With Full Force Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2011 (u.a. mit Bullet For My Valentine, Hatebreed, Volbeat)

eröffnet von Hacksteak am 13.11.2010 09:50 Uhr
303 Kommentare - zuletzt von dmAndreas

PastorOfMuppetsstonedhammerjuli666hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

303 Kommentare
« Seite 13 von 13
katha666
05.07.2011 09:21

also ich stand ja wie befüchtet ewig im stau, von 12-16 uhr!! komischerweise waren unsere nachbarn in einer stunde durch gewesen
sind am sonntag morgen auch gefahren, da der pavillon am sa abend drachen gespielt hat. eigentlich wars schon richtig lustig dort, aber nochmal werd ich mir 600 km mit sprühregen auf der auotbahn nicht antun

Ghosty
05.07.2011 16:01

Title Fight – Guter Opener… Kannte die Jungs bisher nicht… Werden definitiv auf CD ausgecheckt
Krawallbrüder – hab ich nur gesehen weil ich auf First Blood gewartet hab… Überhaupt nix für mich… Wird auch nie was für mich werden…
First Blood – Solider Auftritt, persönlich hat mir „Execution“ gefehlt! Das neue Album find ich sehr dick und auch die Songs kommen live gut
Deez Nuts – fette Nummer… Stay True…
The Ghost Inside – eines meiner Highlights… Richtig gut! Die Hochzeitsnummer war nervig… Dafür hätt ich gern nen Song mehr gehabt…
The Casualties – Wird auch nie so richtig meins werden…
Agnostic Front – Cooler Auftritt! Immerwieder gerne
Negator – puh das war hart für meine nerven… geht gar nicht… (hab auf grave gewartet)
Grave – Coooool…. Der Drummer is ja mal mega tight…

The Black Dahlia Murder – AAAAAABRISS! Fettes Brett… Die machen echt Spaß!
Callejon – Nach dem Ärzte Cover is diese Band endgültig nicht mehr ernst zunehmen für mich… der SpastiBasti sieht mit langen Haaren auch echt dumm aus…
Earth Crisis – Ich freu mich schon auf das neue Album!
Terror – TERROR HAT DIE HAUPTBÜHNE GEROCKT!!!!! Wieder mal bestätigt: Terror kann live gar nicht scheiße sein!
Blood For Blood – Ich fand sie sehr geil, aber auf der Persistence Tour noch nen Tick geiler… Werd sie mir in nen paar wochen noch mal in nem Club anschauen…
Hatebreed – würdiger Headliner… D aging die Masse trotz Regen mega-steil…

Kvelertak – leider nur 3 Lieder gesehen, die waren aber dafür sehr dick… zurecht haben die ne goldene Schallplatte bekommen für ihr debüt…
Your Demise – unsympatischster Sänger ever… fuck warum bin ich nicht bei kvelertak geblieben… Clean-Gesang live unterirdisch… Platte war aber geil…
Death By Stereo – Wieso zum Henker beachtet die kaum einer… da war nichts los?!?!? Voll geil… Nächste Woche im Club noch mal…
Parkway Drive – Einfach nur gut! Fetter Sound… Geiles Album in der Hinterhand… Haben wiedermal überzeugt… Super sympatische truppe…
Gallows – Nie gehört, für gut befunden, wird auf platte gecheckt…
Madball – Zurecht Headliner im Zelt am Sonntag! Madball is einfach geil!



Wetter ging garnicht... noch nie so viel pech auf nem festival gehabt...
Essen wie immer sehr geil!
Stimmung fand ich auch gut! Recht entspannt und friedlich...

Anzeige
Anzeige