Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux

PastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktLustigerAstronautDiebelsAlt83KaanHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 22 von 26 »
Yertle-the-Turtle
20.06.2011 09:34

Area 4 war schon immer die Resteverwertung unter den Festivals und hatte nie einen exklusiven Touch bei der Bandauswahl.

Andere Länder (England, Belgien, Niederlande) schaffen es auch bei den großen Festivals völlig unterschiedliche Line Ups zu präsentieren, nur bei uns darf FKP sowas zamschustern.

Aber einen Vorteil hat dieses Retortenfestival: Wenn man das Line Up am Ende anschaut hat man schon ein paar Bands die FKP nächstes Jahr auf dem Southside einsetzt

Erthos
20.06.2011 10:11

Ich hab jetzt mal geguckt! Ich würde mir so 15 Bands angucken! Nicht schlecht eigentlich! Meine Freundin würde jetzt doch gerne hin! Hmmm

IndieCaro
IndieCaro
20.06.2011 13:11

jetzt hört doch mal auf zu meckern und versucht nicht, uns den Spaß madig zu reden.
Trinkt stattdessen mal ein Bier, oder raucht euch was auch immer ihr wollt und freut euch auf die mega Sause in zwei Monaten

macht ja gar keinen Spaß hier in dem Thread...

IndieCaro
IndieCaro
20.06.2011 14:32


Slipknotism schrieb:


IndieCaro schrieb:
...und meiner nicht an dich gerichtet


Zitat anzeigen



Zitieren beugt Missverständnissen vor!

Zitat anzeigen



soll ich 20 posts zitieren um deutlich zu machen, dass ich die Nörgler meine?
War an niemanden spezifisch gerichtet, ging allgemein um das ganze Schlechtreden.

IndieCaro
IndieCaro
20.06.2011 14:51


Erthos schrieb:
Wer redet denn hier was schlecht?

Zitat anzeigen



ist das ne ernst gemeinte Frage?
Ich mein ist ja ok, wenn man das Line Up nich mag, aber das kann man auch einfach sagen und es damit dann gut sein lassen... kann ja nich sein, dass man sich fast schon dafür rechtfertigen muss, dass man hingeht

Erthos
20.06.2011 14:59

Ja das Mittelfeld ist wie auch schon vorher gesagt sehr gut. Die Headliner fehlen aber auf jeden Fall und deswegen wäre mir das Festival eigentlich zu teuer! Aber ich hatte auch niemanden der mitgekommen wäre aber jetzt will meine Freundin mitkommen. Bei mir steht es noch nicht zu 100% fest ob ich fahre aber es sieht ganz gut aus

sunjb
21.06.2011 00:12

Der Southside Pressekonferenz artikel von den festivalisten brachte es ja auf den Punkt:


Und als die PK gelaufen war und Folkert Koopmans schon in den Heli zum Hurricane fliegen wollte, fragte ich ihn noch kurz nach der Zukunft des Area4. Er versicherte, das Festival stehe auch 2012 fest im Kalender von FKP Scorpio. Man habe dieses Jahr einfach kein Händchen für die Bands gehabt. Es seien einfach keine verfügbar gewesen, so sein O-Ton.

Zitat anzeigen



top eingeständnis. so ist es natürlich.
Passiert. Wird denke ich trotzdem cool dort, und ich würds auch niemand madig reden wollen. Ist ja immer reiner Zufall ob einem ein Lineup passt oder nicht. Exklusivität kann mich halt mal.

Erthos
28.06.2011 12:01

Jetzt steht's fest ich werd doch wieder beim area4 sein! Sieht so aus als würden wir uns sogar ein vito mieten und dann auf den womo Platz gehen

mopsmolch
28.06.2011 14:49

ich find die bands, die kommen, super.
mal wieder geschmackssache, ob man ein line-up gut findet oder eben nicht..
kann man nicht einfach nur an großen namen festmachen.

fraugrunge
30.06.2011 08:53

Also ich hab meine Karte

Ich suche immer noch Mitcamper,Je mehr desto lustiger,oder???

PJSD
30.06.2011 19:18

Spitze die miesen Headliner, so hat man für 50€ ein Ticket bekommen.
Lohnt sich aber für Rival Schools, Hot Water Music, Karnivool, The Mighty Mighty Bosstones, The National, Face to Face, Deftones und The Bronx.
Sind schon mehr Bands als ich am Ring sehen wollte. Abends muss man sich eben besaufen oder ins Zelt gehen.

PJSD
30.06.2011 19:37

Ich habe das Ticket von Bekannten, die zu sehr von den Headlinern ettäuscht sind und mir das Ticket dann sehr preisgünstig überlassen haben.

Patrick584
01.07.2011 08:36

weiß einer wann der spielplan i.d.r. erscheint? und wie schaut das mit den tages-tickets aus, nur vor ort oder auch über www/ticketshop?

Erthos
03.07.2011 19:34

die tagestickets bekommste sicherlich auch auf eventim.de oder auf der eigenen homepage
allerdings gibt es ja noch nichts offzielles in sachen tagestickets


07.07.2011 23:08

Kommen da noch Bands? Und was meint ihr, wie teuer die Schwarzmarktpreise ein bis zwei Wochen vorher sein werden?

Erthos
07.07.2011 23:11

Denke schon dass da noch Bands kommen. Morgen ja vielleich kurz vorher bekommst du bestimmt noch Tickets für knapp die Hälfte, das ist mir aber irgendwie zu unsicher


07.07.2011 23:31

Okay, top.

Wenn wir das zwei Wochen vorher klar machen passt das. Fahren halt einige aus meinem Studiengang hin und ist ja auch nur 30 Kilometer von hier entfernt. Das Line Up ist zwar nicht so der Brüller, aber wenn wir wirklich für 50-60€ Karten kriegen, dazu ne kostenlose Anfahrt dank Semesterticket, dann ist das schon in Ordnung für The National, The Kooks, Young Rebel Set, Face To Face, Deftones, NOFX und Dropkick Murphys. Dazu noch ne Hand voll Bands, die ich früher viel gehört hab (NUFAN, Ignite,...). Ist natürlich kein Überfestival bzw. Line Up, aber für ein paar tolle Tage sollte es reichen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 15.05.2018 17:59 Uhr von Erthos
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.11.2012 12:39 Uhr von frusciantefan
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 10.09.2012 19:36 Uhr von Borland94
    in Festivals in Deutschland