Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 136 von 158 »
Youngknoxville
06.02.2012 17:58

Nabend, hab mich eben erst registriert..

Bin zu faul das hier alles durchzulesen, kann mir vielleicht grade mal einer sagen wies mit Papa Roach aussieht?

RingPenis
RingPenis
06.02.2012 18:02

Halllo erstmal Herzlich Willkommen im Forum

Bei solchen "wie siehts aus mit....." Fragen in Zukunft am besten in nem anderen Thread fragen:
Wunschsammelfred
und zu papa roach ist nichts bekannt, machen soweit ich bis jetz weiß noch keine Tour und sind daher als eher unrealistisch einzuschätzen.

Youngknoxville
06.02.2012 18:03


RingPenis schrieb:
Halllo erstmal Herzlich Willkommen im Forum

Bei solchen "wie siehts aus mit....." Fragen in Zukunft am besten in nem anderen Thread fragen:
Wunschsammelfred
und zu papa roach ist nichts bekannt, machen soweit ich bis jetz weiß noch keine Tour und sind daher als eher unrealistisch einzuschätzen.

Zitat anzeigen



Vielen Dank!

counterdog
06.02.2012 18:53


RingPenis schrieb:
Halllo erstmal Herzlich Willkommen im Forum

Bei solchen "wie siehts aus mit....." Fragen in Zukunft am besten in nem anderen Thread fragen:
Wunschsammelfred
und zu papa roach ist nichts bekannt, machen soweit ich bis jetz weiß noch keine Tour und sind daher als eher unrealistisch einzuschätzen.

Zitat anzeigen



Wollten die nicht ein neues Album machen. Waren letztes Jahr in Europa schon auf diversen Shows. Also vllt. gar nicht so unrealistisch?

SickShit
SickShit
06.02.2012 19:57

wie siehts mit den Emil Bulls aus spielen dieses Jahr auf einigen kleineren Festivals und haben schon lang nich mehr am ring gespielt
für möglich halt ich auch noch:
Itchy Poopzkid
The Sounds
Lostprophets
The Rasmus
Nine Lives
Callejon

Kaito Kuroba
06.02.2012 22:34


BlockBuster1123 schrieb:


Insomnium schrieb:


sideade schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:


StonedHammer schrieb:Es wäre aber noch eine Gutmachung für den Park offen!

Zitat anzeigen


Was meinst du damit?

Zitat anzeigen


2006 waren die Gunners als Late Night Special nur beim Ring, der Park "ging leer aus".

Zitat anzeigen



Die Wiedergutmachung gabs 2010, da hattet ihr In Ex, wir nur One Republic

Zitat anzeigen


Die ich aber überraschend gut fand!

Zitat anzeigen



Danke für die Antwort. Ich bin zeitgleich aber für eine Wiedergutmachung, weil in Kürze kein dehnbarer Begriff ist.

DerAlteRapha
06.02.2012 22:48


SickShit schrieb:
wie siehts mit den Emil Bulls aus spielen dieses Jahr auf einigen kleineren Festivals und haben schon lang nich mehr am ring gespielt
für möglich halt ich auch noch:
Itchy Poopzkid
The Sounds
Lostprophets
The Rasmus
Nine Lives
Callejon

Zitat anzeigen

lostprophets hatte ich auch schon dran gedacht

schlippen
07.02.2012 11:10

Alanis Morisette spielt, allerdings erst im Juli, ein Konzert unter MLK in Berlin. Steht auch nirgendwo was in der Ankündigung von "exklusiv". Würde eigentlich ins typische Schema Ring/Park+Berlin passen, wenn das Konzert am 10.6. und nicht am 10.7. wäre.

Simo
07.02.2012 12:15


schlippen schrieb:
Alanis Morisette spielt, allerdings erst im Juli, ein Konzert unter MLK in Berlin. Steht auch nirgendwo was in der Ankündigung von "exklusiv". Würde eigentlich ins typische Schema Ring/Park+Berlin passen, wenn das Konzert am 10.6. und nicht am 10.7. wäre.

Zitat anzeigen


Alanis Morisette wäre so groß, würde sie so gerne mal sehen.

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2012 12:31Admin


SickShit schrieb:
wie siehts mit den Emil Bulls aus spielen dieses Jahr auf einigen kleineren Festivals und haben schon lang nich mehr am ring gespielt
für möglich halt ich auch noch:
Itchy Poopzkid
The Sounds
Lostprophets
The Rasmus
Nine Lives
Callejon

Zitat anzeigen



Bulls wurden, laut eigener Aussage, schon dementiert. Hatte xxxjulesxxx jedijoda hier irgendwo schon mal gepostet.

Die restlichen Beiträge dazu, wurden in den Wunschthread verschoben.

darkautumn
07.02.2012 12:32


SickShit schrieb:
wie siehts mit den Emil Bulls aus spielen dieses Jahr auf einigen kleineren Festivals und haben schon lang nich mehr am ring gespielt
für möglich halt ich auch noch:
Itchy Poopzkid
The Sounds
Lostprophets
The Rasmus
Nine Lives
Callejon

Zitat anzeigen



Emil Bulls spielen Open Flair usw also so klein auch wieder nicht^^
sind bis kurz vor RAR auf Europa Tour aber gibt bis jetzt keinerlei hinweisse .

beim rest sieht es denke ich ähnlich aus ganz ausschliessen kann man keine Band es gibt aber auch keine besonderen hinweisse auf eine teilnahme

darkautumn
07.02.2012 12:33


StonedHammer schrieb:


SickShit schrieb:
wie siehts mit den Emil Bulls aus spielen dieses Jahr auf einigen kleineren Festivals und haben schon lang nich mehr am ring gespielt
für möglich halt ich auch noch:
Itchy Poopzkid
The Sounds
Lostprophets
The Rasmus
Nine Lives
Callejon

Zitat anzeigen



Bulls wurden, laut eigener Aussage, schon dementiert. Hatte xxxjulesxxx hier irgendwo schon mal gepostet.

Die restlichen Beiträge dazu, wurden in den Wunschthread verschoben.


Zitat anzeigen



also ich mache den ihre fanbase bei facebook ich habe davon noch nichts gehört bin aber intressiert an Jules infos ^^

meine letzte info ist das man sehr gerne würde es aber nicht in der Hand der band liet gebookt zu werden .

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2012 12:56Admin

ok, ich meinte jedijoda und nicht jules


JediJoda schrieb:
@dark Christ hat auf seiner Pinnwand, die frage von jemanden ob sie zum Ring kommen mit "wird wohl leider wieder nix, aber man kann die Veranstalter ja nicht zwingen" beantwortet...

Zitat anzeigen

violentheart
07.02.2012 13:02


Kaito Kuroba schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


Insomnium schrieb:


sideade schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:


StonedHammer schrieb:Es wäre aber noch eine Gutmachung für den Park offen!

Zitat anzeigen


Was meinst du damit?

Zitat anzeigen


2006 waren die Gunners als Late Night Special nur beim Ring, der Park "ging leer aus".

Zitat anzeigen



Die Wiedergutmachung gabs 2010, da hattet ihr In Ex, wir nur One Republic

Zitat anzeigen


Die ich aber überraschend gut fand!

Zitat anzeigen



Danke für die Antwort. Ich bin zeitgleich aber für eine Wiedergutmachung, weil in Kürze kein dehnbarer Begriff ist.

Zitat anzeigen



Dann aber Wiedergutmachung für beide Festivals. Ich will Prodigy auch am Ring.

darkautumn
07.02.2012 13:19


StonedHammer schrieb:
ok, ich meinte jedijoda und nicht jules


JediJoda schrieb:
@dark Christ hat auf seiner Pinnwand, die frage von jemanden ob sie zum Ring kommen mit "wird wohl leider wieder nix, aber man kann die Veranstalter ja nicht zwingen" beantwortet...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



ok aber sehe dennoch die möglichkeit das sie zu dem zeitpunkt nur noch nicht gebucht waren und deshalb davon ausgingen das es nix wird wer weiss was noch passiert caliban wurden ja letztes jahr auch erst spät ins boot geholt^^ aber thx für die info das hatte ich nicht gelesen

zumal das nicht das erste mal wäre das die band erst nach den fans weiss wo sie spielen^^ aber da spricht bei mir auch die hoffnung mit ^^ wahrscheinliche ist das sie wrklich nicht komme nach dem posting von christ

nichdas
07.02.2012 13:45

Mein letzter Beitrag wurde hier ignoriert, aber ich sags nochmal:
MASTODON gehören in die Gerüchteküche!
Haben nach ihrem Konzert letzte Woche in Köln gesagt, sie würden im Sommer wiederkommen, die Tour hat auch unter MLK stattgefunden. Außerdem wurden sie heute beim Vainstream bestätigt, welches am 9. Juni (Termin wurde verlegt wegen "Verfügbarkeit von Lieblingsbands") stattfindet.

Somit könnte man Slayer eigentlich auch hinzufügen, da beim Vainstream bestätigt...vielleicht waren sie ja dank Rock am Ring für die verfügbar

Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Stebbard
07.02.2012 13:53

Bei Mastodon würde ich aber potentiell eher das Hurricane erwaten - aber lediglich auf der Basis, dass Mastodon bereits 2011 am Ring/Park waren. Also so eine 45/55 Sache

nichdas
07.02.2012 13:55

habe ich auch überlegt, finde aber irgendwie dass Mastodon nicht unbedingt zum Hurricane passen...außerden spricht die Tour unter MLK natürlich für den Ring, vielleicht wird das ja die nächste MLK-Hausband

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2012 14:00Admin


Stebbard schrieb:
Bei Mastodon würde ich aber potentiell eher das Hurricane erwaten - aber lediglich auf der Basis, dass Mastodon bereits 2011 am Ring/Park waren. Also so eine 45/55 Sache

Zitat anzeigen



joa, auch wenn doppelbuchungen bei mlk ja keine seltenheit sind! *g nur die veschiebung vom vainstream spricht (aus veranstaltersichten mit einzugsgebieten) ja irgendwie dann mehr dagegen als dafür. (anderseits könnte es natürlich von vorteil für vainstream gewesen sein, durch die unerhoffte verschiebung)

denke sie sind hier erstmal gut aufgehoben, für sowas ist der sammelthread ja da!

ScOrP
07.02.2012 14:01

Vor allem sind die auf dem frühen Center-Slot total untergegangen, würde sie gerne nochmal auf der Alterna sehen...

Stebbard
07.02.2012 14:09


nichdas schrieb:
habe ich auch überlegt, finde aber irgendwie dass Mastodon nicht unbedingt zum Hurricane passen...außerden spricht die Tour unter MLK natürlich für den Ring

Zitat anzeigen



Ich finde schon, dass Mastodon auch problemlos aufs Hurricane passt. Zweiteres kann dafür sprechen, muss aber nicht. Faithless, Nine Inch Nails, die Stone Temple Pilots oder auch die Deftones waren ebenfalls unter MLK auf Tour, spielten aber auf dem Hurricane (korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege).

Nur die veschiebung vom vainstream spricht (aus veranstaltersichten mit einzugsgebieten) ja irgendwie dann mehr dagegen als dafür.

Zitat anzeigen



Das stimmt wohl - dadurch sind sie ja nur bis Mitte Juni bisher in Europa bestätigt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland