Festival Community

Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr - letzter Kommentar von Delwohtar

1.644 Kommentare (Seite 65)


  • schlafmuetze schlafmuetze 09.05.2018 13:27 Uhr

    WupperMetaler95 schrieb:

    schlafmuetze schrieb:
    Huch... eben sms bekommen:

    Schluss, aus und vorbei! Das war Ihr letzter Bundesliga-Samstag bei Sky. In 3 Tagen endet Ihr Sky Abo. Bleiben Sie jetzt am Ball und verlängern Sie noch heute! Unter sky.de/onlineangebot oder kostenfrei unter 0800xxxxxxx. Service beenden: sky.de/abmelden


    Aber wenns noch 3 Tage läuft ist der letzte BuLi Spieltag doch noch drin

    manchmal hilft es, wenn man schaut wie alt ein Beitrag ist

    @mod: was hast denn "böses" gesagt? aber du hast doch eh schon wieder gekündigt, oder? Bekommst bestimmt das super Q-Angebot (49,99€ nur für Dich und wenn Du sofort annimmst)

  • WupperMetaler95 WupperMetaler95 09.05.2018 13:33 Uhr

    schlafmuetze schrieb:

    WupperMetaler95 schrieb:

    schlafmuetze schrieb:
    Huch... eben sms bekommen:

    Schluss, aus und vorbei! Das war Ihr letzter Bundesliga-Samstag bei Sky. In 3 Tagen endet Ihr Sky Abo. Bleiben Sie jetzt am Ball und verlängern Sie noch heute! Unter sky.de/onlineangebot oder kostenfrei unter 0800xxxxxxx. Service beenden: sky.de/abmelden


    Aber wenns noch 3 Tage läuft ist der letzte BuLi Spieltag doch noch drin

    manchmal hilft es, wenn man schaut wie alt ein Beitrag ist

    @mod: was hast denn "böses" gesagt? aber du hast doch eh schon wieder gekündigt, oder? Bekommst bestimmt das super Q-Angebot (49,99€ nur für Dich und wenn Du sofort annimmst)

    Ach verdammt..

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 09.05.2018 13:46 Uhr Edited

    schlafmuetze schrieb:

    WupperMetaler95 schrieb:

    schlafmuetze schrieb:
    Huch... eben sms bekommen:

    Schluss, aus und vorbei! Das war Ihr letzter Bundesliga-Samstag bei Sky. In 3 Tagen endet Ihr Sky Abo. Bleiben Sie jetzt am Ball und verlängern Sie noch heute! Unter sky.de/onlineangebot oder kostenfrei unter 0800xxxxxxx. Service beenden: sky.de/abmelden


    Aber wenns noch 3 Tage läuft ist der letzte BuLi Spieltag doch noch drin

    manchmal hilft es, wenn man schaut wie alt ein Beitrag ist

    @mod: was hast denn "böses" gesagt? aber du hast doch eh schon wieder gekündigt, oder? Bekommst bestimmt das super Q-Angebot (49,99€ nur für Dich und wenn Du sofort annimmst)

    gesagt nix, war ja ein umfrageformular.

    aber überall wo freie texteingabefelder waren habe ich meine kritik geäußert hätte nicht gedacht, dass die das wirklich auswerten und ja, gekündigt habe ich bereits zum ende des jahres.

  • BNPRT BNPRT 09.05.2018 17:13 Uhr

    masterofdisaster666 schrieb:

    schlafmuetze schrieb:

    WupperMetaler95 schrieb:

    schlafmuetze schrieb:
    Huch... eben sms bekommen:

    Schluss, aus und vorbei! Das war Ihr letzter Bundesliga-Samstag bei Sky. In 3 Tagen endet Ihr Sky Abo. Bleiben Sie jetzt am Ball und verlängern Sie noch heute! Unter sky.de/onlineangebot oder kostenfrei unter 0800xxxxxxx. Service beenden: sky.de/abmelden


    Aber wenns noch 3 Tage läuft ist der letzte BuLi Spieltag doch noch drin

    manchmal hilft es, wenn man schaut wie alt ein Beitrag ist

    @mod: was hast denn "böses" gesagt? aber du hast doch eh schon wieder gekündigt, oder? Bekommst bestimmt das super Q-Angebot (49,99€ nur für Dich und wenn Du sofort annimmst)

    gesagt nix, war ja ein umfrageformular.

    aber überall wo freie texteingabefelder waren habe ich meine kritik geäußert hätte nicht gedacht, dass die das wirklich auswerten und ja, gekündigt habe ich bereits zum ende des jahres.


    Meins läuft auch nur noch bis November

  • Hammerlein85 Hammerlein85 10.05.2018 00:19 Uhr
    Ich habe heute Post bekommen. Das Komplettpaket mit allem drin so wie ich es jetzt auch habe für 30€ und 24 Monate Laufzeit. Wäre somit 5€ günstiger als momentan. Dazu kann ich noch Sky Q für 10€ dazu buchen. Was ich bisher darüber gelesen habe lohnt sich das aber für mich nicht.

    Hat das schon jemand und kann berichten??


  • nima nima 13.05.2018 14:48 Uhr ADMIN

    Hammerlein85 schrieb:
    Ich habe heute Post bekommen. Das Komplettpaket mit allem drin so wie ich es jetzt auch habe für 30€ und 24 Monate Laufzeit. Wäre somit 5€ günstiger als momentan. Dazu kann ich noch Sky Q für 10€ dazu buchen.


    hab gestern das gleiche angebot bekommen. jetzt weiß ich nicht, ob ich zuschlagen soll.
    eigentlich reichen mir cinema und entertainment. und das kombipaket kostet bei skyticket nur 10€ pro nonat.

  • ZERO74 ZERO74 16.05.2018 06:47 Uhr
    Nachdem mein Nikolaus Angebot (24,99&euro jetzt ausläuft, kamen zunächst über alle Kanäle 36€ als Angebot. Anfang der Woche jetzt für 29,99€ für alles verlängert.

  • schlafmuetze schlafmuetze 22.05.2018 13:44 Uhr Edited
    Sky wertet die Skygo-App auf:

    "Ab sofort können Abonnenten über die App zusätzlich zahlreiche lineare Sender als Live-Stream empfangen, inklusive aller öffentlich-rechtlichen Kanäle. Bis Ende Juni soll das Angebot auf über 100 Sender anwachsen. " www.horizont.net

    "Zum Portfolio der über die Sky Go App empfangbaren Programme gehören ab sofort unter anderem alle Sky Sender, wie etwa Sky Cinema HD und Sky Atlantic HD, alle Sky Live-Sport-Kanäle, zahlreiche Sky Partnersender wie Fox, TNT Serie, National Geographic und 13th Street, sowie alle öffentlich-rechtlichen Programme inklusive ARD, ZDF, ARTE und 3sat."

  • nima nima 26.06.2018 15:08 Uhr ADMIN
    ich hab meinen vertrag verlängert. entertainment +cinema+bundesliga+HD für 26,99€. frag mich aber gerade, ob ich besser 12 anstatt 24monate gewählt hätte.

  • TheRealFarinU TheRealFarinU 26.06.2018 18:16 Uhr

    nima schrieb:
    ich hab meinen vertrag verlängert.
    entertainment +cinema+bundesliga+HD für 26,99€. frag mich aber gerade, ob ich besser 12 anstatt 24monate gewählt hätte.

    24 Monate wäre die bessere Wahl gewesen. Ich habe mir letzte Woche für 10€ mehr Sky Q andrehen lassen, allerdings nur weil ich scharf auf den UHD Receiver war den es gratis dazu gab.

    Hab den eben mal eingerichtet und entscheide dann ob ich den behalte oder von meinem Widerrufsrecht gebrauch, macht allerdings soweit einen guten Eindruck

  • fcfreak91 fcfreak91 26.06.2018 22:52 Uhr Edited

    nima schrieb:
    ich hab meinen vertrag verlängert.
    entertainment +cinema+bundesliga+HD für 26,99€. frag mich aber gerade, ob ich besser 12 anstatt 24monate gewählt hätte.

    Mein Schwager hat die Tage ein Angebot bekommen mit Cinema Sport Buli und Entertainment in HD für 24,99 Die ersten 3 Monate kostenlos.

    Allerdings hat er seinen Vertrag auch komplett auslaufen lassen.

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 27.06.2018 09:51 Uhr
    @micha: warum sind 24 monate die vessere wahl? Wenn sky noch mehr rechte an sendungen abgibt oder nicht verlängert hat man den vertrag dann noch länger an der backe. So kann man nach 12 monaten neu verhandeln (wenn man rechtzeitig kündigt)

  • schlafmuetze schlafmuetze 27.06.2018 09:55 Uhr
    habe gestern mal 4 sky-nummern entblockt, nachdem ich mich gewundert habe, warum ich keine angebote mehr bekomme so langsam würde ich wieder abschliessen

  • TheRealFarinU TheRealFarinU 27.06.2018 12:29 Uhr Edited

    masterofdisaster666 schrieb:
    @micha: warum sind 24 monate die vessere wahl? Wenn sky noch mehr rechte an sendungen abgibt oder nicht verlängert hat man den vertrag dann noch länger an der backe. So kann man nach 12 monaten neu verhandeln (wenn man rechtzeitig kündigt)

    Weil ich finde das der Preis ziemlich fair und man dann zwei Jahre Ruhe hat. Du hast Recht, die Rechte werden immer weniger, aber für Sky anscheinend kein Grund die Preise günstiger zu machen. Ich habe auch erst am letzten Tag verlängert, allerdings zum gleichen Preis. Meim Vertrag läuft jetzt bis 2020, aber bin am überlegen ob ich dann nicht das Sport Paket weglasse, weil die Angebote dafür nun immer weniger werden. Außer Dfb Pokal und CL kommt da nichts interessantes mehr und bei der Cl hat man nun auch schon Abstriche machen müssen

  • ZERO74 ZERO74 10.07.2018 08:16 Uhr
    Noch irgendjemand hier, dessen Receiver auf das "tolle" Sky Q umgestellt wurde und der jetzt nur noch kotzen könnte?

  • Rumpel88 Rumpel88 10.07.2018 08:23 Uhr Edited


    Bei mir geht nichtmal "Mute"

  • TheRealFarinU TheRealFarinU 10.07.2018 08:27 Uhr

    ZERO74 schrieb:
    Noch irgendjemand hier, dessen Receiver auf das "tolle" Sky Q umgestellt wurde und der jetzt nur noch kotzen könnte?

    Hast du noch den alten Receiver?

    Ich hab ja den neuen Receiver von Sky, hat aber über zwei Wochen gedauert bis ich mit diesem alle Funktionen von Sky Q nutzen konnte


  • BNPRT BNPRT 10.07.2018 08:41 Uhr
    Lauter und Leiser geht bei uns nicht mehr

  • ZERO74 ZERO74 17.07.2018 06:43 Uhr
    Ja, diverse Funktionen an der Fernbedienung sind tot, der Umschaltvorgang dauert viel länger als vorher, wenn man über die eigene Favoritenliste aussuchen möchte, was man schaut, muss man mindestens vier mal klicken, keine Programminfo bei den Privatsendern... Zudem stand in einer Email, dass die Sky-Q Funktionen sechs Monate kostenfrei wären und danach könnte ich überlegen, ob ich es dazu buchen möchte. Da frag ich mich: welche Funktionen meinen die? Und was passiert, wenn ich nach sechs Monaten dann Nein sage? Bekomme ich dann wieder einen funktionsfähigen Receiver? Also Sky-Q ist schon ein großer Witz...

  • TheRealFarinU TheRealFarinU 17.07.2018 22:30 Uhr
    Ich bin begeistert! Nach drei Wochen mit dem neuen Sky Receiver funktioniert endlich auch mal die Programminfo für die einzelnen Sender

  • ZERO74 ZERO74 19.07.2018 07:34 Uhr

    TheRealFarinU schrieb:
    Ich bin begeistert! Nach drei Wochen mit dem neuen Sky Receiver funktioniert endlich auch mal die Programminfo für die einzelnen Sender

    Auch für die RTL Programmgruppe? Also mit Sky-Q? Da bekomme ich nur Hinweise auf Lizenz-Blabla.

  • Rumpel88 Rumpel88 19.07.2018 10:29 Uhr Edited
    Ich habe mein Abo soeben gekündigt. Habe bei meiner Vertragsverlängerung einen neuen Receiver bekommen und den alten natürlich zurück geschickt. Sky meinte aber dass ich das nicht habe und wollte um die 300€ von mir (für einen fast 4 Jahre alten Receiver ). Habe denen gesagt, dass ich den zurück geschickt habe, die haben mir nicht geglaubt und nen Anwalt eingeschaltet. Dem habe ich dann erstmal meinen Retourenbeleg zugeschickt, mit dessen Sendungsnummer erkenntlich ist, dass der Receiver bei Sky eingegangen ist

    Aus meiner Sicht ist dieses vorgehen ganz bewusste Abzocke von Sky. Die spekulieren darauf, dass einige Leute den Retourenbeleg nicht aufbewahren und somit zahlen müssen. Gibt es u.a. beim Verbraucherschutz schon einige Beiträge zu. Ich mache bei dem Scheiß nicht mehr mit, Sky ist für mich endgültig gestorben.

    E: Zum Glück habe ich einen monatlich kündbaren Vertrag.

  • TheRealFarinU TheRealFarinU 20.07.2018 01:10 Uhr

    ZERO74 schrieb:

    TheRealFarinU schrieb:
    Ich bin begeistert! Nach drei Wochen mit dem neuen Sky Receiver funktioniert endlich auch mal die Programminfo für die einzelnen Sender

    Auch für die RTL Programmgruppe? Also mit Sky-Q? Da bekomme ich nur Hinweise auf Lizenz-Blabla.

    Nein, jetzt wo du es sagst, bei mir steht das gleiche.

  • attila80 attila80 21.07.2018 14:16 Uhr
    Dieser Verein ist einfach nur noch peinlich....mein Abo läuft Ende Juli aus, diese Woche Post bekommen mit dem üblichen Blabla und ich möge doch mal die kostenlose 0800 xxx anrufen für einen besseren Preis. Dachte ich mir, na hörste die mal an, was sie anbieten- und dann das: "Willkommen bei Sky. Unsere Rufnummer hat sich geändert, rufen Sie bitte unter 01806 Blabla an".

    Wie peinlich sind die eigentlich?? Haben noch ein paar hunderttausend Vordrucke die weg müssen?? Man man man.....macht meinen Verbleib wahrlich nicht wahrscheinlicher

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 22.08.2018 21:52 Uhr Edited
    Sky ist ja auch lustig drauf. Mir ist eben eingefallen, dass die Rechnungsadresse noch die alte Adresse ist - also auf die Seite gegangen und die Daten ändern wollen.

    Im Formular werde ich dann gefragt ob die Anschlussart sich geändert hätte, ich verneine. Im nächsten Schritt dann:

    Gerät:
    Smartcard und Receiver
    Empfangsart:CABLE
    Betreiber:UNITY
    Plattform:UNITY - I - NAGRA
    Rücksendung der bisherigen Geräte:Ja
    Einmalige Tauschkosten:€ 39,90
    Versandart:STANDARD

    Ich will nur die Adresse ändern und keine neue Hardware... Und dann wollen sie dafür auch noch 40€ obwohl sich gar nichts ändern würde (weiterhin Nutzung der Smartcard direkt im TV).

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben