Casper - XOXO

Casper Forum: Diskussion zum Album XOXO

eröffnet von Alex- am 14.05.2011 15:02 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

Alex-
14.05.2011 15:02

Gut 3 Jahre nach seinem Debüt "Hin Zur Sonne" wird Casper am 8. Juli sein erstes Album über Four Music veröffentlichen.

Der Longplayer wird den Titel "XOXO" tragen und featured u.a. Marteria und den Tomte Frontmann Thees Uhlmann.

Zitat anzeigen



(http://www.16bars.de/newsartikel/2556/casper-xoxo-im-juli/)

Tracklist scheint noch nicht bekannt zu sein, aber Casper ließ u.a. auf seiner Facebook Seite verlauten, dass es wohl eher ein düsteres Album werden wird.

Bereits bekannte Lieder:

Casper - Kontrolle/Schlaf

(Hoffe, das geht so, hab das noch nie gemacht)

Casper - Michael X


Ich freu mich jetzt schon riesig, wird vorbestellt

KLL
14.05.2011 17:39

Die Proberaumversion von Kontrolle/Schlaf gefällt mir wesentlich besser als die Studio-Version, hoffentlich ist die vllt als Bonus-Track mit drauf.
Alaska und Michael X sind gut, hauen mich aber noch nicht vom Hocker.

Bin trotzdem sehr gespannt und werd das Ding demnächst vorbestellen

Kreeek
Kreeek
26.05.2011 17:16

Scheiße, ist das gut..."So Perfekt" und "Der Druck steigt / Blut sehen" lassen meine Vorfreunde ins Unendliche steigen!

Kaan
Kaan
10.06.2011 15:54AdminSupporter

Das ganze gibt es auch für 18,99€ mit Doppel-Vinyl! Hab meine Buchung von gestern über die Kundenhotline entsprechend ändern lassen...


10.06.2011 16:01


Slipknotism schrieb:
Das ganze gibt es auch für 18,99€ mit Doppel-Vinyl! Hab meine Buchung von gestern über die Kundenhotline entsprechend ändern lassen...

Zitat anzeigen



Ich eben auch.

KLL
10.06.2011 18:39

Hab selbstverständlich auch zugeschlagen (das Paket mit 2-LP etc), der Deal ist ja unschlagbar!
Besten Dank, lieber Sonnenaufgang

In das Shirt werd ich dann wohl 2x reinpassen

T1mbo
07.07.2011 19:02

morgen morgen morgen morgen morgen


ich kann es gar nicht abwarten! gibts nicht irgendwo ein pre listening?

ich glaube jetzt das album hat starke chancen auf das album des Jahres... also ich hab sau viel erwartungen und hoffe einfach mal ich werde nicht enttäuscht!

IndieCaro
IndieCaro
07.07.2011 19:08

ist das Ding gut ich glaub mich halt selten jemand in so kurzer Zeit so überzeugt - hatte ja eigentlich versucht dem hype zu entgehen aber diesmal ist das alle absolut gerechtfertigt!

am 22.7. in Bochum, am 29.10. in Köln

halfjesus
07.07.2011 19:12


T1mbo schrieb:
morgen morgen morgen morgen morgen


ich kann es gar nicht abwarten! gibts nicht irgendwo ein pre listening?

ich glaube jetzt das album hat starke chancen auf das album des Jahres... also ich hab sau viel erwartungen und hoffe einfach mal ich werde nicht enttäuscht!

Zitat anzeigen



Bin seeehr gespannt!

T1mbo
07.07.2011 19:37


IndieCaro schrieb:
ist das Ding gut ich glaub mich halt selten jemand in so kurzer Zeit so überzeugt - hatte ja eigentlich versucht dem hype zu entgehen aber diesmal ist das alle absolut gerechtfertigt!

am 22.7. in Bochum, am 29.10. in Köln

Zitat anzeigen


also in bochum könnte man sich durchaus über dem weg laufen

und woher hast du bitte jetzt schon das album

IndieCaro
IndieCaro
07.07.2011 19:37


T1mbo schrieb:


IndieCaro schrieb:
ist das Ding gut ich glaub mich halt selten jemand in so kurzer Zeit so überzeugt - hatte ja eigentlich versucht dem hype zu entgehen aber diesmal ist das alle absolut gerechtfertigt!

am 22.7. in Bochum, am 29.10. in Köln

Zitat anzeigen


also in bochum könnte man sich durchaus über dem weg laufen

und woher hast du bitte jetzt schon das album

Zitat anzeigen



is ja auch umsonst, da lohnts sich doppelt

...ach ich hab da so kontakte

Kaan
Kaan
07.07.2011 19:43AdminSupporter

*hust*


Ich hoffe der Postbote kommt morgen bevor es los nach Düsseldorf geht. Dann könnte ich noch mal die Platte auflegen und dann auf der Fahrt die CD hören...

T1mbo
08.07.2011 03:16

höre das ding gerade erstmal über unsere sonos anlage per napstar. Bisher ist es sau stark!
Das ding mit theese ist mal sooo gut... michael x fand ich allerdings in der live version besser. dennoch der hammer! Kann es gar nicht abwarten das ding morgen bei mir im Auto endlich dann in LAUT zu hören =)

/edit fragt wie geil denn bitte die letzte Gang der Stadt ist???