Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 115 von 158 »
Bulli1992
12.01.2012 00:56

seh das ähnlich, Anthrax hatt durch Big-4 und das letzte Album vlt. nochmal einen Schub im Bekanntheits grad bekommen, aber sie haben definitiv ihre größte und beste Zeit hinter sich. Aber auf ein Nachmittagsslot am Alternametaltag sollt ja auch noch frei sein

Wobei das neue Album mit Platz 13 ja sogar die beste Platzierung in Deutschland die sie überhaupt hatten einfahren konnte

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.01.2012 04:32


Lumpi13 schrieb:
...Übrigens sind die drei genannten kein Metalcore. Was deren Bereich (Metal ohne core ) angeht, würd ich aber auf jeden Fall noch Machine Head, Trivium und die göttlichen Tenacious D zu den richtig guten hinzu zählen.

Zitat anzeigen


Ich halte mich zwar eigentlich aus "Genre-Diskussionen" raus, aber in dem Fall (und da ich das nun schon öfters gelesen habe...) muss ich doch mal die Frage stellen, warum The D hier immer als Metal-Band bezeichnet werden?!?
Die Beiden stehen größtenteils nur mit ihren Akustik-Gitarren auf der Bühne.

Wenn The D Metal machen, dann kannste auch Manson als Metalcore durchgehen lassen!

counterdog
12.01.2012 18:05


LustigerAstronaut schrieb:


Lumpi13 schrieb:
...Übrigens sind die drei genannten kein Metalcore. Was deren Bereich (Metal ohne core ) angeht, würd ich aber auf jeden Fall noch Machine Head, Trivium und die göttlichen Tenacious D zu den richtig guten hinzu zählen.

Zitat anzeigen


Ich halte mich zwar eigentlich aus "Genre-Diskussionen" raus, aber in dem Fall (und da ich das nun schon öfters gelesen habe...) muss ich doch mal die Frage stellen, warum The D hier immer als Metal-Band bezeichnet werden?!?
Die Beiden stehen größtenteils nur mit ihren Akustik-Gitarren auf der Bühne.

Wenn The D Metal machen, dann kannste auch Manson als Metalcore durchgehen lassen!

Zitat anzeigen



"Tenacious D ist eine amerikanische Rock-Band aus Los Angeles, die im Jahre 1994 gegründet wurde. Die Band besteht aus Jack Black und Kyle Gass, die beide sind sowohl Musiker als auch Schauspieler sind" -ringrocker.com

The D ist eine Rock Band und gut ist. Und nur weil Leute denken, das wäre Metal, heißt noch lange nichts...

3Sixty
12.01.2012 18:53

Wie siehts eig. mit VOLBEAT aus?
Besteht da die Chance dass die kommen?
Die sind 2012 mit Motörhead auf Tour und spielen auch auf Wacken.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2012 18:54Supporter


3Sixty schrieb:
Wie siehts eig. mit VOLBEAT aus?
Besteht da die Chance dass die kommen?
Die sind 2012 mit Motörhead auf Tour und spielen auch auf Wacken.

Zitat anzeigen



Wacken ist der einzige Gig in Europa in 2012.

Flomm31
12.01.2012 18:55

Volbeat kommen nicht!!

Wacken ist ne Exklusivshow!!!! einziges Festival in Europa (soweit ich weiß) 2012

Rhapsode
Rhapsode
12.01.2012 19:14


Flomm31 schrieb:
Volbeat kommen nicht!!

Wacken ist ne Exklusivshow!!!! einziges Festival in Europa (soweit ich weiß) 2012


Zitat anzeigen



Als wenn das was heißt (siehe z.B. Machine Head). Die kommen nicht, weil die die letzten drei (!) Male hintereinander da waren.

3Sixty
13.01.2012 15:33

danke...
schade volbeat live wäre nochmal ein richtiges BRETT für mich gewesen^^

foreverfree
13.01.2012 17:19

Evanescence sicher
slash und mötley crüe in der gerüchteküche![addsig]

violentheart
14.01.2012 14:00

Wow, Mötley Crue und Motörhead gemeinsam...fehlt eigentlich nur noch Manowar und man hat danach ein Jahr lang einen Gehörschaden .
Evanescence muss ich hingegen jetzt nicht unbedingt haben.

BlaueMacht
14.01.2012 14:43

Wurden a day to remember schon mal erwähnt bzw. spricht schon was dagegen?

RoFra
14.01.2012 16:55

Vielleicht kann mir hier jemand beantworten, warum The New Black noch nicht in die Gerüchteküche aufgenommen wurde, obwohl sie in einem Interview davon sprachen, 2012 auf Festivals zu spielen? Würde mich schon mal interessieren...

halfjesus
14.01.2012 17:07

Weil nicht jede Band die ankündigt 2012 Festivals zu spielen ein Fall für die Gerüchteküche ist. Nur bei wirklich konkreten Hinweisen die ein Erscheinen bei RaR wahrscheinlicher machen, wird eine Band in die GK gesetzt

RoFra
14.01.2012 17:08

Achso, alles klar. Wusste nicht, dass so streng gehandelt wird. Aber dann ist ja gut, danke

Rockse
14.01.2012 18:11

Wie stehts mit The Cure bei Rock am Ring?

Laut den Festivalisten haben sie im Sommer einige europäische Festivals mit im Tourplan und die ersten drei wollen sie am Montag (also passend zur nächsten Bandwelle von RaR) bekanntgeben...

Wär doch der Hammer!

sideade
14.01.2012 18:13


Rockse schrieb:
Wie stehts mit The Cure bei Rock am Ring?

Laut den Festivalisten haben sie im Sommer einige europäische Festivals mit im Tourplan und die ersten drei wollen sie am Montag (also passend zur nächsten Bandwelle von RaR) bekanntgeben...

Wär doch der Hammer!

Zitat anzeigen


1. wären sie ziemlich sicher Headliner
2. sind sind ziemlich sicher bei Hurricane/Southside

halfjesus
14.01.2012 18:13

Werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Headliner beim Hurricane/Southside und das schließt einen Ring-Auftritt aus. Außerdem ist noch garnicht bekannt wann beim Ring die nächsten Bands kommen

roxar
roxar
14.01.2012 18:13


Rockse schrieb:
Wie stehts mit The Cure bei Rock am Ring?

Laut den Festivalisten haben sie im Sommer einige europäische Festivals mit im Tourplan und die ersten drei wollen sie am Montag (also passend zur nächsten Bandwelle von RaR) bekanntgeben...

Wär doch der Hammer!

Zitat anzeigen


Dann guck mal im betreffenden Thread nach, welche Festivals da diskutiert werden.
U.A. HuSo Head und damit wären sie dann raus für den Ring

Rockse
14.01.2012 18:16

Naja, es werden erst einmal nur 3 bekannt gegeben. Geplant sind aber mehr.
Siehe hier

Mal abwarten. Vielleicht klappts ja doch.

roxar
roxar
14.01.2012 18:18


Rockse schrieb:
Naja, es werden erst einmal nur 3 bekannt gegeben. Geplant sind aber mehr.
Siehe hier

Mal abwarten. Vielleicht klappts ja doch.

Zitat anzeigen


Siehe halfjesus Beitrag...
Falls sie HuSo Head werden kommen sie nicht zum Ring und das ist halt sehr wahrscheinlich.

Anzeige
Anzeige