TOOL - Fear Inoculum

Tool Forum: Diskussion zum Album Fear Inoculum

eröffnet von nima am 28.01.2011 12:05 Uhr
544 Kommentare - zuletzt von HansMufff


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

544 Kommentare
« Seite 4 von 22 »
danus
07.02.2013 12:03


Zwieback schrieb:
Tool (Edit: Die Seite wird von Fans betrieben, nicht von Tool selbst...) via Facebook

NO NEW SONGS NO NEW ALBUM ALBUM FOR 2013

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



die news ist schwachsinn!
gibt keinerlei präzise offizielle! quellen für das neue Album.

gehe (insgeheim) noch von 2013 aus.

Borland94
07.02.2013 17:12

aber gut wenn die Seite keine offizielle von Tool selbst ist, muss man ja nichts auf die Infos geben!

Nimrod1991
23.03.2013 17:55

die Musik-Zeitschrift "eclipsed" berichtet in der Ausgabe vom April 2013 darüber, dass sich zwar der Schlagzeuger Danny Carey sich zuversichtlich für das neue Album gibt, aber der Herr Maynard noch immer nichts von einem neuen Album wissen will.
Damit dürfte sich 2013 eigentlich erledigt haben, oder?

Borland94
23.03.2013 19:09


Nimrod1991 schrieb:
die Musik-Zeitschrift "eclipsed" berichtet in der Ausgabe vom April 2013 darüber, dass sich zwar der Schlagzeuger Danny Carey sich zuversichtlich für das neue Album gibt, aber der Herr Maynard noch immer nichts von einem neuen Album wissen will.
Damit dürfte sich 2013 eigentlich erledigt haben, oder?

Zitat anzeigen



naja, man sollte nicht was das angeht den Teufel an die Wand mahlen. Mit ,,noch immer nichts von einem neuen Album wissen will" ist entweder gemeint, dass MJK noch keine Lust hat auf ein Album, oder sich nur noch nicht ins Studio begeben hat.2013 scheint schlecht auszusehen, aber direkt daraus Schlüsse auf 2014 zu ziehen, ist mMn etwas gewagt.
Ansonsten kann das neue Album ruhig noch ein bisschen warten, solange die hier mal auf Tour kommen

Nimrod1991
23.03.2013 21:49

Ich habe keine Aussage über 2014 getroffen. Bis dahin ist es auch noch ein ganzes Weilchen.
Außerdem, wo ist der Unterschied? Er hat keine Lust, also geht er auch nicht..
Und über die Tour brauchen wir auch nicht reden. Die letzten Jahre haben doch gezeigt, dass die ohne neues Album sich in Deutschland nicht blicken lassen werden.

Borland94
24.03.2013 16:25


Nimrod1991 schrieb:
Ich habe keine Aussage über 2014 getroffen. Bis dahin ist es auch noch ein ganzes Weilchen.
Außerdem, wo ist der Unterschied? Er hat keine Lust, also geht er auch nicht..
Und über die Tour brauchen wir auch nicht reden. Die letzten Jahre haben doch gezeigt, dass die ohne neues Album sich in Deutschland nicht blicken lassen werden.

Zitat anzeigen



war ja auch auf Tobi bezogen, nicht auf dich Ich frag mich nur, warum die ohne neue Platte hier gar nicht auftauchen wenn man sich die Daten von 06 / 07 anguckt, sieht man doch dass die ziehen ohne Ende und spielen in Europa genug Konzerte. Außerdem würde mich interessieren, warum die denn bitte alle 2 Jahre in AU / NZ spielen, aber Europa weglassen. Ist unser Musikmarkt denn so schlecht, dass man die nicht buchen kann ? Also da sollt ihr mich mal aufklären

maggot15
16.07.2013 13:31


Irgendwie hab ich nicht mit wirklichen News gerechnet, als ich den Thread oben gesehen hab ^^

Nimrod1991
16.07.2013 13:39

und morgen kommt der Herr Maynard und sagt "nö, einfach nö"
Ich hoffe einfach mal mit.

nima
18.09.2013 13:05AdminSupporter

Fantastic news from Mr. Maynard James Keenan! The anticipation for new Tool and A Perfect Circle material has left countless Keenan fans shivering in the fetal position. However, the singer has just hinted at news that Tool fans have been waiting for with bated breath.

Zitat anzeigen



hier geht's weiter