisaster666 schrieb:
ärzte und hosen schätzen sich? das ist mir jetzt neu.

Zitat anzeigen



dann informier dich mal besser die streitigkeiten waren hauptsächlich in den 80ern und da ging es meistens auch nur um lapalien

Schmiddie
Schmiddie
13.06.2011 15:07

also wenn man sich gegenseitig die Vorband macht dann würde ich das als "sich schätzen" bezeichnen, ja

Furby104
13.06.2011 15:11


Schmiddie schrieb:
also wenn man sich gegenseitig die Vorband macht dann würde ich das als "sich schätzen" bezeichnen, ja

Zitat anzeigen



beide werden bei Rock am Ring / Park und bei Hu/So bestätigt ...

Hier : Head : Hosen Co : DÄ

HU/SO : Head : DÄ Co: Hosen


RedNeck
13.06.2011 15:19


Schmiddie schrieb:
also wenn man sich gegenseitig die Vorband macht dann würde ich das als "sich schätzen" bezeichnen, ja

Zitat anzeigen



Selbst wenn sie sich über alles lieben würden, könnten sie sich niemals gegenseitig den Co-Head machen.
Die beiden haben sich eher zu respektieren gelernt. Hauptsächlich reißen nur noch die Ärzte Sprüche über die Hosen.[addsig]

strothi
13.06.2011 15:23


masterofdisaster666 schrieb:
ärzte und hosen schätzen sich? das ist mir jetzt neu.

Zitat anzeigen



ich schließe mich dir an...soweit ich weiß ist zwischen den auch nicht gerade die beste harmonie....also wir wissen die hosen werden kommen
aber die ärzte...nein, ich glaub nicht dran..[addsig]

Klappi
13.06.2011 15:26

denke nicht dass DÄ den CoHead für die Hosen machen werden. DÄ werden nicht den Kellner spielen, wenn sie selbst 30 jähriges haben...
Und als weiteren Head wird MLK keine zweite deutsche Band buchen...
Kann mir DÄ als FKP Head für HuSo/Area/Highf. vorstellen.
aber net am Ring. Zudem sind die Hosen der deutsche RAR Head. DÄ sind eher selten da...

heavyHugo
13.06.2011 15:27


strothi schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ärzte und hosen schätzen sich? das ist mir jetzt neu.

Zitat anzeigen



ich schließe mich dir an...soweit ich weiß ist zwischen den auch nicht gerade die beste harmonie....also wir wissen die hosen werden kommen
aber die ärzte...nein, ich glaub nicht dran..

Zitat anzeigen



Soviel ich weiß haben die nix gegeneinander haben sich doch auch mal unter anderem Namen gegenseitig supported oder nicht?

Aber die Ärzte machen trotzdem niemals den Co-Head für die Hosen und an 2 Deutsche Heads glaub ich auch nicht.

strothi
13.06.2011 16:11


heavyHugo schrieb:


strothi schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ärzte und hosen schätzen sich? das ist mir jetzt neu.

Zitat anzeigen



ich schließe mich dir an...soweit ich weiß ist zwischen den auch nicht gerade die beste harmonie....also wir wissen die hosen werden kommen
aber die ärzte...nein, ich glaub nicht dran..

Zitat anzeigen



ich würde genau wie " RedNeck " sagen die haben gelernt sich zu respektieren und mehr nicht!!

Soviel ich weiß haben die nix gegeneinander haben sich doch auch mal unter anderem Namen gegenseitig supported oder nicht?

Aber die Ärzte machen trotzdem niemals den Co-Head für die Hosen und an 2 Deutsche Heads glaub ich auch nicht.

Zitat anzeigen

[addsig]

Anzeige
Anzeige