Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux

PastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktLustigerAstronautDiebelsAlt83KaanHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 23 von 26 »
Erthos
07.07.2011 23:53

Die Bahnfahrt ist glaube ich mit dem Ticket kostenfrei! Aber glaube nur in NRW oder so!

RoteRosie
11.07.2011 15:28

Das Line Up ist zwar nicht ansatzweise so toll wie letztes Jahr, aber ein paar tolle Bands (z. B. Deftones) sind schon dabei und es wird schon schön werden.
Ein paar Bands werden ja auch noch dazukommen.

IndieCaro
IndieCaro
11.07.2011 16:18


Erthos schrieb:
Die Bahnfahrt ist glaube ich mit dem Ticket kostenfrei! Aber glaube nur in NRW oder so!

Zitat anzeigen



richtig. gilt aber erst am 19ten, also dem Freitag. Wer Donnerstags kommen will, kann das Ticket nicht nutzen, außerdem gilt es nur im VGM und VRR Gebiet...

Erthos
13.07.2011 18:42

Es wird auch hier das green Camp geben. Steht im Newsletter! Wenn es nicht am arsch der Welt sein wird sind wir da anzutreffen

nouwarti
18.07.2011 23:43

Hallo zusammen,

ich habe zwei Tickets zu verkaufen (Hardtickets) da ich aus beruflichen Gründen leider nicht zum Festival kommen kann...mir blutet das Herz ... aber es ist halt so, man kanns nicht ändern.
Wollte fragen, ob es hier die Möglichkeit gibt, diese zum Originalverkaufspreis (99 €) wieder loszuwerden. Hat da jemand Interesse oder kann mir jemand einen besseren Tip als ebay geben??

Danke schonmal im Vorraus!!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
20.07.2011 21:55

Laut Veranstalter kommt der Timetable Ende des Monats!!
Das Highfield hat sein Line Up bereits vorgestern vollendet.

killlogic
29.07.2011 09:00

Hab mir mal die letzten Seiten des Threads durchgelesen, hab bislang nicht gefunden zu

-Spielzeiten
-Tageskarten

Kann mir jemand da etwas genaues zu sagen?

Hätte schon Bock auf ne Dosis Deftones!

buether
29.07.2011 09:04

Hm naja ich denke mal, dass so Spielzeiten etc. vielleicht heute veröffentlicht werden. Wird ja wohl langsam Zeit, oder?[addsig]

Aschbacheronkel
29.07.2011 10:19

Beim Area 4 und Highfield gibt es heute Neuigkeiten.
Quelle:Faceboob bzw Twitter

Das können dann ja eigentlich nur die Spielpläne sein

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
29.07.2011 14:54

Der lang ersehnte Timetable ist endlich da und mit ihm gleich ne handvoll neue Bands, die das Line-Up vervollständigen.
Die letzten Bands sind jetzt nicht so der Brüller. Freut mich das The Ocean es doch geschafft haben zum Area4 zu kommen, der Rest ist dafür eher unbekannt. Frag mich ob die Bands noch was drauf legen müssen, um aufem Area4 spielen zu dürfen.
Den Timetable find ich vollkommen in Ordnung, auch wenn da manche anderer Meinung sein dürften. Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Eine Überschneidung, aber, selbst am Sonntag, eigentlich immer etwas dabei, das mich interessiert. Ma gucken. Vielleicht wirds dies Jahr ja doch noch ein versöhnliches Ende.

Erthos
11.08.2011 20:36

in einer woche um diese uhrzeit sind wir schon da, haben alles aufgebaut und trinken gemütlich 1 - 15 bier

PJSD
16.08.2011 13:50

Am Wochenende ist es endlich so weit.
Besonders gespannt bin ich auf The National, wie sie sich dort machen. Solo und auf dem Haldern waren sie spitze, aber Area 4 ist schon ein anderes Pflaster.
Desweiteren freue ich mich besonders auf Karnivool, Hot Water Music, Rival Schools und Deftones.
Bin aber recht zuversichtlich, dass es ein geiles Festival wird.

Erthos
16.08.2011 13:55

Ich auch und die Vorfreude steigt jede Minute! Muss aber noch 2 mal arbeiten und zwischendurch einkaufen und packen naja Donnerstag geht's dann ja endlich los

Erthos
18.08.2011 01:01

Ich verabschiede mich schonmal! Morgen noch schnell das Auto packen und dann geht's los

Stebbard
18.08.2011 22:50

Kann ja auch ein tolles Wochenende werden...

Wetter eh scheiße, dann die schlimmen Meldungen aus Hasselt. Wird sich ja sicherlich auch bei den Bands bemerkbar machen.

Anzeige
Anzeige