Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 7 von 24 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 16:05

Weezer sind doch kein Center Co-Head! Ich könnte mir genauso gut die Beatsteaks vorstellen erst volle Power mit den Beatsteaks und dann ganz gemütlich Coldplay. Wäre mir lieber als noch einen "Ruhigen" Co-Head!

Kukka
Kukka
23.11.2010 16:07


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Weezer sind doch kein Center Co-Head! Ich könnte mir genauso gut die Beatsteaks vorstellen erst volle Power mit den Beatsteaks und dann ganz gemütlich Coldplay. Wäre mir lieber als noch einen "Ruhigen" Co-Head!

Zitat anzeigen



Ich hatte den gleichen Gedanken. Erst Beatsteaks dann Coldplay

Hillman
23.11.2010 16:40


macmanu schrieb:
Wen könnt ihr euch als Co-Head vorstellen ?
Mir fallen da eigentlich nur Weezer und Snow Patrol ein,würde gern beide am Ring sehen

Zitat anzeigen




habe auch sofort an snow patrol gedacht! würde top passen. wäre einfach nur gigantisch beide bands auf einem festival zu sehen!

RocknRollStar
23.11.2010 17:21

Bloß nicht Beatsteaks vor Coldplay Snow Patrol wären auch mein Favorit, ansonsten vielleicht noch The Libertines wenns rockiger sein soll

buether
23.11.2010 17:29

Ich würd mir das in etwa so vorstellen:

Coldplay
Snow Patrol
MIKA
Kasabian
white lies
killians[addsig]

halfjesus
23.11.2010 17:33

oh ja, auf mika hätte ich bock
und statt Kasabian (die spielen dann vor KoL) bitte Lily Allen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 17:41

Gott bei so nem Tag würd ich nur zu coldplay vor der Center erscheinen!

DerAlteRapha
23.11.2010 18:06


buether schrieb:
Ich würd mir das in etwa so vorstellen:

Coldplay
Snow Patrol
MIKA
Kasabian
white lies
killians

Zitat anzeigen



das wäre für mich dann der Tag wo ich mich am Zeltplatz besaufe...außer auf der Alterna ist was dolles...oder vielleicht bietet ja die Clubstage wieder so großartige bands wie im letzten jahr

MaX1993
23.11.2010 19:44

also ich bin total entäuscht kol un coldplay meiner meinung en bissi VIEL WEICH ! wenn man mal bedenkt letztes jahr war et schon besser !!! muse war kacke klar aber Rammstein un RATM waren cool ! hab mir jetzt erst mal die wacken karte gekauft die bands die da bestätigt sin klingen schon besser ! ich will hoffen dat der dritte head besser wird oder wenigsten en paar gute bands auf die alterna kommen sonst können die dat ticket behalten für 150 euro :-O lo die rtl radio guten morgen musik kann ich mir moins im radio für nix geben !!!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2010 19:48AdminSupporter


MaX1993 schrieb:
also ich bin total entäuscht kol un coldplay meiner meinung en bissi VIEL WEICH ! wenn man mal bedenkt letztes jahr war et schon besser !!! muse war kacke klar aber Rammstein un RATM waren cool ! hab mir jetzt erst mal die wacken karte gekauft die bands die da bestätigt sin klingen schon besser ! ich will hoffen dat der dritte head besser wird oder wenigsten en paar gute bands auf die alterna kommen sonst können die dat ticket behalten für 150 euro :-O lo die rtl radio guten morgen musik kann ich mir moins im radio für nix geben !!!

Zitat anzeigen





schön

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 19:54


MaX1993 schrieb:
also ich bin total entäuscht kol un coldplay meiner meinung en bissi VIEL WEICH ! wenn man mal bedenkt letztes jahr war et schon besser !!! muse war kacke klar aber Rammstein un RATM waren cool ! hab mir jetzt erst mal die wacken karte gekauft die bands die da bestätigt sin klingen schon besser ! ich will hoffen dat der dritte head besser wird oder wenigsten en paar gute bands auf die alterna kommen sonst können die dat ticket behalten für 150 euro :-O lo die rtl radio guten morgen musik kann ich mir moins im radio für nix geben !!!

Zitat anzeigen

martinzinnecker
23.11.2010 19:58

Wir sollten in so ein bis zwei Wochen wirklich mal die bestens Posts zusammentragen und dann unseren König oder die Königin des Schwachsinns wählen...


23.11.2010 21:52

auf www.coldplay.com gibts auch noch direkt den link zu "leftrightleftrightleftright"
...ist ein gratis-livealbum der letzten Tour!
Der Download lohnt sich!!!

Ich glaube, dass Coldplay sehr sehr viele auf RaR überraschen werden, die viell. eher zurückhaltend auf die Bestätigung reagieren.

halfjesus
23.11.2010 21:58



*____*

Die Vorfreude auf dieses Konzert ist jetzt schon so groß, dass ich das unmöglich bis RaR durchhalte...

KnorpusDelictus
23.11.2010 22:04


martinzinnecker schrieb:
Wir sollten in so ein bis zwei Wochen wirklich mal die bestens Posts zusammentragen und dann unseren König oder die Königin des Schwachsinns wählen...

Zitat anzeigen



absolut, das wäre wirklich mal was neues, was rockiges, was gewagtes....
wir sind hier viiiel zu weich...
an den pranger... oder der gewinner ist automatisch mr./mrs. ringrocker

SlayingStar
23.11.2010 22:16


PR1 schrieb:
Arctic monkeys, vielleicht auch Beatsteaks wünsch mir aber eig. Korn dann gehen wieder alle schön vorne raus wenn Coldplay kommen.

Zitat anzeigen



Nuja so wird es dann wohl kommen...
Weil die Heads sind bis jetz als Band ansich sehr gut und auch von ihren Liveauftritten sicherlich nicht zu unterschätzen jedoch find ich sie als Heads zu weich
Sollte SnowPatrol dann als Co-Head kommen is der abend an der Center schon früh gelaufen und sollten sie Coldplay wirklich auf den Sonntag abend legen wird wenn keine Alternativen da sind der Abend früh zu ende und ich früh Zuhause sein


23.11.2010 22:18

das gleiche wurde bei Depeche Mode 2006 auch gesagt...
Das forum ist einfach nicht repräsentativ genug.

Anzeige
Anzeige