Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 16 von 66 »
masterofdisaster666
02.08.2013 20:18

bei mir geht sporthd 3 , 4, 5, dafür 1 und 2 nicht

bei deren undurchsichtigen paketwirrwarr hab ich eh noch nie durchgeblickt...

Gambrish
Gambrish
02.08.2013 21:10

Bei mir scheint alles normal zu gehen, nur bei SkyGo hab ich angeblich nix frei grshaltet. Morgan nochmal testen, ansonsten Anruf. Was ein Chaos.

Gizmo953
Gizmo953
05.08.2013 15:26Supporter

Mir fehlen die beiden Sender immernoch komplett hab aber eigentlich auch keine Lust bei dem Laden da anzurufen

Gizmo953
Gizmo953
05.08.2013 18:22Supporter

Hab den receiver auf werkseinstellungen zurück gesetzt...hat nix gebracht jetzt darf ich meine favoritenliste neu machen

Phrasendrescher
05.08.2013 18:26

Bei mir hat in den letzten Wochen BuliHD 2 NIE geklappt (Bei 2.Liga-Spielen) Alles andere funktioniert einwandfrei

m-e
05.08.2013 19:59

und da geht's schon los mit der gemeinen programmierung - bayern auf sport HD5 heute. zumindest kann man dem jetzt nochmal mit der ARD ausweichen, aber bin echt mal gespannt, wie oft sie den FCB, der ja regelmäßig eine der bzw. die meistgeschaute einzelpartie eines wochenendes ist, samstags auf einen feedslot >=4 platzieren...


edit: obwohl die 3 andern spiele ja bis zum anstoß vorbei sind, was macht sky dann auf dem konferenzslot?

Gizmo953
Gizmo953
05.08.2013 20:21Supporter


m-e schrieb:
und da geht's schon los mit der gemeinen programmierung - bayern auf sport HD5 heute. zumindest kann man dem jetzt nochmal mit der ARD ausweichen, aber bin echt mal gespannt, wie oft sie den FCB, der ja regelmäßig eine der bzw. die meistgeschaute einzelpartie eines wochenendes ist, samstags auf einen feedslot >=4 platzieren...


edit: obwohl die 3 andern spiele ja bis zum anstoß vorbei sind, was macht sky dann auf dem konferenzslot?

Zitat anzeigen



Was soll denn das jetzt Trotz vollzahler kann ich kein SportHD5 sehen?! wird wohl hoffentlich bei der "Konferenz" auch laufen

Edit: auf der 2. Karte geht es..liegt dann wohl noch an meinem Receiver-Reset eben

duffyduck
05.08.2013 20:30


m-e schrieb:



edit: obwohl die 3 andern spiele ja bis zum anstoß vorbei sind, was macht sky dann auf dem konferenzslot?

Zitat anzeigen




Werbesports für Vollabos. Die ziehen das echt gut durch. Samstag wird ein Shitstorm aufziehen, wenn dann auch der letzte Kunde die Sache mitbekommt.

martinzinnecker
05.08.2013 20:37


duffyduck schrieb:


m-e schrieb:



edit: obwohl die 3 andern spiele ja bis zum anstoß vorbei sind, was macht sky dann auf dem konferenzslot?

Zitat anzeigen




Werbesports für Vollabos. Die ziehen das echt gut durch. Samstag wird ein Shitstorm aufziehen, wenn dann auch der letzte Kunde die Sache mitbekommt.

Zitat anzeigen



Ich bekam sogar kurz vor der Kündigungsbestätigung nen Brief, dass mein Abo zum Ablauf wegen der HD Sender etc teurer wird.

Man muss aber schon sagen, dass die Qualität, was HD Sender angeht schon gestiegen ist seit dem ich Sky-Kunde bin.

duffyduck
05.08.2013 21:04

Klar, aber die Preispolitik weiß halt nicht zu überzeugen. Hätte ich nicht das Glück gehabt, im Mai unter Vortäuschung falscher Tatsachen verlängert zu haben, müsste ich für die HD-Feeds eine 100% Preissteigerung zahlen. Für Sender die ein paar Stunden in der Woche senden. Wer macht denn das mit? Eine Ansage im Sinne von €10 oder 15 mehr im Monat für ein komplettes HD-Paket würde auf mehr Zustimmung treffen. Dazu kommt die schlechte Kommunikation.

tschenneck
07.08.2013 18:33

Die würden so viel mehr Kohle machen, wenn die das mal zu einem vertretbaren Preis an den Mann bringen würden, aber nein, immer schön weiter die Gebühren erhöhen. Da brauch man sich nicht wundern wenn viele kündigen.

martinzinnecker
07.08.2013 18:34


Tusum schrieb:
bezahlsender sky schraenkt rabattierte abos ein

Zweiklassen-Pay-TV: Vergünstigte Abonnements des Bezahlsenders Sky werden in Zukunft nicht nur seltener, sondern bieten auch weniger. Neue HD-Kanäle und den mobilen Zugang „Sky Go“ gibt es nur noch für Vollzahler.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Man wird wohl festgestellt habe, dass man nicht viel mehr Abos verkaufen kann und der Umsatz nur noch so zu steigern ist.

Mal sehen was dran ist und welche Angebote ich noch bis zum Ende des Abos bekomme.

masterofdisaster666
07.08.2013 18:46

da schießen sie sich doch selber ins knie... fast jede rkündigt doch um wieder gute angebote zu erhalten...

wenn es jetzt a) weniger gute angebte und b) für rabatt angebote nicht mehr volle leistung gibt werden sicherlich einige kündigen und nicht neu abschließen..

m-e
07.08.2013 18:56

ärgert mich auch. aber was anderes hab ich von sky nicht erwartet. irgendwas mussten sie ja tun, um die einnahmen zu erhöhen. je länger man die ganzen angebots-abos duldet, desto weniger rentiert sich der gewinn an kunden dadurch.
bisher war das ganze system ja noch sehr schwarz-weiss, es gab 3 pakete welt sport buli, und billo/vollpreis abos. warum soll ich für die gleiche leistung mehr zahlen als andere? da kündige ich oder warte auf rpckholangebot. jetzt wird durch zusätzliche hd sender und eben nun auch sky go der mehrwert für das regulären produkt raffiniert. klar werden viele wieder gehen, aber es werden in jedem fall mehr leute da bleiben, als wenn es heißt entweder bezahlste jetzt die standardziffer, oder gehst. und das die günstigen verträge irgendwann reduziert werden war ja eh klar..

Angel_of_Death
07.08.2013 19:22


Erthos schrieb:
Eigentlich muss man sich doch nur überlegen ob man HD braucht oder nicht

Zitat anzeigen



jepp, würde mich persönlich jetzt nicht von nem abo abhalten, wenns dann kein hd gibt, weils mir egal ist. was ich eher doof find ist die sache mit dem sky go, weil wir vllt mit nem kumpel teilen wollten...

duffyduck
07.08.2013 22:03

Wenn die SD-Sender im Bundesligapaket eine auf dem großen TV annehmbare Qualität hätten, hätte ich auch kein Problem gehabt, falls Sky mir die Sender nicht gegeben hätte. Aber da die SD-Qualität leider eher sinkt, führt da nicht wirklich ein Weg dran vorbei. Sport braucht einfach dicke Bitraten.

Tusum
08.08.2013 12:10


Sky HD Fan Zone ist als Bonussender exklusiv für alle Kunden freigeschaltet, die das Fußball Bundesliga Paket und Premium HD abonniert haben und Standardpreise zahlen

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige