Casper - XOXO

Casper Forum: Diskussion zum Album XOXO

eröffnet von Alex- am 14.05.2011 15:02 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Kaan
Kaan
08.07.2011 04:38AdminSupporter

Lange kein so großartiges Album mit so vielen genialen zitierenswerten Texten mehr gehört!



Cas ist schon eine Art moderner Mozzer.

Keyser
08.07.2011 11:14

zuletzt so ne vorfreude beim neuen trail of dead album gehabt.

dhl sagt, dass teil ist im zustellfahrzeug, dann sollte es auch bald kommen.

edit: ach nee...auf das neue beastie boys album hab ich mich doch dieses jahr auch sehr (vor)gefreut.

KillTimEngage
08.07.2011 12:52

Wie gut ist denn bitte "Auf und davon" ?!

Casper muss nächstes Jahr einfach die Clubstage headlinen!!!

DaHero
08.07.2011 15:02

Anscheinend fehlt mir irgendwie der intellektuelle Zugang dazu. Also zumindest das Lied was momentan da im Radio läuft kann ich überhaupt nix mit anfangen.

tobiwan42
08.07.2011 18:41

hab bis vor kurzem noch nie was von dem gehört und jetzt wird der so hochgelobt werd ich mir morgen dann wohl mal anhören müssen

Kaan
Kaan
09.07.2011 00:07AdminSupporter

Meine Doppelvinyl + CD + Shirt kam nachmittags noch an Die CD ist aber leider ohne Booklet in eine Plastikhülle gesteckt... Hab mir dann noch die limitierte CD bei Amazon geordert...


09.07.2011 08:30


Slipknotism schrieb:
Meine Doppelvinyl + CD + Shirt kam nachmittags noch an Die CD ist aber leider ohne Booklet in eine Plastikhülle gesteckt... Hab mir dann noch die limitierte CD bei Amazon geordert...

Zitat anzeigen



Groupie...

Shirt ist mir wie zu erwarten zu groß.

Erthos
09.07.2011 09:17

Ich verstehe nicht warum der so fehypt wird. Ist doch nur hip Hop oder hab ich was verpasst?

KLL
09.07.2011 09:56

Mein LP-CD-Shirt-Paket kam auch gestern an. Das Shirt muss leider wieder den Besitzer wechseln, ist mir zu groß.
Das Album ist wirklich gut.

Der Hype kommt halt nunmal daher, dass der Junge einfach gute Musik macht, auch wenn's "nur Hip Hop" ist.

Mantis
09.07.2011 10:25

In meinen augen is das aber kein stinknormaler 0815 hiphop! Ich finde das durchaus gut und es is teilweise schon ziemlich düster! Wenn man musik technisch nicht zu festgefahren is, sollte man da mal reinhören!

Kaan
Kaan
09.07.2011 13:00AdminSupporter


KLL schrieb:
Mein LP-CD-Shirt-Paket kam auch gestern an. Das Shirt muss leider wieder den Besitzer wechseln, ist mir zu groß.

Zitat anzeigen



Eine Freundin von mir würde sich da sicher drüber freuen, auch wenn es ihr zu groß ist. Sie hatte mit Shirt bestellt, aber nur einen Gutschein für irgendeinen HipHop Klamotten Store bekommen.


@Erthos: Das ist kein normaler Hip Hop! Es ist Deutschrap mit starken Punkrock und Indie Einflüssen (da kommt er musikalisch auch her). Dazu sind die Texte intelligent, tiefgründig und eher düster. Man merkt da den Einfluss den Morrissey/The Smiths und Ian Curtis/Joy Division auf ihn hatten.

Hör's dir einfach mal an - ohne diese voreingenommene "wenn mir langweilig ist" Anti-Haltung...

Keyser
09.07.2011 13:19

Also wer den 20 Euro Gutschein (soviel wars doch, oder?) von mzee.com gegen das Shirt tauschen will kann sich bei mir melden.

halfjesus
09.07.2011 15:11

Endlich... Album ist angekommen
Allerdings mit Gutschein und ohne T-Shirt
Naja egal... jetzt erstmal hören

KLL
09.07.2011 18:12



Die Mucke hat der Gute übrigens früher gemacht. Wer sich wundert, warum seine Stimme so kaputt klingt... da habt ihr die Antwort

E: das Shirt ist weg.

Kreeek
Kreeek
09.07.2011 20:18

Ich bin heute leider erst dazu gekommen, mir das Album reinzuziehen...aber jetzt muss ich noch in irgendeinen Scheißladen rennen oder mir das sofort per Expresslieferung bestellen! Das Ding ist ja einfach mal...und das kann man eigentlich von nicht "so vielen" Alben behaupten...perfekt. Bums. Man kann die Scheibe von oben nach unten durchhören, ohne dass es einem auf die Nerven geht...es gefällt sogar. Das Warten hat sich gelohnt...ich bin einfach nur noch begeistert!