Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 7 von 158 »

10.06.2011 12:34

Will ja hier keinem zu nah tretten, aber was bin ich froh, wenn ein Großteil der Dummschwäter hier wieder in ein paar Tagen/Wochen verschwunden sind...was hier manche vom Stapel lassen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.06.2011 13:04Supporter


Jupa schrieb:
Will ja hier keinem zu nah tretten, aber was bin ich froh, wenn ein Großteil der Dummschwäter hier wieder in ein paar Tagen/Wochen verschwunden...was hier manche vom Stapel lassen.

Zitat anzeigen


!

Flippo
10.06.2011 13:30


PastorOfMuppets schrieb:


Jupa schrieb:
Will ja hier keinem zu nah tretten, aber was bin ich froh, wenn ein Großteil der Dummschwäter hier wieder in ein paar Tagen/Wochen verschwunden...was hier manche vom Stapel lassen.

Zitat anzeigen


!

Zitat anzeigen




Ich schlage eine hundsgemeine Guerelliaaktion vor! Dieser Thread wird einfach in den "Wunschsammelthread 2012" umgetauft. Der eigentliche Thread für die Wünsche wird dann zum GK-Thread

PeteSahad
10.06.2011 14:57

Ich wünsche mir /prophezeie euch für 2012 mindestens 3 von den 5en.
- Hosen
- Ärzte
- Beastie Boys
- Pearl Jam

Und als LNS The Prodigy.

Hosen sind fix.
Ärzte gehen auf Tour und wären nen günstiger 2. Head und es liese sich gut Werbung machen mit "2 der größten deutschen Bands auf einer Bühne bla bla"
Prodigy sind afaik atm im Studio.
Beastie Boys haben nen neues Album draußen aber noch keine Tour angekündigt (oder hab ich was verpasst)
Pearl Jam arbeiten doch auch an nem neuen Album und waren schon n weilchen nicht mehr da?!

Kaan
Kaan
10.06.2011 15:01AdminSupporter

Beastie Boys wären was für die Alterna. DÄ und DTH werden nicht beide als Headliner gebucht werden. MLK wird 2012 eine Headlinerreihe aufbieten, die nach diesem Jahr einen Ausverkauf am ehesten ermöglicht: DTH, Metallica/Iron Maiden, Linkin Park.

PeteSahad
10.06.2011 15:09

Maiden sind doch dieses Jahr schon auf Tour und headlinen den Sommer einige Festivals. Glaub nich, dass die nächstes Jahr noch auf Tour sind.

Und DTH und DÄ ziehen doch schon einiges. Sind halt günstig und man könnte sich nen fettes Mittelfeld zulegen. Außerdem gabs das noch nie mit den beiden, oder? (Und kuck mal wen es nächstes Jahr zufällig auch 30 Jahre gibt also mit der Pause, liese sich imo halt ultrageil vermarkten)

Aber irgend ne kack Teenieband a la Linkin Park wird wohl schon kommen, haste recht.

Solange dann das Sosi die restlichen meiner Wunschheads bucht soll mir das aber auch recht sein

darkautumn
10.06.2011 20:11


masterofdisaster666 schrieb:


Kijas schrieb:
Ich bezweifle es stark das Limp Bizkit Headliner werden. Zumahl waren sie erst 2009 headliner aufm Ring und das neuste album (gold cobra) versprach auch nciht den erhofften erfolg,

Zitat anzeigen



ja, schon blöd, dass die mit gold cobra noch nicht auf platz 1 in den charts stehen... ach moment... is ja noch garnicht veröffentlicht...



Zitat anzeigen



ja ja Gold Cobra ist gefloppt und die erde ist schon untergegangen haben wir nur alles net mitbekommen

darkautumn
10.06.2011 20:12


Slipknotism schrieb:
Beastie Boys wären was für die Alterna. DÄ und DTH werden nicht beide als Headliner gebucht werden. MLK wird 2012 eine Headlinerreihe aufbieten, die nach diesem Jahr einen Ausverkauf am ehesten ermöglicht: DTH, Metallica/Iron Maiden, Linkin Park.

Zitat anzeigen



na aber der Elektro Head spielt doch Alterna oder net also Linkin Park .......
ne spass wäre schon nen Hammer Trio solange LP alte sachen auch bringen

ChrisJ
10.06.2011 20:15


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Kijas schrieb:
Ich bezweifle es stark das Limp Bizkit Headliner werden. Zumahl waren sie erst 2009 headliner aufm Ring und das neuste album (gold cobra) versprach auch nciht den erhofften erfolg,

Zitat anzeigen



ja, schon blöd, dass die mit gold cobra noch nicht auf platz 1 in den charts stehen... ach moment... is ja noch garnicht veröffentlicht...



Zitat anzeigen



ja ja Gold Cobra ist gefloppt und die erde ist schon untergegangen haben wir nur alles net mitbekommen

Zitat anzeigen



jaja und das album hiess dann mud rat

ChrisJ
10.06.2011 20:15


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Kijas schrieb:
Ich bezweifle es stark das Limp Bizkit Headliner werden. Zumahl waren sie erst 2009 headliner aufm Ring und das neuste album (gold cobra) versprach auch nciht den erhofften erfolg,

Zitat anzeigen



ja, schon blöd, dass die mit gold cobra noch nicht auf platz 1 in den charts stehen... ach moment... is ja noch garnicht veröffentlicht...



Zitat anzeigen



ja ja Gold Cobra ist gefloppt und die erde ist schon untergegangen haben wir nur alles net mitbekommen

Zitat anzeigen



jaja und das album hiess dann mud rat

dR-AaaB
11.06.2011 11:54

wenn die ärzte wirklich kommen sollten, dann als LNS auf der alterna

2 deutsche headliner auf der center wirds wohl kaum geben...

NoelGallagher
11.06.2011 12:29Supporter


dR-AaaB schrieb:
wenn die ärzte wirklich kommen sollten, dann als LNS auf der alterna

2 deutsche headliner auf der center wirds wohl kaum geben...

Zitat anzeigen



Quark, DÄ und DTH werden auf keiner anderen Bühne als der Center und das auch nur als Head spielen. DÄ als Vorband von Kiss dürfte einmalig bleiben.

MarvinDTH
11.06.2011 12:39

Peter Doherty könnt ich mir ebenfalls nächstes Jahr aufem Ring vorstellen, da er ja dieses Jahr ja absagen musste.
Andererseits würd's mich nicht wundern wenn mlk keine Lust mehr auf ihn hätte...2008 kommt er erst mitten in der Nacht an und spielt seinen Gig viiiiel zu spät & dieses jahr sagt er ab weil er ins Gefängnis muss

chefkoch91
11.06.2011 13:04

wieso wird hier soviel auf slipknot spekuliert ? ich fände es absolut hammer, wenn sie spielen würden! aber hieß es nicht, dass sie wegen paul gray bis 2013 pause machen ?
btw: ich könnte mir stone sour wieder vorstellen, weil sie letztes jahr im september (?) ein neues album veroffentlicht haben und damit meines wissens nach noch nicht auf tour waren.
zumal corey taylor ja eigenen aussagen zufolge sehr gerne am ring auftritt.

Die-Peking-Ente
11.06.2011 13:23


schwobapower schrieb:
KoRn die sind ja schon fast stammgäste xD und des iss auch gut so

Zitat anzeigen



Nachdem ich das vor 2 Jahren auch gesagt hab.... bitte nicht. Man kann den Platz mal auch für Bands verwenden die nicht so oft am Ring sind, aus der härteren Sparte gibt es auch dafür genug Bands.

chefkoch91
11.06.2011 14:14


Die-Peking-Ente schrieb:


schwobapower schrieb:
KoRn die sind ja schon fast stammgäste xD und des iss auch gut so

Zitat anzeigen



Nachdem ich das vor 2 Jahren auch gesagt hab.... bitte nicht. Man kann den Platz mal auch für Bands verwenden die nicht so oft am Ring sind, aus der härteren Sparte gibt es auch dafür genug Bands.

Zitat anzeigen



das habe ich auch schonmal irgendwo geschrieben: quantität sagt nichts über qualität!
ich finde eine so grandiose liveband wie korn ist immer willkommen, allerdings sollte man in dem fall auch regelmäßig mit neuem material aufkreuzen. was korn schließlich auch tun!
ergo: ich würde mich wieder über korn freuen.

Die-Peking-Ente
11.06.2011 14:19

Ja aber muss es jedes Jahr sein? Ich schau sie mir auch wieder gerne an wenn es passt aber ich finde es auch von Seiten eines Festivals einfallslos immer die selbe Band für einen hohen posten zu buchen wenn man auch viele andere möglichkeiten hat die auch nicht minder schlecht sind. Die entwicklung beziehe ich jetzt auch mal auf Volbeat

darkautumn
11.06.2011 15:37


chefkoch91 schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:


schwobapower schrieb:
KoRn die sind ja schon fast stammgäste xD und des iss auch gut so

Zitat anzeigen



Nachdem ich das vor 2 Jahren auch gesagt hab.... bitte nicht. Man kann den Platz mal auch für Bands verwenden die nicht so oft am Ring sind, aus der härteren Sparte gibt es auch dafür genug Bands.

Zitat anzeigen



das habe ich auch schonmal irgendwo geschrieben: quantität sagt nichts über qualität!
ich finde eine so grandiose liveband wie korn ist immer willkommen, allerdings sollte man in dem fall auch regelmäßig mit neuem material aufkreuzen. was korn schließlich auch tun!
ergo: ich würde mich wieder über korn freuen.

Zitat anzeigen



wenn Korn dann mal ne andre Bühne bitte damit es wenigstens etwas abweckslung ist die mal auf ner andren Stage zu sehen^^

masterofdisaster666
11.06.2011 15:49

2000, 2004,2006,2007 waren sie center, 2009 und 11 auf der alterna.

und für die Clubstage sind sie viel zu groß

metalheart66
11.06.2011 17:13

Wäre toll wenn die Metal-Fans mal berücksichtigt würden, z.b.ACCEPT die ein sensationelles Comebackalbum ablieferten!!!
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland