TOOL - Fear Inoculum

TOOL Forum: Diskussion zum Album Fear Inoculum

eröffnet von nima am 28.01.2011 12:05 Uhr
544 Kommentare - zuletzt von HansMufff


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

TOOL

TOOL ON TOUR

Alternative Metal / Los Angeles
2 Festivals Tickets
544 Kommentare
« Seite 22 von 22
JackD
JackD
25.02.2022 13:56


DiebelsAlt83 schrieb:
Nicht im Ernst schon weg.

Zitat anzeigen


Vielleicht zu früh veröffentlicht?

Ich hab‘s auf jeden Fall in meinem Kundenkonto. 159€. 8. April.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.02.2022 13:57Supporter

Über den Link ist nix mehr. Der führt nur noch auf die Hauptseite.

ralf321
ralf321
25.02.2022 16:50·  Bearbeitet

Wieder da.
Auf wieviel ist die limitiert? 160€ ist doch heftig

1JackD gefällt das
Madpad77
Madpad77
25.02.2022 18:30

Off Topic : ich schreibs mal hier und nicht in den Tour Thread!
Hat schon jemand das Video von MJK‘s Insta Seite gesehen , wo er Jenga spielt hinter Dannys Drum ??
Ich geh kaputt !!!

Iamthebriefcase heißt sein Profil !

Derrick93
25.02.2022 20:52

WOW
Kommt bissl spontan
Aber hab auch was bekommen
Auf wie viel sind die limitiert?

Stuffi_95
Stuffi_95
26.02.2022 00:25·  Bearbeitet

Nach dem kleinen Herzinfarkt eben hab ich glücklicherweise auch eins bekommen.
Mensch, da hat man einen Tag Mal kein Auge aufs Handy usw geworfen und dann sowas

Derrick93
02.03.2022 16:57

Huuuuii scheppert doch schon ordentlich!! Beim Schluss liefern sie wieder mal ab. Besonders Danny

Derrick93
08.04.2022 18:23

Hat schon wer die Box?
Sehen eure Platten auch so schlecht graviert aus? ist ja super enttäuschend für das Geld!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.04.2022 10:35Supporter

Meine ist gerade angekommen.

Bei jpc kann man auch wieder welche bestellen. Kosten jetzt 10 EUR mehr.

Derrick93
09.04.2022 18:53


moai schrieb:
Angekommen und sehr zufrieden. Top Sound und Qualität

Zitat anzeigen


Aber wie ist die Quali von den Platten? Die „Radierungen“ ? Erkennt man da was? Oder geht es in die Richtung was man auf den Bildern gesehen hat?

juschu
juschu
27.06.2022 19:33·  Bearbeitet

Jetzt als 3LP 180g Limited Standard black vinyl angekündigt für 5.8.22 und bei JPC für 50€ bestellbar.

1Madpad77 gefällt das
HansMufff
HansMufff
13.08.2022 19:50Supporter

Ich habe mich endlich getraut meine LPs auszupacken und anzuhören. Hatte Schiss bei den ganzen Berichten über Mist-Qualität, dass ich auch Pech habe. Aber bei mir ist alles gut.

Die Aufnahmen sind auf jeden Fall nochmal eine Portion besser gemastert als die CD. Das macht schon richtig Spaß zu hören. Hätte ich nicht erwartet, dass mir das als halbwegs Laie so krass auffällt.

TOOL

TOOL ON TOUR

Alternative Metal
Los Angeles US
2 Festivals Tickets
Anzeige