Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 148 von 158 »
Flo4592
07.03.2012 22:07

Ehm xD tba bedeutet 'to be announced' das heißt soviel wie wird später bekanntgegeben^^
Keine Ahnung was als nächstes kommt (:
hoffentlich die dritte welle

DerAndi
08.03.2012 04:32


mojohe schrieb:
Auf was dürfen wir uns eigentlich als nächstes freuen?
Auf einen vorläufigen Spielplan oder auf neue Bands?
Wann gibts wieder Neuigkeiten?

Und letztes Jahr stand zu verschiedenen Zeiten die Band 'tba' auf dem Spielplan, aber letzten Endes haben sie gar nicht gespielt......

Zitat anzeigen



Made my Day...

Furby104
08.03.2012 06:31


DerAndi schrieb:


mojohe schrieb:
Auf was dürfen wir uns eigentlich als nächstes freuen?
Auf einen vorläufigen Spielplan oder auf neue Bands?
Wann gibts wieder Neuigkeiten?

Und letztes Jahr stand zu verschiedenen Zeiten die Band 'tba' auf dem Spielplan, aber letzten Endes haben sie gar nicht gespielt......

Zitat anzeigen



Made my Day...

Zitat anzeigen





sowas nach dem Aufstehen

H5N1
08.03.2012 07:39


mojohe schrieb:
Auf was dürfen wir uns eigentlich als nächstes freuen?
Auf einen vorläufigen Spielplan oder auf neue Bands?
Wann gibts wieder Neuigkeiten?

Und letztes Jahr stand zu verschiedenen Zeiten die Band 'tba' auf dem Spielplan, aber letzten Endes haben sie gar nicht gespielt......

Zitat anzeigen



,

DaniRocks
08.03.2012 07:56


DerAndi schrieb:


mojohe schrieb:
Auf was dürfen wir uns eigentlich als nächstes freuen?
Auf einen vorläufigen Spielplan oder auf neue Bands?
Wann gibts wieder Neuigkeiten?

Und letztes Jahr stand zu verschiedenen Zeiten die Band 'tba' auf dem Spielplan, aber letzten Endes haben sie gar nicht gespielt......

Zitat anzeigen



Made my Day...

Zitat anzeigen




Das war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Same schonmal erlebt bei ner Party: Auf dem Flyer stand :"Doors 22.00 Uhr", ein Mädel: "Wow! Cool, die DOORS spielen um 22.00 Uhr!!!" Äh, ja, is klaaaa...

Summer85
08.03.2012 11:02

Ich schmeiss mal The Tamper Trap in den Raum.... bringen ein neues Album im mai raus...könnte doch vorstellbar sein das die kommen oder?

schlippen
08.03.2012 11:07

Black Label Society?
Spielen am dritten in Hamburg, hätten den 1.6. und 2.6. aber noch frei. Auf ihrer Seite stehen da noch keine Termine.

Weiß aber nicht, inwieweit Zakk mit Ozzy unterwegs ist.

KoRnpiRate
08.03.2012 17:02


schlippen schrieb:
Black Label Society?
Spielen am dritten in Hamburg, hätten den 1.6. und 2.6. aber noch frei. Auf ihrer Seite stehen da noch keine Termine.

Weiß aber nicht, inwieweit Zakk mit Ozzy unterwegs ist.

Zitat anzeigen



genau das wollte ich auch posten - bin mir sicher!
zakk spielt doch schon seit längerer zeit nicht mehr für ozzy...

also wenn sie kommen wird das DAS highlight des festivals für mich!

MoN4K0
08.03.2012 17:26


DaniRocks schrieb:


DerAndi schrieb:


mojohe schrieb:
Auf was dürfen wir uns eigentlich als nächstes freuen?
Auf einen vorläufigen Spielplan oder auf neue Bands?
Wann gibts wieder Neuigkeiten?

Und letztes Jahr stand zu verschiedenen Zeiten die Band 'tba' auf dem Spielplan, aber letzten Endes haben sie gar nicht gespielt......

Zitat anzeigen



Made my Day...

Zitat anzeigen




Das war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Same schonmal erlebt bei ner Party: Auf dem Flyer stand :"Doors 22.00 Uhr", ein Mädel: "Wow! Cool, die DOORS spielen um 22.00 Uhr!!!" Äh, ja, is klaaaa...

Zitat anzeigen



Ich uch. Auf Rock am Bach gewesen und einer meint Mittags aufm Campingplatz nach längerem studieren des Spielplans: " Wow, Leute! Doors open spielt an beiden Tagen als erstes!"

Butterbrotbutterer
09.03.2012 17:57

keine geilen core bands da war letztes jahr viel geiler, aber dafür extrem geile Headliner... wie viele Bands fehlen eig. noch?

Nightmare119
Nightmare119
09.03.2012 18:56


Butterbrotbutterer schrieb:
keine geilen core bands da war letztes jahr viel geiler, aber dafür extrem geile Headliner... wie viele Bands fehlen eig. noch?

Zitat anzeigen


Die Core Bands fehlen mir auch noch... Ich bezweifle aber das da noch so viel kommt. Vielleicht Emmure die sind ja ne woche später beim Vainstream und 2 wochen später beim Mair1 und bringen im April ein neues Album. Mal abwarten.

roxar
roxar
09.03.2012 18:58


Prim schrieb:


Belis schrieb:
Ca. 20

Zitat anzeigen



ca. 20? Das wären dann 91 Bands?! Wann rechnet ihr mit der letzten(?) Welle?
Und kann man noch mit "guten" Bands rechnen?

Zitat anzeigen


15-20 kleine Bands noch...
Eigentlich fast nur Bands die die Club-Stage Tage füllen
Also wenn du "gut" = "groß" meinst würde ich nicht damit rechnen

darkautumn
09.03.2012 19:03

es sollten noch 25 Bands kommen nu sind 11 glaube ich bestätigt also bleiben noch 14 und keine 20

MrRingamRock
09.03.2012 19:04

ja... 71 Bands sinds bisher... von ca. 80 kann man immer ausgehen... da kommt nich mehr viel... Statt auf die verbleibenden ca. 9 Bands zu warten, machts mehr Sinn, sich auf die Spielplanveröffentlichung zu freuen... Dort werden dann sicherlich ein paar der 9 Bands noch mit eingefügt ohne dass es einer größeren Bestätingswelle oder Mitteilung bedarf... Und 2-3 TBA bleiben immer noch bis kurz vor Festivalbeginn stehn...

Rated-R
09.03.2012 19:14


Nightmare119 schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
keine geilen core bands da war letztes jahr viel geiler, aber dafür extrem geile Headliner... wie viele Bands fehlen eig. noch?

Zitat anzeigen


Die Core Bands fehlen mir auch noch... Ich bezweifle aber das da noch so viel kommt. Vielleicht Emmure die sind ja ne woche später beim Vainstream und 2 wochen später beim Mair1 und bringen im April ein neues Album. Mal abwarten.

Zitat anzeigen



Emmure haben alle ihre Euro Daten rausgehauen, das wird nix mit RaR... Leider

Nightmare119
Nightmare119
09.03.2012 19:25


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
keine geilen core bands da war letztes jahr viel geiler, aber dafür extrem geile Headliner... wie viele Bands fehlen eig. noch?

Zitat anzeigen


Die Core Bands fehlen mir auch noch... Ich bezweifle aber das da noch so viel kommt. Vielleicht Emmure die sind ja ne woche später beim Vainstream und 2 wochen später beim Mair1 und bringen im April ein neues Album. Mal abwarten.

Zitat anzeigen



Emmure haben alle ihre Euro Daten rausgehauen, das wird nix mit RaR... Leider

Zitat anzeigen


Ach das waren alle, mhm blöd...

KoRnpiRate
13.03.2012 13:16


Nightmare119 schrieb:


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
keine geilen core bands da war letztes jahr viel geiler, aber dafür extrem geile Headliner... wie viele Bands fehlen eig. noch?

Zitat anzeigen


Die Core Bands fehlen mir auch noch... Ich bezweifle aber das da noch so viel kommt. Vielleicht Emmure die sind ja ne woche später beim Vainstream und 2 wochen später beim Mair1 und bringen im April ein neues Album. Mal abwarten.

Zitat anzeigen



Emmure haben alle ihre Euro Daten rausgehauen, das wird nix mit RaR... Leider

Zitat anzeigen


Ach das waren alle, mhm blöd...

Zitat anzeigen



as i lay dying und kse kommen - das ist ja wohl mal feinster metalcore!

BlockBuster1123
13.03.2012 13:45


KoRnpiRate schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
keine geilen core bands da war letztes jahr viel geiler, aber dafür extrem geile Headliner... wie viele Bands fehlen eig. noch?

Zitat anzeigen


Die Core Bands fehlen mir auch noch... Ich bezweifle aber das da noch so viel kommt. Vielleicht Emmure die sind ja ne woche später beim Vainstream und 2 wochen später beim Mair1 und bringen im April ein neues Album. Mal abwarten.

Zitat anzeigen



Emmure haben alle ihre Euro Daten rausgehauen, das wird nix mit RaR... Leider

Zitat anzeigen


Ach das waren alle, mhm blöd...

Zitat anzeigen



as i lay dying und kse kommen - das ist ja wohl mal feinster metalcore!

Zitat anzeigen


Also wenn man sich den voraussichtlichen Metal-Alterna-Tag anguckt, dann könnt ihr euch da doch nicht ernsthaft beschweren! Motörhead, Marilyn Manson, Machine Head, Kilswitch Engage, Lamb of God, Anthrax, Trivium das ist doch echt nicht übel!
Zur Ursprungsfrage: Bisher sind mMn 70 Bands bestätigt, 85 wurden angekündigt, fehlen noch 15!

Rated-R
13.03.2012 14:05


BlockBuster1123 schrieb:
Also wenn man sich den voraussichtlichen Metal-Alterna-Tag anguckt, dann könnt ihr euch da doch nicht ernsthaft beschweren! Motörhead, Marilyn Manson, Machine Head, Kilswitch Engage, Lamb of God, Anthrax, Trivium das ist doch echt nicht übel!
Zur Ursprungsfrage: Bisher sind mMn 70 Bands bestätigt, 85 wurden angekündigt, fehlen noch 15!

Zitat anzeigen



Also an sich würde ich mich als Metal Fan bezeichnen, aber außer Killswitch Engage juckt mir der Alterna Metal Tag doch recht wenig. Es fehlen einfach noch so kleine Schmankerl für den Clubstage Metaltag wie While She Sleeps es sind. Also bitte noch ne Portion Core zum Line Up beifügen!

taunusrunner
13.03.2012 14:09

core brauch kein mensch

wer anthrax nicht achtet, dem kann man eh nicht helfen

Anzeige
Anzeige