Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 10 von 33 »
darkautumn
20.01.2012 16:50


Flyer schrieb:
Da fällt mir noch ein möglicher Kandidat ein:
Die Popolskis


Zitat anzeigen



oh man die habe ich nu 2mal bei uns auf dem Stadtfest gesehen, das hat hier echt nix !!!!!
alt oma spässken brauche ich net am ring^^

darkautumn
20.01.2012 16:55


StonedHammer schrieb:
stimmt, vorallem wenn ich sie nicht mal kenne


Zitat anzeigen



Befreundete band von der unbekannten band spielt angeblich sogar Samstag 20 Uhr bei Rock am Ring^^

where we fall

wuuuuuuuhuuuuuuu ... wir spielen am samstag den 02.06. um 20 uhr bei rock am ring ... sehr nice

Zitat anzeigen

??????

StonedHammer
StonedHammer
20.01.2012 17:35Admin


GraveDog schrieb:
Das ist dann sicher dieses High8

Zitat anzeigen



hat auch nix mit high8 zu tun, aber auch nicht mit uns!

ist wohl einfach live programm von CaM an den anderen tagen, kann ja nur besser als der dj vom letzten jahr werden *g

dennoch sollten sie ihren fans mal verklickern, dass es nicht auf dem festivalgelände "rock am ring" ist und man kein teures ticket dafür extra erwerben muss!

darkautumn
20.01.2012 18:40

was sind das den ales für möglichkeiten am ring zu spielen^^ als Bandmember würden die mich shcon intressieren? CaM ? High8 ? ^^

darkautumn
20.01.2012 18:43


StonedHammer schrieb:


GraveDog schrieb:
Das ist dann sicher dieses High8

Zitat anzeigen



hat auch nix mit high8 zu tun, aber auch nicht mit uns!

ist wohl einfach live programm von CaM an den anderen tagen, kann ja nur besser als der dj vom letzten jahr werden *g

dennoch sollten sie ihren fans mal verklickern, dass es nicht auf dem festivalgelände "rock am ring" ist und man kein teures ticket dafür extra erwerben muss!


Zitat anzeigen



ich denke das ist absicht ^^ hört sich doch viel ebsser an samstag 20 Uhr bei rock am ring als samstag 20 Uhr neben dem Ring ^^

GraveDog
20.01.2012 18:48


darkautumn schrieb:
was sind das den ales für möglichkeiten am ring zu spielen^^ als Bandmember würden die mich shcon intressieren? CaM ? High8 ? ^^

Zitat anzeigen

mit CaM meint Stoni den Campingplatz am Nürburgring, der hier meist Müllenbach genannt wird.
Infos übers High8 kannste ergoogeln oder über die Forensuche finden

System91
20.01.2012 18:50

Wär für Phrasenmäher. Einfach ne gute gute laune band die man möge muss. Können auch fremdes publikum begeistern. Sind unheimlich kreativ und ne rock am ring hymne werden sie dann bestimmt auch schreiben ^^

darkautumn
20.01.2012 18:51


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:
was sind das den ales für möglichkeiten am ring zu spielen^^ als Bandmember würden die mich shcon intressieren? CaM ? High8 ? ^^

Zitat anzeigen

mit CaM meint Stoni den Campingplatz am Nürburgring, der hier meist Müllenbach genannt wird.
Infos übers High8 kannste ergoogeln oder über die Forensuche finden

Zitat anzeigen



schon klar das es der Campingplatz ist aber wer is den veranstalter dieser gigs die weder von high8 sind noch von ringrocker oder spielen die einfach auf eigene Faust ^^ was dann ja schon bissl hart wäre es als ring gig auf die FB page zu stellen^^

GraveDog
20.01.2012 19:05


darkautumn schrieb:
schon klar das es der Campingplatz ist aber wer is den veranstalter dieser gigs die weder von high8 sind noch von ringrocker

Zitat anzeigen

na der Campingplatz eben....

darkautumn
20.01.2012 19:21

mh also da steht auch nur was von warm up party und Freitag Samstag DJ`s aber nix von Konzerten anderer Bands aber zumindest steht dort das die Warm Up Infos ca März/April kommen

JediJoda
21.01.2012 00:51

@dark Christ hat auf seiner Pinnwand, die frage von jemanden ob sie zum Ring kommen mit "wird wohl leider wieder nix, aber man kann die Veranstalter ja nicht zwingen" beantwortet...

StonedHammer
StonedHammer
21.01.2012 19:45Admin


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:
was sind das den ales für möglichkeiten am ring zu spielen^^ als Bandmember würden die mich shcon intressieren? CaM ? High8 ? ^^

Zitat anzeigen

mit CaM meint Stoni den Campingplatz am Nürburgring, der hier meist Müllenbach genannt wird.
Infos übers High8 kannste ergoogeln oder über die Forensuche finden

Zitat anzeigen



high 8 gibt es aber nicht mehr!

Teceo
21.01.2012 20:03


StonedHammer schrieb:


GraveDog schrieb:


darkautumn schrieb:
was sind das den ales für möglichkeiten am ring zu spielen^^ als Bandmember würden die mich shcon intressieren? CaM ? High8 ? ^^

Zitat anzeigen

mit CaM meint Stoni den Campingplatz am Nürburgring, der hier meist Müllenbach genannt wird.
Infos übers High8 kannste ergoogeln oder über die Forensuche finden

Zitat anzeigen



high 8 gibt es aber nicht mehr!

Zitat anzeigen



ShockTherapy
22.01.2012 00:48


JediJoda schrieb:
@dark Christ hat auf seiner Pinnwand, die frage von jemanden ob sie zum Ring kommen mit "wird wohl leider wieder nix, aber man kann die Veranstalter ja nicht zwingen" beantwortet...

Zitat anzeigen



mlk vielleicht nicht, aber thomas kann man bestimmt irgendwie zwingen

RockTheWorld
25.01.2012 18:26

Kein Scooter mehr....also bitte....
wieso der auch immer überall mitmischen kann.......
Ich zieh mich in mein Apartment in Athen zurück........!!!!!

darkautumn
14.02.2012 15:40

mh waren Kettcar nicht selbstbestätiger und sind nu aus der Gk raus ^^ ????

meinten sie evtl mit rock am ring die Warm Up Party ^^ ????

StonedHammer
StonedHammer
14.02.2012 15:56Admin

schraubt euch doch nicht "überall" immer die erwartungen so hoch

kettcar spielen nunmal nur beim HuSo und die Aussage im Express "Bald wieder" deutete (wie wir ja jetzt wissen) nicht auf dieses Jahr, sondern vermutlich mehr auf "2013/2014/2015/.." hin.

RingPenis
RingPenis
20.02.2012 22:34

Also meine erwartungen sind tief. Ich hoffe aus SDP, Egotronic oder Frittenbude

Und ich glaub bald kommen hier auch Neuigkeiten.
Das hier hat Facebooks "ringrocker warm up party" gepostet :

Oha! Nicht mehr lange und die 100er-Marke ist geknackt

Zitat anzeigen


link
Also bald gehts auch hier los....
bis dahin

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von masterofdisaster666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland