Die Ärzte - Laternen Joe Tour 2011

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von AngryJohnny am 23.03.2011 15:21 Uhr
1.154 Kommentare - zuletzt von SickShit

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.154 Kommentare
« Seite 46 von 47 »
scooterfan
scooterfan
30.04.2011 13:38

ja, war sehr cool gestern. hat sich auf jeden fall gelohnt. die laternen joe lieder sind einfach große klasse, stumpfstes rockgeschrabbel...

btw: gestern habe ich diverse leute in karrierten hemden gesehen!

blubb0r
01.05.2011 00:42

so.... gästebuch im LJ Forum ist geschlossen....


wird zeit, dass der letzte Punkt in der Leiste ausgefüllt wird ^^

HandInHand
25.05.2011 13:04

Irgendwie kann ich das auch glauben. Man findet im Internet nix über Jane Fonda Trio

Teceo
25.05.2011 13:15


gizemoAC schrieb:
Angeblich spielen die ärzte als Jane Fonda Trio beim Immergut Festival am Samstag!

Hier

Zitat anzeigen



Ich liebe es, wie du deine Blog Links verteilst. Musst die Klicks ja echt nötig haben.

Flyer
25.05.2011 13:32

Wie wäre mit Laternen Joe für Pete Doherty?! Meint ihr, die drei Großen hätten da noch Zeit? Das wäre nämlich einfach nur

blubb0r
25.05.2011 16:30

ich mein... der letzte punkt auf der LJ Page ist ja immer noch nicht ausgefüllt


Ich könnte mir schon vorstellen, dass DÄ Jane Fonda Trio sind, würde passen (genauso wie die 1h Spielzeit *duckundweg*)


http://festivalisten.de/immergut-neues-die-aerzte-alias-jane-fonda-trio/

Update 17:40 Uhr:
Sowohl von Festival als auch Die Ärzte Managment wurde dementiert, dass es sich bem Jane Fonda Trio um ein Die Ärzte Alter Ego handelt!
Es darf also munter weiter spekuliert werden, wer sich hinter dem Namen verbirgt

Zitat anzeigen

Die-Peking-Ente
30.05.2011 21:01

Hey ho
Ich frage mal hier da ich keinen neuen Fred eröffnen wollte
Wie wärs mit einem kleinen Laternen Joe nachtreffen am Ring vlt vor der wanderung oder dem ringrocker treffen? Wer isn alles von Lautern leuten da?

Simo
30.05.2011 21:22


Die-Peking-Ente schrieb:
Hey ho
Ich frage mal hier da ich keinen neuen Fred eröffnen wollte
Wie wärs mit einem kleinen Laternen Joe nachtreffen am Ring vlt vor der wanderung oder dem ringrocker treffen? Wer isn alles von Lautern leuten da?

Zitat anzeigen


Wäre ich sofort dabei, aber werde ja leider nicht am Ring anzutreffen sein. Trotzdem viel Spaß und schöne Grüße an den Rest und singt bitte wieder so schön wie auf dem Hinweg in den Kammgarn

Die-Peking-Ente
30.05.2011 21:24

Ohh gott davon hab ich ja sogar noch video aufnahmen
Sehr schade Aber trotzdem wünsch cih dir auch ein schönes weekend

KleineJule
30.05.2011 21:27

waaaaas davon gibts videos??? ich erschieß mich

zum thema: wandern ist bei uns schlecht... wir sind ja quasi schon vor ort
und treffen vorm treffen macht ja eigentlich wenig sinn... sehen uns ja dann sowieso noch... oder nicht?

Die-Peking-Ente
30.05.2011 21:38

Die sind nciht so schlimm ^^
Hab jedenfalls deinem freund vorhin in face geschrieben aber der hat ncoh nciht geantwortet wegen treffen und so. Ähm wisst ihr schon wann ihr fährt oder wo ihr campt? Weil ich mach ganz gern so wanderungen durch die camping plätze und hätt dann gesagt cih komm euch mal besuchen oder so

KleineJule
30.05.2011 21:42

guuut! boah war ich fertig... obwohl ich doch fahren musste

wir fahrn beide mittwochs früh los und sind dann auch relativ früh da... aber campen aufm müllenbach... da ist vorbeikommen eher ungünstig... könnten höchstens kurz rauf zur eventarea kommen wenn du bescheid sagst wann du da bist

Keyser
30.05.2011 22:12

ich muss mal schauen...erstmal ticket(s) besorgen...die werden immer teurer jetzt auf ebay, was soll der mist?!

Keyser
30.05.2011 22:21

bin da auch ganz klar dagegen! ich will mich noch bewerben die nächsten monate.

masterofdisaster666
06.09.2012 12:17

The Voice of Joe erhebt sich wieder!

Nach der herzerwärmenden und durchweg von begeisterten Fans gefeierten Club-Tour im letzten Jahr haben sich Laternen-Joe entschlossen, speziell für das deutsche Publikum einige ihrer größten Hits noch einmal aufzunehmen und auf einem Tonträger zu veröffentlichen. Die Fackel des gefühlvollen Rocks wird weiter getragen*!

*) Außer im Bereich 08056 bis 08066.

Zitat anzeigen