Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 149 von 158 »
Lusches666
13.03.2012 19:33


Rated-R schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:
Also wenn man sich den voraussichtlichen Metal-Alterna-Tag anguckt, dann könnt ihr euch da doch nicht ernsthaft beschweren! Motörhead, Marilyn Manson, Machine Head, Kilswitch Engage, Lamb of God, Anthrax, Trivium das ist doch echt nicht übel!
Zur Ursprungsfrage: Bisher sind mMn 70 Bands bestätigt, 85 wurden angekündigt, fehlen noch 15!

Zitat anzeigen



Also an sich würde ich mich als Metal Fan bezeichnen, aber außer Killswitch Engage juckt mir der Alterna Metal Tag doch recht wenig. Es fehlen einfach noch so kleine Schmankerl für den Clubstage Metaltag wie While She Sleeps es sind. Also bitte noch ne Portion Core zum Line Up beifügen!

Zitat anzeigen



Ausser Killswitch Engage nix??? Lamb of God, Trivium, Machine Head, Anthrax und Gorjia das muss doch wohl reichen!!!!

Mehr als fett würde ich sogar sagen. Evtl. kennst du die anderen Bands ja nicht

Rated-R
13.03.2012 19:44

Vertrau mir ich kenne die Bands Machine Head wären geil ja, aber Trivium sind kein Must See und Lamb of God fand ich 2010 ok, aber mehr nicht. Gojira hab ich mal gerne gehört, aber die sollte man eher in nem Club schauen und Anthrax, außer dass Scott Ian cool ist, hat die Band nicht viel zu bieten, waren ja nicht umsonst nur Big 4 Opener

Airbourne
13.03.2012 19:46


Rated-R schrieb:
Vertrau mir ich kenne die Bands Machine Head wären geil ja, aber Trivium sind kein Must See und Lamb of God fand ich 2010 ok, aber mehr nicht. Gojira hab ich mal gerne gehört, aber die sollte man eher in nem Club schauen und Anthrax, außer dass Scott Ian cool ist, hat die Band nicht viel zu bieten, waren ja nicht umsonst nur Big 4 Opener

Zitat anzeigen





alleine zu den Big 4 des Thrash Metal zu gehören reicht doch schon aus

Lusches666
15.03.2012 09:56


Rated-R schrieb:
Vertrau mir ich kenne die Bands Machine Head wären geil ja, aber Trivium sind kein Must See und Lamb of God fand ich 2010 ok, aber mehr nicht. Gojira hab ich mal gerne gehört, aber die sollte man eher in nem Club schauen und Anthrax, außer dass Scott Ian cool ist, hat die Band nicht viel zu bieten, waren ja nicht umsonst nur Big 4 Opener

Zitat anzeigen



Ja ist alles Geschmacksache. Für mich ist jedenfalls genug dabei.


Muss kein Club für Gorjia sein!!!!

Rated-R
15.03.2012 09:59

Ja gut, da ist die Videowall im Hintergrund und es ist dunkel, das sind entsprechende Voraussetzungen. Nur werden sie bei RaR ja wahrscheinlich 15.00 Uhr auf der Centerstage spielen... leider!

B2T: Ich würde mal We Butter The Bread With Butter als Gerücht handeln. Die Wären sicher noch für den Clubstage Sonntag drin und würden dieses Jahr ihren richtigen Sänge rim Gepäck haben. Nova Rock hat sie ja jetzt auch bestätigt, also Daumen drücken (nur wer will natürlich )

3Sixty
15.03.2012 10:07

Die Bloodhound Gang wird nicht kommen. Evil Jared meinte letzten Donnerstag bei Neo Paradise, dass die Band mehr oder weniger gar nicht mehr existiert...

Ob das nur Spaß war, kann uns aber wohl niemand sagen ^^

DaniRocks
15.03.2012 10:08


Rated-R schrieb:
Ja gut, da ist die Videowall im Hintergrund und es ist dunkel, das sind entsprechende Voraussetzungen. Nur werden sie bei RaR ja wahrscheinlich 15.00 Uhr auf der Centerstage spielen... leider!

B2T: Ich würde mal We Butter The Bread With Butter als Gerücht handeln. Die Wären sicher noch für den Clubstage Sonntag drin und würden dieses Jahr ihren richtigen Sänge rim Gepäck haben. Nova Rock hat sie ja jetzt auch bestätigt, also Daumen drücken (nur wer will natürlich )

Zitat anzeigen




We need more CORE!!!!

GraveDog
15.03.2012 10:15


3Sixty schrieb:
Die Bloodhound Gang wird nicht kommen. Evil Jared meinte letzten Donnerstag bei Neo Paradise, dass die Band mehr oder weniger gar nicht mehr existiert...

Ob das nur Spaß war, kann uns aber wohl niemand sagen ^^

Zitat anzeigen

Hatter nicht bei der Wok-WM gesagt, dass ein Album vllt in 5-6 Jahren kommt?
Würd ja passen

RedNeck
15.03.2012 10:43


Tobi112 schrieb:
Bloß kein Core! Kann ich überhaupt gar nichts mit anfangen!

Zitat anzeigen



Word!

Mit dem ganzen "Core-Metal-Death-Grind-Deaf-Core-zehnbreakdownsaufeinmalweilesgeradecoolist-Core" kann ich auch nichts anfangen

Rhapsode
Rhapsode
15.03.2012 11:00

Mir ists ja eigentlich egal, weil ich wahrscheinlich eh alle drei tage an der center stehe, aber: Ich hör auch am liebsten Metal, aber eher die nicht ganz so harte Richtung. Und ich glaub, dass die "härtere" Fraktion mit dem Freitag mehr als bedient sein sollte. Weiß nicht, kann mir wohl vorstellen, dass evtl noch 1-2 Core Bands drin sein werden, aber ich finde mehr solltens nicht werden. Ich glaub nämlich, die Indie-Fraktion sollte jetzt mal zum Zug kommen.

Rated-R
15.03.2012 12:34

Denke mal Corey Taylor bekommen wir tatsächlich noch. Könnte ihn mir noch ganz gut samstags nachmittags bei Sonnenschein auf der Alterna vorstellen.

runnerdo
runnerdo
15.03.2012 13:20Supporter


Rated-R schrieb:
Denke mal Corey Taylor bekommen wir tatsächlich noch. Könnte ihn mir noch ganz gut samstags nachmittags bei Sonnenschein auf der Alterna vorstellen.

Zitat anzeigen



Denke ich auch aber glaube da eher an ClubStage und leider an einen Slot wo ich ihn ehh nicht sehen kann.

Aber erstmal haben.
Die Mitschnitte die ich bis jetzt von Ihm gesehen habe find ich richtig cool.

Nightmare119
Nightmare119
15.03.2012 13:31

Wäre er groß genug für nen frühen Center Slot?
Kann ihn von der größe her nicht wirklich einschätzen..

runnerdo
runnerdo
15.03.2012 13:38Supporter

also ich glaube beim download hat er letztes Jahr auf der kleinsten Bühne gespielt.
Würde ich ähnlich einschätzen wie Jonathan Dabis alleine.
Glaub der hat ja bis jetzt auch nur mit Akustik Gitarre Songs gecovert.
Jetzt mit eigener Platte wird er sicherlich was größer werden aber schwer einzuschätzen wie die Booker das so sehen.

tom555
15.03.2012 14:02

Das wäre hammer ...also mit Corey. Dann ist das Line Up aber endgültig der Wahnsinn dieses Jahr. Gibt es konkrete Gerüchte oder ist das nur Spekulation?

ShuyiN
15.03.2012 14:09


runnerdo schrieb:
also ich glaube beim download hat er letztes Jahr auf der kleinsten Bühne gespielt.
Würde ich ähnlich einschätzen wie Jonathan Dabis alleine.
Glaub der hat ja bis jetzt auch nur mit Akustik Gitarre Songs gecovert.
Jetzt mit eigener Platte wird er sicherlich was größer werden aber schwer einzuschätzen wie die Booker das so sehen.

Zitat anzeigen


beim Nova Rock steht er doch auch ziemlich weit oben..

darkautumn
15.03.2012 14:17


ShuyiN schrieb:


runnerdo schrieb:
also ich glaube beim download hat er letztes Jahr auf der kleinsten Bühne gespielt.
Würde ich ähnlich einschätzen wie Jonathan Dabis alleine.
Glaub der hat ja bis jetzt auch nur mit Akustik Gitarre Songs gecovert.
Jetzt mit eigener Platte wird er sicherlich was größer werden aber schwer einzuschätzen wie die Booker das so sehen.

Zitat anzeigen


beim Nova Rock steht er doch auch ziemlich weit oben..

Zitat anzeigen



man da haben die unseren Head und Co-Head von 2010 und dannach spielen mal eben noch die Hosen , ich kann dieses Jahr am Ring net meckern aber Limp als Co-Head wäre schon was feines^^

Anzeige
Anzeige