Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 64 von 66 »
TheRealFarinU
25.01.2018 20:14

Ab der kommenden Saison wird es auch noch weniger CL auf Sky geben da man sich die Rechte mit Dazn teilt. Im Free Tv wird es aber der neuen Saison gar keine CL Spiele mehr zu sehen geben.

masterofdisaster666
26.01.2018 08:36


Gizmo953 schrieb:
SmileyMeine Fresse.
Wie wollen die bald eigentlich noch ihr Sport-Paket rechtfertigen?

Also kein komplettes Rennen mehr im TV zu sehen..nice Smiley

Wer holt sich den demnächst eigentlich noch das Sport-Paket um ein bisschen CL, Tennis Golf und Handball zu gucken?

Zitat anzeigen


Smiley Beachvolleyball und Wrestling nicht zu vergessen Smiley

Und bei Tennis nur Wimbledon Smiley

masterofdisaster666
31.01.2018 10:05

Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.01.2019 als
nächstmögliches Austrittsdatum.



Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Chazy89
31.01.2018 16:49

Langsam nervt mich Sky...
Andauernd bekomme ich Werbeanrufe für ein TV-Paket.
Ich gucke kein TV, ich brauche kein Angebot dafür, ich gucke nur Serien im Internet,
da reicht mir Sky-Ticket. Nein, ich gucke auch keine Filme...
Immer wollen sie das notieren und was ist? Eine Woche später rufen die wieder an...
Nun schon zum 3. Mal (wahrscheinlich schon öfters, ich gehe nur nicht immer ans Telefon,
wenn ich die Nummer sehe).

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
20.02.2018 22:25·  Bearbeitet

Sky hat ja bekanntlich die Formel 1 Rechte verloren und zeigt ab 2018 nichts mehr. Dafür wurde jetzt eine echt witzige Infoseite geschalten.

Mein persönliches Highlight: "Bis zur Saison 2017 waren alle Rennen auch parallel auf RTL zu sehen. RTL zeigt auch weiterhin alle Rennen live. Sky Kunden können die Formel 1 weiterhin über den Sky Receiver sehen, ohne umständlich die Empfangsart wechseln zu müssen."

Smiley

Auch lustig: "Der drastische Anstieg der Preise führt dazu, dass wir uns künftig auf Rechte konzentrieren wollen, die Sky mit einer möglichst hohen Exklusivität erwerben und ausstrahlen kann. "
...
"Dies tun wir auch weiterhin mit den Übertragungen der Fußball Bundesliga, der 2. Bundesliga, der UEFA Champions League, des DFB-Pokals, der Tennis ATP-Tour, dem Tennis Grand Slam-Turnier aus Wimbledon, der DKB Handball-Bundesliga, der EHF Handball Champions League sowie aller relevanten Golf-Turniere."

Bundesliga läuft einmal pro Wochenende exklusiv auf Eurosport
Aus der Champions League wird aktuell das wichtigste im ZDF übertragen, ab der nächsten Saison hat DAZN sogar mehr Livespiele als Sky
Im Pokal gibts die wichtigsten Spiele in der ARD
Vom Tennis sind die Grand Slams (tatsächlich bis auf Wimbledon, wo die Rechte 2018 auslaufen) und andere wichtige Turniere auf Eurosport zu sehen
Boxen gibts nur als Pay Per View
Fans von Handball und Golf kommen tatsächlich voll auf Ihre Kosten

Dieser Laden ist einfach der pure Wahnsinn - erinnert sehr an die DEAG Smiley

duffyduck
20.02.2018 22:45

Alles nicht falsch, aber es werden doch stetig mehr Kunden, wenn ich das richtig sehe. Muss man dann mal abwarten, ob es eine Kündigungswelle geben wird. Der Wegfall von F1, EL und vielen CL-Spielen dürfte bisher noch nicht vielen der 5 Millionen bekannt sein.

schlafmuetze
schlafmuetze
01.03.2018 14:35

Viel ist schon über die Konkurrenz von Netflix und Sky diskutiert worden - da überraschen die beiden Unternehmen heute mit der Ankündigung einer Partnerschaft. Demnach will man künftig neue Bündel-Angebote machen, die sowohl Sky als auch Netflix umfassen. Sky-Kunden sollen über die - in Deutschland noch nicht gestartete - Sky-Q-Plattform damit nahtlos auch auf Netflix-Inhalte zugreifen können.www.dwdl.de

schlafmuetze
schlafmuetze
04.04.2018 11:31

Sky zeigt Spiele der Fussball WM in UHD Naja, fällt bei mir eh flach, da mein aktueller TV das nicht kann. Hm, aber Fuss anstelle von Simon und Rethy wäre ja fast ein Grund für nen neuen SmileySmiley

btw: extrem ruhig an der "Anruf-Front". Vertrag läuft Ende des Monats aus und bisher erst einen Anruf und eine Karte per Post. Werde aber wahrscheinlich erstmal schwarz werden lassen und dann 6 Monate Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt kostenlos "testen". Nutzt das zufällig schon jemand hier?

schlafmuetze
schlafmuetze
04.04.2018 12:39


Aschbacheronkel schrieb:
Empfangbar für alle Sky Kunden unabhängig vom Abo Smiley

Zitat anzeigen


Leider schreibt die TZ da wohl Mist:
Kann ich die WM-Übertragungen auch auf den HD- oder SD-Sendern von Sky sehen?

Die Inhalte von Sky UHD können nur dargestellt werden, wenn sowohl ein Sky+ Pro Receiver als auch ein UHD TV-Gerät vorhanden sind. Eine herunterskalierte Ausstrahlung der Spiele auf einem HD- oder SD-Sender ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Icon1schlafmuetze gefällt das
Aschbacheronkel
04.04.2018 12:52


schlafmuetze schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Empfangbar für alle Sky Kunden unabhängig vom Abo Smiley

Zitat anzeigen


Leider schreibt die TZ da wohl Mist:
Kann ich die WM-Übertragungen auch auf den HD- oder SD-Sendern von Sky sehen?

Die Inhalte von Sky UHD können nur dargestellt werden, wenn sowohl ein Sky+ Pro Receiver als auch ein UHD TV-Gerät vorhanden sind. Eine herunterskalierte Ausstrahlung der Spiele auf einem HD- oder SD-Sender ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Zitat anzeigen


Das man die nötige Hardware dafür braucht sollte ja klar sein. Alle Sky Kunden mit Sky Pro Receiver und UHD TV können die Spiele sehen

schlafmuetze
schlafmuetze
04.04.2018 12:59


Aschbacheronkel schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Empfangbar für alle Sky Kunden unabhängig vom Abo Smiley

Zitat anzeigen


Leider schreibt die TZ da wohl Mist:
Kann ich die WM-Übertragungen auch auf den HD- oder SD-Sendern von Sky sehen?

Die Inhalte von Sky UHD können nur dargestellt werden, wenn sowohl ein Sky+ Pro Receiver als auch ein UHD TV-Gerät vorhanden sind. Eine herunterskalierte Ausstrahlung der Spiele auf einem HD- oder SD-Sender ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Zitat anzeigen


Das man die nötige Hardware dafür braucht sollte ja klar sein. Alle Sky Kunden mit Sky Pro Receiver und UHD TV können die Spiele sehen

Zitat anzeigen


Der TZ wars wohl nicht so klar:
Sollten Sie keinen TV besitzen, der in Ultra-HD auflösen kann, oder einen älteren Sky-Receiver bei sich daheim haben, wird das Signal auf die entsprechende Auflösung heruntergerechnet. Empfangen können Sie die Spiele natürlich trotzdem.

Aschbacheronkel
04.04.2018 13:09


schlafmuetze schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
Empfangbar für alle Sky Kunden unabhängig vom Abo Smiley

Zitat anzeigen


Leider schreibt die TZ da wohl Mist:
Kann ich die WM-Übertragungen auch auf den HD- oder SD-Sendern von Sky sehen?

Die Inhalte von Sky UHD können nur dargestellt werden, wenn sowohl ein Sky+ Pro Receiver als auch ein UHD TV-Gerät vorhanden sind. Eine herunterskalierte Ausstrahlung der Spiele auf einem HD- oder SD-Sender ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Zitat anzeigen


Das man die nötige Hardware dafür braucht sollte ja klar sein. Alle Sky Kunden mit Sky Pro Receiver und UHD TV können die Spiele sehen

Zitat anzeigen


Der TZ wars wohl nicht so klar:
Sollten Sie keinen TV besitzen, der in Ultra-HD auflösen kann, oder einen älteren Sky-Receiver bei sich daheim haben, wird das Signal auf die entsprechende Auflösung heruntergerechnet. Empfangen können Sie die Spiele natürlich trotzdem.

Zitat anzeigen


Ja das ist nicht richtig.Sky hat Nur die Rechte für UHD.
Steht auch so in der Mitteilung von Sky

snookdog
snookdog
04.04.2018 13:18

Wir bräuchten einen Bot, der beim Verweis auf die TZ automatisch immer mit "leider schreibt die TZ wohl Mist" antwortet.

Die WM in UHD wäre zwar eine schöne Sache, aber das Pairing Monster Sky UHD Pro hat bei mir Hausverbot.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
attila80
04.04.2018 17:27


schlafmuetze schrieb:
Sky zeigt Spiele der Fussball WM in UHD Naja, fällt bei mir eh flach, da mein aktueller TV das nicht kann. Hm, aber Fuss anstelle von Simon und Rethy wäre ja fast ein Grund für nen neuen SmileySmiley

btw: extrem ruhig an der "Anruf-Front". Vertrag läuft Ende des Monats aus und bisher erst einen Anruf und eine Karte per Post. Werde aber wahrscheinlich erstmal schwarz werden lassen und dann 6 Monate Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt kostenlos "testen". Nutzt das zufällig schon jemand hier?

Zitat anzeigen


Hat Sky nicht vor einigen Wochen im Kontext der F1-Rechte geschrieben, dass sie einen Strategiewechsel vornehmen und sich auf exklusive Sportrechte konzentrieren wollen und daher die F1 nicht mehr zeigen weil die ja parallel auch auf RTL läuft Smiley
Dieser Laden ist einfach nur noch lächerlich...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.04.2018 14:51

Puuh aktuell ziemlicher Telefonterror von SKy.. Werde mittlerweile seit gut 3 Tagen mindestens 2 mal am Tag von Sky angerufen aber natürlich immer zu Zeiten wo ich gerade nicht ans Telefon gehen kann. Bin mal gespannt ob die das irgendwann raffen und später anrufen.Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
24.04.2018 15:17·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Puuh aktuell ziemlicher Telefonterror von SKy.. Werde mittlerweile seit gut 3 Tagen mindestens 2 mal am Tag von Sky angerufen aber natürlich immer zu Zeiten wo ich gerade nicht ans Telefon gehen kann. Bin mal gespannt ob die das irgendwann raffen und später anrufen.Smiley

Zitat anzeigen


Blockiere doch einfach die Nummer. Da ruft idR ein Computer automatisch an und der Call-Center-Mitarbeiter kommt erst in die Leitung, wenn Du abhebst.

In 6 Tagen wird es bei mir schwarz...letzte Wocher per Post 29,99 für alles in HD angeboten bekommen, der gleiche Preis, den ich nun auch bezahle. Werde erstmal 6 Monate was bei Entertain testen, da ist die Sky-Konferenz auch dabei, reicht für Saison- und CL-Finale.

masterofdisaster666
27.04.2018 13:40·  Bearbeitet

Sehr geehrter Herr masterofdisaster, Sky möchte stets seine Produkte und das Programmangebot auf Sky im Sinne der Abonnenten optimieren. Dabei brauchen wir Ihre Unterstützung. Deshalb bitten wir Sie herzlich, bei dieser Befragung teilzunehmen und uns Ihre Meinung zu Produkten, Sendern und Diensten von Sky mitzuteilen. Hinweis: Falls nötig, können Sie die Befragung unterbrechen und später fortsetzen, indem Sie später noch einmal auf den Link klicken. Die Befragung ist für PC/Tablet optimiert.

Zitat anzeigen



nach der befragung werden sie mir wahrscheinlich eine sonderkündigung anbieten Smiley

oder es alles so allgemein gehalten und auf positiv getrimmt, dass sky da nur gut abschneiden kann.


Icon1Bury420 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
28.04.2018 18:18

Huch... eben sms bekommen:

Schluss, aus und vorbei! Das war Ihr letzter Bundesliga-Samstag bei Sky. In 3 Tagen endet Ihr Sky Abo. Bleiben Sie jetzt am Ball und verlängern Sie noch heute! Unter sky.de/onlineangebot oder kostenfrei unter 0800xxxxxxx. Service beenden: sky.de/abmelden

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
28.04.2018 18:28


schlafmuetze schrieb:
Huch... eben sms bekommen:

Schluss, aus und vorbei! Das war Ihr letzter Bundesliga-Samstag bei Sky. In 3 Tagen endet Ihr Sky Abo. Bleiben Sie jetzt am Ball und verlängern Sie noch heute! Unter sky.de/onlineangebot oder kostenfrei unter 0800xxxxxxx. Service beenden: sky.de/abmelden

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Smiley Nun, das ist mal eine sehr aggressive Methode

masterofdisaster666
09.05.2018 12:23


masterofdisaster666 schrieb:

Sehr geehrter Herr masterofdisaster, Sky möchte stets seine Produkte und das Programmangebot auf Sky im Sinne der Abonnenten optimieren. Dabei brauchen wir Ihre Unterstützung. Deshalb bitten wir Sie herzlich, bei dieser Befragung teilzunehmen und uns Ihre Meinung zu Produkten, Sendern und Diensten von Sky mitzuteilen. Hinweis: Falls nötig, können Sie die Befragung unterbrechen und später fortsetzen, indem Sie später noch einmal auf den Link klicken. Die Befragung ist für PC/Tablet optimiert.

Zitat anzeigen



nach der befragung werden sie mir wahrscheinlich eine sonderkündigung anbieten Smiley

oder es alles so allgemein gehalten und auf positiv getrimmt, dass sky da nur gut abschneiden kann.



Zitat anzeigen


today:

vielen Dank noch einmal für Ihre Teilnahme an unserer Sky Kundenbefragung.

Es tut uns leid, dass Sky Ihre Erwartungen zuletzt nicht erfüllen konnte. Wir wollen das gerne ändern und besser werden. Dazu wollen wir persönlich mit Ihnen darüber sprechen.

Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Rufen Sie uns gern in den nächsten 14 Tagen unter der kostenlosen Rufnummer 0800 000 14 99 99 zurück. Wir sind täglich von 9 bis 21 Uhr für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team

Zitat anzeigen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2018 13:07


schlafmuetze schrieb:
Huch... eben sms bekommen:

Schluss, aus und vorbei! Das war Ihr letzter Bundesliga-Samstag bei Sky. In 3 Tagen endet Ihr Sky Abo. Bleiben Sie jetzt am Ball und verlängern Sie noch heute! Unter sky.de/onlineangebot oder kostenfrei unter 0800xxxxxxx. Service beenden: sky.de/abmelden

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Aber wenns noch 3 Tage läuft ist der letzte BuLi Spieltag doch noch drin Smiley

Anzeige
Anzeige