Bildet Euch. Guckt mehr Fernsehen

eröffnet von nima am 09.09.2010 13:40 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

149 Kommentare
« Seite 6 von 6
King1989
08.07.2011 11:01

War auch keine Kritik an dir, der Artikel ist auch so vollkommen in Ordnung

Ging nur darum das man die Aussage des Autors schon fast nicht mehr ernst nehmen kann wenn man dann direkt nen Beitrag auf Bild-Niveau bewirbt und dazu noch en Bildchen von ner Frau im Bikini nimmt

Droogandleader
08.07.2011 20:53


Stebbard schrieb:
Was ich aber hier so sehe: Möglich, dass die Leute bewusst es alles ein wenig scripted aussehen haben lassen?[...]

Aber gut möglich, dass ihnen das hier schlecht gelungen ist, wenn ich das lese

Zitat anzeigen


Ne, war einfach nur Scheisse gestern.

Henning
09.07.2011 22:01Supporter


Crossoveraner schrieb:

Wir sollten alle jetzt ein Zeichen setzen, indem jeder seinen Fernseher aus dem Fenster schmeißt und dabei laut schreit: ich mache diese Scheiße nicht mehr mit!

Zitat anzeigen



Ich sitz grade im Hotel, die haben nen bisl komisch geguckt, aber nur gesagt.. "kommt auf die Rechnung."

Recht haste.

nima
13.07.2011 10:08AdminSupporter

hab gestern im zdf eine doku-fiction über die loveparade in duisburg gesehen.
ich halte ja generell nichts von diesen formaten. aber das was sie gestern gezeigt haben, war mehr als unseriös. situationen/szenen nachzustellen, von denen man gar nicht weiss wie sie wirklich abgelaufen sind, halte ich für mehr als fragwürdig

StonedHammer
StonedHammer
13.07.2011 10:31Admin


nima schrieb:
hab gestern im zdf eine doku-fiction über die loveparade in duisburg gesehen.
ich halte ja generell nichts von diesen formaten. aber das was sie gestern gezeigt haben, war mehr als unseriös. situationen/szenen nachzustellen, von denen man gar nicht weiss wie sie wirklich abgelaufen sind, halte ich für mehr als fragwürdig

Zitat anzeigen



ohja habe nen ausschnitt gesehen, erster gedanke "läuft des nicht auffem falschen sender".

KillTimEngage
14.07.2011 00:06

Die ARD Dokumentation zu dem Thema finde ich bis jetzt gar nicht so schlecht. Wollte das ursprünglich eigentlich nicht gucken, da mich die Bilder zu traurig machen, aber man kann sich die Dokumentation wirklich anschauen.

Deekayone
14.07.2011 01:48

Ich schau im TV ganz gerne auf N24 ... Ich glaub die Sendung trägt den Titel "Studio Friedman" ?

Ganz nett wenn man dem Teufel mal ins Gesicht schauen möchte.

Bei den Gästen bekommt man immer das Gefühl, das der Friedman fürs gute kämpft und den Bösen verbal ordentlich eins auf die Fresse gibt.

Auch wenn der Friedman für mich sowas wie der Avatar des Bösen ist, wenn man mal jemanden umbringt, hätt man den mit sicherheit gerne als Verteidiger.

Ob man sich damit zwingend bildet? Ich glaube nicht doch man erlangt durchaus die fähigkeit Menschen besser zudurchschauen.

King1989
14.07.2011 12:47

Ich poste es jetz einfach mal hier mit rein

Bild gegen ARD

Ich weis nicht ob wirklich alles in diesem Bericht stimmt, vor allem in Bezug auf die Pläne der ARD, aber zumindest das mit der Bild Serie über die öffentlich-rechtlichen wird wohl stimmen, in gewissen Abständen greift man bei Bild dieses Thema ja ganz gern auf.

Falls die ARD Pläne ebenfalls stimmen sollten, weis ich nich was ich davon halten soll

Stebbard
14.07.2011 18:22

22.15 / Phoenix

Burma VJ

Am 7. November 2010 fanden erstmals seit zwanzig Jahren Wahlen in Burma statt. Die Einwohner konnten ein Parlament wählen, allerdings behielt die Junta sich ein Viertel aller Parlamentssitze und die Schlüsselpositionen in der Regierung vor. Die bekannte Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi stand unter Hausarrest und durfte nicht antreten. Der dänische Regisseur Østergaard gewährt mit seinem vielfach ausgezeichneten und 2009 für den Oscar nominierten Dokumentarfilm tiefe Einblicke in die Realität Burmas, auch Myanmar genannt, die weit über das hinausgehen, was gelegentliche Nachrichten über dieses abgeschottete Land berichten.

Zitat anzeigen


14.07.2011 19:25

Werd ich mir wieder angucken! Grausam, aber sehenswert. Schade, dass man sowas nicht einen Widerspruch in sich nennen kann...Realität halt.

Stebbard
15.07.2011 09:53

War schon ziemlich intensiver Film, wirklich großartig. Leider für die anschließende Doku zu müde gewesen.

rapante
23.12.2011 00:07

das dachte ich auch schon

edith meint, der boden hinter ihrem rücken sieht fast gar nich verflüssigt aus

ShuyiN
23.12.2011 00:26

die ärzte beim xy-konzert:
"wenn in der hölle kein platz mehr ist, kommen die toten ins fernsehen"

Anzeige
Anzeige