Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 99 von 158 »
Megalomanic
11.12.2011 18:55

Yellowcard hat sich angeblich selbst fürn ring/park bestätigt!!!

http://festivalisten.de/festival/rock-im-park-2012/

Rated-R
11.12.2011 19:03

Ich hoffe dann laut aktuellen Gerüchten auf folgendes Bandpaket:

Billy Talent
The Subways
Yellowcard
Jupiter Jones
Killswitch Engage
Marilyn Manson
Trivium

... damit hätte man ein paar höher anzusiedelnde Acts für harte und softe Musikfans

Lumpi13
11.12.2011 19:54


Rated-R schrieb:
Ich hoffe dann laut aktuellen Gerüchten auf folgendes Bandpaket:

Billy Talent
The Subways
Yellowcard
Jupiter Jones
Killswitch Engage
Marilyn Manson
Trivium

... damit hätte man ein paar höher anzusiedelnde Acts für harte und softe Musikfans

Zitat anzeigen



Darf man Manson mit Eiern bewerfen wenn er was von seinem neuen Müll spielt?

Deekayone
11.12.2011 20:08

Darf man das mit dir machen wenn man deine Identität rausfindet?

Bist schon ein Held.

Schmiddie
Schmiddie
11.12.2011 20:13

Ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde- aber meiner Meinung nach würde Bryan Adams voll passen. unter MLK auf Tour, ein Klassiker, eher Soft (als Kontra zu Metallica und Hosen (Punkrock)) und wäre groß genug fürn Head...

Spricht was dagegen?

juli666
juli666
11.12.2011 20:19

http://www.lastfm.de/festival/3139720+Rock+am+Ring+2012

ob man dem trauen kann? Oo ich glaub lastfm is nich immer so das vertrauenswürdige was bands und co angeht

edith: wohl fake jetzt stehen michael jackson und queen im line up

RingPenis
RingPenis
11.12.2011 20:21


juli666 schrieb:
http://www.lastfm.de/festival/3139720+Rock+am+Ring+2012

ob man dem trauen kann? Oo ich glaub lastfm is nich immer so das vertrauenswürdige was bands und co angeht

Zitat anzeigen


Juhu endlich sehe ich Nirvana , Michael Jackson & Queen live.

juli666
juli666
11.12.2011 20:29


RingPenis schrieb:


juli666 schrieb:
http://www.lastfm.de/festival/3139720+Rock+am+Ring+2012

ob man dem trauen kann? Oo ich glaub lastfm is nich immer so das vertrauenswürdige was bands und co angeht

Zitat anzeigen


Juhu endlich sehe ich Nirvana , Michael Jackson & Queen live.

Zitat anzeigen



wie schon in edith gesagt eben erst gesehen das da n paar nich sehr realistische bands dabei sind

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
11.12.2011 20:47


Schmiddie schrieb:
Ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde- aber meiner Meinung nach würde Bryan Adams voll passen. unter MLK auf Tour, ein Klassiker, eher Soft (als Kontra zu Metallica und Hosen (Punkrock)) und wäre groß genug fürn Head...

Spricht was dagegen?

Zitat anzeigen



Wenn man sich die Line Ups und speziell die Headliner der letzten Jahre anschaut, wird man schnell merken das Bryan Adams schon lange nicht mehr das typische MLK Zielpublikum anspricht. Klar, Ausnahmen gibs immer, aber ich würde mal behaupten es gibt nur noch ein knappes Dutzend an Bands, die den Ring/Park zur heutigen Zeit headlinen würden.

Schmiddie
Schmiddie
11.12.2011 20:55


MinistryOfDeath schrieb:


Schmiddie schrieb:
Ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde- aber meiner Meinung nach würde Bryan Adams voll passen. unter MLK auf Tour, ein Klassiker, eher Soft (als Kontra zu Metallica und Hosen (Punkrock)) und wäre groß genug fürn Head...

Spricht was dagegen?

Zitat anzeigen



Wenn man sich die Line Ups und speziell die Headliner der letzten Jahre anschaut, wird man schnell merken das Bryan Adams schon lange nicht mehr das typische MLK Zielpublikum anspricht. Klar, Ausnahmen gibs immer, aber ich würde mal behaupten es gibt nur noch ein knappes Dutzend an Bands, die den Ring/Park zur heutigen Zeit headlinen würden.

Zitat anzeigen



und warum spricht Bryan Adams das MLK Publikum nicht an? Ist finde ich jetzt musikalisch nicht so weit weg von Coldplay...

BlaueMacht
12.12.2011 10:03

JJ war nix. Haben nur Casper als Support für Weihnachtskonzert angekündigt.

Wuti
12.12.2011 10:22


BlaueMacht schrieb:
JJ war nix. Haben nur Casper als Support für Weihnachtskonzert angekündigt.

Zitat anzeigen



Bissjen Hoffnung hab ich noch, haben ja immerhin "KatzeAusDemSackTag" geschrieben^^ vllt kommt noch mehr

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.12.2011 10:29


Schmiddie schrieb:
und warum spricht Bryan Adams das MLK Publikum nicht an? Ist finde ich jetzt musikalisch nicht so weit weg von Coldplay...

Zitat anzeigen


Coldplay gehören aktuell zu den Großen des Geschäfts, Adams hingegen hat seinen Zenit gefühlte Jahrzehnte hinter sich. Er hätte heutzutage auch niemals das Standing, RaR zu headlinen.

SomeGenFool
12.12.2011 12:59

Wie sieht´s denn eigentlich mit den Broilers aus? Sicherlich nicht als Head, aber die Tour ist Ende April vorbei und ab Juni spielen sie bei fast allen bekannten deutschen Festivals wie Southside,Hurricane,Wacken,Taubertal...

festivalsunited
festivalsunited
12.12.2011 13:01Admin

sideade schrieb:
laut einem Post im Hurricane-Forum haben sich Yellowcard gestern beim Konzert für RaR/RiP selbst bestätigt

Zitat anzeigen

bumbangcrash schrieb:
You Me At Six sollen sich auch nach ihrem Konzert selbst bestätigt haben! Angaben ohne Gewähr das behauptet einer bei Last FM

Zitat anzeigen


Laut unseren Quellen (Veranstalter) sind weder Yellowcard noch You Me At Six für Rock am Ring 2012 angeboten.

Streetsurfer
12.12.2011 13:03

Okay...es wird immer verwirrender....

Einmal schreiben sie JA..dann NEIN....

Deshalb warte ich lieber auf OFFIZIELLE Ansagen hehe

Stebbard
12.12.2011 13:40

Hat es jemals eine Selbstankündigung beim Konzert gegeben, welche im Nachhinein stimmte?

BlaueMacht
12.12.2011 13:40

JJ via Facebook:

"KatzeAusDemSack No. 2

Der 27.01.2012 wird nochmal ein ganz besonderes Datum nach einem so verrückten und aufregendem Jahr...
Wir haben unser viertes Album veröffentlicht, sämtliche Radiorotationen bekommen, zwei wundervolle ausverkaufte Touren gespielt, Gold und Platin mit nach Hause genommen - und so gut wie das Jahr 2011 aufhört, so gut soll das Jahr 2012 auch anfangen.
Die Deluxe-Version unseres Albums "Jupiter Jones" steht an und wir haben uns Mühe gegeben, daraus etwas wirklich Besonderes zu machen. Das arschgeile Deluxe-Digipak ist vollgepackt mit Nettigkeiten:"

Zitat anzeigen



mensch hauen die noch was Drittes raus oder war das Hoffen umsonst?

PR1
12.12.2011 13:49


ringrocker_com schrieb:

sideade schrieb:
laut einem Post im Hurricane-Forum haben sich Yellowcard gestern beim Konzert für RaR/RiP selbst bestätigt

Zitat anzeigen

bumbangcrash schrieb:
You Me At Six sollen sich auch nach ihrem Konzert selbst bestätigt haben! Angaben ohne Gewähr das behauptet einer bei Last FM

Zitat anzeigen


Laut unseren Quellen (Veranstalter) sind weder Yellowcard noch You Me At Six für Rock am Ring 2012 angeboten.

Zitat anzeigen

Könntet ihr auch mal
Nachfragen ob lt. euren Quellen noch vor 24.12 Bands kommen? Wäre sehr freundlich.

Alex-
12.12.2011 13:49

Wie sieht´s denn eigentlich mit den Broilers aus? Sicherlich nicht als Head, aber die Tour ist Ende April vorbei und ab Juni spielen sie bei fast allen bekannten deutschen Festivals wie Southside,Hurricane,Wacken,Taubertal...

Zitat anzeigen



Hurricane/Southside schließt Ring aus...

Alex-
12.12.2011 13:49

Wie sieht´s denn eigentlich mit den Broilers aus? Sicherlich nicht als Head, aber die Tour ist Ende April vorbei und ab Juni spielen sie bei fast allen bekannten deutschen Festivals wie Southside,Hurricane,Wacken,Taubertal...

Zitat anzeigen



Hurricane/Southside schließt Ring aus...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten