Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 33 von 47 »
Stebbard
19.04.2011 08:43


FBG schrieb:



man musste ziemlich viel auf sich nehmen für die Tickets (PLZ Bindung, Perso, Kreditkarte), teilweise fahren Leute 3h hin und wieder zurück...

Zitat anzeigen



Uuuuuuh, wie stressig. Krasse, unfassbare Aktion ...

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen



Die Leute müssen garnichts, die Leute wollen ... immer dieser Value for Money-Gedanke.

paga
19.04.2011 09:36

Die "Nackt unter Kannibalen" Clubtour ging gute 3h nur so als Info. Auch alle anderen Clubtouren gingen min. 140 min., also zieht das Argument "Das sind LJ und nicht DÄ, war doch von Anfang an klar" aber so was von nicht..

Ich gehe auf ein DÄ Konzert weil ich unterhalten werden will, dass macht doch die Ärzte aus, dass die Konzerte nun mal so lange gehen und auch durch lange Ansagen unterbrochen werden. Schon klar sind dann die Fans enttäuscht wenn sie knappe 90 min spielen und danach einfach von der Bühne verschwinden. Klar sind die Beleidigungen nicht angebracht, aber was haben die 3 bitteschön erwartet wie die Fans reagieren wenn sie so eine "Show" abziehen? Es war doch von Anfang an klar, dass viele enttäuscht sein werden...

Ich bin gespannt wie sich die Tour noch entwickelt, im Moment ist meine Vorfreue so ziemlich weg..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.04.2011 10:02

Wie kann man sich denn über so eine Affenscheiße aufregen? "mimimi die Band hat keine 80 Stunden gespielt"

paga
19.04.2011 10:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie kann man sich denn über so eine Affenscheiße aufregen? "mimimi die Band hat keine 80 Stunden gespielt"

Zitat anzeigen

Weil es die Ärzte sind und da hat man nun mal ganz andere Erwartungen. Schon klar ist man danach enttäuscht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.04.2011 10:07

Also ich gehe auf ein Konzert um spass zu haben, und erzähl mir jetzt nicht das du 90 min keinen Spass gehabt hast und keine gute Musik gehört hast. Wie kann man den so eine Erwartung an eine Band stellen das sie "wie imer" 3 Std spielen. Und das man da rummmeckert/randaliert geht sowieso nicht.

xXxJulesxXx
19.04.2011 10:08


paga schrieb:
Die "Nackt unter Kannibalen" Clubtour ging gute 3h nur so als Info. Auch alle anderen Clubtouren gingen min. 140 min., also zieht das Argument "Das sind LJ und nicht DÄ, war doch von Anfang an klar" aber so was von nicht..

Zitat anzeigen



die herren werden aj auch älter, da kann man nicht mehr so lange!

Kaan
Kaan
19.04.2011 10:08AdminSupporter

Das ist genau so arm wie die Eventbesucher, die rummosern wenn es beim BVB nach 20 Minuten nicht 4:0 steht. Ja, die gibt es tatsächlich.

paga
19.04.2011 10:10


xXxJulesxXx schrieb:


paga schrieb:
Die "Nackt unter Kannibalen" Clubtour ging gute 3h nur so als Info. Auch alle anderen Clubtouren gingen min. 140 min., also zieht das Argument "Das sind LJ und nicht DÄ, war doch von Anfang an klar" aber so was von nicht..

Zitat anzeigen



die herren werden aj auch älter, da kann man nicht mehr so lange!

Zitat anzeigen

Och die Armen! Wenn sie nach 90 min schon nicht mehr spielen können, dann tun sie mir wirklich leid...

Wie gesagt, die Beleidigungen gingen definitiv zu weit, aber das viele enttäuscht sind verstehe ich vollkommen.


19.04.2011 10:12


Slipknotism schrieb:
Das ist genau so arm wie die Eventbesucher, die rummosern wenn es beim BVB nach 20 Minuten nicht 4:0 steht. Ja, die gibt es tatsächlich.

Zitat anzeigen



ja mich! Wenn ich leidenschaftlichen Krampffußball sehen will geh ich auf den Betze.






E: Sorry, aber das musste jetzt einfach sein!

Nachricht geändert von Slipknotism am 19.04.2011 10:18 Uhr

Stebbard
19.04.2011 10:17


Sunrise schrieb:


Slipknotism schrieb:
Das ist genau so arm wie die Eventbesucher, die rummosern wenn es beim BVB nach 20 Minuten nicht 4:0 steht. Ja, die gibt es tatsächlich.

Zitat anzeigen



ja mich! Wenn ich leidenschaftlichen Krampffußball sehen will geh ich auf den Betze.

Zitat anzeigen



Du bist ja schon nach 5 Minuten auf 180, wenn 100m Abseits gepfiffen wird.


19.04.2011 10:19


Stebbard schrieb:


Sunrise schrieb:


Slipknotism schrieb:
Das ist genau so arm wie die Eventbesucher, die rummosern wenn es beim BVB nach 20 Minuten nicht 4:0 steht. Ja, die gibt es tatsächlich.

Zitat anzeigen



ja mich! Wenn ich leidenschaftlichen Krampffußball sehen will geh ich auf den Betze.

Zitat anzeigen



Du bist ja schon nach 5 Minuten auf 180, wenn 100m Abseits gepfiffen wird.

Zitat anzeigen



Irgendjemand musste ja den kleinen HSV Bubi vor uns zeigen wo's langgeht.

Stebbard
19.04.2011 10:24

Irgendwie ist das auch schon wieder sehr Punk von den Ärzten - Einfach mal Ende

danus
19.04.2011 11:10


MetalFan2007 schrieb:



Man man man...wenn man des Video sieht, sieht man allein schon was für Vollpfosten da teilweise beim Konzert waren. Echt unfassbar.

Zitat anzeigen




!


Es gibt viele Bands die ein Image haben, sehr lange Konzerte zu spielen.
Aber es gibt immer vernünftige Gründe, wenn es mal nicht so ist. und DAS heißt nicht dass das Konzert dann nach 90 anstatt 130min schlecht war und man keinen Spass hat!

The Mars Volta z.b. sind auch dafür bekannt mal über 2,5 sogar mal über 3h zu spielen.
Als ich bei meinem zweiten Konzert von ihnen war, war die Spielzeit "nur" 120min. da is keiner ausgerastet! Es gab sicher welche die sich mehr gewünscht haben, aber am ende waren alle zufrieden!

Das was ich hier auf dem Video sehe ist unteres Hauptschulniveau.

nima
19.04.2011 11:13AdminSupporter

2,5 stunden mars volta so gern ich die cds auch mag, aber 2,5 stunden? de r30 minütige auftritt auf dem terremoto hat mir schon gereicht

danus
19.04.2011 11:15


nima schrieb:
2,5 stunden mars volta so gern ich die cds auch mag, aber 2,5 stunden? de r30 minütige auftritt auf dem terremoto hat mir schon gereicht

Zitat anzeigen



Opener war Goliath (45min Version)

Pirunpelto
19.04.2011 11:16


MetalFan2007 schrieb:



Man man man...wenn man des Video sieht, sieht man allein schon was für Vollpfosten da teilweise beim Konzert waren. Echt unfassbar.

Zitat anzeigen



das unterschreib ich so... waren schon einige deppen anwesend, die teilweise ziemlich miese dinge von sich gegeben haben... was sind das denn bitte für fans??
was die spiellänge angeht... war doch völlig ok. meine fresse, es ist ne club tour... das es "nur" 1,5 stunden waren, wäre wahrscheinlich niemandem aufgefallen, wenns einen support gegeben hätte. dann wär das konzert ne gute stunde später zu ende gewesen und keine sau hätte sich so dämlich drüber aufgeregt...

davon mal abgesehen ist es doch die entscheidung des künstlers, wie lange er spielt. die werden schon ihre gründe gehabt haben. [addsig]

Stebbard
19.04.2011 11:17

Die Leute dürften dann ja prinzipiell auch nicht auf Festivals gehen, wo die meisten Acts ja weniger spielen als auf ihren Sologigs.

alex-der-grosse
19.04.2011 11:18

Hat nicht Slipknot in Hamburg mal 40 min gespielt, als die am nächsten Tag einen wichtigen Auftritt in London hatten?

Pirunpelto
19.04.2011 11:25

bei dem machine head konzert war ich auch

haben die white stripes nicht mal auf nem gig nur einen akkord angespielt und sind wieder gegangen? da wär ich dann wahrscheinlich auch sauer...[addsig]

danus
19.04.2011 11:31


Pirunpelto schrieb:
bei dem machine head konzert war ich auch

haben die white stripes nicht mal auf nem gig nur einen akkord angespielt und sind wieder gegangen? da wär ich dann wahrscheinlich auch sauer...

Zitat anzeigen



oasis haben in stuttgart mal als zugabe wonderwall gespielt.
in form eines plattenspielers auf einem tisch mitten auf der bühne. eingelegt war
Oasis - Wonderwall.


sehr gemein. aber irgendwie hats auch was

  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands