Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 116 von 158 »
Xpuschelx
15.01.2012 12:24

Ich könnte mir vorstellen das Slime bei RaR sein wird, haben bekanntgegeben auf einigen Festivals dieses Jahr zu spielen (letztes Jahr Wacken)

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
15.01.2012 13:14


Xpuschelx schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Slime bei RaR sein wird, haben bekanntgegeben auf einigen Festivals dieses Jahr zu spielen (letztes Jahr Wacken)

Zitat anzeigen



Das würde dem Line Up noch die richtige Würze geben.
Glaube aber nicht, dass eine Band wie Slime auf solch einem "Kommerz"-Festival wie Rock am Ring spielen wird. Eher son Kandidat fürs Force Attack.

shimmy8
15.01.2012 13:56


mehlsack schrieb:
Wenn die auf die Center kommen, steigt die Wahrscheinlichkeit das ich die sehe..

Zitat anzeigen



Naja, ich würde mich mal nicht so sehr auf die Timetablediskussionen verlassen^^
Aber wenn die auf die Center kommen werden sie relativ früh spielen denk ich, deswegen wär's auch fein

Bulli1992
15.01.2012 15:22


MinistryOfDeath schrieb:


Xpuschelx schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Slime bei RaR sein wird, haben bekanntgegeben auf einigen Festivals dieses Jahr zu spielen (letztes Jahr Wacken)

Zitat anzeigen



Das würde dem Line Up noch die richtige Würze geben.
Glaube aber nicht, dass eine Band wie Slime auf solch einem "Kommerz"-Festival wie Rock am Ring spielen wird. Eher son Kandidat fürs Force Attack.

Zitat anzeigen



naja die haben ja auch Wacken gespielt, ist ja auch nicht gerade wenig Kommerz

Volbeat2011
15.01.2012 15:25

Ich hoffe noch auf Rage, haben das neue album(21) am februar draußen. Damit touren sie auch durch Deutschland
anderseits sind es bessere kandidaten für woa

halfjesus
15.01.2012 16:02

Wir haben so langsam genug große Metalbands und Nightwish touren vorm Ring ausgiebig durch Deutschland. Glaube kaum, dass sie dann auch noch zum Ring kommen. Incubus wäre wohl noch möglich, gibt aber derzeit keine Hinweise, oder?

TheSecondChes
15.01.2012 16:03


halfjesus schrieb:
Wir haben so langsam genug große Metalbands und Nightwish touren vorm Ring ausgiebig durch Deutschland. Glaube kaum, dass sie dann auch noch zum Ring kommen. Incubus wäre wohl noch möglich, gibt aber derzeit keine Hinweise, oder?

Zitat anzeigen



Nur, dass sie seit 2008 nicht mehr da waren, fällt mix nix ein

Was is mit Against Me? Würde mich freuen

bubaxxxx
15.01.2012 18:16

Ich halte Lenny Kravitz für sehr realistisch! Abgesehen davon das es der absolute Knaller wäre, spielt der gute Lenny nämlich am 08.06 auf dem Hessentag in Wetzlar! Und über wen? Genau... MLK

TheSecondChes
15.01.2012 18:18


bubaxxxx schrieb:
Ich halte Lenny Kravitz für sehr realistisch! Abgesehen davon das es der absolute Knaller wäre, spielt der gute Lenny nämlich am 08.06 auf dem Hessentag in Wetzlar! Und über wen? Genau... MLK

Zitat anzeigen



Eher unwahrscheinlich, da wenn eher Headliner

domschek
15.01.2012 19:25


bubaxxxx schrieb:
Ich halte Lenny Kravitz für sehr realistisch! Abgesehen davon das es der absolute Knaller wäre, spielt der gute Lenny nämlich am 08.06 auf dem Hessentag in Wetzlar! Und über wen? Genau... MLK

Zitat anzeigen


Spielt am 1.6. in Portugal. Daher eher unrealistisch.

Rhapsode
Rhapsode
15.01.2012 19:39


Maultasche schrieb:
Ja Rage kann ich mir eigentlich gut vorstellen

Zitat anzeigen



Ich mir nicht; Powermetal gehört nicht gerade zu den RaR-typischen Sachen. Würd ich aber begrüßen, wenn die kommen.

Brynngar
15.01.2012 21:19


Rhapsode schrieb:


Maultasche schrieb:
Ja Rage kann ich mir eigentlich gut vorstellen

Zitat anzeigen



Ich mir nicht; Powermetal gehört nicht gerade zu den RaR-typischen Sachen. Würd ich aber begrüßen, wenn die kommen.

Zitat anzeigen



2010- Hammerfall? Waren auch da, und die sind mal definitiv Powermetal.

Lumpi13
15.01.2012 21:38


Bulli1992 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


Xpuschelx schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Slime bei RaR sein wird, haben bekanntgegeben auf einigen Festivals dieses Jahr zu spielen (letztes Jahr Wacken)

Zitat anzeigen



Das würde dem Line Up noch die richtige Würze geben.
Glaube aber nicht, dass eine Band wie Slime auf solch einem "Kommerz"-Festival wie Rock am Ring spielen wird. Eher son Kandidat fürs Force Attack.

Zitat anzeigen



naja die haben ja auch Wacken gespielt, ist ja auch nicht gerade wenig Kommerz

Zitat anzeigen



Oh, also Kommerz stört Slime heutzutage nicht mehr, so viel Gage die mittlerweile verlangen. Ne Woche vorher spielen sie beim Punkfestival Ruhrpott Rodeo (das übrigens von Slime-Schlagzeuger Alex Schwers veranstaltet wird). Sonst wären sie für dieses Festival wahrscheinlich auch zu teuer. Das mit Wacken lag aber mehr durch die Beziehungen zur Kommerzpunkband Betontod, bzw. zu deren Manager, der auch Veranstalter von Wacken ist.
Nichtsdestotrotz würde ich mich nicht beschweren, wenn sie kommen. Was beim Rodeo die kommerziellste Band ist, wäre hier wohl die unkommerziellste und aufrührerischste...
Hätte aber auf jeden Fall was.
Dritte Wahl übrigens auch. Die Touren momentan mit Alt-Hippie Reiner Langhans am Keyboard.

Wuti
15.01.2012 21:46

Weiss grad nich wohin damit, aber ring scheint ausverkauft? Weder bei TPP noch bei eventim gibts noch tickets! Kumpel wollt grad noch welche holen! Gibt nix mehr!

King1989
15.01.2012 21:48

Also ich bekomm bei TPP welche?!

Edith sagt: Eventim nicht, da gibts aber sicher morgen wieder welche, wenn der Preis gestiegen ist

MaSi
15.01.2012 22:07


Lumpi13 schrieb:


Bulli1992 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


Xpuschelx schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das Slime bei RaR sein wird, haben bekanntgegeben auf einigen Festivals dieses Jahr zu spielen (letztes Jahr Wacken)

Zitat anzeigen



Das würde dem Line Up noch die richtige Würze geben.
Glaube aber nicht, dass eine Band wie Slime auf solch einem "Kommerz"-Festival wie Rock am Ring spielen wird. Eher son Kandidat fürs Force Attack.

Zitat anzeigen



naja die haben ja auch Wacken gespielt, ist ja auch nicht gerade wenig Kommerz

Zitat anzeigen



Oh, also Kommerz stört Slime heutzutage nicht mehr, so viel Gage die mittlerweile verlangen. Ne Woche vorher spielen sie beim Punkfestival Ruhrpott Rodeo (das übrigens von Slime-Schlagzeuger Alex Schwers veranstaltet wird). Sonst wären sie für dieses Festival wahrscheinlich auch zu teuer. Das mit Wacken lag aber mehr durch die Beziehungen zur Kommerzpunkband Betontod, bzw. zu deren Manager, der auch Veranstalter von Wacken ist.
Nichtsdestotrotz würde ich mich nicht beschweren, wenn sie kommen. Was beim Rodeo die kommerziellste Band ist, wäre hier wohl die unkommerziellste und aufrührerischste...
Hätte aber auf jeden Fall was.
Dritte Wahl übrigens auch. Die Touren momentan mit Alt-Hippie Reiner Langhans am Keyboard.

Zitat anzeigen



Weißt du was du da schreibst?
Reiner Langhans bei Dritte Wahl????
Nur weil da ein älterer Mann mit langen weißen Haaren das Keyboard spielt, ist das nicht automatisch der Althippie?
Und Betontod managt sich selber, aber das Wacken veranstalten die nicht.

Rhapsode
Rhapsode
16.01.2012 00:47


Brynngar schrieb:


Rhapsode schrieb:


Maultasche schrieb:
Ja Rage kann ich mir eigentlich gut vorstellen

Zitat anzeigen



Ich mir nicht; Powermetal gehört nicht gerade zu den RaR-typischen Sachen. Würd ich aber begrüßen, wenn die kommen.

Zitat anzeigen



2010- Hammerfall? Waren auch da, und die sind mal definitiv Powermetal.

Zitat anzeigen



2-3 Ausnahmen in 3-4 Jahren unterstützen meine Theorie nur

Anzeige
Anzeige