Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 14 von 66 »
duffyduck
19.07.2013 20:07

Nicht wirklich kompliziert. Ohne Sport im Abo hatte man vorher maximal Sport HD 1&2, also die Konferenz und ein Einzelspiel. Das bekommt man jetzt auch mit Buli HD 1&2. Hatte man vorher Sport und Buli im Abo, hatte man zusätzlich Sport Extra HD und somit die Konferenz und 2 Einzelspiele in HD. Die sieht man jetzt wie du über Buli HD 1-3. Ergo sieht niemand weniger als vorm 1.Juli, ob mit Rabatt oder ohne.

duffyduck
27.07.2013 11:56

Hier passt es wohl ganz gut rein, der Nachfolger von ESPNA nimmt Formen an. Zum 01.08. soll Sport1 US starten.

Ich möchte diese Stelle nutzen, um auf eine Korrektur in Sachen SPORT1 US hinzuweisen: der Sender soll zwar ab 1.8. via SKY ausgestrahlt werden, soll aber nicht “SKY-exklusiv” sein. Er soll auch via andere Plattformbetreiber zur Verfügung stehen (ob es bereits am 1.8. sein wird, wissen nur die KNBs).

SKY-exklusiv sollen nur zwei Dinge sein: die Verbreitung via Satellit (wer TV via Satellit empfängt, soll an SPORT1 US nur via SKY herankommen) und die Nutzung von Multifeed (mehrere Übertragungen gleichzeitig).

Das Angebot von Multifeed ist ein Angebot das SKY ab diesen Sommer auch für “Partnersender” öffnet, z.B. für EUROSPORT HD vermutlich zu den US Open.
Mir wurde gesagt, dass eine Multifeed-Nutzung für die NFL angedacht ist – gleichzeitig weiß ich von einer zweiten, unabhängigen Quelle, dass Gespräche zwischen NFL bzw. IMG und SPORT1 über eine Erweiterung des NFL-Rechtepakets stattgefunden haben (ob nun O-Ton oder Multifeed weiß ich nicht)

Zitat anzeigen



Wenn das so kommt, gerade die Optionskanäle und dann vielleicht noch O-Ton, wäre der Verlust von ESPNA schnell vergessen.

http://www.allesaussersport.de/archiv/2013/07/27/screensport-am-samstag-62/

malzochs
29.07.2013 17:11

Mmmh, eigentlich dachte ich, wenn ich mein Abo kündigen überhauft mich Sky mit Angeboten, so dass ich doch Kunde bleibe, nur läuft der Vertrag jetzt nur noch einen Monat und noch keinerlei Kontaktaufnahme. Kommt das öfters vor?

GraveDog
29.07.2013 17:15

Immer.
Die besten Angebote kommen angeblich in der letzten Woche.
Aktuell scheint das ein wenig anders wegen der HD-Geschichte...

Hab selber kein Sky und kann daher nix sagen

fcfreak91
fcfreak91
29.07.2013 17:22Supporter


malzochs schrieb:
Mmmh, eigentlich dachte ich, wenn ich mein Abo kündigen überhauft mich Sky mit Angeboten, so dass ich doch Kunde bleibe, nur läuft der Vertrag jetzt nur noch einen Monat und noch keinerlei Kontaktaufnahme. Kommt das öfters vor?

Zitat anzeigen


Die kommen jetzt nach und nach mit neuen Angeboten und das beste kommt ganz kurz vorm endgültigem Auslaufdatum war bei mir 2 Tage davor

Hammerlein85
29.07.2013 17:27


fcfreak91 schrieb:


malzochs schrieb:
Mmmh, eigentlich dachte ich, wenn ich mein Abo kündigen überhauft mich Sky mit Angeboten, so dass ich doch Kunde bleibe, nur läuft der Vertrag jetzt nur noch einen Monat und noch keinerlei Kontaktaufnahme. Kommt das öfters vor?

Zitat anzeigen


Die kommen jetzt nach und nach mit neuen Angeboten und das beste kommt ganz kurz vorm endgültigem Auslaufdatum war bei mir 2 Tage davor

Zitat anzeigen



Ich habe erst einmal ein Schreiben von denen bekommen, dass ich anrufen soll für ein persönliches Angebot, das war aber Mist und ich habe abgelehnt. Wäre preislich nahezu gleich geblieben. Habe dem Mitarbeiter gesagt, dass ich weniger zahlen will und er sagte, okay, gebe ich weiter. Wir melden uns dann wieder. Ist bestimmt schon 2-3 Wochen her und mein Vertrag läuft ebenfalls noch einen Monat.
Werde auch schon ungeduldig. Hoffe aber dass ihr Recht behaltet.

MrElke
29.07.2013 17:35

Die melden sich noch!

Gibt ein extre Forum, google einfach mal sky rückholangebote, da siehst du dann auch welche angebote in der letzten zeit so gemacht wurden.

martinzinnecker
29.07.2013 17:42

Hab jetzt zum 1.11. gekündingt.
Mal gucken was da kommt, ich erwarte ein Upgrade von 320GB auf 2TB und 50 Euro für Sky Komplett inkl HD und den neuen BuLi und Sport HD Sendern und der Zweitkarte.

5 Euro geh ich evtl drüber aber mehr nicht.

Kaan
Kaan
29.07.2013 17:57AdminSupporter

Dito, ebenfalls Kündigung zum 01.11. - mal sehen mit was sie dann ab Mitte Oktober für Angeboten um die Ecke kommen... ein bisschen habe ich die Hoffnung, dass sie bis dahin von der "wirklich alle HD-Sender & Sky Go nur für Vollzahler"-Politik wieder abgerückt sind...

Aloxe
Aloxe
29.07.2013 18:30


Kaan schrieb:
Dito, ebenfalls Kündigung zum 01.11. - mal sehen mit was sie dann ab Mitte Oktober für Angeboten um die Ecke kommen... ein bisschen habe ich die Hoffnung, dass sie bis dahin von der "wirklich alle HD-Sender & Sky Go nur für Vollzahler"-Politik wieder abgerückt sind...

Zitat anzeigen


Ebenfalls am 1.11

martinzinnecker
29.07.2013 18:49


Kaan schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ok, the game is on!

Wer bekommt das beste Angebot?!?

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich derjenige, der jetzt schon das dickste Paket hatte?

Zitat anzeigen



Ich habe gehört, dass Vollzahler, so wie ich einer bin weil ich ne Kündigung verpennt hab, die schlechtesten Angebote bekommen. Evtl muss ich auf ein Neukunden-Angebot nach Vertragsende zurückgreifen.

Kaan
Kaan
29.07.2013 18:54AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:


Kaan schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ok, the game is on!

Wer bekommt das beste Angebot?!?

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich derjenige, der jetzt schon das dickste Paket hatte?

Zitat anzeigen



Ich habe gehört, dass Vollzahler, so wie ich einer bin weil ich ne Kündigung verpennt hab, die schlechtesten Angebote bekommen. Evtl muss ich auf ein Neukunden-Angebot nach Vertragsende zurückgreifen.

Zitat anzeigen



Ich habe zur Zeit: Sky + Film + Sport + BuLi + alle HD-Sender + SkyGo + Leihreceiver (kein Festplattenrecorder) für 34,90€ im Monat. Das ist für mich auch ein akzeptabler Preis. In meiner Traumwelt hätte ich gerne dieses Paket mit Sky+ und Festplattenreceiver für max. 39,90€

martinzinnecker
29.07.2013 18:56


Kaan schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Kaan schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ok, the game is on!

Wer bekommt das beste Angebot?!?

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich derjenige, der jetzt schon das dickste Paket hatte?

Zitat anzeigen



Ich habe gehört, dass Vollzahler, so wie ich einer bin weil ich ne Kündigung verpennt hab, die schlechtesten Angebote bekommen. Evtl muss ich auf ein Neukunden-Angebot nach Vertragsende zurückgreifen.

Zitat anzeigen



Ich habe zur Zeit: Sky + Film + Sport + BuLi + alle HD-Sender + SkyGo + Leihreceiver (kein Festplattenrecorder) für 34,90€ im Monat. Das ist für mich auch ein akzeptabler Preis. In meiner Traumwelt hätte ich gerne dieses Paket mit Sky+ und Festplattenreceiver für max. 39,90€

Zitat anzeigen



Ohne Festplatte geht bei mir gar nix mehr!
2 TB - da gibts keine Diskussion.

Hammerlein85
29.07.2013 19:52

Ich hoffe auch darauf die 2 TB Version zu bekommen, aber auf der HP muss man 150 € drauf zahlen um den zu bekommen. Ob die den dann einfach so dazu packen??

martinzinnecker
29.07.2013 20:00


Hammerlein85 schrieb:
Ich hoffe auch darauf die 2 TB Version zu bekommen, aber auf der HP muss man 150 € drauf zahlen um den zu bekommen. Ob die den dann einfach so dazu packen??

Zitat anzeigen



Die hatten mal ein Angebot damals für die kleine Festplatte bevor es die große gab, da hab ich die angeschrieben von wegen, ich kann nix dazubuchen für das Ding, blabla, Nachteil als Komplett-Kunde und nach der 3ten Email gabs das Ding kostenlos dazu.

Ich mein ich kann nicht mehr buchen, warum soll ich da noch draufzahlen und andere die das Film-Paket dazu buchen bekommen die umsonst.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.07.2013 21:48Supporter

Also ich habe seit zwei Monaten kein Sky mehr und bisher nur beschissene Angebote bekommen. Bald geht die BuLi wieder los, da bin ich mal gespannt ob diese oder nächste Woche noch was kommt.

duffyduck
30.07.2013 02:18

Ein NBA-Spiel mehr als vorher auf Sport1+. Reicht dem Gelegentheitsgucker in Verbindung mit der Postseason. Wer Full Coverage braucht, greift zum LP. Bei der NHL sind die Rechte ausgelaufen, genau wie bei der MLB. Wird erst zum Saisonstart im Oktober bzw. April interessant werden, wo was läuft, oder halt nicht.

Gambrish
Gambrish
30.07.2013 14:23

So, jetzt gibt es auch die offizielle Bestätigung von Sky.

SPORT1 US HD ab 1. August bei Sky

"Sports, Stars and Stripes"

Anhänger des US-amerikanischen Sports kommen damit in den Genuss umfangreicher Live-Übertragungen aus der NFL, der NBA, NCAA Football, NCAA Basketball und der IndyCar Series.

Zitat anzeigen



Hoffen wir mal, dass noch Verträge mit der NHL und der MLB folgen.

Stebbard
30.07.2013 14:34

Sport1 ...US? Werden die Raptors konsequent nicht übertragen?

Finde es ja schön, dass es in Deutschland einen Sender gibt, der diese Ligen überträgt. Aber, wie ich schon bei der NHL schrieb, würde ich dann, wenn ich mir Spiele zu solch 'unchristlichen' Zeiten anschaue, auch gerne entscheiden, welches Spiel ich sehe. Von daher käme das für mich kaum in Frage.

Anzeige
Anzeige