TOOL - Fear Inoculum

Tool Forum: Diskussion zum Album Fear Inoculum

eröffnet von nima am 28.01.2011 12:05 Uhr
544 Kommentare - zuletzt von HansMufff

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

544 Kommentare
« Seite 5 von 22 »
Jouusef
28.10.2013 11:22

"Vor einigen Wochen habe ich Tools Loft besucht und versucht herauszufinden, wie die Band mit den neuen Songs vorankommt. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich gemerkt habe, dass sie sehr gut vorankommen", so der Unbekannte. Die Band habe sich in gemeinsamer Runde dann noch einmal alle bisherigen Aufnahmen angehört und soll sehr zufrieden gewesen sein.

"Bitte nehmt aber zur Kenntnis, dass ich nicht behaupte, dass Tool soweit sind, um bald ins Studio zu gehen. Außerdem weiß ich nicht, wie viele Songs nun wirklich fertig sind", schreibt der Insider am Ende. Tools neues Album ist für 2014 geplant. Ob es Anfang oder eher im Laufe des Jahres erscheinen wird, ist bisher noch völlig ungewiss.

Zitat anzeigen


via Visions

Aloxe
Aloxe
07.03.2014 08:32

Das glaube ich erst wenn es eine Offizielle Mitteilung gibt, aber wenn es stimmt

Phil
07.03.2014 09:05

Naja, bin mal gespannt. Wird natürlich schwer, nach so langer Zeit die höchsten Erwartungen zu erfüllen.

lcalert
lcalert
07.03.2014 11:15

Fast zu schön, um wahr zu sein...

Wenn ich gerade schon träume, dann könnten die Jungs mal die Koffer packen und in Europa vorbeischauen, wir warten schließlich seit 8 Jahren

violentheart
07.03.2014 22:22

Bitte direkt buchen und im nächsten Jahr dann ne dicke Solotour hinterherschicken

JackD
JackD
08.03.2014 21:46

Falscher Alarm!


nima
09.03.2014 02:11AdminSupporter


JackD schrieb:
Falscher Alarm!



Zitat anzeigen



ich wusste es. es sollte allen bekannt sein, dass tool aus vier scherzkeksen besteht

Stebbard
09.03.2014 10:38


Stebbard schrieb:

Exclusive: New Tool Album Reportedly Finished, Set For 2014 Release

Guitarist Adam Jones confirmed to a fan in Portland that the follow-up to 10,000 Days is complete.

Crave Online

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




nima schrieb:
sag ich doch

Zitat anzeigen




.... und nun:



nima schrieb:


JackD schrieb:
Falscher Alarm!



Zitat anzeigen



ich wusste es

Zitat anzeigen



was denn jetzt

Anzeige
Anzeige