Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 12 von 46 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.11.2010 13:50


KLL schrieb:


FBG schrieb:
mir kommts manchmal so vor, als dass ein teil der leute nur hingehen um später zu sagen "ich war dabei (scheiss egal, ob ich was gesehen hab, oder zu dicht war um was mitzubekommen"

Zitat anzeigen


Du hast die Circle Pits und 'seven nation army'-grölen vergessen.

Zitat anzeigen

Jo das stört schon ziemlich. Ich hab auch einige "Freunde" die letztes Jahr da waren aber sonst weder Rock, Metal noch sonst irgendeine "Festivalmusik" hören.

Davis
18.11.2010 13:53

Die Erfahrung das das Line Up nicht alles ist,mussten viele ja 2008 schmerzlicherweise machen.Mit RATM, Metallica und den Hosen drei Heads die kaum etwas zu wünschen übrig liessen was ihre Gigs betraf,aber nachdem man Sonntag während des Deutschlandspiels schon beim Futtern an den Fressbuden über den Haufen gerannt wurde und man etwas über 1 Stunde von Center zu Alterna gebraucht hatte ich auf die Hosen überhaupt keinen Bock mehr.Mir gings da so wie vielen denk ich mal, das man nach Haus kam und sagte Bands waren so geil aber das Chaos (und wir standen meistens im vorderen Bereich) rundherum hats einem echt verdorben.[addsig]

Spidermax
18.11.2010 17:15

Megadeth und Black Label Society sind auch in der Nähe... die beiden würden den Preis rechtfertigen meiner Meinung nach

DerAlteRapha
18.11.2010 21:54

es meckern jetzt zwar alle über Kings of Leon aber am Ende ist es vor der Centerstage ja doch wieder Rappelvoll

chefkoch91
18.11.2010 22:50


FBG schrieb:


Honk850 schrieb:

Und der Schüler der da oben schreibt, dass er sich die 150,- nicht mal eben wie viele andere vom Gehalt abzwacken kann, der soll erstmal arbeiten gehen und sich auf eigene Beine stellen. Dann wird er schon sehen, dass das gar nciht so einfach ist, wie er in seinem jugendlichen Leichtsinn glaubt!

Zitat anzeigen



hab ich mir gestern auch gedacht, mir es aber verkniffen, ihn darüber aufzuklären, dass kein Arbeiter 100% seines nettogehalts zu freien vergügung hat

Zitat anzeigen



so wars nicht gemeint. ich wollte auf keinen fall den arbeitstätigen an die gurgel. entschuldigt, wenns so rübergekommen ist.
es war schlichtweg darauf bezogen, dass ich das geld erstmal zusammenkriegen muss, was (eben weil ich noch "noch nicht auf eigenen beinen stehe") nicht unbedingt einfach ist.
was ich damit sagen wollte: ob man in dem zeitraum, den man dafür vorsieht, 135 oder 150€ zurücklegen muss, da sehe ich keinen gewaltigen unterschied.
schwieriger wird es, wenn der preis weiterhin in dem tempo steigt. spätestens dann werde ich meine meinung mit sicherheit auch ändern, aber bis jetzt ist der rahmen in meinen augen noch nicht gesprengt. was auch nicht zu letzt an den verkaufszahlen erkennbar ist.

Steehldragon
18.11.2010 23:11

Mal zum thema zurück wer nur dabei is um zu sagen das er dabei war oder die ganze zeit nur besoffen ist und nix mitbekommt

Wer nicht besoffen ist War nicht DABEI ^^

So heist es vom Video ^^ und so sehe ich es auch ... mindestens einmal hacke dicht dort sonst war mann nicht dabei ... und ich hab einige bands gesehen ... dieses jahr also kann ich sagen ich war vollstens dabei ^^

Optimist
19.11.2010 00:10

ich sag einfach mal, dieses head trio würde alle beflügeln:

Kings of Leon soft, alternative, aktuell
SOAD hart, metal, kult
die ärzte medium, punk, kult

extrem massentauglich....erhebt wer einspruch?

fomax
19.11.2010 00:29

wär ich auch dabei, in erster linie wegen SOAD, aber nen Beatsteaks/Ärzte-Abend wäre durchaus sehr edel

mike_litoris
19.11.2010 07:14

wäre sehr geil und ehrlich gesagt ist dä+soad mittlerweile auch mein unwahrscheinlicher tip ^^

bin mal sehr sehr gespannt

schönen tag euch allen

ChrisJ
19.11.2010 07:43

Ich glaub wenn System wirklich kommen sollte wird es nicht soo lange dauern bis die karten ausverkauft sind da feiert marek dann n neuen rekord
aber mal im Ernst: system wäre einfach ein Traum, aber ob die wirklich kommen... naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, oder am übernächsten montag

NeuRocker
19.11.2010 08:19

Wann glaubt ihr den kommen die nächsten bands?

4.12 ??

Ist ein Freitag (der erste im Dezember)
Oder am 6.12 ist ein Montag ... Nikolaus

Lieber Nikolaus

bring mir bitte am 6.12 folgende Bands mit und lege sie in meinen Stiefel :


Disturbed
Frei.Wild
Papa Roach
Zebrahead

Darüber würde ich mich sehr freuen

Abaer System darf auch gerne dabei sein


Zu KoL ehm ich werde sie mir nur geben wenn auf der Alterna nix gescheites läuft....
Ic hoffe auf Volbeat

Aber :

load
19.11.2010 10:43


4.12 ??

Ist ein Freitag (der erste im Dezember)
Oder am 6.12 ist ein Montag ... Nikolaus

Zitat anzeigen



Dann ist Samstag der 5. und Sonntag... ööööhm...
Sorry, musste sein.

ChrisJ
19.11.2010 10:53

Text zu den Bestätigungen sagt, dass bis zum Vorverkaufsstart am 29.11. ALLE headliner bekannt sind. heisst übernächsten montag. da diesen montag die ersten bands bekanntgegeben wurden, würde ich mal vom nächsten montag ausgehen mit dem 2ten headliner und danach der montag dann der letzte

DerAlteRapha
19.11.2010 13:03


ChrisJ schrieb:
Text zu den Bestätigungen sagt, dass bis zum Vorverkaufsstart am 29.11. ALLE headliner bekannt sind. heisst übernächsten montag. da diesen montag die ersten bands bekanntgegeben wurden, würde ich mal vom nächsten montag ausgehen mit dem 2ten headliner und danach der montag dann der letzte

Zitat anzeigen



das wär natürlich stark. wenn die bis ende november noch nen paar bands raus hauen kann man dann auch eher sagen ob für einen was dabei ist (ja ich fahre unter anderem auch wegen der Bands dort hin^^vor allem weil es so unfasbar vielg geld ist)

indiestefan
19.11.2010 13:10

wo lest ihr denn, dass die headliner zum vorverkaufstart bekannt sein sollen?
kann ich aus dem text irgendwie nicht entziffern


19.11.2010 13:14


indiestefan schrieb:
wo lest ihr denn, dass die headliner zum vorverkaufstart bekannt sein sollen?
kann ich aus dem text irgendwie nicht entziffern

Zitat anzeigen



Nicht der Text auf der RaR-HP, sondern der auf der ringrocker Startseite.

Davis
19.11.2010 14:51

Tja wissen heisst oft nur - wissen wo es steht.*kicher* nichts für ungut....[addsig]

NeuRocker
19.11.2010 15:41


load schrieb:


4.12 ??

Ist ein Freitag (der erste im Dezember)
Oder am 6.12 ist ein Montag ... Nikolaus

Zitat anzeigen



Dann ist Samstag der 5. und Sonntag... ööööhm...
Sorry, musste sein.

Zitat anzeigen



Verdammt

Ich meinte natürlich der Freitag ist der 3.12 ...

Ja und der 6te ist aber richtig das ist der Montag

Danke für darauf hinweisen...

Anzeige
Anzeige