Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 2 von 66 »
masterofdisaster666
18.01.2013 13:45

dieser vollpfosten verein.... heute kam nen brief, dass sie meinen vertrag geändert und die nicht georderten kanäle gesperrt haben...

das ich 99€ für nen receiver, den ich nicht wollte, auf den tisch gelegt habe, wird vernachlässigt...

und was liegt heute noch im briefkasten? ne tv digital - hab ich auch nicht bestellt

kündigungsschreiben zum vertragsende geht heute direkt raus.. diese vollidioten können mich mal kreuzweise...

sideade
18.01.2013 13:56


masterofdisaster666 schrieb:
dieser vollpfosten verein.... heute kam nen brief, dass sie meinen vertrag geändert und die nicht georderten kanäle gesperrt haben...

das ich 99€ für nen receiver, den ich nicht wollte, auf den tisch gelegt habe, wird vernachlässigt...

und was liegt heute noch im briefkasten? ne tv digital - hab ich auch nicht bestellt

kündigungsschreiben zum vertragsende geht heute direkt raus.. diese vollidioten können mich mal kreuzweise...

Zitat anzeigen


tv digital kommt glaube ich immer die ersten 2 Monate umsonst

masterofdisaster666
18.01.2013 13:59

@diebels: ja, und wird auch definitiv nicht verlängert nach den 12 monaten.

@sideade: weißt du ob ich das irgendwie kündigen muss? im vertrag steht dazu nichts, die zeitung kam auch ohne extra schriebs... am telefon hat die tante nur gefragt ob ichs abonnieren will, das habe ich verneint.

jetzt verstehe ichs... frauenlogik.. nein heißt ja, und ja heißt nein...

Teceo
18.01.2013 14:07


masterofdisaster666 schrieb:
dieser vollpfosten verein.... heute kam nen brief, dass sie meinen vertrag geändert und die nicht georderten kanäle gesperrt haben...

Zitat anzeigen



Verstehe ich das richtig, dass du dich darüber beschwerst, dass du nicht abonnierte Kanäle nicht empfangen kannst?

martinzinnecker
18.01.2013 14:07


masterofdisaster666 schrieb:

@sideade: weißt du ob ich das irgendwie kündigen muss? im vertrag steht dazu nichts, die zeitung kam auch ohne extra schriebs... am telefon hat die tante nur gefragt ob ichs abonnieren will, das habe ich verneint.


Zitat anzeigen



als ich auf das komplettpaket geupgradet hatte hab ich sky angeschrieben und gesagt ich hätte gern die kostenlose tv-digital, die haben dann auch ein abo für mich abgeschlossen, als die erste rechnung kam hab ich bei sky angerufen, die haben dann gesagt die kümmern sich drum, beim nächsten mal hatte ich 2 Zeitschriften im Briefkasten, da hab ichdirekt bei TV Digital angerufen und der hat dann die kostenpflichtige storniert und die von Sky kostenlos kam übernommen.

Hab denen gesagt, dass ich nix bezahlen werde, da ich nie ein Abo abgeschlossen hätte, war auch kein Ding.

Will sagen, so einfach kannste da keine TV Digital auf deine Kosten bekommen die musst du erstmal abonieren, sag denen das einfach so und fertig.


Wie du nen Receiver bekommen kannst den du nicht willst und dann auch noch bezahlen musst verstehe ich nicht... zurück schicken das Ding, du hast das nicht bestellt dann musst du es auch nicht bezahlen.


18.01.2013 14:09

Nein, die Zeitungen sind zum testen da und danach kannst Du es abonnieren wenn Du magst. Ich habe auch 3 Zeitungen oder so umsonst nach Hause geschickt bekommen

masterofdisaster666
18.01.2013 14:30


Teceo schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
dieser vollpfosten verein.... heute kam nen brief, dass sie meinen vertrag geändert und die nicht georderten kanäle gesperrt haben...

Zitat anzeigen



Verstehe ich das richtig, dass du dich darüber beschwerst, dass du nicht abonnierte Kanäle nicht empfangen kannst?

Zitat anzeigen



Nein, ich hab meinen Gutschein eingelöst (Sky Welt + 1 weiteres Paket) und die haben mir Sport HD dazu gebucht, was ich nicht wollte und mir das auch direkt mal abgerechnet.

Außerdem wurde Sky+ mit Festplattenreceiver gebucht --> wollte ich auch nicht -> den receiver haben sie mir dann mit 99€ berechnet, eigentlich sollte ich laut gutschein einen normalen HD Receiver für 49€ erhalten (dies aber kostenlos, deckte der gutschein ab).

das mit dem vollpfostenverein bezog sich darauf, dass sie das mit dem receiver im brief überhaupt nicht erwähnen... hauptsache mal die kohle kassiert...

FBG
18.01.2013 14:30Supporter

bei sky komplett ist die tv-digital mit drin. wenn der vertrag ausläuft, läuft auch das zeitschriftenabo aus, lief bei mir perfekt.
erste 12 monate sky komplett inkl. TVD, dann gedowngradet auf fussball komplett und seit dem kommt auch keine zeitung mehr[addsig]

masterofdisaster666
18.01.2013 14:31

ok, also 2x kostenlos... wenn die 3. zeitung kommt reiß ich da irgendwem den arsch auf...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.01.2013 14:34Supporter

Da scheint wohl was gewaltig schief gelaufen zu sein.

Ich hab mal ne Frage zu dem 35€ all in Angebot. Meint ihr, ich kann da Terz machen, dass ich das auch will? Ich zahle auch soviel, hab aber zwei Pakete nicht, weil all in damals noch mehr gekostet hat.


18.01.2013 14:53

Hm, ich denke erst wenn deine Laufzeit abgelaufen ist, vorher machen die das nicht

masterofdisaster666
25.01.2013 22:44

weiß einer wie das mit sky go läuft?

kann man gleichzeitig am tv schauen und sich mit seinem kundendaten + pw bei sky go an nem ipad/xbox360 einloggen und dort auch schauen?

masterofdisaster666
25.01.2013 22:49

hast du das HD Paket dazugebucht?

dann ist sky go dabei, dann könntest du es am tv und im browser testen

m-e
25.01.2013 22:49


masterofdisaster666 schrieb:
weiß einer wie das mit sky go läuft?

kann man gleichzeitig am tv schauen und sich mit seinem kundendaten + pw bei sky go an nem ipad/xbox360 einloggen und dort auch schauen?


Zitat anzeigen

so mache ich das bei buli oft, Bayern aufm tv & die Konferenz parallel auf iPad bzw laptop

masterofdisaster666
25.01.2013 22:51

@m-e + FBG: super, danke!

hab kein hd paket, aber die zugangsdaten vom arbeitskollegen bekommen

hatte mich erst geärgert, dass die ipad app kein airplay hat, was ich dann über apple tv auf den fernseher streame, bis mir eingefallen ist, dass es ja ne sky go app für die xbox360 gibt.

hatte es gerade die letzten 20 min im dortmund spiel getestet, läuft super


25.01.2013 23:01


masterofdisaster666 schrieb:
hast du das HD Paket dazugebucht?

dann ist sky go dabei, dann könntest du es am tv und im browser testen

Zitat anzeigen



Habe ich nicht und brauche ich nicht


28.01.2013 19:22

So gerade bei Sky angerufen und verlängert:

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport für 24,90 € im Monat. Bis jetzt hab ich immer 29,90€ gezahlt, hab dann im November gekündigt und dann jetzt das neue Angebot bekommen.

Super sache, ich behalte alles, und spare 5 Euro

Flyer
29.01.2013 08:31


FarinU schrieb:
So gerade bei Sky angerufen und verlängert:

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport für 24,90 € im Monat. Bis jetzt hab ich immer 29,90€ gezahlt, hab dann im November gekündigt und dann jetzt das neue Angebot bekommen.

Super sache, ich behalte alles, und spare 5 Euro

Zitat anzeigen



Mit oder ohne HD???

Nächsten Monat läuft endlich mein Abo nach Kündigung aus => zahle seit 3 oder 4 Jahren schon knapp 60,-EUR/mon. für's Komplett-Abo.
Aber wenn man normaler Arbeitnehmer ist und seinen Haushalt führt, dann kommt man gar nicht dazu, dieses Abo auszureizen.

FBG
29.01.2013 08:38Supporter

...Vorallem sind sie Filme jetzt nicht soooo die Hits. Die atlantic-Serien sind ganz cool aber die Mann man sich auch mit farins Paket bei skygo anschauen.
Den 25€ Vertrag mit hd hab ich auch - gutes Angebot mmn.


29.01.2013 11:18

Ohne Hd. Hd würde mich 5 Euro mehr kostet (statt 10), aber brauch ich nicht wirklich

blinkel
29.01.2013 11:44


FarinU schrieb:
Ohne Hd. Hd würde mich 5 Euro mehr kostet (statt 10), aber brauch ich nicht wirklich

Zitat anzeigen


Oh oh sag das nicht, gerade bei Bundesliga ist die SD Qualität von Sky echt lausig.
Ohne HD würde ich nie wieder ein Sky Abo abschließen

Anzeige
Anzeige