Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 110 von 158 »
counterdog
05.01.2012 15:20


Prim schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Ich persönlich spreche mich hier mal für ADELE am Ring aus

Zitat anzeigen



Ich bin stark für ADELE (:

Zitat anzeigen



Dann kann die mit Linkin Park Shouter ein Duett singen.

Bitte nicht, es heißt doch Rock am Ring, und nicht schlafen oder so...

Aber ernsthaft, Adel hat da nicht zu suchen, meiner Meinung.

TheSecondChes
05.01.2012 15:46


counterdog schrieb:


Prim schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Ich persönlich spreche mich hier mal für ADELE am Ring aus

Zitat anzeigen



Ich bin stark für ADELE (:

Zitat anzeigen



Dann kann die mit Linkin Park Shouter ein Duett singen.

Bitte nicht, es heißt doch Rock am Ring, und nicht schlafen oder so...

Aber ernsthaft, Adel hat da nicht zu suchen, meiner Meinung.

Zitat anzeigen



Dann sttell ich jetzt mal die Jan-Delay-Frage! Der Typ is so zum kotzen und darf trotzdem gefühlt jedes Jahr kommen Im Gegensatz zu ihm hatt es ADELE drauf, aber mal voll

Prim
05.01.2012 15:58


TheSecondChes schrieb:


counterdog schrieb:


Prim schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Ich persönlich spreche mich hier mal für ADELE am Ring aus

Zitat anzeigen



Ich bin stark für ADELE (:

Zitat anzeigen



Dann kann die mit Linkin Park Shouter ein Duett singen.

Bitte nicht, es heißt doch Rock am Ring, und nicht schlafen oder so...

Aber ernsthaft, Adel hat da nicht zu suchen, meiner Meinung.

Zitat anzeigen



Dann sttell ich jetzt mal die Jan-Delay-Frage! Der Typ is so zum kotzen und darf trotzdem gefühlt jedes Jahr kommen Im Gegensatz zu ihm hatt es ADELE drauf, aber mal voll

Zitat anzeigen



Eben Jan Delay mit seiner quitsche Stimme! Dagegen wäre ADELE echt toll..

Paul666
05.01.2012 16:04


shine schrieb:


mehlsack schrieb:
4lyn letztes Jahr beim Spack gesehen, schlecht sind die ja nicht...

Zitat anzeigen



kann ich nur zustimmen. und boysetsfire fand ich auch ziemlich gut??

Zitat anzeigen



Jau, die waren mal wieder super!

Nur leider hab ich's diesmal nicht geschafft Nathan wegen meinem "my baby wants to eat your pussy" shirt rauszubringen.
Ich Frankfurt hat's prima geklappt und Nathan hatte n Lachflash und den Text vergessen

Kijas
05.01.2012 16:17

Habe das Gefühl das der Account Prim und The SecondChes, der gleichen Person gehören.... so wie die hier in zeitlichen abständen sich zusprechen (fast das gleiche entstehungsdatum haben) und den thread mit pro adele und anti jan delay kommentaren unterhalten...

Prim
05.01.2012 16:32


Kijas schrieb:
Habe das Gefühl das der Account Prim und The SecondChes, der gleichen Person gehören.... so wie die hier in zeitlichen abständen sich zusprechen (fast das gleiche entstehungsdatum haben) und den thread mit pro adele und anti jan delay kommentaren unterhalten...

Zitat anzeigen



Nicht dein Ernst wie geil ist das denn ... aber die Idee ist gut danke vielleicht mache ich mir einen zweiten Account

TheSecondChes
05.01.2012 16:36


Kijas schrieb:
Habe das Gefühl das der Account Prim und The SecondChes, der gleichen Person gehören.... so wie die hier in zeitlichen abständen sich zusprechen (fast das gleiche entstehungsdatum haben) und den thread mit pro adele und anti jan delay kommentaren unterhalten...

Zitat anzeigen



Da muss ich dich leider entäuschen. Ich habe nur einen Account. Wie gestört wäre dass denn bitte, wenn ich mir selber recht geben würde Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen, aber es gibt mehrere Leute, die Jan Delay nicht mögen und dies auch so kommentieren. Linkin Park Hater gibt´s ja auch tausende

Kijas
05.01.2012 17:08

Sorry ich glaube das immernoch... xD
und zwar weil:
1) erst nur The SecondCHes online war... kurz nach meinem Post dann auch noch prim...
2) ihr beide, die ersten 15min nicht geantwortet habt (obwohl beide online) und dann kurz nacheinander (in 4min abständen) ihr "euch beide" dazu äußern musstet...
3) der eine account 50 tage und der andere 49 tage alt ist xD
4) eure art zu schreiben sich ähnelnd (wenn man das kann, dann erkennt man das) z.b. habt ihr beide meinen/eure kommentar(e) zitiert...bzw. beide namen sich bewusst anders ausdrücken und dennoch ähnlichkeiten aufweisen... beide zu den gleichen smileys tendiert ( , )...

aber hey... mir ists egal.. ich habe das früher auch mal woanders gemacht... daher weis ich wie der hase läuft
...wollte es nur mal angemerkt haben!

Ich würde sogar behaupten, dass "ihr" ein Mädchen seit

TheSecondChes
05.01.2012 17:14


Kijas schrieb:
Sorry ich glaube das immernoch... xD
und zwar weil:
1) erst nur The SecondCHes online war... kurz nach meinem Post dann auch noch prim...
2) ihr beide, die ersten 15min nicht geantwortet habt (obwohl beide online) und dann kurz nacheinander (in 4min abständen) ihr "euch beide" dazu äußern musstet...
3) der eine account 50 tage und der andere 49 tage alt ist xD
4) eure art zu schreiben sich ähnelnd (wenn man das kann, dann erkennt man das) z.b. habt ihr beide meinen kommentar zitiert...bzw. beide namen sich bewusst anders ausdrücken und dennoch ähnlichkeiten aufweisen... beide zu den gleichen smileys tendiert ( , )...

aber hey... mir ists egal.. ich habe das früher auch mal woanders gemacht... daher weis ich wie der hase läuft
...wollte es nur mal angemerkt haben!

Zitat anzeigen



Das klingt unglaublich plausibel und manche Dinge waren mir gar nicht bewusst, aber ich habe echt nur den einen Account

Rhapsode
Rhapsode
05.01.2012 17:57


TheSecondChes schrieb:


Kijas schrieb:
Sorry ich glaube das immernoch... xD
und zwar weil:
1) erst nur The SecondCHes online war... kurz nach meinem Post dann auch noch prim...
2) ihr beide, die ersten 15min nicht geantwortet habt (obwohl beide online) und dann kurz nacheinander (in 4min abständen) ihr "euch beide" dazu äußern musstet...
3) der eine account 50 tage und der andere 49 tage alt ist xD
4) eure art zu schreiben sich ähnelnd (wenn man das kann, dann erkennt man das) z.b. habt ihr beide meinen kommentar zitiert...bzw. beide namen sich bewusst anders ausdrücken und dennoch ähnlichkeiten aufweisen... beide zu den gleichen smileys tendiert ( , )...

aber hey... mir ists egal.. ich habe das früher auch mal woanders gemacht... daher weis ich wie der hase läuft
...wollte es nur mal angemerkt haben!

Zitat anzeigen



Das klingt unglaublich plausibel und manche Dinge waren mir gar nicht bewusst, aber ich habe echt nur den einen Account

Zitat anzeigen



Andere mögliche Erklärung: Du hast einen Stalker

RingCamper1987
05.01.2012 18:22

wann rechnet ihr mit der nächsten Welle, realistisch gesehen .. und bitte nicht dieses morgen um 12 uhr gerede grins .. Allgemein ist dieses Jahr alles ein bissel später dran habe ich den Eindruck was das Veröffentlichen von Bands angeht.

Ok hat ja der Qualität bis jetzt keinen Abbruch getan , aber in den vergangenen Jahren waren doch zum jetzigen Zeitunkt viel mehr Bands rausgehauen worden. Oder ? Weiß es auch nicht mehr so genau... ist ja auch Wurst. Die Frage war ja wann glaubt Ihr kommt die nächste Bandwelle?

Stebbard
05.01.2012 18:30


RingCamper1987 schrieb:
Allgemein ist dieses Jahr alles ein bissel später dran habe ich den Eindruck was das Veröffentlichen von Bands angeht.

Zitat anzeigen



Es gibt eine ganze Reihe von Festivals, welche nur ein paar wenige Namen oder noch absolut garnix haben.

sideade
05.01.2012 18:31


RingCamper1987 schrieb:
Ok hat ja der Qualität bis jetzt keinen Abbruch getan , aber in den vergangenen Jahren waren doch zum jetzigen Zeitunkt viel mehr Bands rausgehauen worden. Oder ?

Zitat anzeigen


klares Nein

wir liegen bis jetzt ziemlich gut im Soll

TheSecondChes
05.01.2012 18:35


Rhapsode schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Kijas schrieb:
Sorry ich glaube das immernoch... xD
und zwar weil:
1) erst nur The SecondCHes online war... kurz nach meinem Post dann auch noch prim...
2) ihr beide, die ersten 15min nicht geantwortet habt (obwohl beide online) und dann kurz nacheinander (in 4min abständen) ihr "euch beide" dazu äußern musstet...
3) der eine account 50 tage und der andere 49 tage alt ist xD
4) eure art zu schreiben sich ähnelnd (wenn man das kann, dann erkennt man das) z.b. habt ihr beide meinen kommentar zitiert...bzw. beide namen sich bewusst anders ausdrücken und dennoch ähnlichkeiten aufweisen... beide zu den gleichen smileys tendiert ( , )...

aber hey... mir ists egal.. ich habe das früher auch mal woanders gemacht... daher weis ich wie der hase läuft
...wollte es nur mal angemerkt haben!

Zitat anzeigen



Das klingt unglaublich plausibel und manche Dinge waren mir gar nicht bewusst, aber ich habe echt nur den einen Account

Zitat anzeigen



Andere mögliche Erklärung: Du hast einen Stalker

Zitat anzeigen



Das wär´s doch mal Sowas schafft ihr nicht

Prim
05.01.2012 19:07


Rhapsode schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Kijas schrieb:
Sorry ich glaube das immernoch... xD
und zwar weil:
1) erst nur The SecondCHes online war... kurz nach meinem Post dann auch noch prim...
2) ihr beide, die ersten 15min nicht geantwortet habt (obwohl beide online) und dann kurz nacheinander (in 4min abständen) ihr "euch beide" dazu äußern musstet...
3) der eine account 50 tage und der andere 49 tage alt ist xD
4) eure art zu schreiben sich ähnelnd (wenn man das kann, dann erkennt man das) z.b. habt ihr beide meinen kommentar zitiert...bzw. beide namen sich bewusst anders ausdrücken und dennoch ähnlichkeiten aufweisen... beide zu den gleichen smileys tendiert ( , )...

aber hey... mir ists egal.. ich habe das früher auch mal woanders gemacht... daher weis ich wie der hase läuft
...wollte es nur mal angemerkt haben!

Zitat anzeigen



Das klingt unglaublich plausibel und manche Dinge waren mir gar nicht bewusst, aber ich habe echt nur den einen Account

Zitat anzeigen



Andere mögliche Erklärung: Du hast einen Stalker

Zitat anzeigen



Jo! (: ich bin ein Stalker... genau.. - ganz ehrlich ich achte nicht darauf, wen ich zitiere oder wessen Meinung ich teile! Ich mag Jan Delay nicht dafür aber ADELE.
Ich mag Nickelback, Die Happy, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Clueso.. usw.
Also falls sich da weitere Parallelen auffinden lassen, bitte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Spekulieren .
Bezogen auf die Smileys müsste es hier sehr viele Menschen geben, die zwei oder mehrere Accounts haben! Also das Ding hier wird praktisch betrieben von 5 oder 6 Menschen..
Ach und ja ich bin vielleicht "dauerhaft" online aber nicht immer am PC also entschuldigt bitte, dass ich nicht immer direkt auf eure Spekulationen reagieren kann
- es gibt halt noch ein Leben außerhalb von "ringrocker.com"!


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland