Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 111 von 158 »
TheSecondChes
05.01.2012 19:45


Prim schrieb:


Rhapsode schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Kijas schrieb:
Sorry ich glaube das immernoch... xD
und zwar weil:
1) erst nur The SecondCHes online war... kurz nach meinem Post dann auch noch prim...
2) ihr beide, die ersten 15min nicht geantwortet habt (obwohl beide online) und dann kurz nacheinander (in 4min abständen) ihr "euch beide" dazu äußern musstet...
3) der eine account 50 tage und der andere 49 tage alt ist xD
4) eure art zu schreiben sich ähnelnd (wenn man das kann, dann erkennt man das) z.b. habt ihr beide meinen kommentar zitiert...bzw. beide namen sich bewusst anders ausdrücken und dennoch ähnlichkeiten aufweisen... beide zu den gleichen smileys tendiert ( , )...

aber hey... mir ists egal.. ich habe das früher auch mal woanders gemacht... daher weis ich wie der hase läuft
...wollte es nur mal angemerkt haben!

Zitat anzeigen



Das klingt unglaublich plausibel und manche Dinge waren mir gar nicht bewusst, aber ich habe echt nur den einen Account

Zitat anzeigen



Andere mögliche Erklärung: Du hast einen Stalker

Zitat anzeigen



Jo! (: ich bin ein Stalker... genau.. - ganz ehrlich ich achte nicht darauf, wen ich zitiere oder wessen Meinung ich teile! Ich mag Jan Delay nicht dafür aber ADELE.
Ich mag Nickelback, Die Happy, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Clueso.. usw.
Also falls sich da weitere Parallelen auffinden lassen, bitte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Spekulieren .
Bezogen auf die Smileys müsste es hier sehr viele Menschen geben, die zwei oder mehrere Accounts haben! Also das Ding hier wird praktisch betrieben von 5 oder 6 Menschen..
Ach und ja ich bin vielleicht "dauerhaft" online aber nicht immer am PC also entschuldigt bitte, dass ich nicht immer direkt auf eure Spekulationen reagieren kann
- es gibt halt noch ein Leben außerhalb von "ringrocker.com"!



Zitat anzeigen




Ich mag Clueso auch Hmmm warum rede ich eigentlich mit mir selber???

Prim
05.01.2012 19:48


TheSecondChes schrieb:


Prim schrieb:


Rhapsode schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Kijas schrieb:
Sorry ich glaube das immernoch... xD
und zwar weil:
1) erst nur The SecondCHes online war... kurz nach meinem Post dann auch noch prim...
2) ihr beide, die ersten 15min nicht geantwortet habt (obwohl beide online) und dann kurz nacheinander (in 4min abständen) ihr "euch beide" dazu äußern musstet...
3) der eine account 50 tage und der andere 49 tage alt ist xD
4) eure art zu schreiben sich ähnelnd (wenn man das kann, dann erkennt man das) z.b. habt ihr beide meinen kommentar zitiert...bzw. beide namen sich bewusst anders ausdrücken und dennoch ähnlichkeiten aufweisen... beide zu den gleichen smileys tendiert ( , )...

aber hey... mir ists egal.. ich habe das früher auch mal woanders gemacht... daher weis ich wie der hase läuft
...wollte es nur mal angemerkt haben!

Zitat anzeigen



Das klingt unglaublich plausibel und manche Dinge waren mir gar nicht bewusst, aber ich habe echt nur den einen Account

Zitat anzeigen



Andere mögliche Erklärung: Du hast einen Stalker

Zitat anzeigen



Jo! (: ich bin ein Stalker... genau.. - ganz ehrlich ich achte nicht darauf, wen ich zitiere oder wessen Meinung ich teile! Ich mag Jan Delay nicht dafür aber ADELE.
Ich mag Nickelback, Die Happy, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Clueso.. usw.
Also falls sich da weitere Parallelen auffinden lassen, bitte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Spekulieren .
Bezogen auf die Smileys müsste es hier sehr viele Menschen geben, die zwei oder mehrere Accounts haben! Also das Ding hier wird praktisch betrieben von 5 oder 6 Menschen..
Ach und ja ich bin vielleicht "dauerhaft" online aber nicht immer am PC also entschuldigt bitte, dass ich nicht immer direkt auf eure Spekulationen reagieren kann
- es gibt halt noch ein Leben außerhalb von "ringrocker.com"!



Zitat anzeigen




Ich mag Clueso auch Hmmm warum rede ich eigentlich mit mir selber???

Zitat anzeigen



Prim
05.01.2012 20:01


Prim schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Prim schrieb:


Rhapsode schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Kijas schrieb:
Sorry ich glaube das immernoch... xD
und zwar weil:
1) erst nur The SecondCHes online war... kurz nach meinem Post dann auch noch prim...
2) ihr beide, die ersten 15min nicht geantwortet habt (obwohl beide online) und dann kurz nacheinander (in 4min abständen) ihr "euch beide" dazu äußern musstet...
3) der eine account 50 tage und der andere 49 tage alt ist xD
4) eure art zu schreiben sich ähnelnd (wenn man das kann, dann erkennt man das) z.b. habt ihr beide meinen kommentar zitiert...bzw. beide namen sich bewusst anders ausdrücken und dennoch ähnlichkeiten aufweisen... beide zu den gleichen smileys tendiert ( , )...

aber hey... mir ists egal.. ich habe das früher auch mal woanders gemacht... daher weis ich wie der hase läuft
...wollte es nur mal angemerkt haben!

Zitat anzeigen



Das klingt unglaublich plausibel und manche Dinge waren mir gar nicht bewusst, aber ich habe echt nur den einen Account

Zitat anzeigen



Andere mögliche Erklärung: Du hast einen Stalker

Zitat anzeigen



Jo! (: ich bin ein Stalker... genau.. - ganz ehrlich ich achte nicht darauf, wen ich zitiere oder wessen Meinung ich teile! Ich mag Jan Delay nicht dafür aber ADELE.
Ich mag Nickelback, Die Happy, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Clueso.. usw.
Also falls sich da weitere Parallelen auffinden lassen, bitte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Spekulieren .
Bezogen auf die Smileys müsste es hier sehr viele Menschen geben, die zwei oder mehrere Accounts haben! Also das Ding hier wird praktisch betrieben von 5 oder 6 Menschen..
Ach und ja ich bin vielleicht "dauerhaft" online aber nicht immer am PC also entschuldigt bitte, dass ich nicht immer direkt auf eure Spekulationen reagieren kann
- es gibt halt noch ein Leben außerhalb von "ringrocker.com"!



Zitat anzeigen




Ich mag Clueso auch Hmmm warum rede ich eigentlich mit mir selber???

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Ich wollte ja schon fragen ob es möglich wäre, dass Clueso auch zum RIng kommt...
Die Konzerte sind immer super und die Stimmung passt auch und geplant ist auch was für nächstes Jahr aber ob Rock am Ring (:

Lumpi13
05.01.2012 20:57


Prim schrieb:
Ich wollte ja schon fragen ob es möglich wäre, dass Clueso auch zum RIng kommt...
Die Konzerte sind immer super und die Stimmung passt auch und geplant ist auch was für nächstes Jahr aber ob Rock am Ring (:

Zitat anzeigen



Da wäre dann - wie bei so vielen anderen auch - mal wieder die Frage, warum es ROCK am Ring heißt...

Übrigens halte ich Korn, so schade es auch ist, mittlerweile auch für unwahrscheinlich. Nicht nur, weil sie zuletzt so oft da waren, sondern auch weil sie im März bis Anfang April in Europa sind. Da gehe ich mal eher davon aus, dass sie anschließend ausgiebig in den USA auf Tour gehen werden.

Prim
05.01.2012 21:03


Lumpi13 schrieb:


Prim schrieb:
Ich wollte ja schon fragen ob es möglich wäre, dass Clueso auch zum RIng kommt...
Die Konzerte sind immer super und die Stimmung passt auch und geplant ist auch was für nächstes Jahr aber ob Rock am Ring (:

Zitat anzeigen



Da wäre dann - wie bei so vielen anderen auch - mal wieder die Frage, warum es ROCK am Ring heißt...

Übrigens halte ich Korn, so schade es auch ist, mittlerweile auch für unwahrscheinlich. Nicht nur, weil sie zuletzt so oft da waren, sondern auch weil sie im März bis Anfang April in Europa sind. Da gehe ich mal eher davon aus, dass sie anschließend ausgiebig in den USA auf Tour gehen werden.

Zitat anzeigen



Weil ich wusste, dass sowas kommst habe ich bis jetzt auch nicht gefragt
Ja und Jan Delay macht auch keinen ROCK sondern einfach nur Gequietsche!

Rhapsode
Rhapsode
05.01.2012 22:09


Prim schrieb:


Lumpi13 schrieb:


Prim schrieb:
Ich wollte ja schon fragen ob es möglich wäre, dass Clueso auch zum RIng kommt...
Die Konzerte sind immer super und die Stimmung passt auch und geplant ist auch was für nächstes Jahr aber ob Rock am Ring (:

Zitat anzeigen



Da wäre dann - wie bei so vielen anderen auch - mal wieder die Frage, warum es ROCK am Ring heißt...

Übrigens halte ich Korn, so schade es auch ist, mittlerweile auch für unwahrscheinlich. Nicht nur, weil sie zuletzt so oft da waren, sondern auch weil sie im März bis Anfang April in Europa sind. Da gehe ich mal eher davon aus, dass sie anschließend ausgiebig in den USA auf Tour gehen werden.

Zitat anzeigen



Weil ich wusste, dass sowas kommst habe ich bis jetzt auch nicht gefragt
Ja und Jan Delay macht auch keinen ROCK sondern einfach nur Gequietsche!

Zitat anzeigen



Hmmm, eigentlich bin ich ja der letzte, der diese Diskussion wieder anschneiden will, aber: Rock am Ring heißt nicht umsonst so. Und damit mein ich nicht, dass keine Nicht-Rock Acts kommen sollten - im Gegenteil! Nur, selbst wenn jetzt noch 2/3 Elektro und 5 Hip-Hop Acts kämen, wäre ja trotzdem der größte Teil der Bands noch Rock (zumindest so, wie ich das verstehe). Mein Gott, warum soll dieses Festival nur Punk, Hardrock und Metal anbieten? Ist doch für die Mischung gerade interessant, dass auch ein bisschen was anderes angeboten wird. So kommen auch viel mehr auf ihre Kosten. Von daher: Holt doch ruhig den Clueso. mein Fall ist es zwar nicht aber ich hatte dafür letztes Jahr KIZ. Und dieses Jahr sind für meinen Geschmack soviel hammermäßig geile Bands bestätigt, dass ich mich für alle freuen würde, die ihn sehen wollen.
Lange Rede kurzer Sinn: Solange nicht auf einmal 20-30 Bands aus dem Elekto/Hip Hop/Pop Genre kommen, ist doch alles in Ordnung.

BlaueMacht
06.01.2012 14:59

Snow Patrol spielen während dem HuSo in Hamburg. Das macht sie zumindest nicht unwahrscheinlicher fü RaR....Wären doch ein toller co für LP oder Freitagalternahead...

Nimrod1991
06.01.2012 15:00


BlaueMacht schrieb:
Snow Patrol spielen während dem HuSo in Hamburg. Das macht sie zumindest nicht unwahrscheinlicher fü RaR....Wären doch ein toller co für LP oder Freitagalternahead...

Zitat anzeigen



schau mal in den Snow Patrol GK-Thread

aehhhhhhhh
06.01.2012 16:20

hey weiß jemand wieß dieses jahr ausschaut mit hollywood undead oder a day to remember

Summer85
06.01.2012 22:11

ich las grad bloc party seien wieder zusammen in originalbesetzung und wollen mitte/ende mai den nachfolger von intimacy veröffentlichen...wenn das wahr sein sollte will ich BLOC PARTY!!!!

ratm12345
07.01.2012 18:12

warum sind The Prodigy immer noch in den Gerüchten? Ist es realistisch das die noch kommen?!

ratmfan
07.01.2012 19:06

was heißt realistisch, es gibt halt kein zeichen das bestätigt das sie nicht kommen

wär genail wenn se kommen

ihre aussage war nur, das Download Festival ihr einziges Konzert in UK is

mehlsack
mehlsack
07.01.2012 19:09


aehhhhhhhh schrieb:
hey weiß jemand wieß dieses jahr ausschaut mit hollywood undead oder a day to remember

Zitat anzeigen



Hollywood Undead : eher unwahrscheinlich, weil letztes Jahr schon da
A Day to Remember: wäre schwer geil, haben bisher nur Daten bis Mai rausgegeben, also mal abwarten

Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso Snow Patrol so groß sein sollen, aber egal ;D

ratmfan
07.01.2012 19:14


mehlsack schrieb:


aehhhhhhhh schrieb:
hey weiß jemand wieß dieses jahr ausschaut mit hollywood undead oder a day to remember

Zitat anzeigen



Hollywood Undead : eher unwahrscheinlich, weil letztes Jahr schon da
A Day to Remember: wäre schwer geil, haben bisher nur Daten bis Mai rausgegeben, also mal abwarten

Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso Snow Patrol so groß sein sollen, aber egal ;D

Zitat anzeigen





weil se auch nich klein sind ^^

evansdigital
08.01.2012 10:49


Lenny Kravitz spielt am 1.6. ja in Portugal und hat laut seiner Website am 2.6 + 3.6 noch nichts vor, dazu kommt das er am 8.6 unter MLK auftritt... ( als Vorband spielen Dick Brave & The Backbeats )

Belis
08.01.2012 10:56

Wenn nicht schon die drei Headliner bekannt wären, wären das gute Hinweise auf Lenny. Ausgeschlossen denke ich.

guitar-fish
08.01.2012 10:56


evansdigital schrieb:

Lenny Kravitz spielt am 1.6. ja in Portugal und hat laut seiner Website am 2.6 + 3.6 noch nichts vor, dazu kommt das er am 8.6 unter MLK auftritt... ( als Vorband spielen Dick Brave & The Backbeats )

Zitat anzeigen



wir haben 3 Headliner... nothing more to say

Nelana
08.01.2012 10:59


guitar-fish schrieb:


evansdigital schrieb:

Lenny Kravitz spielt am 1.6. ja in Portugal und hat laut seiner Website am 2.6 + 3.6 noch nichts vor, dazu kommt das er am 8.6 unter MLK auftritt... ( als Vorband spielen Dick Brave & The Backbeats )

Zitat anzeigen



wir haben 3 Headliner... nothing more to say

Zitat anzeigen



Eventuell Late Night Special?

guitar-fish
08.01.2012 11:04

Dieses Wort Late Night Special ist doch fast zum Unwort des Festivals geworden

Eigentlich sind die Alternaheads schon ne Art Late Night Special..siehe Motörhead, die um halb 2 angefangen haben (zumindest war es gefühlt halb 2 ).

Das einzig wahre LNS waren doch Guns n Roses..... oder gab es da noch was?

MLK will uns außerdem die guten alten Klassiker (Lenny , Bruce Springsteen, Black Sabbath) verwehren, damit er sich die Taschen mit Einzelkonzerten voll machen kann

Nelana
08.01.2012 11:11


guitar-fish schrieb:
Dieses Wort Late Night Special ist doch fast zum Unwort des Festivals geworden

Eigentlich sind die Alternaheads schon ne Art Late Night Special..siehe Motörhead, die um halb 2 angefangen haben (zumindest war es gefühlt halb 2 ).

Das einzig wahre LNS waren doch Guns n Roses..... oder gab es da noch was?

MLK will uns außerdem die guten alten Klassiker (Lenny , Bruce Springsteen, Black Sabbath) verwehren, damit er sich die Taschen mit Einzelkonzerten voll machen kann

Zitat anzeigen



Money rules...

evansdigital
08.01.2012 11:27

Nach dem mäßigen Erfolg des letzten Albums ( Jahrescharts Platz 97 und auch nur in Polen und Argentinien GOLD ), kann ich mir Lenny Kravitz schon sehr guten Co-Head vorstellen aber wahrscheinlich habt ihr recht

ratm12345
08.01.2012 12:45


ratmfan schrieb:
was heißt realistisch, es gibt halt kein zeichen das bestätigt das sie nicht kommen

wär genail wenn se kommen

ihre aussage war nur, das Download Festival ihr einziges Konzert in UK is

Zitat anzeigen



Keith Flint hat aber gesagt :,,Es ist unsere einzige Festivalshow in 2012. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es etwas wirklich spezielles wird. Wir werden ein paar neue Sachen spielen mit denen wir uns bisher nur im Studio beschäftigt haben. Es wird fucking extrem werden.''

und das ist doch schon ziemlich eindeutig oder nicht?

es wär so legendär wenn die trotzdem kommen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rckmrng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland