With Full Force Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu With Full Force 2011 (u.a. mit Bullet For My Valentine, Hatebreed, Volbeat)

eröffnet von Hacksteak am 13.11.2010 09:50 Uhr
303 Kommentare - zuletzt von dmAndreas

PastorOfMuppetsstonedhammerjuli666hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

303 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
JediJoda
20.06.2011 15:30

Sry, war misst

Edit: hat herausgefunden, dass die Emil Bulls 35 Minuten spielen. Diese Info wurde bestätigt, aber woher die Dame die Spielzeit wusste

xXxJulesxXx
20.06.2011 16:00

ich hab mir auc hschon überlegt ob ich einfach deadlock nach der running order fragen soll, als band müssten die ja zumindest mal wissen wann sie selbst dran sind
wenn man das mit jeder band macht kann man scih die running order zusammenbasteln ne DIY-running order

und die bulls wissen das schon, weil es wahrscheinlich schon ne RO gibt, die allerdings noch mit den bands besprochen wird, bzw von denen abgenickt werden muss!

JediJoda
20.06.2011 16:15

Hab es herausgefunden! Ein wff Fan hat den timetable des letzten Jahres mit den Bands von diesem Jahr gefüllt
Aber teilweise glaube ich, dass der die Bands größen technisch etwas falsch bewertet hat..

Und daher diese 35 Minuten und dazu meinte Christ "aber die werden es in sich haben"

KLL
20.06.2011 17:10

Das läuft hier ja auch nicht anders, sobald die Reihenfolge feststeht.
Wenn's tatsächlich so sein sollte (hab das Ding auf Fullforceforum.de gesehen), dann würden sich Blood For Blood und die Cavalera Conspiracy nicht überschneiden. Dafür allerdings mit Satyricon und mir wäre die erste Variante eigentlich lieber.
Hauptsache ist aber, dass sich BMTH und The Ghost Inside nicht kreuzen (lieber mit LOTD, die sind live eher langweilig). Danach ist erstmal lange nix (AF und BMFVgeb ich mir nicht) und dann Knüppelnacht. Insidious Disease und Watain werd ich mir geben, Misery Index spielen einfach zu spät.

KLL
20.06.2011 17:30



Bei Deadlock wäre jedoch ein Fehler, die müssten nach dem Schema von 16:10 bis 16:50 spielen. Das wird dann auch die erste Band des Tages, dann fix zu First Blood und PTH (!!!) rüber.

JediJoda
20.06.2011 17:33

Aber trotzdem...alles nichts offizielles.
Die können da auch absoluten misst fabrizieren

Trotzdem 10 Tage vorher immernoch nichts

xXxJulesxXx
20.06.2011 17:50


JediJoda schrieb:
Trotzdem 10 Tage vorher immernoch nichts

Zitat anzeigen



sowas gabs am ring aber auch schon das war im "limp bizkit haben abgesagt Überraschungsheadliner gesucht"-jahr da kam der timetable auch erst ne woche vorm ring

juli666
juli666
20.06.2011 20:36

running order ist nun oben http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=reply&topic=19184 http://withfullforce.de/deutsch/2011/running.php

KLL
20.06.2011 21:56

Fr: Deadlock - First Blood - Protest The Hero - Carnifex - The Ghost Inside - BMTH - Feierabend/Pause - (Insidious Disease - Watain)

Sa: (Kylesa - 50 Lions) - The Black Dahlia Murder - Entombed - Pause - Terror - Blood For Blood - CC - Hatebreed

So: Parkway Drive - (Gallows - Kreator/madball ) - Volbeat - (Solstafir)

Die fett gedruckten werden definitiv geschaut, beim Rest muss man mal schauen. Wenn's wieder so abartig heiß ist, wird wohl einiges wegfallen.

xXxJulesxXx
21.06.2011 07:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da lohnt sich das Geld aber Tschulia

Zitat anzeigen



ich mein das ja nicht so "ich schau nur deadlock, die restliche zeit lieg ich besoffen vorm zelt" sondern "erstmal deadlock und dann mal schaun"

SlipKornDown
21.06.2011 09:34

FR: First Blood - Carnefix - The Ghost Inside - BMTH - Agnostic Front

SA: 50 Lions - The Black Dahlia Murder - Terror - Blood for Blood - Cavalera Conspiracy - Hatebreed

So: Crackdown - Your Demise - Ill Nino - Parkway Drive - Madball - Volbeat


Hab das System mal übernommen also FETT = 100%ig
Der Sonntag wird cränk... xD

katha666
22.06.2011 16:10


xXxJulesxXx schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da lohnt sich das Geld aber Tschulia

Zitat anzeigen



ich mein das ja nicht so "ich schau nur deadlock, die restliche zeit lieg ich besoffen vorm zelt sondern" "erstmal deadlock und dann mal schaun"

Zitat anzeigen



haha ich will dich besoffen unterm pavillon sitzen sehen)))

xXxJulesxXx
24.06.2011 09:48


katha666 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da lohnt sich das Geld aber Tschulia

Zitat anzeigen



ich mein das ja nicht so "ich schau nur deadlock, die restliche zeit lieg ich besoffen vorm zelt sondern" "erstmal deadlock und dann mal schaun"

Zitat anzeigen



haha ich will dich besoffen unterm pavillon sitzen sehen)))

Zitat anzeigen



hab nie gesagt, dass ich das tun werde

wie ich mich freue, donnerstag morgen gehts los

Fehlerteufel
24.06.2011 19:12

Fr: Agnostic Front und dann mächtig an den bierpils/ständen rund um die Knüppelnacht bechern was das zeug hält - die ein oder andere band wird dabei sicher noch mit angeschaut ^^

Sa: Emil Bulls - Kassierer - Blood For Blood - Hatebreed - Knorkator - viel trinken , mehr trinken , hoffentlich noch fit sein und dann die Cancer Bats

So: Skindred - Ill Nino - Parkway Drive - eventuell Madball und dann Volbeat zum gefühlt 1000ten mal in den letzten 2 Jahren - hätte mich deutlich mehr über Hatebreed als Sonntagshead gefreut.

KLL
24.06.2011 19:21

Nö, Volbeat als Sonntags-Head passt schon. An dem Tag ist eh die Luft raus, bei Volbeat kann man dann entspannt zu gucken und Bier trinken o.ä.
BFMV wären eigentlich der beste Abschluss gewesen. Da hätte man nämlich schon fahren können.

abfuck.joe
24.06.2011 20:23

Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Emsland, Osna, Hannover, Braunschweig, ...? Freitag hin, Sonntag nachmittag/abend zurück?

xXxJulesxXx
25.06.2011 00:08

das fällt mir ja jetzt erst aus, warum zum teufel überschneiden sich TBDM mit den emil bulls? geht garnicht!

JediJoda
25.06.2011 16:31

Jup! Hab mich auch aufgeregt, aber gestern hab ich zum Glück die Bulls gesehen und gleich tbdm

Achja... Bulls spielten nix von der neuen Platte. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung

xXxJulesxXx
25.06.2011 16:42


JediJoda schrieb:
Jup! Hab mich auch aufgeregt, aber gestern hab ich zum Glück die Bulls gesehen und gleich tbdm

Achja... Bulls spielten nix von der neuen Platte. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung

Zitat anzeigen



ich war am donnerstag bei TBDM und es war sehr geil, Bulls sehe ich wenn der Spielplan passt aufem Summer Breeze noch, das hilft mir also auch nicht weiter...muss ich wohl spontan entscheiden...

KLL
25.06.2011 16:48

Die Bulls sind live ja wirklich gut... aber im Vergleich zu TBDM sind die ja doch eher handzahm.
Was ich mich schon auf die freue. Die sollten am besten wieder mit Everything went black oder Hymn of the wretched starten, da weiß man immer gleich wo der Frosch die Locken hat

xXxJulesxXx
25.06.2011 19:08


KLL schrieb:
Die Bulls sind live ja wirklich gut... aber im Vergleich zu TBDM sind die ja doch eher handzahm.

Zitat anzeigen



ich weiß aber trotzdem nicht wen ich da anschauen soll, wenn der summer breeze spielplan schon stehen würde und ich absehen könnte ob ich die bulls noch sehe oder nicht, dann würde es mir die entscheidung einfacher machen...

Anzeige
Anzeige