Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 100 von 158 »
Prim
12.12.2011 23:38

Mögliche neue Band für Rock am Ring 2012 (ich hoffe, ich bin jetzt wirklich die Erste, die darauf aufmerksam macht )

The Cranberries

(bringen im Februar ein neues Album raus und gehen dann auch wieder auf Tour)
Quelle? Wurde grade bei SWR3 gesagt - also nicht, dass sie zu RaR gehen sondern das mit dem neuen Album!

madstein91
13.12.2011 15:30

Itchy Poopzkid sind nächstes Jahr wohl wieder auf Festivaltour! Eine der besten Live Bands überhaupt! Wird Zeit, dass die Jungs endlich mal an den Ring kommen. Super Stimmung garantiert!

StonedHammer
StonedHammer
13.12.2011 15:31Admin


madstein91 schrieb:
Itchy Poopzkid sind nächstes Jahr wohl wieder auf Festivaltour! Eine der besten Live Bands überhaupt! Wird Zeit, dass die Jungs endlich mal an den Ring kommen. Super Stimmung garantiert!

Zitat anzeigen



waren ja auch schon 2 mal "am" ring

Nelana
13.12.2011 15:34


Prim schrieb:
Mögliche neue Band für Rock am Ring 2012 (ich hoffe, ich bin jetzt wirklich die Erste, die darauf aufmerksam macht )

The Cranberries

(bringen im Februar ein neues Album raus und gehen dann auch wieder auf Tour)
Quelle? Wurde grade bei SWR3 gesagt - also nicht, dass sie zu RaR gehen sondern das mit dem neuen Album!


Zitat anzeigen



Die hab ich in meiner Tippliste

JoeyR0815
13.12.2011 17:01

Ich schmeiß mal Black Sabbath in den Topf.
Die spielen ihr einziges Deutschland Konzert am 4.Juni in Dortmund.

Mmmmhh

DerAlteRapha
13.12.2011 17:06


StonedHammer schrieb:


madstein91 schrieb:
Itchy Poopzkid sind nächstes Jahr wohl wieder auf Festivaltour! Eine der besten Live Bands überhaupt! Wird Zeit, dass die Jungs endlich mal an den Ring kommen. Super Stimmung garantiert!

Zitat anzeigen



waren ja auch schon 2 mal "am" ring


Zitat anzeigen

man sollte sie für die warmup Party auch unbedingt wieder holen, wenn man mich fragt.

darkautumn
13.12.2011 17:16


DerAlteRapha schrieb:


StonedHammer schrieb:


madstein91 schrieb:
Itchy Poopzkid sind nächstes Jahr wohl wieder auf Festivaltour! Eine der besten Live Bands überhaupt! Wird Zeit, dass die Jungs endlich mal an den Ring kommen. Super Stimmung garantiert!

Zitat anzeigen



waren ja auch schon 2 mal "am" ring


Zitat anzeigen

man sollte sie für die warmup Party auch unbedingt wieder holen, wenn man mich fragt.

Zitat anzeigen



Emil Bulls sind Übrigens Spezial Guest auf dem Itchy Jubileums Konzert die tage , kann man gerne so zusammen auch wieder holen^^

Prim
13.12.2011 17:29


Nelana schrieb:


Prim schrieb:
Mögliche neue Band für Rock am Ring 2012 (ich hoffe, ich bin jetzt wirklich die Erste, die darauf aufmerksam macht )

The Cranberries

(bringen im Februar ein neues Album raus und gehen dann auch wieder auf Tour)
Quelle? Wurde grade bei SWR3 gesagt - also nicht, dass sie zu RaR gehen sondern das mit dem neuen Album!


Zitat anzeigen



Die hab ich in meiner Tippliste

Zitat anzeigen



Mist ..
vielleicht wird ja was draus...

BlaueMacht
13.12.2011 17:38


JoeyR0815 schrieb:
Ich schmeiß mal Black Sabbath in den Topf.
Die spielen ihr einziges Deutschland Konzert am 4.Juni in Dortmund.

Mmmmhh

Zitat anzeigen



wurde mitlerweile glaub ich schon mindestens fünfmal für höchst unwahrscheinlich erkälrt weil sie Samstags in Schweden spielen. Und ob Ozzy vier Auftritte an vier Tagen noch schafft? Vermutlich nicht, deshalb bleiben die wohl weg.

Zhadar
13.12.2011 18:42

iron maiden halte ich für unwahrscheinlich....hieß ja schon sie wollten nach the final frontier aufhören!
ich denke sie machen 2012 pause und evtl. dann 2013 eine allerletzte abschlusstour!
aber dann sehe ich sie eher beim wacken

jimpanse90
13.12.2011 19:31

was is eigentlich mit Korn? ham doch grad n neues album rausgebracht. da wären n paar konzerte(inkl festivalauftritte) nächstes jahr doch höchstwahrscheinlich!

sybille
13.12.2011 19:41

Die waren ja dieses Jahr schon da, eigentlich halten die doch (mehr oder weniger) ihren 2-jahres-rhythmus ein oder nicht?

Aggro-Steak
13.12.2011 20:55

Bei aller Diskussion und Spekulation wundert mich aber am allermeisten, dass die sich so viel Zeit lassen mit den Bekanntmachungen.
Im Vergleich zu den letzten Jahren sind die ziemlich spät dran oder täusche ich mich da?

counterdog
13.12.2011 22:44


sybille schrieb:
Die waren ja dieses Jahr schon da, eigentlich halten die doch (mehr oder weniger) ihren 2-jahres-rhythmus ein oder nicht?

Zitat anzeigen



Die haben vor ein paar Jahren, 2 mal hintereinadner gespielt.

sybille
14.12.2011 06:58


counterdog schrieb:


sybille schrieb:
Die waren ja dieses Jahr schon da, eigentlich halten die doch (mehr oder weniger) ihren 2-jahres-rhythmus ein oder nicht?

Zitat anzeigen



Die haben vor ein paar Jahren, 2 mal hintereinadner gespielt.

Zitat anzeigen




und genau deswegen sag ich ja "mehr oder weniger".

Kijas
14.12.2011 09:58

Hier wird mir für meinen Geschmack zu viel dementiert und zu wenig bestätigt!

Kijas
14.12.2011 09:58

Ich wäre ja schon zufrieden wenn MLK mal sagen würde "weitere Bands folgen in Kürze", dann wüsste ich "Hey in 2-3 Wochen kriegen wir neue bands"
oder mal nen Datum raushauen, selbst wennn es erst Ende Dezember/Anfang Januar sein sollte!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring