With Full Force Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2011 (u.a. mit Bullet For My Valentine, Hatebreed, Volbeat)

eröffnet von Hacksteak am 13.11.2010 09:50 Uhr
303 Kommentare - zuletzt von dmAndreas

PastorOfMuppetsstonedhammerjuli666hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

303 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
xXxJulesxXx
08.12.2010 07:42

wie sie immer schön einmal den imperial clothing katalog hoch und runter buchen xD


capHowdy schrieb:
Es gibt keinen extra Parkplatz, die Zelte stehen neben bzw vorm den Autos.
Es kann sein das es sowas wie einen extra Parkplatz gibt, der ist dann aber für die Leute mit Tagestickets gedacht ist, muss dann aber auch recht weit außerhalb liegen, ist mir all die Jahre nie aufgefallen. (Falls es den gibt)

Zitat anzeigen



"Diesmal gibt es wieder Zelten am Auto, d.h. es sind kleine Bereiche abgesteckt, an deren Front die Autos in einer Reihe abgestellt werden und unmittelbar dahinter gezeltet werden kann. Wem das nicht zusagt, für den gibt es wie gehabt extra Parkflächen." info von der WFF homepage, aber wie das vor ort aussieht kann ich nicht sagen, ich war ja noch nie da

killlogic
08.12.2010 10:06

hmm, ich war 2008 da. Ist schon so wie beschrieben.

Sieht ungefähr so aus:

Weg------------------Weg
Auto Auto Auto Auto
Zelt Zelt Zelt Zelt Zelt
Zelt Zelt Zelt Zelt Zelt
Auto Auto Auto Auto
Weg------------------Weg
Auto Auto Auto Auto
Zelt Zelt Zelt Zelt Zelt
Zelt Zelt Zelt Zelt Zelt
Auto Auto Auto Auto
Weg------------------Weg

KLL
08.12.2010 18:54


King1989 schrieb:
DEEZ NUTS

Zitat anzeigen


Und die Meute, die bei Deez Nuts "Dudes love pussy, bitches love dick" mitgrölt ist wahrscheinlich die gleiche, die im Emmure-Shirt "Aks ya girlfriend what my dick tastes like" die Ansagen von Terror gegen Sexismus, Hompohobie etc. feiern.
Brauch ich nicht, eine Überschneidung weniger.

Ich will At The Gates!

JediJoda
10.12.2010 00:04

@ king sag mal sitzt du immer bis punkt 12 vor´m pc um die neuen bands zu posten?

MurphysLaw
10.12.2010 15:34

Hoffe ich habe es nicht überlesen!

Volbeat beim With full force!! (laut eigener HP)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.12.2010 17:02Supporter


MurphysLaw schrieb:
Hoffe ich habe es nicht überlesen!

Volbeat beim With full force!! (laut eigener HP)

Zitat anzeigen


Tatsache!

Steht aber irgendwie ziemlich im Gegensatz zu den News vom Ring:
"Die Beatsteaks, eine der größten deutschen Rockbands, haben sich für den Ring und den Park als exklusive Festivals des nächsten Sommers entschieden, ebenso Volbeat, die aktuell von den Fans favorisierte, harte Rock-Formation."

xXxJulesxXx
10.12.2010 17:42

ist mir egal ob das zu dere pressemeldung vom ring passt! volbeat aufem force wären erste sahne!

The_Game
10.12.2010 17:59

Sehr geil. Zum Force isses mir zwar zu weit, aber vielleicht kommen die ja auch noch zu nem Festival in meiner Nähe *hoff*

KLL
10.12.2010 18:28

Uff, das wäre hart geil! Sind dann mit Sicherheit Headliner, alles andere wäre fast undenkbar.

nevermind2706
11.12.2010 17:31

volbeat headliner? kann ich mir eigentlich nich vorstellen. ich tippe eher auf cohead. aber wer danach spielen könnte is mir noch so en rätsel

KLL
11.12.2010 19:01


nevermind2706 schrieb:
volbeat headliner? kann ich mir eigentlich nich vorstellen. ich tippe eher auf cohead. aber wer danach spielen könnte is mir noch so en rätsel

Zitat anzeigen


Mal ernsthaft, bei deren aktueller Größe bleibt da gar nichts anderes übrig.
Die anderen Headliner der letzten Jahre ziehen doch fast allesamt kaum 3000 Leute (mit Ausnahme von In Flames und Motörhead).
Selbst sowas wie Cavalera Conspiracy hat nichtmal das Docks in HH vollbekommen.

capHowdy
11.12.2010 21:31

Wenn Volbeat kommen dann als Head, das ist beim Full Force außer Frage! Ist mir auch lieber als (wieder) Slayer & Co.

nevermind2706
12.12.2010 14:32

joa so lange se genug von der revolution/revolucion spielen gerne...
war dieses jahr in wacken aber eigentlich schon in ordnung.

xXxJulesxXx
12.12.2010 14:44

aufem summerbreeze warn die auch echt genial! ich freu mich, wird immer besser! jetzt warte ich eigentlich nur noch auf eine bestätigung, auch wenn ich das eh schon weiß...[addsig]

nevermind2706
12.12.2010 22:07


xXxJulesxXx schrieb:
aufem summerbreeze warn die auch echt genial! ich freu mich, wird immer besser! jetzt warte ich eigentlich nur noch auf eine bestätigung, auch wenn ich das eh schon weiß...

Zitat anzeigen




die da wäre?

falls die bisher noch nich genannt wurden, kannste se auch gerne pm-en, dann beschwert sich auch keiner wie letztes jahr

Anzeige
Anzeige