Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux

PastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktLustigerAstronautDiebelsAlt83KaanHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 4 von 26 »
Stebbard
22.12.2010 14:33

Naja, hätten sie vor Silvester nichts mehr, dann hätten sie sicherlich auch gleich ein frohes neues Jahr gewünscht

So kann man immernoch spekulieren

buether
22.12.2010 14:36

Ich wünsche denen aber nicht, dass die zwischen Neujahr und Weihnachten noch viel arbeiten müssen. Ich meine so eine Argentur kann sich ja auch leisten zu der Zeit auch mal ein bis zwei Wochen frei zu nehmen.[addsig]

Optimist
23.12.2010 15:25

um die zeit bis zu den ersten bestätigungen zu überbrücken können wir ja ne runde "Be The Booker - Area 4" spielen

aber ohne geld ^^ hauptsache relativ realistisch.
gebucht wird:
für den freitag 7 bands
für den samstag 10 bands
für den sonntag 9 bands

die line ups der letzten beiden male:




sonstige kann man auch hier nachsehen.
_________________________________________________________________
ich fange mal an:

Freitag
Blackmarket
Royal Republic
We Are Scientists
Anti-Flag
Sick Of It All
Guano Apes
SLIPKNOT

Samstag
Triggerfinger
Sondaschule
Crime In Stereo
Kilians
The Used
The Futureheads
A Day To Remember
Pendulum
Social Distortion
THE PRODIGY

Sonntag
Attack! Attack!
Eternal Tango
Silversun Pickups
Turbostaat
Zebrahead
Blood Red Shoes
Disco Ensemble
The Subways
ARCTIC MONKEYS

buether
23.12.2010 19:29


buether schrieb:
Ich halte da mal dagegen mit meinem Wunsch:
Freitag:
Soundgarden
H-Blockx
Alice In Chains
Turbostaat
Pendulum
Rival Schools
Exposed To Noise

Samstag
blur
Sportis
Madsen
Kasabian
2 doorscinemaclub
Absinth Minded


Sonntag
Tool
Apocalyptica
Disturbed
Lostprophets
The Blackout
Cancer Bats

Bitte lieber so buchen

Zitat anzeigen



Der Wunsch ist zwar schon was älter (siehe hier Seite 1), aber der ist bei mir so geblieben.


Ach ja, wenn so wird, wie Optimist es tippt, dann kauf ich mir keine Karte.[addsig]

Die-Peking-Ente
23.12.2010 19:38

Also ich würde mir auf anhieb die karte kaufen wenns so wäre wie bei Oppti. Auf anhieb würde ich mir auch so davon 15 Bands sofort ansehen. Denn anderen teil müsste ich aber zum großteiö erst kennenlernen

nic777
26.12.2010 00:46

sind rhcp zu hoch gegriffen fürs area 4/highfield? vom tourzeitraum würde's ja eventuell passen

Optimist
26.12.2010 00:51

habe ich auch grade kurz überlegt habe den gedanken aber auch direkt wieder verworfen
jetzt wo du es auch sagst.. hm also das highfield ist zusammen mit dem area 4 ja schon recht groß und an der grenze der mittleren festivals, also könnte man sie sich vielleicht auch mal leißten? keine ahnung
mit arctic monkeys und rise against im vierer-billiger-pack mit dem hurricane und southside wäre das dann vielleicht auf die beine zu stellen

aber ganz ehrlich: die peppers waren 2011 dann 7 jahre lang nicht mal mehr bei RaR geschweigedenn dem Hurricane

ich glaubs nicht so

Aschbacheronkel
07.01.2011 20:11

Die Dropkick Murphys haben sich gerade via Facebook selber bestätigt.Das gleiche gilt fürs Highfield

Optimist
07.01.2011 20:35

hinter kvelertak oder wie sie heißen eine der festivalschlampen 2011


geile bestätigung
wohl fünftgrößte band?.. oder kann man die schon so einstufen wie QotSA oder Offspring? nicht wirklich würd ich ma sagen


hier geht ja ma garnichts ^^

naja dropkick murphys sind ein guter coheadliner für rise against
also wenn ich bitten darf

Nachricht geändert von Optimist am 07.01.2011 22:02 Uhr

Erthos
08.01.2011 09:14

murphys sind schonmal gut...

und da ich wohl keinen urlaub fürs wacken bekomme bin ich wohl echt wieder beim area4

halfjesus
08.01.2011 10:48

Bis dahin hab ich die Murphys schon 2 mal gesehen, daher ist das bisher allein kein Grund für mich zum Area4 zu fahren, aber sollte ich fahren werden die natürlich angeschaut

Bin mal gespannt was noch kommt

Erthos
08.01.2011 11:06

kommen die foo fighters eigentlich nur zum hurricane oder könnten die wohl auch zum area4 kommen?

halfjesus
08.01.2011 13:36

Glaub ich auch nicht, aber wenn FKP wieder einen Headliner für alle 4 Festivals gebucht hat, bleiben nur noch Blink und Arcade Fire... Da Blink aber letztes Jahr schon da waren müssen 2011 Arcade Fire Head werden

Optimist
08.01.2011 13:40

habe geträumt, dass Linkin Park bestätigt worden wären^^

das wär ne hausnummer

mike_litoris
08.01.2011 15:41

aber: die murphys sind damit keineswegs für rar raus, oder? hab eigentlich mit denen stark gerechnet.

letztes jahr waren ja auch einige überschneidungen (editors, gogol bordello, the sounds, donots..) und davor auch (kettcar).

will die murphys am ring

Anzeige
Anzeige