Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 135 von 158 »
hamburgrocks
05.02.2012 00:38

Kann irgendjemand was zu Placebo sagen? Ist es unwahrscheinlich dass sie, wo sie ja auch schon bei Rock Pott spielen, noch zum Ring kommen? Oder ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen?
Wäre nämlich echt Super Nice wenn sie kommen würden

RingPenis
RingPenis
05.02.2012 10:35

Placebo wird nicht kommen. Mlk hat ja extra ein neues ei
tages festival erschaffen, sodass er noch mehr Geld machen kann. Dort spielen RHCP und Placebo. Zudem sind fast alle großen Slots schon besetzt.

Hab iwie dass gefühl dass der Head und Cohead vom ripott nie beim Ring in dem Jahr dann spielen,also ist das möglicherweise auch ein Ausschlusskriterium für ein auftritt am Ring wie es Hu/So

darkautumn
05.02.2012 11:15

denke auch das man das neue Festival stärken wird dadurch das man dort exklusive Bands bringt die man nicht im gleichen Jahr schon an ring sieht, so versaut MLK dann auch noch den später im Jahr liegenden gegenveranstaltungen die tour^^

DerAlteRapha
05.02.2012 11:18

Obwohl ich für das selbe Geld immer noch eher zu nem dreitagesfestival Fahr, wie zb area 4

darkautumn
05.02.2012 11:30


DerAlteRapha schrieb:
Obwohl ich für das selbe Geld immer noch eher zu nem dreitagesfestival Fahr, wie zb area 4

Zitat anzeigen



ich auch ,schade nur das Area4 mitlerweile soweit abgeschlagen ist vom Highfield Line Up seitdem man dort nicht mehr die gleichen Bands bestätigt

mehlsack
mehlsack
05.02.2012 15:02


RingPenis schrieb:
Placebo wird nicht kommen. Mlk hat ja extra ein neues ei
tages festival erschaffen, sodass er noch mehr Geld machen kann. Dort spielen RHCP und Placebo. Zudem sind fast alle großen Slots schon besetzt.

Hab iwie dass gefühl dass der Head und Cohead vom ripott nie beim Ring in dem Jahr dann spielen,also ist das möglicherweise auch ein Ausschlusskriterium für ein auftritt am Ring wie es Hu/So

Zitat anzeigen



Wurde überhaupt gesagt, dass Rock im Pott jetzt immer statt findet? Vielleicht ist das nur was einmaliges?

darkautumn
05.02.2012 15:06


mehlsack schrieb:


RingPenis schrieb:
Placebo wird nicht kommen. Mlk hat ja extra ein neues ei
tages festival erschaffen, sodass er noch mehr Geld machen kann. Dort spielen RHCP und Placebo. Zudem sind fast alle großen Slots schon besetzt.

Hab iwie dass gefühl dass der Head und Cohead vom ripott nie beim Ring in dem Jahr dann spielen,also ist das möglicherweise auch ein Ausschlusskriterium für ein auftritt am Ring wie es Hu/So

Zitat anzeigen



Wurde überhaupt gesagt, dass Rock im Pott jetzt immer statt findet? Vielleicht ist das nur was einmaliges?

Zitat anzeigen



es wird ja von dem neuen MLK Festival gesprochen und von der aufmachung usw her denke ich doch das man das etablieren will nachdem man es letztes Jahr mit den Big 4 getestet hat die Arena voll zu machen scheint man da ja potential zu sehen und nun mit diesem 1 Tages Festival konzept sich da ne neue goldgrube zu schaffen^^

nichdas
05.02.2012 18:05

Mastodon halte ich auch für recht wahrscheinlich...
haben nach ihrem Konzert in Köln gesagt sie kommen im Sommer wieder und die Tour fand unter MLK statt

SpiderJ
05.02.2012 18:09

edith: mist zitieren hat nicht geklappt

Ich hoffe ja darauf, dass wieder mal ein Blindmans Ball in Stuttgart ist wie ´97, am besten mit dem damaligen Line-Up

BlaueMacht
05.02.2012 18:26


SpiderJ schrieb:
edith: mist zitieren hat nicht geklappt

Ich hoffe ja darauf, dass wieder mal ein Blindmans Ball in Stuttgart ist wie ´97, am besten mit dem damaligen Line-Up

Zitat anzeigen



Was genau ist daran ein Gerücht?

counterdog
05.02.2012 23:31


darkautumn schrieb:


mehlsack schrieb:


RingPenis schrieb:
Placebo wird nicht kommen. Mlk hat ja extra ein neues ei
tages festival erschaffen, sodass er noch mehr Geld machen kann. Dort spielen RHCP und Placebo. Zudem sind fast alle großen Slots schon besetzt.

Hab iwie dass gefühl dass der Head und Cohead vom ripott nie beim Ring in dem Jahr dann spielen,also ist das möglicherweise auch ein Ausschlusskriterium für ein auftritt am Ring wie es Hu/So

Zitat anzeigen



Wurde überhaupt gesagt, dass Rock im Pott jetzt immer statt findet? Vielleicht ist das nur was einmaliges?

Zitat anzeigen



es wird ja von dem neuen MLK Festival gesprochen und von der aufmachung usw her denke ich doch das man das etablieren will nachdem man es letztes Jahr mit den Big 4 getestet hat die Arena voll zu machen scheint man da ja potential zu sehen und nun mit diesem 1 Tages Festival konzept sich da ne neue goldgrube zu schaffen^^

Zitat anzeigen



Vor allem, da man nicht weiß, wie lang der Ring noch als Position sicher steht

RingPenis
RingPenis
05.02.2012 23:47

Ich bin miir, trotz meines angtrunken Zustandes sicher, dass ich das i.wo gelesen habe, dass MLK das RIPott jetzt regelmäßig stattfinden lassen willl.
Habe eben die Quelle gesucht aber nicht gefunden...

snaketi
06.02.2012 01:10


RingPenis schrieb:
Ich bin miir, trotz meines angtrunken Zustandes sicher, dass ich das i.wo gelesen habe, dass MLK das RIPott jetzt regelmäßig stattfinden lassen willl.
Habe eben die Quelle gesucht aber nicht gefunden...

Zitat anzeigen



ich bin noch nüchtern und meine auch das irgendwo gelesen zu haben^^

Campino188
06.02.2012 03:24


snaketi schrieb:


RingPenis schrieb:
Ich bin miir, trotz meines angtrunken Zustandes sicher, dass ich das i.wo gelesen habe, dass MLK das RIPott jetzt regelmäßig stattfinden lassen willl.
Habe eben die Quelle gesucht aber nicht gefunden...

Zitat anzeigen



ich bin noch nüchtern und meine auch das irgendwo gelesen zu haben^^

Zitat anzeigen



bin ebenfalls nüchtern und ziteire nur den offiziellen MLK Newsletter

"Rock im Pott am 25. August in der Arena auf Schalke ist die Premiere eines Festival-Events im Herzen des Ruhrgebiets für ganz Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus, das nunmehr alljährlich stattfinden soll."

RockTheWorld
06.02.2012 17:05

Ich hab hier in einen Post gelesen das die Guns N' Roses irgendwo spielen sollten????
Die gibt es noch???? WoW!!! Das die noch stehen können..........!!!!!
Sollten sich mal in deren Ferienwohnung zurückziehen,bei link entfernt kann man was finden
Die haben Mal mit Mtv begonnen und machen bei Twitter immer noch weiter...lol
Ich mein ich fand die auch mal richtig gut...... so in mener Schulzeit....vor 2 Jahren...hehehe!!!!
Aber man muss wissen wann Schluss ist.......Sonst stirbt der Mythos oder ma wird nie einer.........

Gurkeey
Gurkeey
06.02.2012 17:31

Sorry wenn es schon mal gefragt wurde aber ist das eigentlich ein Zeichen wenn ich bei Eventim in der Suche Rock am Ring eingebe und mir wird KoRn vorgeschlagen?

Baldurr
06.02.2012 17:37


Gurkeey schrieb:
Sorry wenn es schon mal gefragt wurde aber ist das eigentlich ein Zeichen wenn ich bei Eventim in der Suche Rock am Ring eingebe und mir wird KoRn vorgeschlagen?

Zitat anzeigen



Kurz und knapp. Nein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring