Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 118 von 158 »
KaitoKuroba
17.01.2012 01:18

Das Gewitter bei Coldplay (bei mir Korn) war einfach geil. Horizontal fliegende Blitze, Regen der flutartig herabfiel, pausierte als die Band Offstage war und bei der Zugabe weiterging. Da oben ohne zu tanzen, pogen, moshen, circlen, etc. war schlichtweg geil.

ScOrP
17.01.2012 01:54

Ansich war es geil, bissl die Stimmung vermiest hat aber die Angst dass das 15 Euro Zelt bei dem man von innen sehen konnte dass die Nähte nicht ganz dicht sind total unter Wasser steht ^^
Überraschenderweise blieb es aber (fast) trocken

Nimrod1991
17.01.2012 06:17

wenn man sich jetzt mal die Gerüchte so anschaut (gestern auch schon im Chat darüber gesprochen), dann kann da noch einiges richtig geiles kommen:
-The Prodigy (gut mittlerweile wohl eher unwahrscheinlich)
- Dropkick Murphys
- Slash
- Evanescence
- Mumford und Sons

jetzt nicht unbedingt Bands, wozu ich nein sagen würde (vor allem die ersten zwei nicht)

violentheart
17.01.2012 10:24


Nimrod1991 schrieb:
wenn man sich jetzt mal die Gerüchte so anschaut (gestern auch schon im Chat darüber gesprochen), dann kann da noch einiges richtig geiles kommen:
-The Prodigy (gut mittlerweile wohl eher unwahrscheinlich)
- Dropkick Murphys
- Slash
- Evanescence
- Mumford und Sons

jetzt nicht unbedingt Bands, wozu ich nein sagen würde (vor allem die ersten zwei nicht)

Zitat anzeigen



+Mötley Crüe
+Slayer
+Snow Patrol

Da könnte nochmal ne ganz große Welle kommen und wer weiss, vielleicht gibts ja noch eine totale Überraschung. Ich vertrau jedenfalls mal auf MLK, seit Tenacious D ist da offenbar alles machbar

martinzinnecker
17.01.2012 10:28


violentheart schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
wenn man sich jetzt mal die Gerüchte so anschaut (gestern auch schon im Chat darüber gesprochen), dann kann da noch einiges richtig geiles kommen:
-The Prodigy (gut mittlerweile wohl eher unwahrscheinlich)
- Dropkick Murphys
- Slash
- Evanescence
- Mumford und Sons

jetzt nicht unbedingt Bands, wozu ich nein sagen würde (vor allem die ersten zwei nicht)

Zitat anzeigen



+Mötley Crüe
+Slayer
+Snow Patrol

Da könnte nochmal ne ganz große Welle kommen und wer weiss, vielleicht gibts ja noch eine totale Überraschung. Ich vertrau jedenfalls mal auf MLK, seit Tenacious D ist da offenbar alles machbar

Zitat anzeigen



Erstmal: Nicht zu viel erwarten sonst wird man nur enttäuscht, wenn nur die Hälfte der genannten noch kommen wäre das schon nicht schlecht!

Zweitens: The D scheint wohl nicht so der große exklusive Wurf gewesen zu sein, die werden wohl im Juni/Juli auf ner Menge Festivals in Europa spielen...

halfjesus
17.01.2012 10:35


martinzinnecker schrieb:
Erstmal: Nicht zu viel erwarten sonst wird man nur enttäuscht, wenn nur die Hälfte der genannten noch kommen wäre das schon nicht schlecht!

Zweitens: The D scheint wohl nicht so der große exklusive Wurf gewesen zu sein, die werden wohl im Juni/Juli auf ner Menge Festivals in Europa spielen...

Zitat anzeigen



Das ist der Punkt. Ich freu mich über jeden weiteren größeren Act der bestätigt wird, würde aber nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass noch mehr als 1-2 kommen werden.

Nimrod1991
17.01.2012 17:55

ein Kumpel hat mich vorhin gefragt, was denn mit Drone wäre
naja...man kann sie mal im Hinterkopft behalten, neues Album plus anschließender Tour. Bis jetzt ist allerdings nur ein Termin für ein Festival im Juli bestätigt. Mal abwarten, was da noch so kommt

Tschumy
17.01.2012 18:16

Lenny Kravitz ?
Kraftklub (mit ersten Album) ?
Eminem ?
Beginner ?
Bullet for my Valentine ?
Black Sabbath xD ?

KaitoKuroba
17.01.2012 18:16


Tschumy schrieb:
Lenny Kravitz ?
Kraftklub (mit ersten Album) ?
Eminem ?
Beginner ?
Bullet for my Valentine ?
Black Sabbath xD ?

Zitat anzeigen



Hust... Kravitz und Eminem kommen im Leben nicht, aber das wäre geil...

Vorallem... Wären das definitiv beides Alternaheads.

Tschumy
17.01.2012 18:29

Eminem ist mir ansich auch egal. Die neuen Alben bestehen eh nur aus 1 Beat. Modern Talking Style.

Aber Kravitz muss iwie noch kommen. Wäre zu schade den iwie zu verpassen. Neues Album is top

Element007
17.01.2012 18:49

Wie schauts denn aus mit der Band "Falling In Reverse"
Eine neue Band mit dem ehemeligen Sänger "Ronnie Radke" von Escape the Fate
Der Sound ist gut und würd auf jeden fall einigen Fans gefallen

Die zweite Band ist New Found Glory..Waren zuletzt 2009 da und haben letztens auch erst eine neues Album rausgebracht

das Line up haut mich jetzt fast schon um..aber das wäre für mich das i-tüpfelchen

KaitoKuroba
17.01.2012 18:54


Tschumy schrieb:
Eminem ist mir ansich auch egal. Die neuen Alben bestehen eh nur aus 1 Beat. Modern Talking Style.

Aber Kravitz muss iwie noch kommen. Wäre zu schade den iwie zu verpassen. Neues Album is top

Zitat anzeigen



Also ich würde Eminem gerne da haben, aber mit alten Liedern... Die neuen Alben sind wirklich Müll... (So wie jeder HipHop nach 2004 ^^).

darkautumn
17.01.2012 18:54


Tschumy schrieb:
Lenny Kravitz ?
Kraftklub (mit ersten Album) ?
Eminem ?
Beginner ?
Bullet for my Valentine ?
Black Sabbath xD ?

Zitat anzeigen



Kraftclub evtl
Beginner - rechne ich stark mit weil Jan Delay ein Jahr nicht am ring war ^^
Bullet - kann sein weiss net wie es um die ausschaut
Sabbath - NEIN wären head gewehsen wenn !

Tschumy
17.01.2012 18:58

Jan Delay hat doch iwo iwann mal was gesagt "Wir sehen uns demnächst mit den Beginnern". Album soll ja 2012 kommen. Und naja, angucken kann man sich die ja mal

KaitoKuroba
17.01.2012 18:59


darkautumn schrieb:


Tschumy schrieb:
Lenny Kravitz ?
Kraftklub (mit ersten Album) ?
Eminem ?
Beginner ?
Bullet for my Valentine ?
Black Sabbath xD ?

Zitat anzeigen



Kraftclub evtl
Beginner - rechne ich stark mit weil Jan Delay ein Jahr nicht am ring war ^^
Bullet - kann sein weiss net wie es um die ausschaut
Sabbath - NEIN wären head gewehsen wenn !

Zitat anzeigen



Sabbath könnten auch Alterna-Head sein.

halfjesus
17.01.2012 19:01


Kaito Kuroba schrieb:


darkautumn schrieb:


Tschumy schrieb:
Lenny Kravitz ?
Kraftklub (mit ersten Album) ?
Eminem ?
Beginner ?
Bullet for my Valentine ?
Black Sabbath xD ?

Zitat anzeigen



Kraftclub evtl
Beginner - rechne ich stark mit weil Jan Delay ein Jahr nicht am ring war ^^
Bullet - kann sein weiss net wie es um die ausschaut
Sabbath - NEIN wären head gewehsen wenn !

Zitat anzeigen



Sabbath könnten auch Alterna-Head sein.

Zitat anzeigen



Ehm, nein?! Sabbath kommen zu 101% nicht.

tobiwan42
17.01.2012 19:01


Kaito Kuroba schrieb:


darkautumn schrieb:


Tschumy schrieb:
Lenny Kravitz ?
Kraftklub (mit ersten Album) ?
Eminem ?
Beginner ?
Bullet for my Valentine ?
Black Sabbath xD ?

Zitat anzeigen



Kraftclub evtl
Beginner - rechne ich stark mit weil Jan Delay ein Jahr nicht am ring war ^^
Bullet - kann sein weiss net wie es um die ausschaut
Sabbath - NEIN wären head gewehsen wenn !

Zitat anzeigen



Sabbath könnten auch Alterna-Head sein.

Zitat anzeigen



guter witz

Nimrod1991
17.01.2012 19:01


Kaito Kuroba schrieb:


darkautumn schrieb:


Tschumy schrieb:
Lenny Kravitz ?
Kraftklub (mit ersten Album) ?
Eminem ?
Beginner ?
Bullet for my Valentine ?
Black Sabbath xD ?

Zitat anzeigen



Kraftclub evtl
Beginner - rechne ich stark mit weil Jan Delay ein Jahr nicht am ring war ^^
Bullet - kann sein weiss net wie es um die ausschaut
Sabbath - NEIN wären head gewehsen wenn !

Zitat anzeigen



Sabbath könnten auch Alterna-Head sein.

Zitat anzeigen



hallo was?
aber sowas von Center-Head

KaitoKuroba
17.01.2012 19:03

Lol, wie ihr immer gleich VÖLLIG ausrastet, wenn man mal eine Theorie vorschlägt.

HALLO WAS? Wir sind hier in der Gerüchteküche... Nicht in der "Du darfst nichts falsches sagen"-Ecke.


17.01.2012 19:05


Kaito Kuroba schrieb:
Lol, wie ihr immer gleich VÖLLIG ausrastet, wenn man mal eine Theorie vorschlägt.

HALLO WAS? Wir sind hier in der Gerüchteküche... Nicht in der "Du darfst nichts falsches sagen"-Ecke.

Zitat anzeigen



Du nervst mich schon den ganzen tag...sorry kann ja morgen anders sein hab das gefühl das geht nicht nur mir so...

A7XHamburg
17.01.2012 19:07


chrile14 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Lol, wie ihr immer gleich VÖLLIG ausrastet, wenn man mal eine Theorie vorschlägt.

HALLO WAS? Wir sind hier in der Gerüchteküche... Nicht in der "Du darfst nichts falsches sagen"-Ecke.

Zitat anzeigen



Du nervst mich schon den ganzen tag...sorry kann ja morgen anders sein hab das gefühl das geht nicht nur mir so...

Zitat anzeigen




Daaa haste recht

halfjesus
17.01.2012 19:08


Kaito Kuroba schrieb:
Lol, wie ihr immer gleich VÖLLIG ausrastet, wenn man mal eine Theorie vorschlägt.

HALLO WAS? Wir sind hier in der Gerüchteküche... Nicht in der "Du darfst nichts falsches sagen"-Ecke.

Zitat anzeigen



1. Richtig wir sind hier im Gerüchtethread und sowas hat hier eigentlich überhaupt nichts zu suchen.
2. Wenn man so eine Theorie aufstellt, sollte man sie wenigstens kurz begründen, sonst sind solche Reaktionen vorprogrammiert
und
3. Jetzt komm mal wieder runter

KaitoKuroba
17.01.2012 19:13


chrile14 schrieb:


Kaito Kuroba schrieb:
Lol, wie ihr immer gleich VÖLLIG ausrastet, wenn man mal eine Theorie vorschlägt.

HALLO WAS? Wir sind hier in der Gerüchteküche... Nicht in der "Du darfst nichts falsches sagen"-Ecke.

Zitat anzeigen



Du nervst mich schon den ganzen tag...sorry kann ja morgen anders sein hab das gefühl das geht nicht nur mir so...

Zitat anzeigen



Ich habe dich heute noch nicht hier gesehen....

Aber gut, wenn das bereits dreien von euch so geht, halt ich mich zurück.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten