Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 112 von 158 »
counterdog
08.01.2012 19:02


ratm12345 schrieb:


ratmfan schrieb:
was heißt realistisch, es gibt halt kein zeichen das bestätigt das sie nicht kommen

wär genail wenn se kommen

ihre aussage war nur, das Download Festival ihr einziges Konzert in UK is

Zitat anzeigen



Keith Flint hat aber gesagt :,,Es ist unsere einzige Festivalshow in 2012. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es etwas wirklich spezielles wird. Wir werden ein paar neue Sachen spielen mit denen wir uns bisher nur im Studio beschäftigt haben. Es wird fucking extrem werden.''

und das ist doch schon ziemlich eindeutig oder nicht?

es wär so legendär wenn die trotzdem kommen!

Zitat anzeigen



Sind dennoch immer in der GK. Daher denk ich, dass das ganze nur auf die UK bezogen ist

ratm12345
08.01.2012 19:14


counterdog schrieb:


ratm12345 schrieb:


ratmfan schrieb:
was heißt realistisch, es gibt halt kein zeichen das bestätigt das sie nicht kommen

wär genail wenn se kommen

ihre aussage war nur, das Download Festival ihr einziges Konzert in UK is

Zitat anzeigen



also seit ihr auch der Meinung bzw. denkt das die kommen ?


Keith Flint hat aber gesagt :,,Es ist unsere einzige Festivalshow in 2012. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass es etwas wirklich spezielles wird. Wir werden ein paar neue Sachen spielen mit denen wir uns bisher nur im Studio beschäftigt haben. Es wird fucking extrem werden.''

und das ist doch schon ziemlich eindeutig oder nicht?

es wär so legendär wenn die trotzdem kommen!

Zitat anzeigen



Sind dennoch immer in der GK. Daher denk ich, dass das ganze nur auf die UK bezogen ist

Zitat anzeigen

ratm12345
08.01.2012 19:36

also mich würd einfach mal interessieren wer glaubt das The Prodigy kommen?



ich hoffs ja so sehr!!

ShuyiN
09.01.2012 05:24


guitar-fish schrieb:
Dieses Wort Late Night Special ist doch fast zum Unwort des Festivals geworden

Eigentlich sind die Alternaheads schon ne Art Late Night Special..siehe Motörhead, die um halb 2 angefangen haben (zumindest war es gefühlt halb 2 ).

Das einzig wahre LNS waren doch Guns n Roses..... oder gab es da noch was?

Zitat anzeigen


Hier sind auch zwei offizielle LNS:





Und Motörhead hatte 2010 einen identischen Slot wie die beiden, war nur nicht als LNS angekündigt.



Zu Clueso:
Mal von "aber es heißt doch ROCK am Ring" abgesehen, wäre es möglich, dass er kommt. Ende Juni sind die bisher ersten Angekündigten Open Air-Auftritte. Und vor allem letztes Jahr wurden viele Singer/Songwriter gebucht.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.01.2012 16:38

Bleibt noch die Frage, wie kann man "Late Night Special" definieren?
Denke mal, das ist nichts anderes als nen normaler Marketing-Trick von MLK, sein Line Up noch um einen besonders hervorgehobenen Act zu ergänzen. Wenns mit der Stilrichtung und der Spielzeit der Band gerade auskommt, wird sie als LNS angekündigt, ansonsten verzichten man drauf.
Evanescence und Rob Zombie funktionieren ja anscheinend gut im Dunkeln. Da die meisten hohen Slots (inkl. Marilyn Manson) aber bereits belegt sind und ich Evanescence eher früher schätze, denk ich, dass man dieses Jahr auf den Zusatztitel "Late Night Special" verzichtet.

Lumpi13
09.01.2012 16:52

Placebo würden da allerdings auch sehr gut reinpassen, auch wenn sie zuletzt meist recht früh gespielt haben.
Mir ist grade aufgefallen, dass sie 2003, 2006 und 2009 am Ring gespielt haben, also alle 3 Jahre, das nächste Mal wäre dann dieses Jahr. Kann natürlich auch nur Zufall sein.
Etwas von der Größe dürfte durchaus noch kommen, auch wenn so viele Kracher schon bestätigt wurden. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass in den nächsten Wellen nicht zumindest noch je ein Großer drin ist. Das wäre auch aus Marketinggründen von MLK unklug, denn eine Welle, die nur aus "kleinen Fischen" besteht, gibt optisch einfach nichts her....

ShuyiN
09.01.2012 17:01


MinistryOfDeath schrieb:
Bleibt noch die Frage, wie kann man "Late Night Special" definieren?
Denke mal, das ist nichts anderes als nen normaler Marketing-Trick von MLK, sein Line Up noch um einen besonders hervorgehobenen Act zu ergänzen. Wenns mit der Stilrichtung und der Spielzeit der Band gerade auskommt, wird sie als LNS angekündigt, ansonsten verzichten man drauf.
Evanescence und Rob Zombie funktionieren ja anscheinend gut im Dunkeln. Da die meisten hohen Slots (inkl. Marilyn Manson) aber bereits belegt sind und ich Evanescence eher früher schätze, denk ich, dass man dieses Jahr auf den Zusatztitel "Late Night Special" verzichtet.

Zitat anzeigen


Namen sind Schall und Rauch

von mir aus können wir die Art slot auch PDS (Pete Doherty Special) nennen...

1. Center-Head
2. Alterna- oder Club-Head (mit eventuell geringer Überschneidung zum Center-Head)
3. Pete Doherty Special




LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.01.2012 18:26


Lumpi13 schrieb:
Placebo würden da allerdings auch sehr gut reinpassen, auch wenn sie zuletzt meist recht früh gespielt haben.
...
Etwas von der Größe dürfte durchaus noch kommen...

Zitat anzeigen


Placebo kratzt am Headliner-Status, und davon haben wir schon 3!

Airbourne
09.01.2012 22:42

Hatebreed? Spielen am 06.06. in Österreich auf dem Nova Rock...

Verdächtig nah an Deutschland, wie ich finde

Bin dafür, auf dem Summerbreeze waren sie ne Wucht!

Kawa
09.01.2012 23:21

Dudes! At the fuckin Drive-In sind zurück!!

http://atdimusic.com/

Die müssen einfach kommen! Da würd ich sogar glaube ich auf Refused verzichten. Geil!

sideade
09.01.2012 23:29


Kawa schrieb:
Dudes! At the fuckin Drive-In sind zurück!!

http://atdimusic.com/

Die müssen einfach kommen! Da würd ich sogar glaube ich auf Refused verzichten. Geil!

Zitat anzeigen


beide

sind die vllt dieser geheime Act beim Groezrock

DaniRocks
10.01.2012 08:35


Airbourne schrieb:
Hatebreed? Spielen am 06.06. in Österreich auf dem Nova Rock...

Verdächtig nah an Deutschland, wie ich finde

Bin dafür, auf dem Summerbreeze waren sie ne Wucht!

Zitat anzeigen




Ooooh jaaa... Das klingt super!!!!

bolzer
10.01.2012 08:41

hatebreed sin meiner meinung nach fast sicher.hatte schon letztes jahr mit denen gerechnet.weiss jemand wie es mit ignite aussieht?auf die hätte ich total bock.

Airbourne
10.01.2012 17:32

Hatebreed in Facebook:

"CONFIRMED Europe festivals Summer 2012 for Hatebreed are Nova Rock, Hellfest, Graspop, Peace & Love, Tuska, Bloodstock & more to be announced!"

FUCK YEAH!

PsychicSuicide
10.01.2012 17:40

At the fuckin Drive-In sind zurück ja super Als wäre The Mars Volta und Sparta nicht besser gewesen ich hoffe die beiden Bands exestieren trotzdem irgendwo neben her

Nightmare119
Nightmare119
10.01.2012 17:44

Von Refused: "Wow, a crazy morning. For all you Swedes and other non-Americans; we will post more dates soon."
Eventuell mit nächster Welle & Preisnachricht?

TobyWayne
10.01.2012 17:55


Nelana schrieb:


guitar-fish schrieb:


evansdigital schrieb:

Lenny Kravitz spielt am 1.6. ja in Portugal und hat laut seiner Website am 2.6 + 3.6 noch nichts vor, dazu kommt das er am 8.6 unter MLK auftritt... ( als Vorband spielen Dick Brave & The Backbeats )

Zitat anzeigen



wir haben 3 Headliner... nothing more to say

Zitat anzeigen



Eventuell Late Night Special?

Zitat anzeigen



Alter, wenn Dick Brave als Co-Head vor Lenny Kravitz auf der Center spielen würden, dann würde ich die Karte verkaufen.

Nelana
10.01.2012 17:58


TobyWayne schrieb:


Nelana schrieb:


guitar-fish schrieb:


evansdigital schrieb:

Lenny Kravitz spielt am 1.6. ja in Portugal und hat laut seiner Website am 2.6 + 3.6 noch nichts vor, dazu kommt das er am 8.6 unter MLK auftritt... ( als Vorband spielen Dick Brave & The Backbeats )

Zitat anzeigen



wir haben 3 Headliner... nothing more to say

Zitat anzeigen



Eventuell Late Night Special?

Zitat anzeigen



Alter, wenn Dick Brave als Co-Head vor Lenny Kravitz auf der Center spielen würden, dann würde ich die Karte verkaufen.

Zitat anzeigen



Auf der Center nicht, höchstens auf der Alterna...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland