Haldern Pop 2011

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2011 (u.a. mit Fleet Foxes, Wir sind Helden)

eröffnet am 30.10.2010 10:15 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von Stebbard

ChristianKaanDiebelsAlt83duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

553 Kommentare
« Seite 21 von 23 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.08.2011 10:43Supporter

Nochmal ne News. Angedacht war ja, ohne Bändchen in die Kirche zu kommen, aber das hat man verworfen. Man braucht nun doch eins und an der Bar ist ne Bändchenausgabe.

Stebbard
06.08.2011 14:08

Hätten manche wohl eh gemeckert, wenn wir kostenos Konzerte mitfinanzieren





Mein Plan übrigens.

Do: Retro Stefson - Ben Howard - Yuck - Julia Marcell - The Avett Brothers - Anna Calvi - (Brandt Brauer Frick Ensemble)

Fr: Matthews & The Atlas - The Antlers - Wild Beasts - Gisbert zu Knyphausen - Dry the River - Okkervil River - James Vincent McMorrow - Erased Tapes Special (wenn Rival Consoles anfangen, dann vll. noch John Grant)

Sa: Other Lives - Destroyer - Timber Timbre - James Blake/Dan Mangan - Wir sind Helden - The Low Anthem - Fleet Foxes - Explosions in the Sky - Agnes Obel

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.08.2011 14:23Supporter

Hier in der Lokalzeitung stand, dass man nur sein Ticket braucht. Wäre ja auch okay gewesen, aber letztendlich ist es ja total egal. Der Großteil ist ja eh erst am Camp und holt sein Bändchen dort. Und da es bei der Bar ne Ausgabe gibt, ist es auch kein Problem, für Leute die es nicht wissen.

Ich hab noch keinen wirklichen Plan, außer Isbells, 206 und Gisbert (will ich alle drei sehen) lass ich wohl alles auf mich zukommen.


06.08.2011 14:24

Dry the River

Mein Plan ist relativ einfach gestrickt.

Freitag:
Gisbert zu Knyphausen - Dry the River - Okkervil River - James Vincent McMorrow - Tim Isfort & John Grant

Samstag:
Other Lives - Timber Timbre - Dan Mangan - LaBrassBanda - Wir sind Helden - The Low Anthem/Warpaint - Fleet Foxes - Explosions in the Sky


Highlights allerdings wirklich Dry the River, Fleet Foxes & Explosions in the Sky.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.08.2011 14:43Supporter

Es könnte so aussehen:

Do: Isbells und Julia Marcell

Fr: 206, Bodi Bill, The Antlers, Gisbert zu Knyphausen, Dry The River, Okkervill River, Alexi Murdoch und The Wombats

Sa: Other Lives, The Black Atlantic, Destroyer, Timber Timbre, La Brass Banda, My Brightest Diamond, The Low Anthem, Warpaint und Fleet Foxes

In ein paar muss ich aber vorher nochmal reinhören. Und ein paar werd ich wohl verpassen, weil wegen Bierchen trinken und bei Leuten aufm Camping abhängen.

frankterhart
06.08.2011 15:24

Neue Liste...

Ringrocker-Treffen am Freitag um 14:00 Uhr Nähe Spiegelzelt
- Cyberwiesel
- frankterhart


Ringrocker Kaffeerunde in der Haldern Pop Bar Samstags vor Other Lives (12Uhr)
- Sunrise
- zeppi
- Stebbard
Hab Bock dran aber das ist so ne Sache mit dem "Aufraffen"
- frankterhart

cyberwiesel
06.08.2011 16:42

Ringrocker-Treffen am Freitag um 14:00 Uhr Nähe Spiegelzelt
- Cyberwiesel
- frankterhart
- Tizzi

Ringrocker Kaffeerunde in der Haldern Pop Bar Samstags vor Other Lives (12Uhr)
- Sunrise
- zeppi
- Stebbard
Hab Bock dran aber das ist so ne Sache mit dem "Aufraffen"
- frankterhart

sunjb
06.08.2011 17:42

Braucht jemand noch ein Ticket / kennt jemand noch jemand der ein Ticket braucht?

Originalpreis... Versand bundesweit (kostenlos) oder aber Übergabe vor Ort (donnerstags).

Wäre super

Stebbard
06.08.2011 17:51

Sollen wir sonst sagen: Freitag 14 Uhr? Treffen in der Pop bar ist halt schon blöd, da das immer Launenabhängig ist.

Wir drei sehen uns ja eh dort, weil wir sicherlich ja dann zusammen hinlatschen?

frusciantefan
06.08.2011 18:47

Eure Treffpläne sind mir zu umständlich ehrlich gesagt, so möchte ich ein Festival nicht voraus planen, weil wenn ich dann gerade ne gute Zeit mit meinen Leuten irgendwo hab komm ich eh spontan nicht, ich will da die ganze Zeit machen wozu ich in dem Moment gerade Lust habe, also sag ich mal gar nicht erst zu. Wir sehen uns bestimmt irgendwie irgendwo und irgendwann mal, Stebbie kenn ich eh, wir haben auch unsere Nummern, also läuft das irgendwie.

Stebbard
09.08.2011 20:07

Liebe Festivalbesucher,

bitte beachtet, dass die Deutsche Bahn aufgrund von Bauarbeiten zwischen Haldern und Wesel einen Schienenersatzverkehr eingerichtet hat. Zwischen 9.00 und 16.00 Uhr werden am Sonntag, 14. August 2011 Busse vom Halderner Bahnhof auf direktem Wege zum Hauptbahnhof Wesel verkehren. Von dort aus könnt Ihr Eure Reise wie geplant fortsetzen. Bitte Informiert Euch rechtzeitig über passende Bahnverbindungen.

Die Anreise zum Haldern Pop Festival 2011 ist davon nicht betroffen.

Zitat anzeigen

Lissy86
10.08.2011 19:48


Stebbard schrieb:
Morgen

Zitat anzeigen


Ich freue mich auch schon voll, obwohl recht wenig sehen will.
Morgen eigentlich nur Moddi und Samstag dann Other Lives,My Brightest Diamond, Hauschka und Fleet Foxes. Den Freitag finde ich voll interessiert, da werde ich mir wohl Selah Sue bis Okkervil River auf der Hauptbühne begucken.

Stebbard
10.08.2011 19:50

Ich befürchte gerade, dass ich sogar noch mehr als 2009 sehe (damals warens 27 Acts)

Lissy86
10.08.2011 19:59

Mich interessiert auch viel mehr, aber der Timetable ist so blöd. Zum Beispiel habe ich keine Lust nach den Fleet Foxes 1 1/2 Stunden auf Agnes Obel zu warten und Suuns sprechen mich gar nicht an.
Morgen werden ich sicher nach 19:00 Uhr nicht mehr ins Zelt kommen, obwohl dort sehr viele Acts spielen die mich interessieren, da schaue ich mir lieber ruhig Moddi an mit weniger Überfüllung. Aber was solls, sind trotzdem noch ausreichend Bands da.

Anzeige
Anzeige