Bildet Euch. Guckt mehr Fernsehen

eröffnet von nima am 09.09.2010 13:40 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

149 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.09.2010 15:54

Ihr müsst Zocken zum abschalten

Ich versteh einfach nicht wie man so ein mist schauen kann, und sich dabei wahrscheinlich noch Gedanken machet warum die so dumm, arm, assozial, gemein etc. sind

aui
09.09.2010 16:05

muss aber zugeben ich würd mal gern ein bisschen Drehbuch schreiben für son Scheiss, dann wären die Formate wieder sehenswert.

Gibts eigentlich Agenturen die gezielt möglichst dumme, hässliche Leute mit fettigen Haaren casten für solche Sendungen ?

StonedHammer
StonedHammer
09.09.2010 16:12Admin


aui schrieb:

Gibts eigentlich Agenturen die gezielt möglichst dumme, hässliche Leute mit fettigen Haaren casten für solche Sendungen ?

Zitat anzeigen



das steht bestimmt so im klein gedruckten


wir hatten sogar bei uns in ner sonntagsausgabe vom kleinen reichshof schon ne anzeige drin, den gehen wohl die teilnehmer in den städten aus

Nimrod1991
09.09.2010 16:29

schaut mal drei Stunden am Nachmittag lassen sich ganz gut gesalten:
zuerst zwei Folgen Law And Order
dann zwei Folgen two and a half men

und drei Stunden TV am Tag reichen auch
der Rest kann dann einem am arsch vorbeigehen

yellowpfeiffer
09.09.2010 16:47

Als ich im Januar in meine neue Wohnung umgezogen bin war ich noch stark am überlegen mir nen Fernsehanschluss zuzulegen. Und wenn ich nun bei mal bei meinen Eltern bin und n bisschen rumzappe bin ich immer wieder erstaunt wie so viele verschiedene Sender so wenig Qualität produzieren können.

Optimist
09.09.2010 16:48

ja das TV ist der letzte dreck. ganz neue erkenntis oder was?
ich guck schon seit meine aggro berlin phase zu ende ist kein TV mehr.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.09.2010 16:49


Optimist schrieb:

ich guck schon seit meine aggro berlin phase zu ende ist kein TV mehr.

Zitat anzeigen

Jetzt gehst du aber mal ganz schnell in die Ecke und schämst dich !!

Optimist
09.09.2010 17:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Optimist schrieb:

ich guck schon seit meine aggro berlin phase zu ende ist kein TV mehr.

Zitat anzeigen

Jetzt gehst du aber mal ganz schnell in die Ecke und schämst dich !!

Zitat anzeigen


nö. die waren voll coooool.
vorallem aber auch lustig sido is echt nich soo erbärmlich wie viele denken. da ist auch viel ironie in seinen songs gewesen. fler/busch-sido sind ja die schlimmen

ich schäme mich mehr wegen des tv quatschs

ihr unterstützt alle die fickfehler scheiße, auch wenn ihr den kack nur nebenbei laufen lasst. gugt euch das schlimmste einfach auf youtube an "ich und die otten" oder so.. ich finds eigentlich ziemlich traurig armes armes deutschland scheiß werbung!

coffee4ever
09.09.2010 17:30

Also Mitten im Leben und sowas kann durchaus lustig sein! Ich habs mir zum Hobby gemacht, die Wortspiele des Erzählers da rauszufischen. Wenn ihr da zufällig mal landen solltet und euch über das fehlende Niveau ärgert, dann achtet mal auf die sarkastisch bis zynischen Kommentare! Manchmal ists wirklich wunderbar!
Und Trash-TV ist wirklich gut zum Abschalten. Daddeln ist nicht so meins....
Und wenn ich was fürn Kopf gucken will, dann bleiben einem wirklich nur die ÖR. Und selbst da muss man richtig Glück haben, dass man um die Hitparade der Volksmusik oder die Reportage einer Eselkarawane nach Timbuktu drumrumkommt.
Noch ne Frage zu den GfK-Boxen. Wenn die wirklich eine zu kleine Stichprobe ziehen sollten, dann würde das doch die werbenden Firmen ankotzen, oder? Das hat doch garantiert nen Einfluss auf die Werbepreise....

T1mbo
09.09.2010 17:50

es wird echt immer schlimmer...

naja also jezt kommt ja 13 uhr malcome mittendrin udn 14 uhr scrubs auf pro7 dann 15 uhr king of queens 16 uhr whats up dad und 17 uhr two and a half men... 18 uhr dann wieder pro7 simpsons... das geht eigentlich am samstag der nachmittag auf pro7 ist auch super =)

finde da abends mitlerweile viel schlimmer... dienstag abend geht pro7 in ordnung und ansonsten läuft außer vll mal sonntags der ein oder andere film nur scheiße...

sport geht natürlich auch immer

nichdas
09.09.2010 17:54


aui schrieb:
Gibts eigentlich Agenturen die gezielt möglichst dumme, hässliche Leute mit fettigen Haaren casten für solche Sendungen ?

Zitat anzeigen



suche in letzter zeit nach nem Teilzeitjob, jede Woche steht auch eine Anzeige von RTL in der Zeitung. "Suchen junge Darsteller für RTL-Serie" oder so ähnlich, also ich denke schon, dass man damit leicht geld verdienen kann. Anscheinend gibt es auch genug Leute die sich für ein bisschen Geld für völlig dumm verkaufen lassen...
Allgemein muss ich aber auch zugeben, dass so etwas zum Abschalten echt gut ist...trotz allem ist es schockieren dass es sich für die Sender tatsächlich LOHNT diesen Mist zu produzieren

IndieCaro
IndieCaro
09.09.2010 17:58

jemand den ich ganz entfernt kenne (eine freundin, eines freundes , eines freund) und die hat wohl bloß 150 euro dafür bekommen. Und dafür war sie ne stunde im fernsehn als "hauptrolle". So viel find ich das jetzt nicht. Nicht genug, um mich komplett zum Deppen zu machen jedenfalls.

masterofdisaster666
09.09.2010 17:58


Nimrod1991 schrieb:
schaut mal drei Stunden am Nachmittag lassen sich ganz gut gesalten:
zuerst zwei Folgen Law And Order
dann zwei Folgen two and a half men

und drei Stunden TV am Tag reichen auch
der Rest kann dann einem am arsch vorbeigehen

Zitat anzeigen



das find ich das allerschlimmste... serien die früher spät abends kamen laufen jetzt im nachmittags programm.

gibts außer dem kinderkanal überhaupt noch ein programm für kinder?

früher gabs auf RTL 2 und Pro7 bis in den Vorabend zeichentrickserien wie kickers oder bugs bunny. sowas kennen die kids von heute doch garnicht mehr

coffee4ever
09.09.2010 18:00


masterofdisaster666 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
schaut mal drei Stunden am Nachmittag lassen sich ganz gut gesalten:
zuerst zwei Folgen Law And Order
dann zwei Folgen two and a half men

und drei Stunden TV am Tag reichen auch
der Rest kann dann einem am arsch vorbeigehen

Zitat anzeigen



das find ich das allerschlimmste... serien die früher spät abends kamen laufen jetzt im nachmittags programm.

gibts außer dem kinderkanal überhaupt noch ein programm für kinder?

früher gabs auf RTL 2 und Pro7 bis in den Vorabend zeichentrickserien wie kickers oder bugs bunny. sowas kennen die kids von heute doch garnicht mehr

Zitat anzeigen



Du denkst also, das Kinder den Nachmittag mit Zeichentrick verbringen sollen?
Neue Petition: Nur ü16-Krams am Nachmittag, damit die Kinder wieder draussen spielen gehen

StonedHammer
StonedHammer
09.09.2010 18:02Admin


masterofdisaster666 schrieb:

gibts außer dem kinderkanal überhaupt noch ein programm für kinder?

früher gabs auf RTL 2 und Pro7 bis in den Vorabend zeichentrickserien wie kickers oder bugs bunny. sowas kennen die kids von heute doch garnicht mehr

Zitat anzeigen



war aber doch auch ehrlich gesagt nicht gerade was für die bildung

masterofdisaster666
09.09.2010 18:07

zwar nix für die bildung, aber besser als kochshows, richtershows, reality shows etc

StonedHammer
StonedHammer
09.09.2010 18:09Admin

die kiddies verbringen halt immer mehr zeit in halbtagsschulen, dafür steigt die zahl harzvierstubenhocker

Kes
Kes
09.09.2010 18:18


masterofdisaster666 schrieb:


Kes schrieb:
Nima, du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!!

Zitat anzeigen



schrieb es und ging stunden später zur nachbarin germanys next top model gucken

Zitat anzeigen



das sind 9 - 12 folgen im jahr und damit wars das dann auch schon :p

ich will mich hier nicht auf ein hohes ross setzen, vor 10-12 jahren hab ich auch diese richtershows angeschaut und desperate housewifes und ähnliches. nur mittlerweile geht mir dieser ganz mist so derart auf die nerven, dass ich das stück für stück verweigere ... ausser GNTM ... und ab und an verbotene liebe ein bischen trash muss ja noch über bleiben
[addsig]

frankterhart
09.09.2010 18:24


Honk850 schrieb:
es muß mehr "arte" geguckt werden!

Zitat anzeigen




... und 3sat und vor allem Phoenix!!!

Nach der Arbeit gucke ich oft Tagesschau um 5, bis 18 Uhr Two and a half men und dann Phoenix-Dokus. Da lernt man noch was und ich komme da wunderbar vom Job-Stress wieder "runter". ( In ner knappen Stunde kommt der 3. Teil der Doku "Der Kontinent" über die Entstehung Europas. )
Oft hab ich das TV-Bild nur klein rechts in der Ecke vom TV. Computer-Bild in groß.

Zum Idioten-Fernsehen: Privat-TV wird von mir ( mal abgesehen von Sport, netter Comedy, 2-3 Serien und guten Filmen ) ignoriert.


09.09.2010 19:16

Heute kommt Katy Perry zu TV Total. Seitdem ich ne eigene Bude habe, gucke ich aber größenteils auch nur noch 3sat, arte, n24 und ntv. Sport natürlich ausgenommen.

Gibt aber auch noch gute Serien und Filme. Dmax ist auch nicht schlecht, wenn die Survivaltypen laufen.


Die-Peking-Ente
09.09.2010 19:36


IndieCaro schrieb:
also auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber sogar gerade im Moment läuft bei mir so ein Müll wie Mitten im Leben. Ich bin vor 10 min von 9 Stunden Unterricht zurückgekommen, hab über Desoxyribose, Polyphonie, den Ursprung der Sprache, freien Willen und so weiter gelernt. Ich brauch das, mich danach erstmal hinzusetzen, laptop aufn Schoß, Fernseher an, und da will ich eben nicht intellektuelles schauen.

Es gehen zwar viele davon aus, dass echt nur ungebildete Assis den Kram schauen, aber ich kenn sooo viele, die das schauen, um runter zu kommen. Und wenn ich dann ne Std geschaut hab, hab ich auch genug davon und mach was anderes. Zum Kopf ausschalten ists halt bestens geeignet.

Zitat anzeigen



Also ich hab 10 stunden schule und 90 min nachilfe hinter mir und ich könnte mir trotzdem so was nicht geben Aber ok ich denk ehh viel zu oft beim TV ich verschwende meine lebenszeit usw. So sendungen kann man sich nur in einer sehr besoffenen runde ansehen,meiner meinung nach. Aber ansonsten spricht mir der fred hier echt aus der seele

alex-der-grosse
09.09.2010 19:52

Genau, guckt mehr Dokus, da kann man nichts falsch machen.
Gestern lief auf N24 "der Wal der explodierte", da fiel mir auch nicht mehr viel zu ein!

Zu diesen Gfk-Boxen kann ich euch den Film "Free Rainer" ans Herz legen. Darin geht es darum, dass die Leute, die Leute mit soner Box ausfindig machen, diese dann klauen und auf Arte etc einstellen. Dadurch kommt es in kurzer Zeit zu einer massiven Verbesserung des Niveaus im TV. Watch it!

Anzeige
Anzeige