Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 9 von 158 »
Punkerhamster
13.06.2011 16:14

Vielleicht läuft das ja auch so ab, aufm Park machen die Ärzte den Head und die Hosen den Co. und auf Ring andersrum

eLBie
13.06.2011 16:19

Hier geht es immer noch um Gerüchte und nicht um Spekulationen.
Was sich hier manche zusammenschustern.
Ich denke Gründe für ein Nichtkommen der Ärzte wurden genug genannt und ich meine reichen die toten Hosen nicht schon aus?

ChaOoT
13.06.2011 16:20


Punkerhamster schrieb:
Vielleicht läuft das ja auch so ab, aufm Park machen die Ärzte den Head und die Hosen den Co. und auf Ring andersrum

Zitat anzeigen


etwas viel unrealistischeres würde mir grade kaum einfallen auser vllt das die beide zusammen auftreten ...

irgendwie geben hier viele nur ihre wünsche ab anstelle von gerüchten welche irgendwie belegt werden können ...ich meine ich fände uach bloodhoundgang und hatebreed super als headliner passieren wirds trotzdem nicht darum sollte man es nicht alles einfach hier reinballern was man gerne mal live sehen würde jedes jahr das selbe =p

aber das die hosen sonntag abend am ring spielen werden steht wohl fest würde ich sagen
und sollten die red hot chilli pappers kommen werden diese wohl den freitags headliner übernehmen

darkautumn
13.06.2011 17:20


Punkerhamster schrieb:
Vielleicht läuft das ja auch so ab, aufm Park machen die Ärzte den Head und die Hosen den Co. und auf Ring andersrum

Zitat anzeigen



ich checke das hier net, ihr glaubt doch net im ernst das die Hosen und die Ärzte am Ring spielen in einem Jahr, was ist das für ne Diskusion, das ist genau so wahrscheinlich wie Metallica auf der Clubstage....

es wird kein Co-Head Ärzte geben und auch net an 2 Tagen Deutsche Punk Headliner
Ärzte sind beim Greenfield 2012 Headliner und etwas unter dieser Position wird es nicht geben und schon garnet vor den Hosen^^

Um mal zu Gerüchten zu kommen:

Linkin Park - bringen evtl 2012 noch ein Neus Album und der Andre Lieberberg erwähnt im neusten Interwiev das er sehr gut mit dieser Band befreundet ist

Evanescence - Neues Album 2012 und letzte mal 2007 LNS

Limp Bizkit - Neues Album 2011

Emil Bulls - Neues Album 2011 und ewig nicht da gewehsen

Caliban - haben sich evtl durch das kurzfristige einspringen auf einem Niedrigen slot für 2012 nen gten Slot verdient

Staind - Neues Album 2011

Seeed - Neues Album 2012

Absolute Beginner - Neues Album 2012

4Lyn - Neues Album 2012

The Used - Neues Album 2012

Bush - Neues Album

das kann so noch stunden weiter gehen^^ im prinzip sind alle Bands die was neues bringen sehr gut möglich aber ist noch zu früh um anhand von Gigs usw Bands aus zu schliessen ausser die Ärzte^^

Klappi
13.06.2011 18:00

moment,

blink-182, neues Album dieses Jahr - aber auszuschließen da HuSo Head 2012

masterofdisaster666
13.06.2011 19:33


Lasmiranda schrieb:
Ich denke mal es hat nichts damit zu tun ob LP nächstes Jahr ein neues Album hat oder nicht. Sie waren dieses Jahr nicht dort, womit aber eigentlich fast jeder gerechnet hätte. Ich denke, die werden nächstes Jahr dort sein.

Ich vermute mal

...


Zitat anzeigen



der wunschsammelthread ist aber woanders.

darkautumn
13.06.2011 19:52


masterofdisaster666 schrieb:


Lasmiranda schrieb:
Ich denke mal es hat nichts damit zu tun ob LP nächstes Jahr ein neues Album hat oder nicht. Sie waren dieses Jahr nicht dort, womit aber eigentlich fast jeder gerechnet hätte. Ich denke, die werden nächstes Jahr dort sein.

Ich vermute mal

...


Zitat anzeigen



der wunschsammelthread ist aber woanders.

Zitat anzeigen



er wünscht nicht er Denkt ^^

masterofdisaster666
13.06.2011 22:21

das gehört dann in den denksammelthread, aber da es den nicht gibt, gehört das auch zum wunschsammelthread.

Schmiddie
Schmiddie
13.06.2011 22:45

und ich sage euch Ärzte sind genauso n Gerücht wie jede andere die n Album rausbringt. Vielleicht sogar noch mehr, da man schon weiß dass sie Festival(s?) spielen nächsten Sommer.
Wer sagt sie würden sich nicht mit den Hosen verstehn is grob aufm Holzweg, da sie das nicht nur ein mal betont haben. Und wer sagt sie würden nicht CoHead von Hosen spielen hat auch keine Ahnung. Ne Band die schon Vorband bei den Hosen gespielt hat, oder wie dieses Jahr bei Bonaparte, der ist meiner Meinung nach alles zuzutrauen! Die Ärzte passen nunmal in kein "sie sind bekannt sie nehmen nur Head-Slot" muster

chefkoch91
13.06.2011 23:02

zwei sachen!

zunächst einmal ist ein neues album noch kein grund für einen nächstjährigen auftritt. aber diese theorie ist immernoch standfester als zu vermuten, dass band XY nächstes jahr kommen, weil sie dieses jahr nicht da waren. was ist das denn bitte für eine argumentation ?!

und zweitens, was den hosen-ärzte-disput angeht: dass DÄ nicht kommen ist nahezu sicher. aber zum huso werden sie wohl genauso wenig erscheinen (was hier spekuliert wurde). denn huso hat genauso wie rar schon einen punk-head für 2012, blink182, und einen zweiten werden sie kaum buchen. für den ring gilt genau das selbe: mlk wird bestimmt keine 2 punk headliner verpflichten und schon gar nicht, wenn beide deutsch sind!

PS: eine sache noch was RHCP anbelangt. ich habe letztes jahr oder so mal gelesen, dass marek die peppers nie wieder zum ring holen will, weil sie die agentur bei ihrem letzten besuch in den wahnsinn getrieben haben sollen. (die haben sich wohl geweigert zu spielen, wenn die umkleiden nicht rot angestrichen sind und so ein scheiß ...hab ich zumindest gelesen) wurde da seitens mlk irgendwann eine art entwarnung ausgesprochen ? wäre nämlich extrem schade wenn RHCP's verpflichtung für 2012 an sowas scheitern würde.

runnerdo
runnerdo
14.06.2011 06:21Supporter


chefkoch91 schrieb:
zwei sachen!

zunächst einmal ist ein neues album noch kein grund für einen nächstjährigen auftritt. aber diese theorie ist immernoch standfester als zu vermuten, dass band XY nächstes jahr kommen, weil sie dieses jahr nicht da waren. was ist das denn bitte für eine argumentation ?!

und zweitens, was den hosen-ärzte-disput angeht: dass DÄ nicht kommen ist nahezu sicher. aber zum huso werden sie wohl genauso wenig erscheinen (was hier spekuliert wurde). denn huso hat genauso wie rar schon einen punk-head für 2012, blink182, und einen zweiten werden sie kaum buchen. für den ring gilt genau das selbe: mlk wird bestimmt keine 2 punk headliner verpflichten und schon gar nicht, wenn beide deutsch sind!

PS: eine sache noch was RHCP anbelangt. ich habe letztes jahr oder so mal gelesen, dass marek die peppers nie wieder zum ring holen will, weil sie die agentur bei ihrem letzten besuch in den wahnsinn getrieben haben sollen. (die haben sich wohl geweigert zu spielen, wenn die umkleiden nicht rot angestrichen sind und so ein scheiß ...hab ich zumindest gelesen) wurde da seitens mlk irgendwann eine art entwarnung ausgesprochen ? wäre nämlich extrem schade wenn RHCP's verpflichtung für 2012 an sowas scheitern würde.

Zitat anzeigen



Ja habe ich auch gelesen.
Das man sie nie wieder Buchen wollte hieß es bei Rammstein aber auch mal

MarvinDTH
14.06.2011 06:55

Es is echt lustig wie viele hier tatsächlich glauben dass Die Ärzte RaR 2012 spielen :'DD

ChrisJ
14.06.2011 07:49


runnerdo schrieb:


chefkoch91 schrieb:
zwei sachen!

zunächst einmal ist ein neues album noch kein grund für einen nächstjährigen auftritt. aber diese theorie ist immernoch standfester als zu vermuten, dass band XY nächstes jahr kommen, weil sie dieses jahr nicht da waren. was ist das denn bitte für eine argumentation ?!

und zweitens, was den hosen-ärzte-disput angeht: dass DÄ nicht kommen ist nahezu sicher. aber zum huso werden sie wohl genauso wenig erscheinen (was hier spekuliert wurde). denn huso hat genauso wie rar schon einen punk-head für 2012, blink182, und einen zweiten werden sie kaum buchen. für den ring gilt genau das selbe: mlk wird bestimmt keine 2 punk headliner verpflichten und schon gar nicht, wenn beide deutsch sind!

PS: eine sache noch was RHCP anbelangt. ich habe letztes jahr oder so mal gelesen, dass marek die peppers nie wieder zum ring holen will, weil sie die agentur bei ihrem letzten besuch in den wahnsinn getrieben haben sollen. (die haben sich wohl geweigert zu spielen, wenn die umkleiden nicht rot angestrichen sind und so ein scheiß ...hab ich zumindest gelesen) wurde da seitens mlk irgendwann eine art entwarnung ausgesprochen ? wäre nämlich extrem schade wenn RHCP's verpflichtung für 2012 an sowas scheitern würde.

Zitat anzeigen



Ja habe ich auch gelesen.
Das man sie nie wieder Buchen wollte hieß es bei Rammstein aber auch mal

Zitat anzeigen



wurde das nicht von caliban auch behauptet bevor sie jetzt gebucht wurden?

JediJoda
14.06.2011 09:02

Hatte zu caliban auch so etwas gelesen, aber die Quelle finde ich nicht mehr...

Naja ansonsten muss man wohl sagen, dass solche Interviews oft direkt nach den Auftritten enstehen (wenn sowas wirklich gesagt wurde) und da ist der Veranstalter ja oft noch ziemlich gestresst und sagt sich " ne... Nie wieder. Zum Glück ist es vorbei"
Sobald bisschen Zeit vergangen ist sieht die Welt aber schon wieder ganz anders aus

xXxJulesxXx
14.06.2011 09:16


ChrisJ schrieb:

wurde das nicht von caliban auch behauptet bevor sie jetzt gebucht wurden?

Zitat anzeigen



nein, das haben caliban selber gesagt, dass sie wohl nie wieder auf diesem schlecht organisierten festival spielen! mussten die HSB jungs das bestimmt vorher austesten ob man da wieder hin kann oder nicht

Flyer
14.06.2011 12:15


Schmiddie schrieb:
und ich sage euch Ärzte sind genauso n Gerücht wie jede andere die n Album rausbringt. Vielleicht sogar noch mehr, da man schon weiß dass sie Festival(s?) spielen nächsten Sommer.
Wer sagt sie würden sich nicht mit den Hosen verstehn is grob aufm Holzweg, da sie das nicht nur ein mal betont haben. Und wer sagt sie würden nicht CoHead von Hosen spielen hat auch keine Ahnung. Ne Band die schon Vorband bei den Hosen gespielt hat, oder wie dieses Jahr bei Bonaparte, der ist meiner Meinung nach alles zuzutrauen! Die Ärzte passen nunmal in kein "sie sind bekannt sie nehmen nur Head-Slot" muster

Zitat anzeigen



Der Streit zwischen DÄ und Hosen wurde schon lange gelegt - damals hatte sich Bela mit denen mit dickem Kopf in die Haare bekommen. Jahre später wurde der Disput beigelegt - mit einem anderen Tröpfchen

Wie dem auch sei: selbst wenn MLK beide buchen würde und obwohl DÄ eigtl. für alles offen sind, werden sie NICHT als CO-Head auftreten, wenn DTH mit von der Partie sind. DAS müssen sie nicht (haben sie nicht "nötig") und würden es auch nicht tun.
Außer als Laternen Joe oder Jane Fonda Trio oder oder oder...

Und dass MLK beide als Head bucht, kann ich mir auch nicht vorstellen - warum wurde zu Genüge erörtert. Meine subjektive Meinung dazu: schade!

eLBie
14.06.2011 14:51

Ich glaube Rock am Ring ist mittlerweile das falsche Festival für Radiohead. Außerdem ist das Gerücht, dass sie touren schon sehr vage und das Hurricane wäre für die die das Auge für die Faust.

StonedMonkey
14.06.2011 14:58

so schade ichs auch finde, ich denk radiohead würden eher die huso-festivals zusagen, weil die ja viel mehr auf kleine indiebands gehen (mal abgesehen von den großen bands)

Backfisch
14.06.2011 15:07

Alter was geht ?!

Noch schlimmer wäre es, wenn ich nach Lady GaGa fragen würde [addsig]

Crossoveraner
14.06.2011 15:10

Ey geil Linkin Park bringt 2012 neue CD raus, ich freu mich!
Außerdem hab ich dann den Unterganssoundtrack für 2012, fall´s Ihr jemand mit Getthobluster und LP-Musik sehen & hören solltet, bin ich´s der damit dem Untergang entgegen rennt!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland