Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 15 von 66 »
Gambrish
Gambrish
30.07.2013 14:37


Stebbard schrieb:
Sport1 ...US? Werden die Raptors konsequent nicht übertragen?

Finde es ja schön, dass es in Deutschland einen Sender gibt, der diese Ligen überträgt. Aber, wie ich schon bei der NHL schrieb, würde ich dann, wenn ich mir Spiele zu solch 'unchristlichen' Zeiten anschaue, auch gerne entscheiden, welches Spiel ich sehe. Von daher käme das für mich kaum in Frage.

Zitat anzeigen




Sky schrieb:
Als besonderen Service für alle Fans des US-Sports hat sich Sky zudem die exklusiven Multifeed-Rechte an SPORT1 US HD gesichert, so dass Sky Kunden in Zukunft beispielsweise die Möglichkeit haben werden, zwischen parallel laufenden Spielen der NFL oder parallel stattfindenden Veranstaltungen in verschiedenen Sportarten frei zu wählen.

Zitat anzeigen

Freddy31
Freddy31
30.07.2013 14:40


Gambrish schrieb:


Freddy31 schrieb:
Ab 2014 auch die MLS dabei

Zitat anzeigen



Quelle?

Zitat anzeigen



sport1.fm

E: Und die Rechte hatte man sich ja schon in einem "Rutsch" mit denen der italienischen, französischen und brasilianischen Liga geholt, nur ging man davon aus, dass alle auf Sport1+ laufen, nun zieht man die MLS eben (passenderweise) zu Sport1 US

Nachricht geändert von Freddy31 am 30.07.2013 14:42 Uhr

duffyduck
30.07.2013 14:44

Das ändert nicht viel, werde da nicht ohne Gamecenter auskommen, um die O6, die kanadischen Teams und echte Hockeytowns sehen zu können. Wenn die mir auf einem Kanal Phoenix vs Carolina zeigen und auf dem anderen LA vs Florida bringts mir nix.

Kaan
Kaan
30.07.2013 14:45AdminSupporter


Gambrish schrieb:
So, jetzt gibt es auch die offizielle Bestätigung von Sky.

SPORT1 US HD ab 1. August bei Sky

"Sports, Stars and Stripes"

Anhänger des US-amerikanischen Sports kommen damit in den Genuss umfangreicher Live-Übertragungen aus der NFL, der NBA, NCAA Football, NCAA Basketball und der IndyCar Series.

Zitat anzeigen



Hoffen wir mal, dass noch Verträge mit der NHL und der MLB folgen.

Zitat anzeigen



Gilt allerdings nur für Satellitenkunden! Kabelkunden müssen sich dann wohl über ihren Anbieter den Sender hinzubuchen.

Freddy31
Freddy31
30.07.2013 14:46


duffyduck schrieb:
Das ändert nicht viel, werde da nicht ohne Gamecenter auskommen, um die O6, die kanadischen Teams und echte Hockeytowns sehen zu können. Wenn die mir auf einem Kanal Phoenix vs Carolina zeigen und auf dem anderen LA vs Florida bringts mir nix.

Zitat anzeigen



Erstmal müssen sie überhaupt die NHL-Rechte bekommen

duffyduck
01.08.2013 13:14

Sicher tun sie das. Vorhin mit Begeisterung Bass Fishing geguckt, was für ein Mist.

Gizmo953
Gizmo953
01.08.2013 13:16Supporter


duffyduck schrieb:
Sicher tun sie das. Vorhin mit Begeisterung Bass Fishing geguckt, was für ein Mist.

Zitat anzeigen



Bei mir steht immernoch ESPNHD und bei Eurosport2HD steht einfach nur ein Punkt..was grade da läuft kann ich allerdings sehen

Gizmo953
Gizmo953
01.08.2013 13:21Supporter


duffyduck schrieb:
Mach doch mal einen Suchlauf, hilft vielleicht. Über Sat guckst du ja?

Zitat anzeigen



Jop, über Sat

Sendersuchlauf und EPG-Aktualisierung schon beides manuell gestartet, nix gebracht...auf dem 2. Receiver gehts auch nicht..naja gebe dem noch eine Chance da ich jetzt eh bis morgen nicht mehr zuhause bin

Nach einem erneuten Suchlauf, sind die beiden Sender jetzt ganz weg...Welchen Programmplatz sollen die denn haben?

Gambrish
Gambrish
02.08.2013 11:40

Ich würd einfach mal beim Service nachfragen, sollen die sich nen Kopf drum machen, dafür bezahlst du ja nunmal.

duffyduck
02.08.2013 12:31

Hast du einen Receiver von Sky? Beim Kollegen hat nur der Werksreset geholfen. Sport1US übernimmt 1:1 den Platz von ESPN, wenn da nix ist, hilft wohl wirklich nur der Reset. Mehr sagt dir die Hotline auch nicht.

broilers
02.08.2013 12:36


fcfreak91 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Funktionieren bei euch schon Sport1 US und Eurosport2HD?

Zitat anzeigen



Bei mir fehlen mehrere Sender komplett in der Liste, habe z.b nur Buli 1, 8 und 9.

Zitat anzeigen



Musst mal deine Favoriten-Liste bearbeiten...Bei meinem Receiver waren die ganzen BuliHD-Programme weit über Sendernr. 1300 und beim durchzappen kam ich immer nur bis Sender 1100 oder so...vielleicht finden sich die anderen dann so auch bei dir...

Gizmo953
Gizmo953
02.08.2013 12:43Supporter


broilers schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Funktionieren bei euch schon Sport1 US und Eurosport2HD?

Zitat anzeigen



Bei mir fehlen mehrere Sender komplett in der Liste, habe z.b nur Buli 1, 8 und 9.

Zitat anzeigen



Musst mal deine Favoriten-Liste bearbeiten...Bei meinem Receiver waren die ganzen BuliHD-Programme weit über Sendernr. 1300 und beim durchzappen kam ich immer nur bis Sender 1100 oder so...vielleicht finden sich die anderen dann so auch bei dir...

Zitat anzeigen



Ne finde die auch nicht über die alphabetische Senderliste..

Und der Sendeplatz von ESPN ist mittlerweile auch ganz weg..naja hab erst Sonntag wieder Zeit mich damit zu befassen

Gambrish
Gambrish
02.08.2013 12:54

Wird denn bei dem Reset die Platte gelöscht oder bleiben alle Aufnahmen erhalten? Weil sonst dürften die sich mal ganz schnell was Anderes überlegen. Muss nachher auch mal nachschauen, ob der neue Sender vorhanden ist.

duffyduck
02.08.2013 12:59

Beim Werksreset gibts wohl eine Option "Aufnahmen löschen" und die musst du dann deaktivieren.

tobiwan42
02.08.2013 20:13

Was ist das denn? Sky Sport HD 1-3 geht, für 4 ist die smartcard aber nicht freigeschaltet?

Edit: und der Sky Videotext zeigt falsche spielstände an

Nico11
02.08.2013 20:15


tobiwan42 schrieb:
Was ist das denn? Sky Sport HD 1-3 geht, für 4 ist die smartcard aber nicht freigeschaltet?

Edit: und der Sky Videotext zeigt falsche spielstände an

Zitat anzeigen


Das ist doch, was zurzeit für so viel Aufsehen sorgt. Ist bei allen ermäßigten abgeschlossenen Verträgen so...

Anzeige
Anzeige