Haldern Pop 2011

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2011 (u.a. mit Fleet Foxes, Wir sind Helden)

eröffnet am 30.10.2010 10:15 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von Stebbard

ChristianKaanDiebelsAlt83duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

553 Kommentare
« Seite 20 von 23 »
Stebbard
28.07.2011 11:38

Interview mit Gisbert zu Knyphausen. "Jeder hat ein Lächeln auf dem Gesicht"

Was verbindet Dich mit Haldern?
Gisbert zu Knyphausen: Ich war zum ersten Mal 2003 hier und habe dort mein Idol Conor Oberst bei den Bright Eyes gesehen. Damals hatte ich noch in Nimwegen gewohnt und dort Musiktherapie studiert. Es hat mir so gut gefallen, dass ich in den folgenden Jahren immer wieder nach Haldern gefahren bin.

[...]

Welcher Auftritt ist Dir – von Bright Eyes abgesehen – besonders in Erinnerung geblieben?
Der Auftritt von The National 2008 war schon stark. [...]

Was würdest Du denn persönlich gerne auf dem Festival sehen?
Über Wilco würde ich mich sehr freuen. Die sollten wirklich mal in Haldern spielen. Aber das werden natürlich viele schon gerufen haben.

via DerWesten

Zitat anzeigen



Wusste garnicht, dass er auch ein alter Festivalgänger ist, (abgesehen von Bright Eyes '03) den selben Lieblingsauftritt und Wunschact hat


29.07.2011 18:27

Ringrocker beim Haldern

- Stebbi
- Cyberwiesel
- Tizzi
- frankterhart
- kaisalala
- Diebels
- Obi-Wan
- zeppi
- Sun-jb
- Sunrise


Sind auch immer die gleichen Pappnasen da.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.07.2011 13:08Supporter

Hmm eigentlich ganz okay für mich. Hoffentlich schaff ich es Donnerstag von der Arbeit zur Bändchenausgabe und noch rechtzeitig in die Kirche, um mir Isbells anzuschauen. Freitag von der Arbeit ins Zelt zu 206 wird auch eng. Der Rest ist ganz gut verteilt.

Ist aber schon ein bisschen affig, dass die Helden mehr Zeit kriegen als die Co-Heads und Heads. Da hätte man sie auch am Schluss spielen lassen können.

Stebbard
31.07.2011 13:42

Vielleicht wollten die das nicht? Und EitS spielen ja ganz bewusst auf diesem Slot.

Ich bin sehr zufrieden, Donnerstag bin ich eh nur im Spiegelzelt, Freitag passen Okkervil River und Gisbert perfekt in die Zeltlücken und der Samstag ist eh nur Reitplatz bei mir.

Hab am Freitag übrigens Ben Howard gesehen. Ganz, ganz, ganz großer Junge!

frankterhart
02.08.2011 16:25


Sunrise schrieb:
Ringrocker beim Haldern

- Stebbi
- Cyberwiesel
- Tizzi
- frankterhart
- kaisalala
- Diebels
- Obi-Wan
- zeppi
- Sun-jb
- Sunrise


Sind auch immer die gleichen Pappnasen da.

Zitat anzeigen


Wie ist das denn nu mit nem Treffen? Donnerstag Nacht nach den letzten Bands ist ganz schön spät...

Wiesel, denk an die Tickets! Ich versuche an die (Mehr-) Kohle zu denken.

Stebbard
02.08.2011 16:41

Gut dass du daran erinnerst, schon fast vergessen. Freitag nach Brandt Brauer Frick könnte in der Tat sehr spät werden. Wie schauts mit Samstag zur Mittagszeit aus? Wobei es natürlich auch schon wieder schade wär, sowas gegen Ende zu machen.


02.08.2011 20:37

Samstag zur Mittagszeit muss man zudem die grandiosen Other Lives sehen! Also, ich zumindest.



Man könnte sich zu einer Wanderung zu den Isbells treffen am Donnerstag Nachmittag, die dürften doch für viele interessant sein?


02.08.2011 20:47

Ringrocker Kaffeerunde in der Haldern Pop Bar Samstags vor Other Lives (12Uhr)
- Sunrise

Passt so doch wunderbar. Möchte ich jedenfalls auch auf jedenfall sehen.


02.08.2011 20:53

So weit hab ich gar nicht gedacht. Dabei.

Ringrocker Kaffeerunde in der Haldern Pop Bar Samstags vor Other Lives (12Uhr)
- Sunrise
- zeppi

Stebbard
02.08.2011 20:57

Ja, klingt gut. Bei Kaffee und Croissant

Ringrocker Kaffeerunde in der Haldern Pop Bar Samstags vor Other Lives (12Uhr)
- Sunrise
- zeppi
- Stebbard

Zitat anzeigen

sunjb
03.08.2011 03:10

Oha, starker song.
Wenn Steffen meinen Apfelwein Konsum am Freitag überwacht wäre ich da dann aufjedenfall auch dabei

cyberwiesel
03.08.2011 07:51

Ringrocker beim Haldern

- Stebbi
- Cyberwiesel
- Tizzi
- frankterhart
- kaisalala
- Diebels
- Obi-Wan
- zeppi
- Sun-jb
- Sunrise


Ich find den vorgeschlagenen Termin auch zu spät. Wie wäre es denn Donnerstag oder Freitag am frühen Nachmittag, sozusagen ein wenig vorglühen


edit: ich sehe das jetzt mal unabhängig von der Kaffeerunde

frankterhart
03.08.2011 14:37


cyberwiesel schrieb:
Ringrocker beim Haldern

- Stebbi
- Cyberwiesel
- Tizzi
- frankterhart
- kaisalala
- Diebels
- Obi-Wan
- zeppi
- Sun-jb
- Sunrise


Ich find den vorgeschlagenen Termin auch zu spät. Wie wäre es denn Donnerstag oder Freitag am frühen Nachmittag, sozusagen ein wenig vorglühen


edit: ich sehe das jetzt mal unabhängig von der Kaffeerunde

Zitat anzeigen



Das unterstütze ich! Am liebsten wäre mir Freitag Nachmittags da ich Donnerstag Mittag erst anreise. Dann Aufbauen und mit den Leuten die ich sonst nie sehe das Festival "eröffnen" reicht für den Donnerstag.

An die Kaffeerunden-Geschichte hätte ich aber auch Interesse...

Stebbard
03.08.2011 17:25

feini, feini. Ist dann natürlich blöd, wenn leute kein Interesse daran haben soweit zu laufen, oder?

Explosions in the sky bei Letterman


kaisalala
05.08.2011 11:59

bin ja das erste mal da. wie sieht es denn donnerstags aus im zelt? ist es da immer schon früh total überfüllt?

Stebbard
05.08.2011 12:09

Überfüllt nicht, aber kann sein, dass du ggf. 1-2 Acts warten musst, ehe du reinkannst. Ich werd aber eh schon zu Retro Stefson reinwollen - von daher werde ich diese Probleme nicht haben

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.08.2011 13:32Supporter

Keine Ahnung ob ihr schon Bescheid wisst. Für die Bar und die Kirche braucht man wohl kein Bändchen.
Ich hoffe, dass die Info korrekt ist. Sollte sie aber sein, da aus erster Hand.

cyberwiesel
05.08.2011 14:30

- Stebbi
- Cyberwiesel
- Tizzi
- frankterhart
- kaisalala
- Diebels
- Obi-Wan
- zeppi
- Sun-jb
- Sunrise

kommt ja nix konkretes von den Haldern -Freaks, dann mach ich mal einfach 'nen Vorschlag, dann könnt ihr mich immer noch in der Luft zerreißen.

Treffen am Freitag um 14:00 Uhr Nähe Spiegelzelt
(an besten irgendwo, wo es Getränke gibt)

Stebbard
05.08.2011 16:29


DiebelsAlt83 schrieb:
Keine Ahnung ob ihr schon Bescheid wisst. Für die Bar und die Kirche braucht man wohl kein Bändchen.
Ich hoffe, dass die Info korrekt ist. Sollte sie aber sein, da aus erster Hand.

Zitat anzeigen



Bei der Bar wars ja schon 2010 so, einige Acts haben ja - so hab ichs vernommen - eh draußen gespielt.

Wir hatten doch nen Vorschlag, Kaffee und Croissants in der Pop Bar am Samstag

Zugegebenermaßen mit ein wenig Aufwand verbunden. Freitag 14.00 wäre aber auch ok, da wir da gerade von der POp Bar kommen dürften (Josh Pearson wollt ich nich unbedingt sehen)

Anzeige
Anzeige