Black Sabbath Tour 2012

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath Tour 2012

eröffnet von festivalsunited am 11.11.2011 20:23 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von JackD

RunnerdoFeatherweightjuli666LustigerAstronautTopfgurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

109 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
fulli
24.02.2012 16:51

E-Mail vom Veranstalter in Wien:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir möchten Ihnen hiermit die neuesten Informationen bezüglich der Veranstaltung "Ozzy& Friends" senden .

Mit GEEZER BUTLER plant der alte OZ ein spezielles Black Sabbath Set, um ihren Freund Tony gebührlich zu würdigen, aber zusätzlich sind nun auch alle OZZY Hits mit im Programm. Fehlt nur noch der Gitarrist.
LADIES & GENTLEMEN: Niemand geringerer als SLASH wird OZZY & Geezer am Stromruder unterstützen und damit dem zylindrischen Irrwisch nicht fad wird, ist auch Wansinnsgitarrero ZAKK WYLDE mit dabei!

Wenn Sie die Veranstaltung in dieser Formation nicht besuchen möchten, können Sie Ihre Tickets natürlich auch gerne retournieren,

Wir danken für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice
oeticket"

Zitat anzeigen



Ich bin eigentlich kein "Spielverderber", aber das heißt für mich nun tatsächlich, dass ich die Tickets zurückgeben werde. Ich hatte mir Karten für Black Sabbath und nicht für Ozzy solo gekauft. Und das sind für mich zwei sehr unterschiedliche Sachen.
Da die Flüge nach Wien schon gebucht waren, machen wir uns halt so ein paar schöne Tage dort... War eh noch nie da.

Das "Black Sabbath Set" wird mit Sicherheit ein Medley aus Paranoid, Iron Man, Black Sabbath und N.I.B. oder sowas... Und dafür sind mir 70 Euro nicht wert. Ozzy solo habe ich nie gehört, also würde es sich für mich kaum lohnen.

Das Geld investiere ich dann lieber in nen Tagesausflug nach Bratislava oder Budapest.

cobain82
25.02.2012 00:34

immerhin konnten mit black label society und alkbottle auch noch gute supports engagiert werden. ok, es ist nicht black sabbath, aber im endeffekt ist das paket dennoch in ordnung. die karten-rückgaben werden sich also mMn im rahmen halten, vor allem da ozzy solo auch schon lang nicht mehr hier war...[addsig]

cobain82
25.02.2012 21:34

augen auf, in diesem fall war von wien die rede! und um österreich hat er im letzten jahr nun mal einen bogen gemacht...

King1989
17.03.2012 03:13

Laut seinen Tourdaten spielt Slash an dem Tag in Bamberg also gehe ich eher nicht davon aus das er mit Ozzy zusammen spielt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2012 15:57Supporter

In Dortmund sieht es Montag wie folgt aus:

Einlass: ca. 18:00 Uhr
Beginn: ca. 19:30 Uhr
Ende: ca. 23:30 Uhr

Support sind wie schon erwähnt Steel Panther und Black Label Society.

Laut meinem Vater gab es ne E-Mail von Eventim, wo der Beginn vorverlegt wurde auf die jetzt angegebene Uhrzeit. Da war wohl vorher 20:00 Uhr angesetzt.

Erthos
04.06.2012 13:58

So grad vom Ring wieder zu Hause. Jetzt 2 Stunden schlafen und dann geht's nach Dortmund

Erthos
05.06.2012 08:15

Sehr geiles Konzert. Der alte Mann hat es auf jeden fall noch drauf!
Dieses schaumwasser war zwar ganz witzig aber wenn man dann mit nassen Klamotten draußen rumrennt ist es schon ein wenig kalt

King1989
20.06.2012 21:16

Konzert gerade nach dem Auftritt von BLS abgebrochen da Ozzy hinter der Bühne zusammengebrochen ist und nicht singen kann