Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 5 von 24 »
mike_litoris
22.11.2010 21:08


Optimist schrieb:
boa mike xD billy talent = 100 mal abwechslungsreicher als coldplay (nix gegen coldplay)
coldplay = 100 mal mehr radiomusik als billy talent

Zitat anzeigen



du willst mich verarschen oder ?
selten sonen blödsinn gelesen. ich würde fast so weit gehen und sagen: noch nie!



SlayingStar schrieb:
Ja mag sicherlich auch so sein und zu1: Ja denke sogar das Coldplay da sehr wert drauf legt usw.
aber dennoch würde ein guter Alternative Act mehr spaß bereiten
Ich denke halt auch das Coldplay viel von der Bühnenshow abhängt...was jetz nicht heißen soll das sie schlecht ist oder so

Zitat anzeigen



ok ich versteh glaub ich was du meinst. coldplay und kol geht tendenziell eher in eine richtung als kol und soad z.b. oder auch alle vier headliner im vgl untereinander letztes jahr. in diesem sinne hätte ich auch nicht mit coldplay gerechnet, um ehrlich zu sein.

SlayingStar
22.11.2010 21:11


mike_litoris schrieb:


Optimist schrieb:
boa mike xD billy talent = 100 mal abwechslungsreicher als coldplay (nix gegen coldplay)
coldplay = 100 mal mehr radiomusik als billy talent

Zitat anzeigen



du willst mich verarschen oder ?
selten sonen blödsinn gelesen. ich würde fast so weit gehen und sagen: noch nie!

Zitat anzeigen



nuja ich find ihr beide habt irgendwie recht..
aber trotzdem denke ich das selbst ein Akt wie Nickelback oder Paramore mehrfun gemacht hätte

SlayingStar
22.11.2010 21:14


mike_litoris schrieb:


SlayingStar schrieb:
Ja mag sicherlich auch so sein und zu1: Ja denke sogar das Coldplay da sehr wert drauf legt usw.
aber dennoch würde ein guter Alternative Act mehr spaß bereiten
Ich denke halt auch das Coldplay viel von der Bühnenshow abhängt...was jetz nicht heißen soll das sie schlecht ist oder so

Zitat anzeigen



ok ich versteh glaub ich was du meinst. coldplay und kol geht tendenziell eher in eine richtung als kol und soad z.b. oder auch alle vier headliner im vgl untereinander letztes jahr. in diesem sinne hätte ich auch nicht mit coldplay gerechnet, um ehrlich zu sein.

Zitat anzeigen



Ja so ungefähr und da kommt halt noch der Faktor dazu das mir beide nich gefallen so das is jetz aber ne Sache womit ich klarkommen muss.. bin halt nur etwas enttäuscht...für mich schwache Headliner

KleineJule
22.11.2010 21:14


junior88 schrieb:
ist doch klar das die beiden bands unterschiedliches publikum ziehen, liegt vllt. am stil der Musik
ich denke sogar das die leute die bei Muse dieses jahr im Block A standen, nicht unbedingt das selbe bei Rammstein getan haben!?

Zitat anzeigen



also ich stand bei beiden ganz vorne und fand beides unendlich geil!
genauso würde es dieses jahr mit Coldplay und gegebenenfalls SOAD sein

es soll ja tatsächlich Leute geben die nicht nur eine Musikrichtung mögen... und für die ist der Ring doch nunmal einfach perfekt, eben weil man von allem ein bisschen was bekommt! für mich definiert sich Rock auch nicht als Hardrock oder Metal sondern bezieht alle Unterkategorien ein... und dazu zählt halt auch mal was das bisschen ruhiger ist!

Wer auf die harten Sachen steht soll zu Wacken fahren...

Optimist
22.11.2010 21:17

nein wollt ich wirklich nicht, mike da sind wir uns wohl einig was unsre meinungen gegenüber unsren posts betrifft

junior88
22.11.2010 21:18


KleineJule schrieb:


junior88 schrieb:
ist doch klar das die beiden bands unterschiedliches publikum ziehen, liegt vllt. am stil der Musik
ich denke sogar das die leute die bei Muse dieses jahr im Block A standen, nicht unbedingt das selbe bei Rammstein getan haben!?

Zitat anzeigen



also ich stand bei beiden ganz vorne und fand beides unendlich geil!
genauso würde es dieses jahr mit Coldplay und gegebenenfalls SOAD sein

es soll ja tatsächlich Leute geben die nicht nur eine Musikrichtung mögen... und für die ist der Ring doch nunmal einfach perfekt, eben weil man von allem ein bisschen was bekommt! für mich definiert sich Rock auch nicht als Hardrock oder Metal sondern bezieht alle Unterkategorien ein... und dazu zählt halt auch mal was das bisschen ruhiger ist!

Wer auf die harten Sachen steht soll zu Wacken fahren...

Zitat anzeigen



war mir klar das das nicht lange auf sich warten lässt [addsig]

SlayingStar
22.11.2010 21:18


KleineJule schrieb:


junior88 schrieb:
ist doch klar das die beiden bands unterschiedliches publikum ziehen, liegt vllt. am stil der Musik
ich denke sogar das die leute die bei Muse dieses jahr im Block A standen, nicht unbedingt das selbe bei Rammstein getan haben!?

Zitat anzeigen



also ich stand bei beiden ganz vorne und fand beides unendlich geil!
genauso würde es dieses jahr mit Coldplay und gegebenenfalls SOAD sein

es soll ja tatsächlich Leute geben die nicht nur eine Musikrichtung mögen... und für die ist der Ring doch nunmal einfach perfekt, eben weil man von allem ein bisschen was bekommt! für mich definiert sich Rock auch nicht als Hardrock oder Metal sondern bezieht alle Unterkategorien ein... und dazu zählt halt auch mal was das bisschen ruhiger ist!

Wer auf die harten Sachen steht soll zu Wacken fahren...

Zitat anzeigen



Nuja 2010 Hätte man am Samstag ruhig die Alterna mit der Center Tauschen können weil auf der Center lief nur Alternative und auf der Alterna das gute Zeug...

KleineJule
22.11.2010 21:20


SlayingStar schrieb:


KleineJule schrieb:


junior88 schrieb:
ist doch klar das die beiden bands unterschiedliches publikum ziehen, liegt vllt. am stil der Musik
ich denke sogar das die leute die bei Muse dieses jahr im Block A standen, nicht unbedingt das selbe bei Rammstein getan haben!?

Zitat anzeigen



also ich stand bei beiden ganz vorne und fand beides unendlich geil!
genauso würde es dieses jahr mit Coldplay und gegebenenfalls SOAD sein

es soll ja tatsächlich Leute geben die nicht nur eine Musikrichtung mögen... und für die ist der Ring doch nunmal einfach perfekt, eben weil man von allem ein bisschen was bekommt! für mich definiert sich Rock auch nicht als Hardrock oder Metal sondern bezieht alle Unterkategorien ein... und dazu zählt halt auch mal was das bisschen ruhiger ist!

Wer auf die harten Sachen steht soll zu Wacken fahren...

Zitat anzeigen



Nuja 2010 Hätte man am Samstag ruhig die Alterna mit der Center Tauschen können weil auf der Center lief nur Alternative und auf der Alterna das gute Zeug...

Zitat anzeigen



ich glaube wir definieren das "gute Zeug" anders

mike_litoris
22.11.2010 21:22


Optimist schrieb:
nein wollt ich wirklich nicht, mike da sind wir uns wohl einig was unsre meinungen gegenüber unsren posts betrifft

Zitat anzeigen



sorry, mal ganz kurz, so objektiv wie ich kann, jedes der 3 verdammten billy talent alben hört sich doch komplett identisch an? es gibt zwischen den liedern höchstens nuancen an unterschieden..
dann fehlt mir wohl der intellektuelle zugang zu billytalent

coldplay unterscheiden sich ja alleine dadurch, dass manche lieder schneller sind als andere, was billy talent noch nicht geschafft haben (zumindest nicht auf den ersten beiden alben, das dritte hab ich nach der hälfte in die ecke geschmissen)

und ich weiß nich was du fürn radio hörst aber aus deinen anderen posts les ich, dass du aus nrw kommst, und im ruhrgebiet / bergisches land / rheinland empfängt man doch 1live, da läuft jeden tag mindestens einmal billy talent..

junior88
22.11.2010 21:22


SlayingStar schrieb:


KleineJule schrieb:


junior88 schrieb:
ist doch klar das die beiden bands unterschiedliches publikum ziehen, liegt vllt. am stil der Musik
ich denke sogar das die leute die bei Muse dieses jahr im Block A standen, nicht unbedingt das selbe bei Rammstein getan haben!?

Zitat anzeigen



also ich stand bei beiden ganz vorne und fand beides unendlich geil!
genauso würde es dieses jahr mit Coldplay und gegebenenfalls SOAD sein

es soll ja tatsächlich Leute geben die nicht nur eine Musikrichtung mögen... und für die ist der Ring doch nunmal einfach perfekt, eben weil man von allem ein bisschen was bekommt! für mich definiert sich Rock auch nicht als Hardrock oder Metal sondern bezieht alle Unterkategorien ein... und dazu zählt halt auch mal was das bisschen ruhiger ist!

Wer auf die harten Sachen steht soll zu Wacken fahren...

Zitat anzeigen



Nuja 2010 Hätte man am Samstag ruhig die Alterna mit der Center Tauschen können weil auf der Center lief nur Alternative und auf der Alterna das gute Zeug...

Zitat anzeigen



tatsächlich heißt die Alternastage nur so, weil sie eine Alternative zur Centerstage bildet und nicht weil da Alternative gespielt wird!

[addsig]

SlayingStar
22.11.2010 21:23


KleineJule schrieb:
ich glaube wir definieren das "gute Zeug" anders

Zitat anzeigen



Sehr Warscheinlich
aber naja Freuen und ne Karte Kaufen werd ich mir trotz zwei vergeigter Headliner ;D und die wahre Party geht eh auf B5

junior88
22.11.2010 21:26


mike_litoris schrieb:
und ich weiß nich was du fürn radio hörst aber aus deinen anderen posts les ich, dass du aus nrw kommst, und im ruhrgebiet / bergisches land / rheinland empfängt man doch 1live, da läuft jeden tag mindestens einmal billy talent..

Zitat anzeigen



so ein quatsch, höchstens wenn die eine neue Single auskoppeln, etc.
aber der Optimist meinte wohl das CP ihre musik aufs Radiopublikum anzielen und BT das wiederum nicht tun!?

was natürlich quatsch ist, da beide bands die breite masse anpeilen [addsig]

KleineJule
22.11.2010 21:27


SlayingStar schrieb:


KleineJule schrieb:
ich glaube wir definieren das "gute Zeug" anders

Zitat anzeigen



Sehr Warscheinlich
aber naja Freuen und ne Karte Kaufen werd ich mir trotz zwei vergeigter Headliner ;D und die wahre Party geht eh auf B5

Zitat anzeigen



tja siehste... da haben wir doch noch was gemeinsam... freu mich auch schon und kanns kaum abwarten das Auto zu packen

Angel_of_Death
22.11.2010 21:28


SlayingStar schrieb:
Nuja 2010 Hätte man am Samstag ruhig die Alterna mit der Center Tauschen können weil auf der Center lief nur Alternative und auf der Alterna das gute Zeug...

Zitat anzeigen



stimmt, an der center waren zum glück nur ca 2000 zuschauer, die restlichen 80000 waren ja an der alterna...

Optimist
22.11.2010 21:33

coldys pop(-rock) ist radiotauglicher als billy talents alternative (-post-hardcore-) -punk wie ihr es auch nenen wollt. mehr wollt ich nich sagen, wenn du billy so langweilig und abwechslungslos findest is ja nich schlimm. ich hör auch kein radio aber da läuft nunmal eher pop als sowas... mir is das thema auch ncih soo wichtig. wollt nur bissl die billys verteidigen, weil sich von ihnen nicht alles gleich anhört :

Flippo
22.11.2010 22:16

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deren Auftritt ein sehr beeindruckendes Erlebnis wird.

gelbeBrille
22.11.2010 22:18

so hab grad über ne halbe std für den thread gebraucht

1: respekt MLK für die zwei neuen Namen was Headliner betrifft. Auch wenn beide nicht mein Geschmackszentrum treffen finde ich es gut das neue Namen (und damit mein ich nur das sie nicht schon 50 mal am Ring gespielt haben) als Headliner Präsentiert werden.

2: Klar ist Coldplay eine softe Band aber das heißt noch lange nicht das sie den Spot nicht verdient haben. Sie sind über viele Jahre erfolgreich und deswegen ist die Bestätigung berechtigt und wird verständlicherweise von vielen hier im Forum abgefeiert.

3: Mir ist die Alterna sowieso lieber weil viele gute Metal Bands dort einfach besser rüberkommen und deswegen freu ich mich auf ein fettes Alternativ Programm

GraveDog
22.11.2010 22:22


GongoJack schrieb:

von den 6 Bands interessieren mich auch nur 1 1/2. Aber ich finds super das man mal neue Heads bucht. Dafür is doch nen Festival auch da. Neue Bands angucken die man sonst nie gesehen hätte.

Und auch wenn man Coldplay nicht mag, sollte es doch einleuchten wieso man sie bucht.

Zitat anzeigen

!!!!!

KnorpusDelictus
22.11.2010 22:30



soll ich lachen über die kommentare einiger user hier?
soll ich mich freuen über coldplay?
soll ich weinen über die kommentare einiger user hier?

Riesen Headliner.... wirklich grandios....ich bin sprachlos.... damit hätte ich NIEMALS gerechnet... für solche momente leben wir doch alle....coldplay live am ring....es wird grandios leute



filzi
22.11.2010 22:33

ich bin grad am verzweifeln: Warum klingt Speed of Sound genau so wie Clocks?????

Wahrscheinlich einbildung

(wenn soad kommt ist coldplay o.k.)

maxa2012
22.11.2010 22:52

das clocks/speed of sound problem kenn ich....wie oft ich die letztentage nochmal hingucken musste, welcher der beiden songs lief


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands