Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 117 von 158 »
Lumpi13
16.01.2012 06:47


MaSi schrieb:


Lumpi13 schrieb:


Bulli1992 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


Xpuschelx schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Slime bei RaR sein wird, haben bekanntgegeben auf einigen Festivals dieses Jahr zu spielen (letztes Jahr Wacken)

Zitat anzeigen



Das würde dem Line Up noch die richtige Würze geben.
Glaube aber nicht, dass eine Band wie Slime auf solch einem "Kommerz"-Festival wie Rock am Ring spielen wird. Eher son Kandidat fürs Force Attack.

Zitat anzeigen



naja die haben ja auch Wacken gespielt, ist ja auch nicht gerade wenig Kommerz

Zitat anzeigen



Oh, also Kommerz stört Slime heutzutage nicht mehr, so viel Gage die mittlerweile verlangen. Ne Woche vorher spielen sie beim Punkfestival Ruhrpott Rodeo (das übrigens von Slime-Schlagzeuger Alex Schwers veranstaltet wird). Sonst wären sie für dieses Festival wahrscheinlich auch zu teuer. Das mit Wacken lag aber mehr durch die Beziehungen zur Kommerzpunkband Betontod, bzw. zu deren Manager, der auch Veranstalter von Wacken ist.
Nichtsdestotrotz würde ich mich nicht beschweren, wenn sie kommen. Was beim Rodeo die kommerziellste Band ist, wäre hier wohl die unkommerziellste und aufrührerischste...
Hätte aber auf jeden Fall was.
Dritte Wahl übrigens auch. Die Touren momentan mit Alt-Hippie Reiner Langhans am Keyboard.

Zitat anzeigen



Weißt du was du da schreibst?
Reiner Langhans bei Dritte Wahl????
Nur weil da ein älterer Mann mit langen weißen Haaren das Keyboard spielt, ist das nicht automatisch der Althippie?
Und Betontod managt sich selber, aber das Wacken veranstalten die nicht.

Zitat anzeigen



1. haben dies selbst gesagt, dass er das ist. Guck ihn dir an, dann siehst du ihn. Ich hab die vor 2 Wochen erst live gesehen. Wenn das nicht der Langhans ist, dann sein Zwillingsbruder.
2. Sorry, ehermaliger Betontodmanager/-tourveranstalter oder was auch immer. Is so.

Lumpi13
16.01.2012 06:52

Ok, hab grad gefunden, dass es "ein Rainer Langhans Double" war. Wusste ich nicht und da die beim PiP selbst gesagt haben, dass er das war hätte ich jetzt auch nichts anderes vermutet.

Lumpi13
16.01.2012 09:08

Aber wo es grade um Punkbands ging:
"Marky Ramones Blitzkrieg", so zusagen ein Nachfolger der Ramones, mit Marky Ramone am Schlagzeug und Michale Graves (Misfits) als Sänger spielt eine Woche vor Rock am Ring in Deutschland. Danach sind noch keine Tourdaten veröffentlicht. Die halte ich allein schon aufgrund ihres Namens für wahrscheinlicher als Slime. (Slime ist zwar ebenfalls eine Punklegende, Ramones dafür aber auch außerhalb des Punks bekannt und oft gehört.)

Fl0r1
16.01.2012 17:58

als kleine Frage, ich hab meine Karte .... aber da sie jetzt ausverkauft zu sein scheinen, wollte ich mal fragen ob die das ernst mit den 85 000 Karten meinen ? Kommen da keine mehr nach ?

counterdog
16.01.2012 18:49


Nimrod1991 schrieb:
Gerüchten zu Folge meinen sie das Ernst, ja

Zitat anzeigen



Der trieft ja vor Sarkasmus.

Also ich hab mal gehört, das die manchmal Kisten mit Karten finden und die dann zum Verkauf freigeben :O

DeniedDaredevil
16.01.2012 19:07


counterdog schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Gerüchten zu Folge meinen sie das Ernst, ja

Zitat anzeigen



Der trieft ja vor Sarkasmus.

Also ich hab mal gehört, das die manchmal Kisten mit Karten finden und die dann zum Verkauf freigeben :O

Zitat anzeigen



und dann werden aus 85.000 auch mal eben 100.000 Leute am Ring...

ShuyiN
16.01.2012 19:11


DeniedDaredevil schrieb:


counterdog schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Gerüchten zu Folge meinen sie das Ernst, ja

Zitat anzeigen



Der trieft ja vor Sarkasmus.

Also ich hab mal gehört, das die manchmal Kisten mit Karten finden und die dann zum Verkauf freigeben :O

Zitat anzeigen



und dann werden aus 85.000 auch mal eben 100.000 Leute am Ring...

Zitat anzeigen


Bei den zahlenden Besuchern lügt jedes Festival, um weniger steuern zahlen zu müssen - aber doch nicht in so einem Ausmaß!

Dazu kommen aber noch viele VIPs, Patner & Mitarbeiter, die umsonst auf dem Gelände sein dürfen..

mbassus
16.01.2012 19:15

Aber ich glaub das mindestens eine Hand voll gerade genau so geschaut haben:

Maultasche
16.01.2012 19:19

Ska-P
weiß einer wie es um diese steht??? machen auf jeden fall fett party

swinc
16.01.2012 20:40

Chase And Status , Biffy Clyro, beim download
wurde biffy schon irgendwo dementiert oder ist das grad nur ein hirngespinst?

Paul666
16.01.2012 20:49

Ja wurden sie!

Aber spielen jetzt schon Isle of Wight Festival und Download. Ich würde ziemlich toben wenn die am Ring spielen

Prim
16.01.2012 21:41


Mig1409 schrieb:
Wie wird denn das Wetter. Gibt es da schon Gerüchte?

Zitat anzeigen



Ein Tsunami wird über das Festivalgelände rollen und Green Day spielen auf einer sinkenden Bühne

Schmiddie
Schmiddie
16.01.2012 23:28

Schneesturm während LP an der Center. Alterna und Club werden verschont

darkautumn
17.01.2012 00:33


GraveDog schrieb:


Mig1409 schrieb:
Wie wird denn das Wetter. Gibt es da schon Gerüchte?

Zitat anzeigen

das Wetter am Ring ist im Prinzip immer gleich.
such den passenden Thread

Zitat anzeigen



na bis 2009 habe ich das auch geglaubt ^^ dann hatten wir aber doch 2010 und 2011 echt glück und fast hochsommer ^^ bis auf das winzige gewitter am Samstag Abend letztes Jahr ^^

BlaueMacht
17.01.2012 00:45


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


Mig1409 schrieb:
Wie wird denn das Wetter. Gibt es da schon Gerüchte?

Zitat anzeigen

das Wetter am Ring ist im Prinzip immer gleich.
such den passenden Thread

Zitat anzeigen



na bis 2009 habe ich das auch geglaubt ^^ dann hatten wir aber doch 2010 und 2011 echt glück und fast hochsommer ^^ bis auf das winzige gewitter am Samstag Abend letztes Jahr ^^

Zitat anzeigen



Dafür hatte die Sturmflut 2010 echt Stil. Hat zwar zwei Zelte von unserer Truppe in die ewigen Jagdgründe geschickt. Blitz und Donner kurz vor Rammstein waren aber klasse, als hätte Marek nen guten Draht zum Wettergott

halfjesus
17.01.2012 00:49


BlaueMacht schrieb:
Dafür hatte die Sturmflut 2010 echt Stil. Hat zwar zwei Zelte von unserer Truppe in die ewigen Jagdgründe geschickt. Blitz und Donner kurz vor Rammstein waren aber klasse, als hätte Marek nen guten Draht zum Wettergott

Zitat anzeigen



Das Gewitter während Coldplay war aber deutlich spektakulärer
Und das Gewitter vor Rammstein hat mir (und anscheinend nicht nur mir) etwas die Stimmung vermiest, hätte also nicht sein müssen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland