Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 32 von 47 »
Die-Peking-Ente
18.04.2011 23:24


GongoJack schrieb:
klar haben die Ärzte normalerweise die längsten Konzerte in ganz Deutschland und ich wäre mit Sicherheit auch enttäuscht gewesen. Trotzdem isses keine reguläre Tour wo man davon ausgehen MUSS das es jetzt mal 3 1/2 Stunden geht. Was wäre gewesen wenn sie nur Coverlieder gespielt hätten?

Und auch am sa wo sie nur Vorband waren, wäre ich enttäuscht gewesen. Da hat man als kleine pupsband (sorry) eine der größten deutschen Bands als Vorgruppe in ner Halle die extra ne Nummer größer ist und lässt sie nur 11 songs spielen.

Entäuschung okay. Aber Sitzstreik und pöbeln weil man ne Stunde mehr erhofft hat find ich nicht okay.

Zitat anzeigen



Also ich muss erlich sagen das ich grad bei denn clubkonzerten gedacht hab das se so eine spiellänge haben werden Hab da auch mal ne risen setlist gefunden aber wayne...
Natürlich ist es nciht in ordnung randale zu schieben oder sich mit denn securetys zu prügeln aber sitzstreicks find ich jetzt nciht soooo schlimm.
Aber was ich nicht verstehe ist wieso die Ärzte so etwas nicht komme sahen oder als es soweit war keinen echten kommentar dazu abgegeben ahben. 1 oder 2 songs mehr zu spielen hätte sie jetzt echt nciht umgebracht. Wenns doch einen stichaltigen grund gab (also gesundheitlich oder ka was) frage ich mich wieso man diesen einfach nciht nennen konnte.

Na ja ich freu mcih trotzdem mal auf Lautern und hoffe mal das es bei uns etwas länger wird. Wobei ein 95 minütiges ärzte konzert auch nciht schlecht ist

martinzinnecker
18.04.2011 23:26

Mein Gott... da spielen die mal ein "normales" Set und dann direkt Proteste...


18.04.2011 23:32

Anstatt sich aufzuregen, einfach mal 90 Minuten Vollgas geben, immerhin hat man wenigstens keine Sorgen wie man nur die 3h Spielzeit überleben soll.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei den letzten Clubtouren der Ärzte war, aber einige gingen bzw. gehen mit der Erwartung zum Konzert ein vollwertiges Set zu erleben.
Da kann man Frustration schon verstehen, allerdings ist das genauso bescheuert wie Bierbecher auf den Platz zu schmeissen.

Wer weiß, vielleicht gilt in Lautern:

Sieg oder Spielabbruch.

Teceo
18.04.2011 23:34


Sunrise schrieb:

Ich weiß jetzt nicht wie es bei den letzten Clubtouren der Ärzte war, aber einige gingen bzw. gehen mit der Erwartung zum Konzert ein vollwertiges Set zu erleben.

Zitat anzeigen



Ich kann es dir sagen: Es war ein volles Set +

sunjb
18.04.2011 23:35

Ey sunrise ich dacht wir wären uns einig.
Nicht lang fackeln - bier in den nacken!

Und dann kommst du mir hier mit so einer "sinnlos wie bierbecher werfen" sülze. Editier das mal. Danke.

Ansonsten. Ja ich denke in einem 1000er club ohne lüftung / klimaanlage sind 90 Minuten Ärzte jetzt auch nicht so furchtbar bei 3 Stunden könnte das an die Substanz gehen.

T1mbo
18.04.2011 23:37

oh scheiße hab gerade aus meinen quellen erfahren das die sich gestritten haben und sich nun auflösen wollen... deswegen sind auch nur rod und bela auf die bühne gekommen... Die weiteren Konzerte werden nun nur von Farin solo weitergespielt!

Keyser
18.04.2011 23:38


T1mbo schrieb:
oh scheiße hab gerade aus meinen quellen erfahren das die sich gestritten haben und sich nun auflösen wollen... deswegen sind auch nur rod und bela auf die bühne gekommen... Die weiteren Konzerte werden nun nur von Farin solo weitergespielt!

Zitat anzeigen



seine lieder sind sowieso die besten.


18.04.2011 23:39

Die Kammgarn macht auch echt nur Spaß ohne Securities. Gerne auch Cotton Club.

@ Teceo: merci, für die Auskunft. Dann versteh ich aber auch nicht, wieso sie die Spielzeit auf 90 Minuten verkürzt haben. Schlauer werden wir eh alle hinterher sein.

Bier kriegt höchstens die Barfrau in den Nacken, sun-jb.

blubb0r
18.04.2011 23:41


Keyser schrieb:


T1mbo schrieb:
oh scheiße hab gerade aus meinen quellen erfahren das die sich gestritten haben und sich nun auflösen wollen... deswegen sind auch nur rod und bela auf die bühne gekommen... Die weiteren Konzerte werden nun nur von Farin solo weitergespielt!

Zitat anzeigen



seine lieder sind sowieso die besten.

Zitat anzeigen



mir hat grad bela geschrieben, dass farin einfach nur ne gigantische diarrhoe hatte.... und deswegen wegmusste


18.04.2011 23:42


T1mbo schrieb:
oh scheiße hab gerade aus meinen quellen erfahren das die sich gestritten haben und sich nun auflösen wollen... deswegen sind auch nur rod und bela auf die bühne gekommen... Die weiteren Konzerte werden nun nur von Farin solo weitergespielt!

Zitat anzeigen



Deine Quelle ist der jetzt sich bockig stellende Farin?

halfjesus
18.04.2011 23:44

Also für so ein Dreckspublikum kann man sich einfach nurnoch schämen. Klar, kann ja sein, dass einem das Konzert zu kurz war, aber dann so einen Aufstand zu schieben ist echt unterste Schublade...

Pirunpelto
19.04.2011 00:03


Sunrise schrieb:
Anstatt sich aufzuregen, einfach mal 90 Minuten Vollgas geben, immerhin hat man wenigstens keine Sorgen wie man nur die 3h Spielzeit überleben soll.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei den letzten Clubtouren der Ärzte war, aber einige gingen bzw. gehen mit der Erwartung zum Konzert ein vollwertiges Set zu erleben.
Da kann man Frustration schon verstehen, allerdings ist das genauso bescheuert wie Bierbecher auf den Platz zu schmeissen.

Wer weiß, vielleicht gilt in Lautern:

Sieg oder Spielabbruch.

Zitat anzeigen



meine worte... das bier becher gewerfe ist ziemlich daneben und die crew macht auch nur ihre arbeit...

set hat mir sehr gut gefallen nicht ohne grund war ich danach völlig durchnässt. klar hätt ich gern noch ein paar songs mehr gehört. aber es ist nunmal ne club tour und nicht mit der heasliner position auf nem festival vergleichbar.
ich bin zufrieden [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.04.2011 00:29


Nur so ne kurze Spielzeit???
Sorry, also ich wäre auch enttäuscht gewesen! Die Eintrittspreise sind unwesentlich geringer als bei ihrer "normalen" Tour. Und eine Spiel-Reduzierung um sattte 50%...???
Ich wäre zwar nicht zum Becherwerfer oder Buuuuh-Rufer geworden - aber ich wäre sicherlich alles andere als zufrieden nach Hause gegangen!
Verstehe das gerade alles nicht so recht... sehr seltsam.

danus
19.04.2011 00:35

an alle die hier in den letzten seiten wohl rumheulen



Verwöhntes Pack
Ich hab zwar leider keine Tickets mehr bekommen, aber mit mehr als das hab ich von vorne rein nich gerechnet, eher sogar mit weniger Songs und mehr blödeleien. oder sogar ganz ohne blödes gelaber und einfach "back to the roots" club tour.

Wenn man nach 90min Ärzte im Club seine so genannte lieblingsband ausbuhht, mit bechern beschmeist und randaliert, der ist 1. kein richtiger fan, und 2. ein erbärmliches kleines unreifes kind.


Wenn Bands (nicht Ärzte) mal nur 40min spielen bei denen die Karten 40euro kosten und keinen bock hatten musik zu machen, is diese reaktion vllt verständlich aber hier:



LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.04.2011 00:41

Von einem "normalen Set" ginge ich ja gar nicht aus - Blödeleien, "alternatives Set", oder was weiß ich... ja! Aber so... nach 90 Minuten tschööööö... wie gesagt, find ich sehr seltsam. Da steckt eine Schnecke im Salat... ich hoffe auf Erleuchtung bis Lau... Kammgarn!

umiker
19.04.2011 00:53

endlich kann ich das bild bringen!



Ich freu mich derbe auf das Schweizer Konzert am Samstag!

FBG
19.04.2011 01:00Supporter



man musste ziemlich viel auf sich nehmen für die Tickets (PLZ Bindung, Perso, Kreditkarte), teilweise fahren Leute 3h hin und wieder zurück...



Uuuuuuh, wie stressig. Krasse, unfassbare Aktion ...

Killermiez
19.04.2011 01:15

grad aus zwickau gekommen....
als allererstes.. war ein geniales konzert mit einer genialen setlist...die 3 hatten, wie ich fand, auch ihren spaß und alles war toll.
muss aber zugeben das ich im ersten moment auch ziemlich angepisst war als das licht anging...dachte ja erst an nen blöden scherz wie so ziemlich viele leute...
is sonst immer mein argument "nee...da kommt noch zu spät und westerland"

ich bin auch noch eine weile in der halle geblieben, bin aber nachdem sich die ärzte noch mal blicken lassen haben, gegangen...(was ich echt gut fand...hätten sie auch nicht machen müssen... und dann guck ich das video da..."ärzte lachen ihre fans aus"...SICHER! farin is auch so einer der eigentlich nie grinst...was sollt er denn machen? heulen? die hätten doch zu dem zeitpunkt garnichts mehr machen können. wie groß wäre das geschrei gewesen, wenn sie noch irgendetwas gespielt hätten als etliche leute schon längst draußen waren)

das ausgebuhe und gepfeife fand ich unter aller sau...wie gesagt ich war im ersten moment wohl auch ziemlich angepisst, geb ich zu. aber sowas muss doch nicht sein.


aber is auch nicht das erste mal...mir fällt spontan ein furt-konzert in dresden ein...danach gab es offiziel autogramme, aber es wurde schon von anfang an gesagt nur 45 min.. das racing team muss dann wohl ne stund edraus gemacht haben, aber trotzdem haben nicht alle ein autogramm bekommen...furt wurde ausgebuht und ausgepfiffen, was zur folge hatte das autogrammstunden auf der gesamten tour danach gestrichen waren...