With Full Force Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2011 (u.a. mit Bullet For My Valentine, Hatebreed, Volbeat)

eröffnet von Hacksteak am 13.11.2010 09:50 Uhr
303 Kommentare - zuletzt von dmAndreas

PastorOfMuppetsstonedhammerjuli666hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

303 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
nevermind2706
13.12.2010 16:18

achso... deadlock

ja das is mir im prinzip egal, ich seh die im august wieder

sarahloveshc
14.12.2010 16:49

naja bis jetzt ja absolut mal gar nicht lohnenswert die bands...hoffe das wird noch und bands wie heaven shall burn oder sepultura noch kommen

nevermind2706
14.12.2010 17:29


xXxJulesxXx schrieb:
august?

Zitat anzeigen




joa deadlock spielen bei mir um die ecke (10 minuten fahrt) in wörrstadt (bei mainz) auf nem mini-metal festival.. Neuborn Open Air Festival (NOAF - www.noaf.de ) headliner sind bis jetz grave digger.geht 2 tage. das ganze we kostet um die 30 euro, gibt aber auch tagestickets für 18 glaub ich (war dieses jahr so)

ansonsten waren die bands auch immer ganz nett --> the sorrow, RAGE, hatesphere, torture squad, Holy Moses, Tiamat, Pro Pain etc.

nächstes jahr sind halt mal deadlock dabei

xADAMx
15.12.2010 12:28


FBG schrieb:


King1989 schrieb:
50 LIONS

Zitat anzeigen



waren das nicht ne vor-vor-band bei der parkway drive tour?

Zitat anzeigen



Ja das waren sie, aber meiner Meinung nach war auf der Tour Parkway Drive die rausschmeiss Band von 50 Lions und The Warriors

PWD braucht ja wohl kein Mensch mehr.....

KLL
15.12.2010 20:33

Hab vorhin mal reingehört, klingt interessant! Obwohl ich erst gedacht habe, dass der Dude von Deez Nuts da am Mikro ist. Der klingt dem aber auch sehr ähnlich.

Und PWD brauch man heute noch sehr wohl! Vllt das letzte Album nicht, aber live sind die immer noch verdammt gut! Ich bin sehr gespannt, was für einen Slot die bekommen. Entweder Zelt-Head oder 17:00 auf der Main, schätze ich.

xADAMx
16.12.2010 10:23


KLL schrieb:
Hab vorhin mal reingehört, klingt interessant! Obwohl ich erst gedacht habe, dass der Dude von Deez Nuts da am Mikro ist. Der klingt dem aber auch sehr ähnlich.

Und PWD brauch man heute noch sehr wohl! Vllt das letzte Album nicht, aber live sind die immer noch verdammt gut! Ich bin sehr gespannt, was für einen Slot die bekommen. Entweder Zelt-Head oder 17:00 auf der Main, schätze ich.

Zitat anzeigen



Versteh mich nicht falsch, PWD ist eine absolut Klasse Live Band und meiner Meinung nach wären sie auch eine riesen grosse Bereicherung für den Ring, aber ich hab die Jungs in den letzten 2 Jahren einfach schon 7 mal Live gesehen, die spielen sozusagen auf jedem Kindergeburtstag... ^^
Aber wie immer jedem das Seine... Ich persönlich würde mich mehr über andere Bands freuen die nicht so oft in Deutschland sind!
Z.B. wie schon angesprochen Backtrack, Bracewar, Donnybrook, Liferuiner etc....

Aber ich glaub die Bands sind etwas zu "klein" fürs Force geschweige denn für den Ring!

KLL
16.12.2010 11:02

Naja, da spielen doch eigentlich immer eine Menge relativ unbekannter Bands in der Hardbowl.
Das dem Line Up ein paar Bands, die nicht so oft in Deutschland sind gut tun würden, da stimme ich Dir definitiv zu! Wie gut zB mal Killing The Dream wären...
Und PWD hab ich selber tatsächlich nur einmal gesehen, weil ich bisher solche Kirmes-Touren wie die Never Say Die gemieden habe

xADAMx
16.12.2010 16:35


KLL schrieb:
Und PWD hab ich selber tatsächlich nur einmal gesehen, weil ich bisher solche Kirmes-Touren wie die Never Say Die gemieden habe

Zitat anzeigen



Kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Habe PWD das erste mal im Jahr 2005 gesehen auf einer Club Tour.... War der absolute Reisser.... Seitdem immer wieder Never Say Die, oder Summerblast festival etc etc etc...
Das alles kann man nicht mehr vergleichen!

ich hoffe da kommt noch etwas, dann hätte ich eine gute Festival alternative zum Ring, wo ich nächstes Jahr definitiv nicht hinfahren werde, da Lineup bis dato absolut nicht mein Ding....

Aufm Force war ich aber noch nie, habe allerdings von vielen Leuten gehört das es echt ein richtig gutes Festival sein soll, sowohl Bands als auch Publikums Technisch....

Könnt ihr das so bestätigen???

blinkel
16.12.2010 16:43


xADAMx schrieb:


KLL schrieb:
Und PWD hab ich selber tatsächlich nur einmal gesehen, weil ich bisher solche Kirmes-Touren wie die Never Say Die gemieden habe

Zitat anzeigen



Kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Habe PWD das erste mal im Jahr 2005 gesehen auf einer Club Tour.... War der absolute Reisser.... Seitdem immer wieder Never Say Die, oder Summerblast festival etc etc etc...
Das alles kann man nicht mehr vergleichen!

ich hoffe da kommt noch etwas, dann hätte ich eine gute Festival alternative zum Ring, wo ich nächstes Jahr definitiv nicht hinfahren werde, da Lineup bis dato absolut nicht mein Ding....

Aufm Force war ich aber noch nie, habe allerdings von vielen Leuten gehört das es echt ein richtig gutes Festival sein soll, sowohl Bands als auch Publikums Technisch....

Könnt ihr das so bestätigen???

Zitat anzeigen


WFF ist eigentlich ein gutes Festival, aber das Publikum (2008) kam mir trotz dem vielen Hardcore etwas rechtslastig vor..

nevermind2706
16.12.2010 17:12

das hab ich jetz auch schon des öfteren gehört, dass da wohl recht viel braunes gedankengut vertreten ist.

kann da jemand näheres zu berichten?

Anzeige
Anzeige