Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 6 von 24 »
Berg233
22.11.2010 22:55

solange ich nich wieder iwie jay-z oder son kram hören muss, kann mich eigentlich nichts mehr schocken... und wenn die gut stimmung machen, dann solln KoL und coldplay ruhig kommen.... auf live-auftritten erlebt man halt immer wieder überraschungen auch wenn man sonst gar nich drauf steht!

solange die beatsteaks da sind werd ich sowieso 2 wochen vorher und nachher nur feiern und das es zu wenig 'ROCK' am ring gibt kann ja jetzt wirklich keiner behaupten

jordi
22.11.2010 23:13

Live sind die echt Klasse !!

Was man z.B. von SOAD bzw RHCP nicht behaupten kann ....

r25d01
22.11.2010 23:22

bei speed of sound/clocks (nur da) sag selbst ich als riesenfan das. das album finde ich auch generell n ticken weniger brilliant als die anderen. wohl auch ein grund warum speed of sound nicht immer gespielt wird.

@ nima: die hoffnung aus amsterdam live habe ich auch schon seit 2005... wurd nach 2003 meines wissens nach bisher nicht mehr gespielt, ist aber der meistgewünschte song unter fans (und das wissen sie)

Ring2010
22.11.2010 23:41

Ich freu´mich auf jeden Fall auf die Band! Hab´sie noch nie gesehen und bin neugierig, wie sie rüber kommen....

RocknRollStar
23.11.2010 01:09


r25d01 schrieb:


RocknRollStar schrieb:
DAS ist mal echt ein Schmankerl ob sie jetzt einem gefallen oder nicht, aber sehr sehr feiner Headliner

Zitat anzeigen



Hast du nicht gesagt nach Parachutes wären die zu Weicheiern geworden und machen nur noch schwaches Zeug?
Finds aber toll, dass du ihnen als Head doch noch so viel abgewinnen kannst.

Zitat anzeigen



Ja, aber hatte sie seit 2003(?) nicht mehr live gesehen und sind mir lieber als einer der üblichen Verdächtigen, von daher kann ich mit der Bestätigung ganz gut leben. Hoffe dann natürlich auf ein paar ältere Songs, wobei die Viva La Vida im Vergleich zur X&Y schon wieder etwas besser war.

Nikrox
Nikrox
23.11.2010 08:07Supporter



wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu



zwei mal gesehen, zwei mal grandios! münchen '09 zählt definitiv zu meinen grandiosten liveerlebnissen!

@ MLK

JudyJetson
23.11.2010 08:27

Coldplay ist soooooo geil! Hab sie vor 2 Jahren in Düsseldorf gesehen und war totaaaaaal begeistert! Einfach eine weltklasse Band!

Großes Lob!!!

burny26
23.11.2010 08:47

absolut gute bestätigung, habe sie vor ein paar jahren in hannover gesehen, live haben die mich schwer beeindruckt. endlich hat marek die mal geholt.
kann aber auch die Menschen verstehen, die mosern, den Kol und coldplay sind schon ähnlich. dann lieber das geld für kol sparen udn noch einen head holen, der eine andere Zielgruppe anspricht!
aber zu Coldplay kann ich nur sagen:

Kukka
Kukka
23.11.2010 09:03

Nach dem ersten Schock habe ich mich wieder beruhigt und jetzt freue ich mich auf Coldplay. Ich glaube ich habe einfach was anderes erwartet. Jetzt steigt auch die Wahrscheinlichkeit dass ich 2011 am Ring bin Ich glaube live sind Coldplay wirklich spitze. Schließlich dachte ich 2009 auch nicht dass mir die Killers gefallen werden

Benni89
23.11.2010 09:48

Ich finds einen mmega unglücklichen ZUeitpunkt sowas zu veröffentlichen.
Jetzt sind 2 HEads draußen - beide ultra soft... boah ne.. :-\

Also sowas kann schon was für sich haben, siehe Muse dieses Jahr, aber bevor ich CP veröffentliche, da bring ich doch mal ne ROCK Band erst ma als Head.
Mir stinkts schon wiede rund ich überleg gerade ob ich überhaupt noch hin will, bei den "Rock"-Bands...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.11.2010 11:47Supporter

hmm zuerst dachte ich gestern bevor ich in's bett ging und die bestätigung noch kurz gecheckt hab auch "scheiße zum schmusen sind doch schon kol da!"...

aber jetzt... aaaaaaaaaaaalter

wenn die eine ebenso epische vorstellung abliefern wie muse in 2010, dann wird das ganz großes kino! das potential dazu haben sie mit sicherheit! ich freu mich drauf.

edith: das problem für so viele hier ist wahrscheinlich, dass sie aus ihrer core ecke nicht mehr rauskommen und einfach nicht offen genug sind für verschiedene genres! aber meine meinung. ich will jetzt nicht mit ner diskussion darüber den thread versauen.

Topf
Topf
23.11.2010 12:14

Wie sie in Mannheim 2008 zur Zugabe The Scientist als Akkustikset mitten auf den Rängen zwischen den Zuschauern gespielt haben:

martinzinnecker
23.11.2010 12:15


Topf schrieb:
Wie sie in Mannheim 2008 zur Zugabe The Scientist als Akkustikset mitten auf den Rängen zwischen den Zuschauern gespielt haben:

Zitat anzeigen



Ins Publikum sind die bei jedem Konzert sogar bei den Festivals... aber das macht es nicht schlechter

schlippen
23.11.2010 15:21

Wie heißt es hier so schön: Groß, größer, Coldplay und das kann man getrost so stehen lassen. "Stadionrock at It's best", aber ein objektiv riesiger Headliner. Wenn man sich die Videos von Werchter und co. ansieht scheinen sie auch auf Festivals zu funktionieren.
Und Coldplay als erste Live-Auftritte 2011 zu bestätigen und das zumindest zu Beginn noch alleine war sicherlich richtig teuer, hat RaR aber sogar in die englischen Gazzetten gebracht.

Respekt MLK für dass Booking von zwei "neuen Gesichtern" am RIng. Muss meine Kritik in diesem Punkt in den vergangenen Iahren doch etwas revidieren. Dass der bisher bestätigte Rest Standard ist...Geschenkt.

ROXAR123
23.11.2010 15:32


Benni89 schrieb:
Ich finds einen mmega unglücklichen ZUeitpunkt sowas zu veröffentlichen.
Jetzt sind 2 HEads draußen - beide ultra soft... boah ne.. :-

Also sowas kann schon was für sich haben, siehe Muse dieses Jahr, aber bevor ich CP veröffentliche, da bring ich doch mal ne ROCK Band erst ma als Head.
Mir stinkts schon wiede rund ich überleg gerade ob ich überhaupt noch hin will, bei den "Rock"-Bands...

Zitat anzeigen


Es stehen 6 (für dich in Worten SECHS) Bands fest und anhand von denen kannst du beurteilen wie das RaR Line-Up wird?! Du weißt doch garnicht was noch kommt... Es geistern Spekulationen über nen Metal Doppelhead rum usw.
Außerdem hat MLK doch angekündigt dass der dritte Head härter wird. In welcher Weise man die Heads und anderen Bands jetzt ankündigt ist doch auch schon schei*egal für das LineUp am Ende


Jetzt btt:für CP

m-e
23.11.2010 15:44

mlk wird sich schon was dabei gedacht haben wer wann bestätigt wird. mit einem soften headliner-duo wie KOL und CP find ichs relativ nachvollziehbar dass die zwei zuerst rausgehauen werden. man zieht jetzt schon eine riesen zielgruppe dieser beiden bands zum VVK, gibt 2 kleinere häppchen der härteren gangart dazu um die fans dieser bei laune zu halten, und, ich gehe jetzt einfach mal von SOAD kommenden montag aus, bringt dann diesen knaller um auch diese gruppe gleichzeitig mit verkaufsstart zum frühen ticketkauf zu bewegen.

unabhängig davon ist beim mittelfeld-zubrot evtl. noch nicht ganz soviel so fix dass es präsentiert werden kann, daher natürlich ein noch größerer fokus auf die headliner-slots. zudem glaube ich dass es im system-fall festivalübergreifend einen konsens mit der band gibt, vor dem 29.11. keine alleingänge in sachen bestätigungen zu machen, bevor die jungs selber ihre reunion verkünden. siehe auch ankündigungen anderer festival(s), die nächste woche news bringen wollen (hab ich grad zumindest so im kopf).

dann noch was coldplay angeht - mir persönlich zu popelig.

macmanu
23.11.2010 16:01

Wen könnt ihr euch als Co-Head vorstellen ?
Mir fallen da eigentlich nur Weezer und Snow Patrol ein,würde gern beide am Ring sehen

PR1
23.11.2010 16:04

Arctic monkeys, vielleicht auch Beatsteaks wünsch mir aber eig. Korn dann gehen wieder alle schön vorne raus wenn Coldplay kommen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands