Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 13 von 46 »
Steehldragon
20.11.2010 00:49

Ist eh alles erstunken und erlogen *G*

naja ich denke mal wenn was hir steht und es heist es ist offiziell dann stimmt das wenn nicht egal... mann hat dran geglaubt ...

DerAlteRapha
20.11.2010 18:06

also aus den ersten artikeln klingt es aber doch eigentlich iwie heraus das vor dem 29. noch bisschen was kommt oder?

Steehldragon
21.11.2010 08:38

JA kommt auch noch was ...

oder meinste mit den ersten bands gehen die in den Vorverkauf ?!?!

also da verkaufen seh vor weihnachten nimmer viel dann ...

GongoJack
21.11.2010 13:54


Steehldragon schrieb:
JA kommt auch noch was ...

oder meinste mit den ersten bands gehen die in den Vorverkauf ?!?!

also da verkaufen seh vor weihnachten nimmer viel dann ...

Zitat anzeigen



Müsste ich raten, würde ich sagen alleine mit diesem Bands wirst du schon 50% der Karten los.

Schön auf jeden Fall das die Beatsteaks nicht Head sind. Der wird es mit Sicherheit nicht leicht haben zu überzeugen.

Klappi
21.11.2010 14:29

Die würden bis Weihnachten (sogar nur mit diesen Bands) locker 40000 Karten los...
Die würden sogar ohne Bands 30T los, weil das Leute sind - wie ich - die immer zum Ring fahren wollen und wissen, dass die generell schon geile Bands holen werden...

Edith meint, dass die letztes Jahr bis Anfang Dezember schon 40.000 (also fast die Hälfte) losgeworden sind nur mit Rammstein und der Ansage Jubiläum - zudem kosteten die Karten damals auch schon 140€ !!
Zudem decken die mit diesen 5 Bands jetzt schon ein ziemlich breites Spektrum ab...

RocknRollStar
21.11.2010 20:09

Finds gut wenn man auch immer wieder jüngeren Bands, die keine 20 Jahre & 10 Alben gerockt haben, die Chance gibt sich als Headliner zu präsentieren (KOL haben es in meinen Augen auch mehr verdient als die Killers). Ansonsten sinds zum einen auf Dauer immer die gleichen Bands und ein paar neue Gesichter müssen schließlich irgendwann mal nachkommen. MLK will ja auch in Zukunft Geld verdienen...

DerAlteRapha
21.11.2010 21:34


Klappi schrieb:
Die würden bis Weihnachten (sogar nur mit diesen Bands) locker 40000 Karten los...
Die würden sogar ohne Bands 30T los, weil das Leute sind - wie ich - die immer zum Ring fahren wollen und wissen, dass die generell schon geile Bands holen werden...

Edith meint, dass die letztes Jahr bis Anfang Dezember schon 40.000 (also fast die Hälfte) losgeworden sind nur mit Rammstein und der Ansage Jubiläum - zudem kosteten die Karten damals auch schon 140€ !!
Zudem decken die mit diesen 5 Bands jetzt schon ein ziemlich breites Spektrum ab...

Zitat anzeigen



Muse und Kiss waren zu dem Zeitpunkt auch schon bestätigt. Aber ich bin mir sicher dass sie genauso viel verkauft hätten, wenn nur rammstein bestätigt gewesen wär. Ist doch bei so vielen bands am ende eh immer was dabei.

Steehldragon
21.11.2010 22:31

Ja schon .... ich bin ja auch so einer der égal welche band kommt aufjedenfall ne karte sich holt .. aber es könten eh besser bands sein ... aber das hängt immer vom geschmack der leute abhängig ...

nuja ich bin eben einer der mäckert bis ne band dabei is wo er zufrieden ist ^^

Letztes jahr hab ich nic´ht gemeckert weil ich ja rammstein fan bin von daher egal was noch gekommen ist hatte mich eig. kaum interressiert ^^

zum schluss noch ich hoffe auch das morgen noch ein paar bands kommen ...

Klappi
21.11.2010 23:43


DerAlteRapha schrieb:


Klappi schrieb:
Die würden bis Weihnachten (sogar nur mit diesen Bands) locker 40000 Karten los...
Die würden sogar ohne Bands 30T los, weil das Leute sind - wie ich - die immer zum Ring fahren wollen und wissen, dass die generell schon geile Bands holen werden...

Edith meint, dass die letztes Jahr bis Anfang Dezember schon 40.000 (also fast die Hälfte) losgeworden sind nur mit Rammstein und der Ansage Jubiläum - zudem kosteten die Karten damals auch schon 140€ !!
Zudem decken die mit diesen 5 Bands jetzt schon ein ziemlich breites Spektrum ab...

Zitat anzeigen





Muse und Kiss waren zu dem Zeitpunkt auch schon bestätigt. Aber ich bin mir sicher dass sie genauso viel verkauft hätten, wenn nur rammstein bestätigt gewesen wär. Ist doch bei so vielen bands am ende eh immer was dabei.

Zitat anzeigen



Wurden nicht Muse, Kiss, Editors, Gossip, Jan Delay, Sportis, Rise Against, Hives und noch n paar mehr erst Anfang Dezember bestätigt...
R+ standen doch schon im Oktober oder so offiziell fest?

Klappi
21.11.2010 23:44

Jo, hier die Mail von MLK vom 05.10.2009:
25 Jahre Rock am Ring!

Pussy zum Jubiläum
Rammstein exklusiv und explosiv am Ring und im Park

Mit der ersten und besten Pussy feiern Rock am Ring und
Rock im Park vom 4. bis 6. Juni 2010 ein krachendes Jubiläum.
Exklusiv und explosiv präsentieren Rammstein ihre einzigen
Festivalperformances in Deutschland am Nürburgring und in
Nürnberg. 25 Jahre Rock am Ring, 15 Jahre Rock im Park und
Tickets sind für alle da! Zum Subskriptionspreis von 140,- Euro,
der bis 1. Januar 2010 gilt.

Rammstein sind die Vorreiter eines Festivalprogramms, das den
besonderen Anlass im Auge hat und den Bogen bis 1985 spannt,
als am Ring eine neue Open Air-Ära begann. Das süddeutsche
Zwillingsfestival, der Park, blickt inzwischen auf eine
15-jährige Rockgeschichte.

Weitere News zu Programm und Jubiläumsspecials folgen!


Hier die vom 04.12.2009:

Rock am Ring und Rock im Park mit Rammstein, Kiss und Muse
Line-up zeigt scharfe Konturen

Vielfältige Akkorde von Gossip, Jan Delay, Sportfreunde Stiller, Rise Against und Motörhead

Einen kongenialen Bogen von der Historie zur Moderne spannen die Jubiläumsfestivals am Nürburgring und auf dem Nürnberger Zeppelinfeld vom 4. bis 6. Juni. Mit Rammstein, Muse und Kiss stehen nunmehr drei exklusive und explosive Headliner des Mammutprogramms fest, mit dem 25 Jahre Rock am Ring und 15 Jahre Rock im Park gefeiert werden. Rund 40.000 Tickets sind bereits sechs Monate vor den Events verkauft, was einmal mehr deren Attraktivität dokumentiert.

Für die größten deutschen Open Air-Ereignisse haben nationale Spitzen-Acts wie Jan Delay & Disko No. 1 und Sportfreunde Stiller ebenso zugesagt wie die Alternative-Rock-Protagonisten Rise Against und Gossip sowie die Indie-Exponenten Editors, Kasabian und Gogol Bordello. Das aktuelle Line-up bietet natürlich auch Legenden und junge Heroen des Metal und Hardrock wie Motörhead, Bullet For My Valentine, Volbeat, Airbourne und As I Lay Dying. Weitere Teilnehmer des mehr als 85 Bands umfassenden Starterfeldes für die drei Bühnen werden sukzessive bekanntgegeben.

Das ermäßigte Festivalticket kostet noch bis 01.01.2010 140,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Danach erhöht sich der Eintrittspreis auf 150,- Euro. Die zweite Preisstufe gilt bis 01.03.2010. Im Verkauf ist jetzt auch das Nordschleifenticket.

DerAlteRapha
22.11.2010 00:44

mh da bin ich wohl mal wieder mit meiner Zeitrechnung durcheinander geraten sorry^^

ich war mir aber eigentlich sehr sicher, dass muse und kiss noch vor gossip und so bestätigt wurden...naja wie auch immer...

iJuly
22.11.2010 08:32

So, wir haben Montag.

Müssen wir uns jetzt noch bis 15, 16, 17, 18 Uhr gedulden?

iJuly
22.11.2010 08:39

Nur ne´ Vermutung, oder?

Erst am Beginn des Kartenverkaufs? Fände ich aber nicht so toll... Lieber jetzt schonmal einen der Headliner rausrücken

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.11.2010 09:06

Es wäre mal wieder an der Zeit den "Warten auf ...." aufzumachen!

GraveDog
22.11.2010 09:06


iJuly schrieb:
Nur ne´ Vermutung, oder?

Erst am Beginn des Kartenverkaufs? Fände ich aber nicht so toll... Lieber jetzt schonmal einen der Headliner rausrücken

Zitat anzeigen

nicht?
na dann wird MLK sicher heute schon was bekanntgeben

ChrisJ
22.11.2010 12:04

heute muss was kommen, irgendwas gutes muss der montag doch haben. zudem hoffe/glaube ich nicht dass die anderen beiden headliner zusammen auf dem letzten drücker bekanntgegeben werden. In diesem sinne

m-e
22.11.2010 16:48

das ist für mich fast so schlimm wie linkin park, coldplay finde ich sowas von , und jetzt sind 2 headslots weg -.-

jetzt sind 150€ wieder noch mehr als sie es waren. auch wenn der 3. head soad sein sollte, mit so ner doppelschnulze habe ich nicht gerechnet

Klappi
22.11.2010 16:55

rockamring.com :

Manischer Montag für Ring- und Park-Fans

Coldplay am Nürburgring und in Nürnberg

Wieder ein manischer Montag für alle Fans der Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park! Nach Kings Of Leon jetzt die sensationelle Bestätigung von Coldplay, die zu den überragenden Protagonisten der internationalen Musikszene zählen. Damit stehen nun zwei der drei Headliner für die populärsten deutschen Open Air Events am Nürburgring und in Nürnberg vom 3. bis 5. Juni 2011 fest.

Am 29. November beginnt der allgemeine Vorverkauf über www.eventim.de, Hotline 01805-570 000 (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife max. 0,42 Euro/Min.). Und das ist wieder ein Montag. Zeit, den dritten Hauptbühnen-Headliner bekanntzugeben, der sicher Festivaleuphorie bei den Afficionados härterer Rockmusik auslösen dürfte.

SYSTEM OF A DOWN !!!!!!!!!!!!

phoffer
22.11.2010 16:58


m-e schrieb:
das ist für mich fast so schlimm wie linkin park, coldplay finde ich sowas von , und jetzt sind 2 headslots weg -.-

jetzt sind 150€ wieder noch mehr als sie es waren. auch wenn der 3. head soad sein sollte, mit so ner doppelschnulze habe ich nicht gerechnet

Zitat anzeigen



Hoffe jetzt auch inständig auf System of a Down und ein starkes Mittelfeld, Volbeat, In Flames und Beatsteaks waren ja shconmal ein guter Anfang, aber da muss noch was kommen!

Airbourne
22.11.2010 16:58


m-e schrieb:
das ist für mich fast so schlimm wie linkin park, coldplay finde ich sowas von , und jetzt sind 2 headslots weg -.-

jetzt sind 150€ wieder noch mehr als sie es waren. auch wenn der 3. head soad sein sollte, mit so ner doppelschnulze habe ich nicht gerechnet

Zitat anzeigen



dito!
das einzige was mich dazu bewegen würde doch noch eine Karte zu kaufen wäre ein dritter Headliner im Kaliber von System of a Down oder Metallica und dazu noch ein paar kleinere gute Bands als Alternativprogramm für Coldplay. Kings of Leon würde ich mir vielleicht noch ansehen...

chefkoch91
22.11.2010 16:59

bin auch unbegeistert! kings of leon und coldplay sind auch alles andere als meins
system würden es noch retten, abe das ist (zumindest bis nächsten montag) nur wunschdenken

Anzeige
Anzeige