Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 101 von 158 »
Lumpi13
14.12.2011 13:07

Aber schon ungewöhnlich, nicht die Weihnachtskaufzeit zu nutzen, indem neue Bands bekanntgegeben werden. Höchstwahrscheinlich folgen noch extrem gute Bands, aber erst wenn die Karten teuer sind. Und die werden so gut sein, dass MLK sich sicher sein kann, dass RaR trotz teureren Preisen ausverkauft sein wird...

runnerdo
runnerdo
14.12.2011 13:19Supporter

Kam grad bei Facebook

Marek Lieberberg Konzertagentur
Angels & Airwaves - Tour 2012

Zwar schon im April aber könnte ich mir gut vorstellen.

RingPenis
RingPenis
14.12.2011 13:33


Lumpi13 schrieb:
Aber schon ungewöhnlich, nicht die Weihnachtskaufzeit zu nutzen, indem neue Bands bekanntgegeben werden. Höchstwahrscheinlich folgen noch extrem gute Bands, aber erst wenn die Karten teuer sind. Und die werden so gut sein, dass MLK sich sicher sein kann, dass RaR trotz teureren Preisen ausverkauft sein wird...

Zitat anzeigen


gut ist relativ es gibt für mich aucb viele gut "billige" Bands

Lumpi13
14.12.2011 14:48


RingPenis schrieb:


Lumpi13 schrieb:
Aber schon ungewöhnlich, nicht die Weihnachtskaufzeit zu nutzen, indem neue Bands bekanntgegeben werden. Höchstwahrscheinlich folgen noch extrem gute Bands, aber erst wenn die Karten teuer sind. Und die werden so gut sein, dass MLK sich sicher sein kann, dass RaR trotz teureren Preisen ausverkauft sein wird...

Zitat anzeigen


gut ist relativ es gibt für mich aucb viele gut "billige" Bands

Zitat anzeigen



Klar, ich seh auch häufig bei kleineren Konzerten für unter 10€ Bands, die ich besser finde als das, was am Ring so läuft (SACRIFIGHT!!!) oder beim Ruhrpott Rodeo kann man für ncihtmal 50€ auch dauernd extrem gutes (WIZO, Slime, Lokalmatadore, Sondaschule) sehen, aber da waren jatzt mehr allgemeine Kracher gemeint als persönlicher Geschmack.

ShuyiN
14.12.2011 15:26


RingPenis schrieb:


Lumpi13 schrieb:
Aber schon ungewöhnlich, nicht die Weihnachtskaufzeit zu nutzen, indem neue Bands bekanntgegeben werden. Höchstwahrscheinlich folgen noch extrem gute Bands, aber erst wenn die Karten teuer sind. Und die werden so gut sein, dass MLK sich sicher sein kann, dass RaR trotz teureren Preisen ausverkauft sein wird...

Zitat anzeigen


gut ist relativ es gibt für mich aucb viele gut "billige" Bands

Zitat anzeigen



Dass MLK auf jeden Fall wieder "ausverkauft" auf dem RaR-Plakat stehen haben will (finanziell wohl kaum ein Unterschied, aber aus Imagegründen) und dazu das Line Up aus momentan "gehypten" Bands & altbewärtem aufbaut, war den meisten wohl klar.
Aber wenn sie jetzt wirklich erst die Tickets auf 170 Euro erhöhen & danach erst die Bands präsentieren, pokern sie sehr hoch.

Ich denke schon, dass vorm 15. Januar noch ein Bandpaket kommt.

Helau05
14.12.2011 16:04

Sorry, kann leider aus Zeitgründen nicht alles lesen:

Hattet Ihr Bush schon diskutiert?

Heute gibts bei n-tv.de ein Interview, wo er Bezug zum Ring nimmt.
Zwar nur allgemein, aber für mich reichts

...bis wir ihn schließlich doch zum Kern der Frage, ob er sich in der Gruppe womöglich aufgehobener fühle als alleine, zurückholen. "Bei mir geht es nicht so sehr darum", erklärt der Sänger. "Okay, ich mag die Kameradschaft in einer Band. Aber ich stehe auch einfach darauf, ihren Namen auf Plakaten zu lesen. Ich bin dafür gemacht, genetisch determiniert bei 'Rock am Ring' zu spielen. Und wenn man bei 'Rock am Ring' spielt, will man da den Bandnamen sehen: BUSH! Und nicht diesen fucking Solonamen."

Ganzer Text hier:
http://www.n-tv.de/leute/musikundfilm/Da-ist-was-im-Bush-article4989121.html

PeterGriffin
14.12.2011 16:24


runnerdo schrieb:
Kam grad bei Facebook

Marek Lieberberg Konzertagentur
Angels & Airwaves - Tour 2012

Zwar schon im April aber könnte ich mir gut vorstellen.

Zitat anzeigen


wenn ich bedenke dass tom delonge ab 7.juni schon wieder mit blink unterwegs ist halt ich des für unwahrscheinlich

http://www.blink182.com/tour/

TobyWayne
14.12.2011 16:52

Also ich bin der festen Überzeugung, dass, wenn man den aktuellen Gerüchten einigermaßen trauen kann, Linkin Park 3. Head werden, weil der 3. Head folgende Anforderungen erfüllen muss:
-Nicht so alt sein, wie die hosen, oder Metallica
-Ein softeres Programm haben, als DTH und Metallica (würde also hinkommen, wenn sie die neuen Songs spielen, wasm ich nciht gerade begeistern würde)

Weiterhin glaube ich, dass ein Head auf der alternastage Slayer werden, weil das 2010 ja shconmal der Fall war und sie beim Novarock auch am Start sind, aber eben nciht als Head. Dann glaube ich auch noch, dass The Offspring wahrscheinlich Co-Head von DTH werden.

Was sagt ihr dazu?

xADAMx
14.12.2011 16:52


RingPenis schrieb:


Lumpi13 schrieb:
Aber schon ungewöhnlich, nicht die Weihnachtskaufzeit zu nutzen, indem neue Bands bekanntgegeben werden. Höchstwahrscheinlich folgen noch extrem gute Bands, aber erst wenn die Karten teuer sind. Und die werden so gut sein, dass MLK sich sicher sein kann, dass RaR trotz teureren Preisen ausverkauft sein wird...

Zitat anzeigen


gut ist relativ es gibt für mich aucb viele gut "billige" Bands

Zitat anzeigen



Ich könnte ein Festival voll machen mit guten Bands, die für Verpflegung + Fahrtgeld spielen

DerAlteRapha
14.12.2011 19:04


TobyWayne schrieb:
Also ich bin der festen Überzeugung, dass, wenn man den aktuellen Gerüchten einigermaßen trauen kann, Linkin Park 3. Head werden, weil der 3. Head folgende Anforderungen erfüllen muss:
-Nicht so alt sein, wie die hosen, oder Metallica
-Ein softeres Programm haben, als DTH und Metallica (würde also hinkommen, wenn sie die neuen Songs spielen, wasm ich nciht gerade begeistern würde)

Weiterhin glaube ich, dass ein Head auf der alternastage Slayer werden, weil das 2010 ja shconmal der Fall war und sie beim Novarock auch am Start sind, aber eben nciht als Head. Dann glaube ich auch noch, dass The Offspring wahrscheinlich Co-Head von DTH werden.

Was sagt ihr dazu?

Zitat anzeigen

offspring und slayer wär Top.

TobyWayne
14.12.2011 20:57

Was ist eigentlich mit Maroon 5?
Die waren 2005 da und waren scht ganz gängig.
Spricht doch eigentlich ncihts gegen, die als Alternahead spielen zu lassen, oder?
Auf Tour sind siei mmerhin auch.
Achja, und mein persönlcihes Highlight für 2012 wäre die Bloodhoung Gang!
das wäre der absolute Hammer! *___*

halfjesus
14.12.2011 21:30

Liebe Admins, wie wärs wenn ihr mal wieder in der GK aufräumt?
Auch wenn ich etwas Angst davor hab

sideade
14.12.2011 21:34


TobyWayne schrieb:
Maroon 5 hat sich erledigt, die spielen bei Rock in Rio am 1. Juni...

Zitat anzeigen


nicht nur, dass du dein eigenes Gerücht dementierst, du machst es auch noch zu Unrecht

Rock in Rio ist in Lissabon, dadurch sind sie für mich eher Gerücht als ausgeschlossen

darkautumn
14.12.2011 23:04


counterdog schrieb:


halfjesus schrieb:
Liebe Admins, wie wärs wenn ihr mal wieder in der GK aufräumt?
Auch wenn ich etwas Angst davor hab

Zitat anzeigen



Ich auch Kann nichts gutes Bedeuten.

Ich denk Papa Roach ist auch raus

Zitat anzeigen



also die sind ja schon ne Zeit im Studio,
und bis zum Sommer wird das Album fertig sein nur halt dann ende 2012 erst released!

Papa Roach sind ne spielfreudige Band würde die noch nicht abschreiben für Sommer Festivals!

RockedOut
14.12.2011 23:44

Laut Rise Against Streetteam spielt die Band nach einer E-Mail von Interscope Records beim HuSo

"Rise Against Street Team Germany

Ist den schon Weihnachten? Soeben hat interscope eine email mit dem unten geposteten Video versendet, anbei auch Tourdaten.

Unter anderem diese!!

6/17 - Interlaken, Switzerland at Greenfield Festival
6/23 - Scheessel, Germany at Hurricane Festival
6/24 - Neuhausen ob Eck, Germany at Southside Festival

BlaueMacht
15.12.2011 00:38


RockedOut schrieb:
Laut Rise Against Streetteam spielt die Band nach einer E-Mail von Interscope Records beim HuSo

"Rise Against Street Team Germany

Ist den schon Weihnachten? Soeben hat interscope eine email mit dem unten geposteten Video versendet, anbei auch Tourdaten.

Unter anderem diese!!

6/17 - Interlaken, Switzerland at Greenfield Festival
6/23 - Scheessel, Germany at Hurricane Festival
6/24 - Neuhausen ob Eck, Germany at Southside Festival

Zitat anzeigen



Dann ist Rise Against wohl raus, seh ich richtig, oder? Waren die überhaupt noch ein thema?

Optimist
15.12.2011 00:43


BlaueMacht schrieb:

Dann ist Rise Against wohl raus, seh ich richtig, oder? Waren die überhaupt noch ein thema?

Zitat anzeigen



waren schon thema bis zu dem zeitpunkt, als offspring und billy talent in die gerüchteküche kamen. aber rise sind schon ne typische FKP band und passen gut vor DÄ bzw halt eben blink.

dann 2013 zum ring.

da billy talent 2 tourdaten für diese woche zu bestätigen angekündigt haben, rechne ich freitag mit baaaaaaands.

RockedOut
15.12.2011 00:48


Optimist schrieb:


BlaueMacht schrieb:

Dann ist Rise Against wohl raus, seh ich richtig, oder? Waren die überhaupt noch ein thema?

Zitat anzeigen



waren schon thema bis zu dem zeitpunkt, als offspring und billy talent in die gerüchteküche kamen. aber rise sind schon ne typische FKP band und passen gut vor DÄ bzw halt eben blink.

dann 2013 zum ring.

da billy talent 2 tourdaten für diese woche zu bestätigen angekündigt haben, rechne ich freitag mit baaaaaaands.

Zitat anzeigen



Richtig! Denke auch, dass das gut dazu passt das Freitag Bands kommen könnten. Ich mein es gibt zwar noch andere Festivals im Ausland, aber es passt einfach

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland