Casper - XOXO

Casper Forum: Diskussion zum Album XOXO

eröffnet von Alex- am 14.05.2011 15:02 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Keyser
19.07.2011 22:04

axel springer schreibt jetzt auch über ihn...och nö, jetzt find ichs scheiße.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/auf-platz-1-18940318.bild.html

IndieCaro
IndieCaro
20.07.2011 09:46


Keyser schrieb:
axel springer schreibt jetzt auch über ihn...och nö, jetzt find ichs scheiße.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/auf-platz-1-18940318.bild.html

Zitat anzeigen



wie toll die recherchieren können!

Sein neues Album, übrigens das zweite seit Karrierebeginn[....]

Zitat anzeigen



Ghosty
20.07.2011 10:53

"Die Welt hört mich" verdient aber doch auch den Titel Album oder seh ich das falsch?

Cas hats echt verdient! So geil!

ich feier XOXO auch... liegt aber vielleicht auch daran, dass er ausm Dorf nebenan kommt

MoeQ
20.07.2011 12:43

Am 29. Juli kommt die SIngle 'So Perfekt' mit 3 unveröffentlichten songs für 6,99€

Kaan
Kaan
20.07.2011 13:14AdminSupporter

Die Welt hört mich ist eines der beiden Mixtapes. Im Hip Hop/Rap ist der Übergang von Mixtape zu Album ja eher fließend. Kanye West bspw. hat 8 Mixtapes veröffentlicht, von denen ein paar (wenn nicht alle) als Alben durchgehen würden.

JediJoda
20.07.2011 15:05

"Aber ein Pädagogikstudent kann keinen Hip-Hop machen. Hip-Hop ist die Musik von Verlierern, die sich als Gewinner darstellen..."

Selten sowas saublödes gelesen

Backfisch
20.07.2011 15:09

Der Artikel ist genauso blöd, wie der von der einen, die den Artikel über Rock am Ring verfasst hat [addsig]

KLL
20.07.2011 19:01

Hardcore habe er gehört, obwohl er so wirkt, als sei er zum Headbangen zu sensibel.

Zitat anzeigen


Bei sowas kommt der lange vergessene Genre-Nazi in mir wieder zum Vorschein.

MoeQ
21.07.2011 11:00


JediJoda schrieb:
"Aber ein Pädagogikstudent kann keinen Hip-Hop machen. Hip-Hop ist die Musik von Verlierern, die sich als Gewinner darstellen..."

Selten sowas saublödes gelesen

Zitat anzeigen



Noch viel blöder ist, dass er nicht mal pädagogik studiert hat

IndieCaro
IndieCaro
21.07.2011 13:16


MoeQ schrieb:


JediJoda schrieb:
"Aber ein Pädagogikstudent kann keinen Hip-Hop machen. Hip-Hop ist die Musik von Verlierern, die sich als Gewinner darstellen..."

Selten sowas saublödes gelesen

Zitat anzeigen



Noch viel blöder ist, dass er nicht mal pädagogik studiert hat

Zitat anzeigen



hat er nicht? Also ich kann sowas natürlich nich beurteilen, aber es steht überall so

MoeQ
23.07.2011 23:34

Er hat 14 semster psychologie studiert und hat dann abgebrochen, hat er jedenfalls in mehreren interviews erzählt

IndieCaro
IndieCaro
23.07.2011 23:54


MoeQ schrieb:
Er hat 14 semster psychologie studiert und hat dann abgebrochen, hat er jedenfalls in mehreren interviews erzählt

Zitat anzeigen



nich so ganz...

Sein Pädagogikstudium mit Nebenfach Psychologie und Schwerpunkt Medienpädagogik ...

Zitat anzeigen

(wikipedia)

aber is auch wurst

Backfisch
29.07.2011 10:27

Hat sich einer schon die Single gekauft/geladen und kann sagen, ob die 3 neuen Tracks gut sind?[addsig]

martinzinnecker
29.07.2011 10:39

Ich weiß echt nicht was alle an der Musik finden, klar, der Artikel ist ein Witz, aber ich hab das Album gehört, nicht nur einmal und ich finds nicht gut. Das ist mal der erste deutsche erfolgreiche Rapper der kein Gangster oder Party-HipHop macht und schon wird der gefeiert wie nichts... wieso das ein Nr. 1 Album ist kann ich nicht verstehen? Sommerloch? Hype? Muss man den jetzt gut finden? Müsste er nicht dann The Casper heißen oder ist der Trend jetzt doch schon zu lange her?
mMn ein Strohfeuer und sicher nicht DER neue Stern am deutschen HipHop Himmel!